Wir konnten bei unserer letzten Reise (im Mai, allerdings mit der stella) unter Myaida kostenlos den Rausfallschutz reservieren, unsere Tochter ist auch 5 und bisher haben wir auf allen Reisen mit AIDA einen Rausfallschutz bekommen, die cara war allerdings nicht dabei, deswegen kann ich leider nicht beantworten wie es da war.
Hast du gezielte Fragen zu Reisen mit Kleinkind? Wir fahren seit 2013 mit unserer Tochter und auch unser zweijähriger war schon ein paar Mal mit und liebt das Schiff fahren. Ist alles immer sehr entspannt so lange man selbst entspannt ist und bei der Tagesplanung ganz gemütlich ist. ![]()
Beiträge von Sonne
-
-
Wir sind auch dabei, waren auch noch nie über Weihnachten auf der AIDA, kann einer berichten wie es an Weihnachten ist? Insbesondere unsere Tochter (5 Jahre) ist etwas skeptisch weil wir sonst immer zu Hause Weihnachten feiern.
-
Keine Exclusiv-Shows, aber noch Shows mit aufwendigeren Kostümen und Bühnenbild...
-
Auf der stella war es vom 6.-17.5. auch so, also keine aufwendigen Shows mehr, nur noch ABBA und Queen in schlechten Kostümen. Der EM meinte ist jetzt überall so außer Perla/Prima. Wir waren auch echt traurig darüber...
-
Auch wir können dem nur beipflichten, unsere Kinder (2 und 5) waren beide bereits mehrfach auf der AIDA und ich finde das ist der perfekte Urlaub für alle. Die Kids lieben es...
-
An den Tassen hätte ich auch Interesse, habe einige Sachen zum Tausch wie Uhren, Lanyards, Kappen, Druck von Felix Büttner (alles Geschenke bevor der Club kam)
-
Hallo zusammen,
habt Ihr Erfahrungen ob es in den vergangenen Jahren Variopreise für die Kanaren über Weihnachten gab? Wir spielen erstmals mit dem Gedanken über Weihnachten zu fahren, momentan ist es uns aber noch zu teuer.
Viele Grüße -
Der Shuttle in Malaga, ist das aktuell ein Shuttle Bus der Stadt oder gibt es nur den AIDA-Shuttle-Bus?
-
Wir hatten bei unserer Reise mit der sol Anfang November von AIDA einen NUK Flaschenwärmer auf der Kabine stehen, haben ihn allerdings nicht benutzt.
-
Bezüglich Taxameter hatten wir in Abu Dhabi kein Problem, wir hatten aber das Problem das unser Taxifahrer uns von der Moschee nicht wie von uns gesagt zu Breakwater Island (Heritage Village und Marina Mall) sondern zu Yas Island fahren wollte, es ist uns erst aufgefallen als wir die Ferrari World von weitem gesehen haben. Als wir ihm erklärt haben das er falsch fährt, hat er das Taxameter ausgemacht und uns in die richtige Richtung gefahren, wir dachten dann das er das nicht berechnet (war schließlich sein Fehler). Kurz vor dem Ziel hat er es wieder eingeschaltet und wollte ca. 90 DH von uns, wir haben dann mit ihm diskutiert und ihm erklärt das es sein Fehler war und ihm 50 DH gegeben.
Vor der Marina Mall standen auch viele Taxifahrer die einen zu teilweise unverschämt hohen Festpreisen fahren wollten ... -
Wir sind Bahrain angefahren (27.01.-03.02.), aber früher wieder weg, da ab 13 Uhr wieder Absperrungen wegen angekündigter Demos aufgestellt wurden. Dafür waren wir Donnerstag früher in Dubai.
-
Fotografen waren da ...
-
So, jetzt haben wir auch die Reiseunterlagen, von mir aus können wir los ...
heisa: was schaut ihr euch denn mit Herrn Tombrink so an?LG an alle
-
Haben Vario Innen für Dubai Ende Januar gebucht und eine IA Kabine auf Deck 7 relativ mittig erhalten.
-
Wir werden wohl erst vor Ort Geld tauschen, habe auch gelesen das Dollar nicht so toll sein soll ...
Habe gestern mal Tickets für den Burj Khalifa reserviert und eine Mail ans Burj Al Arab geschrieben wegen einer Reservierung in der Skyview Bar, sonst habe ich noch nichts weiter festgelegt, habe die vielen Ausflugstipps durchstöbert, das hat mich echt ein wenig überfordert. -
Erst mal alles Gute für das Jahr 2012!!!
Aufgrund akutem Zeitmangel und jeder Menge Arbeit haben wir uns gar nicht mehr gemeldet ...
Wir fliegen am 26.01. gegen 21 Uhr mit Condor ab Frankfurt.
Habt ihr schon Ausflüge (auf eigene Faust) geplant? Habe gestern mal angefangen zu stöbern. -
Das ist ja lustig. Mal sehen ob sich noch mehr finden die mit uns fahren ..., erst Mal gehts jetzt Ende September auf die blu, irgendwie verfolgt sie uns dieses Jahr.

-
Wir sind auch dabei, freue mich schon, wollten die Tour eigentlich dieses Jahr fahren, aber daraus wurde nichts.
-
Meine Kollegin hat das WMM am 26.08. mit der bella bekommen ...
-
Uns wurde heute der 15.05. die aura im ÖMM zugeteilt.
Liebe Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 703
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 631
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 970
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-