1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sonne

Beiträge von Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

• Sonne
    • 9. August 2007 um 21:14

@ Silvie: den Gutschein einfach an der Rezi abgeben, die schreiben das Bordguthaben dann Deinem Konto gut.

LG
    Desy

• Blu 11.03. - 18.03.06 ;o))

• Sonne
    • 15. Oktober 2006 um 09:30

Hallo Heike,

danke für die Antwort, dann werde ich die Fotos wohl dieses Mal ohne Route einkleben, vielleicht finde ich sie ja irgendwann noch ...
    Unser Kurzurlaub war super schön, waren in Oslo und Kopenhagen, hatten viel Spaß und das Wetter hat auch mitgespielt. Die nächste Kurzreise haben wir schon gebucht für Anfang Mai. :jump:
    Habt Ihr inzwischen Karibik gebucht? Je nachdem wie die Preise nächstes Jahr sind, haben wir Karibik oder Mittelamerika als Hochzeitsreise im Auge. Wenn es zu teuer wird, dann fahren wir aber ne andere Route.

So, einen schönen Sonntag ...

Liebe Grüße
    Desy

• Sonne
    • 23. September 2006 um 09:20

Guten Morgen,

hat jemand von Euch die Möglichkeit mir aus den Reiseunterlagen die Reiseroute einzuscannen und zu mailen? Klebe die Route immer in mein Fotoalbum, aber irgendwie sind die Reiseunterlagen von März unauffindbar.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Desy

• 10128

• Sonne
    • 20. September 2006 um 10:21

4er Innenkabine: waren zufrieden, ist natürlich etwas eng für 4 Personen, aber das weiß man ja vorher. Außerdem ist man sowieso nur zum Schlafen und Duschen in der Kabine, wenn man sich ein wenig arrangiert, ist das überhaupt kein Problem. Laute Geräusche oder ähnliches haben wir gar nicht gehört.

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• Sonne
    • 2. September 2006 um 09:37

Hi,

alles drin lassen, die Tickets etc. werden Dir am Flughafen rausgerissen bzw. im Transferbus usw.

Liebe Grüße

• Sonne
    • 2. September 2006 um 08:59

Hi Heike,

habe den neuen Katalog, aber ich habe auch erst alle Reisebüros in der Umgebung durchtelefoniert bis ich endlich eins ausfindig gemacht hatte.
    Es gibt aber für Sommer 2007 bis jetzt noch keine Variopreise. Hier ist der Link zu Just, allerdings ist da auch noch nicht wirklich viel drin.

https://www.aida.de/index.php?id=11278&

Eine Kurzreise für nächstes Jahr haben wir schon gebucht, damit wir wenigstens ein bißchen AIDA haben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Desy

• Sonne
    • 11. August 2006 um 17:47

Hi Heike,

über Preise spekulieren ist bei uns momentan aufgrund des Hausbaus nicht drin, hoffe aber das wir nächstes Jahr im Winter (man ist das noch lang :traurig:) vielleicht zwei Wochen Karibik als Hochzeitsreise machen können. Wäre auf jeden Fall ein Traum von mir ...
    Bin trotzdem auch schon gespannt auf den Sommerkatalog, vielleicht buche ich dann noch ne Kurzreise, mache ja wenigstens im September noch eine mit drei Mädels, Christian muss zu Hause bleiben.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle

Desy

• Sonne
    • 10. August 2006 um 16:41

Hallo an alle,

gehts Euch gut? Habt Ihr schon Eure nächsten AIDA-Urlaube gebucht? Könnte auf der Stelle losfahren!

LG
    Desy

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Sonne
    • 25. Juni 2006 um 08:44

Hallo Dascha,

habe den Heiratsantrag auf der blu im Rossini erfolgreich hinter mich gebracht, war wunderschön und alle waren sehr hilfsbereit.
    Seit dem 6.6. sind wir verheiratet! :herzanherz:

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Desy

• Sonne
    • 15. Juni 2006 um 11:56

Hallo an alle,

gehts Euch gut?
    @ Heike: was macht der Hund?
    @ Thomas: hat sich Carsten inzwischen mal bei Dir gemeldet?
    @ alle: hat immer noch keiner Fotos von der Rezi?

Bei uns ist es heute morgen nur am regnen ...

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Feiertag!

Desy

• Sonne
    • 21. Mai 2006 um 11:28

Hallo Thomas,

das mit dem Video wäre super von Dir, hast Du Carsten per mail mal erreicht?
    Hochzeitsplanungen stehen soweit, ist ja dieses Jahr nur standesamtlich und im kleinen Rahmen, aber nächstes Jahr gibt's die große Party, auch dafür sind wir schon fleißig am planen.
    Dazu noch die Hausplanungen, wir sind schön beschäftigt momentan. Bin froh das ich wenigstens im September noch ne Mädels-Kurzreise mit der AIDA gebucht habe, ansonsten würde ich hier wahrscheinlich so schnell nicht mehr rauskommen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!

Desy

• Sonne
    • 18. Mai 2006 um 16:31

Hat eigentlich mittlerweile mal irgendwer ein Foto von der Rezi bekommen? Wenn ja bitte unbedingt an mich weitermailen ...
    Thomas: hoffe das Ihr bald das Wochenvideo bekommt, kannst dann ja mal berichten wie es so ist, hab es auf der Tour im TV gar nicht angeschaut.

Liebe Grüße an alle
    Desy

• Sonne
    • 1. Mai 2006 um 10:00

Hallo an alle,

gehts Euch gut? Wünsche Euch einen schönen ersten Mai und hoffe das Wetter ist bei dem ein oder anderen besser als hier!
    Hat mittlerweile irgendwer Fotos vom Treffen an der Rezi? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn mir einer ne mail schickt.

Liebe Grüße
    Desy

• Sonne
    • 1. April 2006 um 10:13

Hallo an alle,

tauche auch mal wieder aus Hochzeitsplanungen und eventuellen Hauskaufsplanungen auf.

@ Carsten: sind die Gruppenfotos vom Treffen eigentlich gut geworden?
    @ Heike: was macht Euer Hund, hat er sich schon gut eingelebt?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Desy

• Puerto del Rosario / Fuerteventura

• Sonne
    • 20. März 2006 um 15:20

Wir sind mit dem Bus in Richtung Corralejo gefahren und wie hier schon mehrmals erwähnt an den Riu Hotels ausgestiegen und haben einen wunderschönen ca. 1,5 stündigen Spaziergang nach Corralejo gemacht. Von dort aus kann man dann wieder mit dem Bus (Abfahrt glaube ich alle 30 Minuten) zurückfahren (Kosten hin und zurück 5,40 € pro Person). Der Strand und das Meer sind wunderschön und umso weiter man geht, desto ruhiger wird es, unbedingt Sonnencreme einpacken, denn wir haben uns einen schönen Sonnenbrand eingefangen.

• Sonne
    • 19. März 2006 um 14:44

Wir sind auch endlich wach und wieder online.
    Sind ca um 1:30 Uhr nach Hause gekommen und waren froh als wir endlich im Bett waren. :schlafen:
    War wirklich eine total schöne Reise mit netten Leuten und vor allem super Wetter, könnte sofort wieder losdüsen ...
    Na ja, die nächste Reise kommt bestimmt!

@ Heike: bin schon gespannt auf Deine Fotos von Cooper!
    @ Arvi: haben Dich auch öfter gesehen, haben auch einige nette Leute kennengelernt, war ne richtig schöne Tour!

Liebe Grüße an alle und noch ein schönes Rest-Wochenende!

Desy

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Sonne
    • 26. Januar 2006 um 17:01

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Heiratsantrag an Bord? Habe ans Rossini gedacht, blöd ist nur das ich von zu Hause aus schlecht etwas arrangieren kann, muss ich alles an Bord machen, hat jemand von Euch Erfahrungen oder Tipp's in dieser Richtung?

Liebe Grüße

• 5234

• Sonne
    • 26. Oktober 2005 um 18:08

Schöne Kabine direkt am Treppenhaus, der Wasserspender war nicht weit entfernt und in der Kabine war es sehr ruhig, keine störenden Schiffgeräusche oder so.

• Betten auf der Aida Cara, zu zweit im Einzelbett?

• Sonne
    • 13. Oktober 2005 um 21:31

Hatten dieses Jahr im Januar auch zwei auseinanderstehende Betten auf der cara. Die Matratzen konnte man nicht auf den Boden legen, die Kabine war viel zu schmal dafür. Hatten auch erst vor in einem Bett zu schlafen, aber obwohl wir schlank sind war es uns auf Dauer zu eng. :grinser: Wenn es Dir super wichtig ist würde ich auch eher ne feste Kabine buchen.

• 1x Aida und schon süchtig ?

• Sonne
    • 13. Oktober 2005 um 09:28

Mich hat's auch beim ersten Mal AIDA total erwischt. Ich glaube entweder man ist hin und weg (wie die meisten) und will dann gar nicht mehr anders Urlaub machen oder man ist total dagegen (habe bisher von dieser Sorte aber noch niemanden kennengelernt).
    Gehe bestimmt auch manchmal Freunden und Bekannten mit meiner Schwärmerei auf die Nerven. :grinser: Wollten auch im Oktober dieses Jahr nen ganz "normalen" Urlaub machen, aber morgen gehts dann doch auf die vita. :abfahrt: AIDA kann schon irgendwie süchtig machen, allerdings auch nur so lange ich mir das alles auch leisten kann!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook