Kann mir jemand sagen, was ein Taxi zum Terminal Steinwerder ungefähr kostet?
Beiträge von Sonne
-
-
Spielen zum erste Mal mit dem Gedanken eine JS zu buchen, sind die Getränke in der Lounge inklusive und was gibt es da zur Auswahl?
-
Auf der Sol vom 21.-28.8. gab es die ersten Tage nur eine betreute Spielzeit/Bastelstunde am Tag und die letzten Tage 2 Stunden. Nachmittags haben wir immer einen Platz bekommen und waren manchmal sogar allein oder zu zweit drin. Es waren nicht viele Kinder in dem Alter an Bord.
-
-
-
Sehr gut, danke für die Info.
-
Kann es sein, das es auf perla und prima generell strenger geregelt ist? Dort ist doch auch Makenpflicht in den Bars oder auf der Liege im Four Elements / Beachclub oder?
-
Ich kann nur von der Sol berichten, hier ist nur bei ganz ruhigen Kursen Maskenpflicht. Ist auf dem Kursplan entsprechend ausgewiesen.
-
Wir (gelb) momentan auf der Sol hatten die Auswahl zwischen Glas, Gästehandtuch von 2020 oder 2021.
Für das nicht stattfindende Clubtreffen gab es einen Gutschein für ein Glas Champagner.
-
-
-
Haben für die Reise mit der Sol in 13 Tagen die 511X bekommen, sind sehr zufrieden.
-
Sehr gut, gehen so gerne dorthin zum Frühstück.
-
Ist das East auf der Sol auch geschlossen?
-
Kann jemand ein Testzentrum in der Ecke Rerik/Kühlungsborn/Warnemünde empfehlen in dem es Lolli- oder Spucktests für Kinder gibt? Gehen am 21.8. auf die Sol und sind schon die Woche davor an der Ostsee.
Ich weiß, das die Kinder spätestens am Terminal einen PCR Test machen müssen, möchte ihnen aber vorher, wenn möglich, einen „harmloseren“ Test anbieten.
-
-
-
Muss man auf der prima zwischendurch auch zum Testen?
-
-
Ich bekomme auch Angst, zumindest um die Kinder, wenn ich das mit den Tests hier so lese. Sind immer noch hin- und hergerissen ob wir buchen sollen oder nicht. Sind sowieso in der Ecke Warnemünde im Urlaub und könnten ggf. eine Woche Aida dran hängen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de