1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sonne

Beiträge von Sonne

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Sonne
    • 9. April 2019 um 19:38

    Ich hatte letzte Woche auf der blu auch drei Karten im Einsatz: Bord-, Genießer- und Lightkarte.

  • Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

    • Sonne
    • 25. März 2019 um 18:28

    Wir haben die Codes gesplittet, zwischen dem Einlösen waren aber immer Zeiträume von mehreren Tagen oder Wochen, haben jetzt die Hälfte für die nächste und die andere für die übernächste bereits gebuchte Reise verwendet.

  • AIDA mit Zwillingen

    • Sonne
    • 15. März 2019 um 11:03

    So handhaben wir das auch, ein paar Stunden von Bord, dann mit den Kids in den Bereich im Kidsclub wo sie mit Eltern hin dürfen, übers Schiff laufen, in der Lounge oder in einer Bar was spielen...

    Langweilig ist es nie, sie lieben das.

  • Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

    • Sonne
    • 13. März 2019 um 16:43

    Habe noch einen Code übrig, generiert am 12.01., bei Interesse gerne PN.

  • Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

    • Sonne
    • 2. März 2019 um 08:51

    Habe auch noch zwei Codes zu vergeben wenn einer Interesse hat bitte PN.

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Sonne
    • 9. Februar 2019 um 12:11

    Ja

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Sonne
    • 9. Februar 2019 um 11:27

    Maracujaschorle ist drin, trinken wir auch oft.

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Sonne
    • 8. Februar 2019 um 18:51

    Für unsere nächste Reise mit der blu 49 Tage vorher eine IA 434* zugeteilt bekommen, sind zufrieden.

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Sonne
    • 6. Februar 2019 um 20:19

    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist mit einem vorhandenen Bordguthaben irgendwie unter Myaida Getränkepakete zu zahlen?

  • Warnemünde Anreise

    • Sonne
    • 2. Februar 2019 um 20:42

    Danke für die Antworten, werde mal stöbern und bestimmt nochmal auf dein Angebot mit den Fragen zurück kommen @Meerelfe.
    Fahren erst in den Sommerferien 2020, haben die Tour 2004 schon Mal gemacht, zumindest so ähnlich, damals aber noch ohne Kinder.

  • Warnemünde Anreise

    • Sonne
    • 2. Februar 2019 um 06:57

    Hat jemand Tipps wo man mit zwei Kindern (4 und 7) ein paar Tage vorher in Warnemünde oder näherer Umgebung übernachten kann? Würdet ihr eher mit dem Zug oder mit dem Auto anreisen?

  • Würdet ihr nochmal mit AIDAnova/ AIDAcosma fahren ?

    • Sonne
    • 30. Januar 2019 um 15:22

    Wir würden auch wieder auf die Nova fahren wenn Preis und Route stimmen, obwohl sie mir persönlich zu groß ist, aber die Kids und mein Mann fanden sie super.

  • Vorschulkinder im März auf den Kanaren?

    • Sonne
    • 26. Januar 2019 um 07:02

    Wir waren schon mehrfach mit unseren Kindern im März auf den Kanaren, die Große ist jetzt sechs, es sind immer Kinder an Bord.
    Unsere Kinder mögen alle Aida Schiffe, ich persönlich bin lieber auf den kleineren unterwegs, würde die stella bevorzugen.

  • 29.03. - 07.04.2019

    • Sonne
    • 24. Januar 2019 um 19:39

    Wir haben von Düsseldorf auch den X3 Flug und zurück Sun Express, hatten wir auch noch nicht zwei Fluggesellschaften...

  • Alles zur AIDAnova

    • Sonne
    • 21. Januar 2019 um 21:27

    In unserer Innen-Vierbett waren die Betten unten offen und man konnte die Koffer drunter schieben.

  • Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

    • Sonne
    • 16. Januar 2019 um 20:41

    Bei uns hat der Erstfahrer angezeigt bekommen das er den Code ohne Manifest nicht einlösen kann. Dann hat er das Manifest eingegeben, danach stand da 50 Euro Bordguthaben wurden gut geschrieben, gesehen im Reiseplaner hat man es erst einen Tag später.
    Ich konnte den Code auch erst einen Tag später eingeben, Guthaben war dann direkt im Reiseplaner sichtbar.

  • Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

    • Sonne
    • 16. Januar 2019 um 19:29

    Wir waren auch über Weihnachten an Bord und es hat dann nach einem Tag erfolgreich geklappt mit dem Code ohne Anruf bei Aida, da haben wir wohl Glück gehabt.

  • Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

    • Sonne
    • 14. Januar 2019 um 19:48

    Haben heute einen Code eingelöst, da stand dann das Bordguthaben wird gutgeschrieben, bisher sieht man noch nichts.
    Habe dann gerade versucht den Code bei unserer nächsten gebuchten Reise einzugeben, da kam die Info das keine Buchungsnummer bekannt ist, mal abwarten...

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Sonne
    • 14. Januar 2019 um 19:45

    Bei uns stand bei den letzten Reisen nicht mehr drin was wir übers Light Paket getrunken haben (November auf der Sol und Dezember auf der Nova).
    Ich hole mir meinen Milchkaffee fürs Frühstück immer in der Beach Bar und gehe dann rüber ins East frühstücken.

  • Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke

    • Sonne
    • 14. Januar 2019 um 19:20

    Ich suche immer noch die Ausstechformen von Dodo etc., die es 2017 zu Weihnachten gab. Zum Tausch habe ich Uhren, Kappen (natürlich ungetragen), Kunstdrucke von Felix Büttner, die Inhalte der Weihnachtsbox dieses Jahr...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      600
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™