Danke
Hoffe von Magen und Darm bleiben wir verschont...
Denke auch das wir ein Taxi nehmen werden.
Beiträge von Sonne
-
-
Haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten, da steht auch wieder drin das wir als individuell anreisende Gäste uns an die angegebenen Checkin Zeiten in den Reiseunterlagen halten sollen. Bei uns steht da 14 bis 20 Uhr, hat da jemand aktuelle Erfahrungen? Nicht das wir mit zwei kleinen Kindern morgens vor dem Schiff stehen und noch nicht drauf dürfen.
Der Liegeplatz ist Porto Pi Dique del Oeste - terminal 6, ist der nah an der Bushaltestelle der Linie 1? -
Je nachdem wie alt eure Kids sind, könnt ihr immer noch ein Reisebett bestellen.
Bei uns schläft der Papa immer im Pullmannbett.
-
Wir haben eine Person weg lassen müssen bei der neuen Buchung, da sie zu der Zeit keinen Urlaub bekommt.
-
Jetzt ist sie zugeteilt, haben eine IB 1129x bekommen.
-
Hat schon jemand seine Kabine für die Reise mit der Nova ab 22.12.? Bei uns steht noch nix drin...
-
Danke für die schnellen Antworten, sind schon oft ab Palma gefahren, aber bisher immer mit Anreisepaket, hoffe es läuft alles glatt, aber wir haben extra dieselben Condorflüge für Hin- und Rückflug gebucht wie die Leute mit Anreisepaket, von daher bin ich optimistisch.
-
Werden dann vorher einen Transfer buchen, habe einige angefragt...
Kann mir einer sagen wann zur Zeit die mit Anreisepaket Reisenden von Bord gehen wenn sie einen Rückflug um 8:30 Uhr haben? -
Ab wann kann man zur Zeit als individual Reisender an Bord? Unter MyAida steht ab 14 Uhr, wir landen aber schon um 7:30 Uhr und würden gerne früh aufs Schiff, vor allem weil wir zwei kleine Kinder dabei haben.
-
-
Stehen am Hafen auch Großraumtaxis? Wir sind zu fünft (3 Erwachsene und 2 Kinder).
-
Haben einen Rückflug um 8:35 Uhr gebucht (einen der auch aida Gäste an Bord hat), stehen um die Zeit auch schon Taxis am Hafen oder würdet ihr lieber den aida Shuttle buchen?
-
Habe direkt im Hotel gebucht, muss ich das mit dem Blick extra angeben?
Wie weit ist es denn zur Linie 1 und dann vom Ausstieg zum Schiff? Haben jetzt das erste Mal individuell gebucht... -
Wie weit ist es denn vom Almudaina zur AIDA? Fahrt ihr immer mit dem Taxi?
-
Wir waren mit unseren Kindern auf der aida als unser Sohn sechs Monate alt war, die große war fast vier. Alle in einer Veranda Komfort, die große und der Papa haben im Doppelbett geschlafen, der Kleine und ich haben die Matratzen vom Einzelbett und vom Babybett auf den Boden gelegt, er war zu der Zeit noch öfter nachts wach, so war es recht entspannt. Auf Perla und prima gibt es Babynahrung im Fuego. Mit dem Kleinen waren wir oft im Babyclub, sonst konnte man mit ihm noch nicht so viel machen. War eine entspannte Reise, würde ich jederzeit wieder so machen.
-
Wie ist das denn wenn man von Premium auf Vario umbucht? Zahlt man dann auf jeden Fall die 150 Euro Umbuchungsgebühr für die erste und zweite Person in der Kabine? Wir sind ab nächstem Sommer auf die Ferien angewiesen, bin mal gespannt wie das dann so sein wird.
-
Hat noch einer die Tassen zu vergeben?

-
Einfach oben neben Benachrichtigungen auf Konservation gehen. Dann bekomme nur ich das zu sehen.
PN ist raus ...

-
Finde irgendwie die PN nicht, habe schon ewig keine mehr geschrieben...

-
Hat noch jemand eine Vorfreudetasche über?
Würde mich sehr über eine freuen...
Passen da auch Unterlagen für vier Personen rein?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de