Achim: ich sehe nur die Reise, die ich als nächstes gebucht habe, ansonsten sieht alles "normal" aus.
Finde es gut, das AC endlich ein offizielles und nachvollziehbares Programm für die Vielfahrer macht, aber so richtig durchdacht finde ich es nicht. Wir fahren seit 2003 AIDA, mein Mann beruflich bedingt nicht so oft wie ich, im gesamten hat er trotzdem einige Reisen hinter sich. Er hat aber aufgrund der letzten 5 Jahre nur die Stufe blau. Bei unserer letzten Reise hatten wir vom Wert her auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeiten als ich mit der Clubstufe gelb (Essen im Buffalo, Wein, Armbänder), aber wir buchen AIDA nicht aufgrund irgendwelcher Aufmerksamkeiten, sondern weil es uns immer noch gefällt. ![]()