Kann mir jemand sagen, welche Bands aktuell im Beachclub / in der Rockbox spielen abends?
Beiträge von Sonne
-
-
Bei uns sind die Kinder (8 und 12) auch immer frei, aktuell haben wir mehrere Buchungen laufen.
-
Das ist auch vorhanden, trotzdem ist es ein bisschen ärgerlich, weil die 14 Tagesreise mehrere Hundert Euro günstiger gewesen wäre.
Egal, wir freuen uns trotzdem und haben unsere Wunschkabine.
-
Ich habe es auch nicht verstanden, immerhin gab es 200 Euro Bordguthaben für die Buchung an Bord, bei 14 Tagen wären es nur 150 Euro gewesen.😅
-
Wir hatten genau den Fall, Kabine bei beiden Reisen frei, konnte aber trotzdem nicht als 14 Tagesreise gebucht werden. Haben dann zwei einzelne Reisen unter einer Buchungsnummer gebucht. Buchung erfolgte an Bord bei den Fernwehexperten. Nach deren Aussage wird nur ein bestimmtes Kontingent für 14 Tage freigeschaltet und man kann nichts daran ändern.
-
Wir haben in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass man möglichst früh die Flüge buchen sollte. Je nachdem kann sich auch ein Flughafen im Ausland lohnen. Wir fliegen im April in den Osterferien mit Luxair, das war deutlich günstiger.
-
Danke für die Info, wir konnten nun auch endlich den frühen Checkin für die Cosma am 12.04. buchen.🥳
Auf Korfu kann man auch schon um 9 Uhr aufs Schiff.
Im Januar in Teneriffa ging der frühe Checkin schon eine knappe Stunde vor dem offiziellen Beginn los.
-
Im Mamma Mia waren wir am Seetag mittags auch schon…
-
Wir haben uns auch immer draußen an der Ocean Bar einen Kaffee geholt und sind dann ins Fuego.
-
_küstenkind_ geht es um den 12.04.? Da wurde von Anfang an kein Früh Checkin (ohne Kabine) angeboten. Wir haben die Reise schon lange gebucht und immer wieder geschaut. Denke, das es vielleicht mit der Transreise zusammenhängt, wir sind auch schon vorher auf Mallorca und wollen eigentlich gern früh zur cosma.
-
Ich habe es über das Reisebüro versucht und die Umbuchung ging erst Mal durch, dann hat Aida festgestellt das aufgrund unserer Clubstufe die Kinder raus fallen und dadurch der Preis 70 Euro niedriger ist. Ich sollte dann die Kinder drin lassen (Aufpreis 250 Euro) oder die Umbuchungsgebühr von 300 Euro zahlen, beides habe ich abgelehnt, nun haben wir die Umbuchung erst Mal rückgängig gemacht. Vielleicht finde ich noch eine Reise, die teurer ist.🙈
-
Habe ich versucht, wurde auch abgelehnt.
-
Wir wollten gerade eine Reise im Premium (Preis 2700) auf eine andere Reise im Premium umbuchen (Preis 2630), wurde abgelehnt bzw. geht nur wenn wir pro Person 150 Euro zahlen, das hätte ich ehrlicherweise nicht erwartet. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Beide Reisen starten ab Deutschland, 7 Tage mit Aida Nova.
-
Ich erinnere mich auch noch gut daran, dass sich Jens Janauscheck einmal um 3 Uhr nachts auf die Kabinen schaltete, um über eine durch eine Notausschiffung notwendige gewordene Kursänderung zu informieren.
Das haben wir auch erlebt, da saß ich nachts kerzengerade im Bett. Begründung war damals, falls sich jemand wundert das wir den normalen Kurs verlassen.
Sonst finden wir ihn aber auch wirklich sympathisch.
-
Eben waren auf einmal für unsere Reise mit der cosma am 12.04. alle Restaurants für 18:30 Uhr buchbar, obwohl die ganze Zeit alles ausgebucht war. Falls jemand hier noch Bedarf hat…😉
-
Ich habe auch schon Leute gesehen, die abends nur Dessert gegessen haben. Haben spontan beim Restaurantleiter gefragt und einen Platz bekommen.
-
Danke für den Hinweis, für unsere Reise mit der blu im Juli 2026 sind die Zeiten auch drin.
-
-
Danke, kann ich mir nicht vorstellen, weil ich die Reise sofort gebucht habe, als sie buchbar war und ich seit dem regelmäßig rein schaue. Wir werden sehen…
-
Im Dezember war das 7-18 Uhr
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 287
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 254
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 437
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 502
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-