Beiträge von Sonne
-
-
Wir haben die Codes gesplittet, zwischen dem Einlösen waren aber immer Zeiträume von mehreren Tagen oder Wochen, haben jetzt die Hälfte für die nächste und die andere für die übernächste bereits gebuchte Reise verwendet.
-
So handhaben wir das auch, ein paar Stunden von Bord, dann mit den Kids in den Bereich im Kidsclub wo sie mit Eltern hin dürfen, übers Schiff laufen, in der Lounge oder in einer Bar was spielen...
Langweilig ist es nie, sie lieben das.
-
Habe noch einen Code übrig, generiert am 12.01., bei Interesse gerne PN.
-
Habe auch noch zwei Codes zu vergeben wenn einer Interesse hat bitte PN.
-
-
-
Für unsere nächste Reise mit der blu 49 Tage vorher eine IA 434* zugeteilt bekommen, sind zufrieden.
-
-
Danke für die Antworten, werde mal stöbern und bestimmt nochmal auf dein Angebot mit den Fragen zurück kommen @Meerelfe.
Fahren erst in den Sommerferien 2020, haben die Tour 2004 schon Mal gemacht, zumindest so ähnlich, damals aber noch ohne Kinder. -
Hat jemand Tipps wo man mit zwei Kindern (4 und 7) ein paar Tage vorher in Warnemünde oder näherer Umgebung übernachten kann? Würdet ihr eher mit dem Zug oder mit dem Auto anreisen?
-
Wir würden auch wieder auf die Nova fahren wenn Preis und Route stimmen, obwohl sie mir persönlich zu groß ist, aber die Kids und mein Mann fanden sie super.
-
Wir waren schon mehrfach mit unseren Kindern im März auf den Kanaren, die Große ist jetzt sechs, es sind immer Kinder an Bord.
Unsere Kinder mögen alle Aida Schiffe, ich persönlich bin lieber auf den kleineren unterwegs, würde die stella bevorzugen. -
Wir haben von Düsseldorf auch den X3 Flug und zurück Sun Express, hatten wir auch noch nicht zwei Fluggesellschaften...
-
In unserer Innen-Vierbett waren die Betten unten offen und man konnte die Koffer drunter schieben.
-
Bei uns hat der Erstfahrer angezeigt bekommen das er den Code ohne Manifest nicht einlösen kann. Dann hat er das Manifest eingegeben, danach stand da 50 Euro Bordguthaben wurden gut geschrieben, gesehen im Reiseplaner hat man es erst einen Tag später.
Ich konnte den Code auch erst einen Tag später eingeben, Guthaben war dann direkt im Reiseplaner sichtbar. -
Wir waren auch über Weihnachten an Bord und es hat dann nach einem Tag erfolgreich geklappt mit dem Code ohne Anruf bei Aida, da haben wir wohl Glück gehabt.
-
Haben heute einen Code eingelöst, da stand dann das Bordguthaben wird gutgeschrieben, bisher sieht man noch nichts.
Habe dann gerade versucht den Code bei unserer nächsten gebuchten Reise einzugeben, da kam die Info das keine Buchungsnummer bekannt ist, mal abwarten... -
-
Ich suche immer noch die Ausstechformen von Dodo etc., die es 2017 zu Weihnachten gab. Zum Tausch habe ich Uhren, Kappen (natürlich ungetragen), Kunstdrucke von Felix Büttner, die Inhalte der Weihnachtsbox dieses Jahr...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de