Hallo,
also das Hard Rock Cafe ist nun in der Festival City am Dubai Creek, in der Nähe vom Flughafen ( was mir Corpie nochmals per PN geschrieben hat, danke dafür nochmal).
Gruß Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
also das Hard Rock Cafe ist nun in der Festival City am Dubai Creek, in der Nähe vom Flughafen ( was mir Corpie nochmals per PN geschrieben hat, danke dafür nochmal).
Gruß Michael
Hallo zusammen!
Finde 22.00 Uhr auch perfekt. Bin für ein Erkennungszeichen, alle weisses T-Shirt oder so ![]()
Irgendeiner sollte wegen dem Fantreffen vielleicht mal AIDA informieren vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal, Captain Out in unsere Runde zu bekommen. Wer würde das in die Hand nehmen.
HINWEIS AN ALLE: WER VORAB DEN BURJ KHALIFA BUCHEN WILL, SOLLTE AB JETZT BUCHEN (Ab heute geht 17.02)
https://tickets.atthetop.ae/eticketing/HomePage.aspx
Beste Zeit ist 17.00 Uhr und ist auch sehr schnell ausgebucht. Man sieht Dubai noch hell, Sonnenuntergang, und die Dubai Fountain von oben.
Gruß
Michael
Hallo,
wer fliegt ab Frankfurt Donnerstag abends über Doha mit uns bzw. Kate2011 und Ihrem Freund?
Ich bin mal dafür das jeder mal so kurz zusammenfasst wer, was, wann, wo macht?
Fang mal an:
Freitag Dubai: Atlantis, Malls, BK, Dubai Fountain, Hard Rock Cafe.
Sonntag, Muscat: Rumlaufen Souk, Taxi zum Aussichtspunkt und so weiter.
Dienstag: Abu Dhabi, Yas Marina Circuit und Hotel, Moschee, Emirates Palace, Mall Heritage Village und Tower
Mittwoch, Bahrain:
World Trade Center
Ölquellle + Museum
Baum des Lebens
Kamelfarm
Formel 1 Strecke (kann man nicht rein gehen, nur über AIDA wollen wir aber in Abu Dhabi machen, da die Strecke schöner sein soll)
Brücke King Fahad Causeway (sieht man die Grenze zu Saudi Arabien)
und dann noch ins Hard Rock Cafe,... ----------- schöne Tour sind wir dabei ![]()
Donnerstag, Dubai: BAA, Teatime
Freitag, Dubai: Safari
Samstag, Dubai, Souks und was uns noch so alles einfällt.
Wir haben uns mit Absicht alles sonst offen gelassen um kein Stress zu haben. Machen alles individuell und bleiben noch 2 Tage hinterher im Hotel.
Gruß
Michael
Hallo zusammen!
Also bei einem Treffen wären wir auch dabei.
Katharina, 21 Jahre, Frankfurt
Julian 22 Jahre, Frankfurt
Lissi 52 J. und Andreas 21 J., München
Fredi 58 , Christel 55, Caroline 20 und Manuela 20, Frankfurt
Gerhard 51, Beate 49, Sascha 20 ,Frankfurt
Andrea 28 Jahre, Düsseldorf
Jens, 30 Jahre, Düsseldorf
Michael 30j. + Stefanie 29j.,Frankfurt ( Kids 10,7)
Wo sind denn die ganzen Qatar Airways Flieger Frankfurt Donnerstag Abend, wer sitzt mit im Flieger?
Wer geht eigentlich alles früher nach Dubai ins Hotel oder später zurück wie wir?
Und sind die Vorbereitungen bei allen abgeschlossen?
Bei uns noch nicht ganz. Wobei BAA, BK, in Dubai klar sind und Abu Dhabi sind wir auch soweit.
Gruß Michael
Hallo,
für was legt die AIDA dann in Abu Dhabi um 22.00 Uhr an wenn man eh nicht rauskann? Des ist ein Witz oder?
Hallo zusammen,
gibt es denn eine Alternative zu Arabian Adventures bei der Wüstensafari in Dubai. Wir würden es gern machen. Andere Anbieter haben auf Ihre Homepage keine Preise.
Habe zwei gefunden. Und Preisunterschiede, http://dubai.travel-culture.com/ 195 dhs
Arabian 350 !
Denn für Kinder den fast gleichen Preis zu verlangen wie für Erwachsene. Naja frech von Arabian.
Gibt es Erfahrungen bzw. vielleicht können Dubai-Ansässige was dazu sagen.
Gruß
und auch die Beziehung. Nettes Profil. Auch vergeben.
Hallo zusammen!
Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Weihnachten und uns allen eine schöne Reise in 2012.
Hallo zusammen!
Wir waren auch schon öfter auf der Luna, und haben Pizza gegessen. Und ich hab mich immer gefragt was der leckere Belag war.
Man kann es diesbezüglich es einfach übertreiben.
Hallo,
noch ein kleiner Hinweis zur Teatime, wir haben deswegen den Donnerstag den 23.02.12 genommen, da die Kinder da noch auf dem Schiff bleiben können.
AIDA schafft es immer mehr Stammkunden und Vorzüge die AIDA hatte gekonnt zu minimieren und bald den guten Ruf und Status zu verlieren. Ich mach es ab sofort so, lass mir ne Rechnung geben und AIDA hat den Verwaltungsaufwand. Mal sehen ob AIDA schreibt wenn man ein paar Tage zu spät bezahlt. Ob das Porto sich rechnet?
Ich versteh es überhaupt nicht, wobei das ne gute Absprache mit Tui war.
Hallo Kathryn,
du fliegst am 16.02.12? Wenn ja melde dich doch mal bei "wer geht wann".
Ich würde jedem der in ein Arabisches Land geht und einen Stempel von Israel drin hat raten einen zweiten Pass zu machen. Bekannte von mir durften nicht einreisen vor 2 Jahren. Und lieber 69€ bezahlen als wieder zurückfliegen.
Das gleiche gilt für Amerika, wer nicht erschwerte oder gar nicht einreisen möchte sollte keine arabischen Stempel drin haben (wobei Dubai dabei zu vernachlässigen wäre). Die AIDA fährt ja auch in den Oman usw.!
Wir haben 2 Pässe und je nachdem wo es hingeht wird der entsprechende Pass mitgenommen zumal es kein Fehler ist, sich mit Original ausweisen zu können, denn der Pass bleibt ja manchmal auf dem Schiff.
Gruß
Michael
Hallo!
Ich hatte bei meiner Anmeldung nochmal extra nachgefragt. Es kam die Bitte sich doch an das Hotel anzupassen und nicht in Jeans zu erscheinen. Eine Stoffhose oder Anzug wird gewünscht. Ich denke, dass man dies wohl schon machen kann.
Hallo aus München!
Leider bin ich mit unserer Planung noch nicht sehr weit.
Komme einfach nicht so richtig weiter.
Zur Teatime eine Frage: Bin ich richtig informiert, daß man dort nicht mit minderjährigen Kids speisen kann?
Ich wollte auch so gerne reservieren, habe es aber gelassen, da wir mit unserer 15 jährigen Tochter unterwegs sind.Wir reisen auch einwenig früher an.
Hallo!
In unserer Reservierung steht, dass Einlass erst ab 21 Jahre in der Skyview-Bar ist. Liegt am Alkoholausschank.
Gruß
Geht irgendjemand ins Burj al Arab zur Teatime Donnerstags 16.00 Uhr ? Wir haben da gebucht.
hallokitty
wie das Wetter mitspielt. Wir haben nur Sonnenschein ![]()
Gruß
Hallo Oli,
danke für die schnelle Antwort. Haben uns nun auch für 16.00 Uhr entschieden. Ich glaube, dass es dann nicht ganz so stressig ist.
Gruß Michael
Hallo zusammen!
Habe versucht über die Suchfunktion einiges zum BAA rauszufinden. Z.B weiss ich, dass man vom Hafen bis zum BAA ca. ne halbe Stunde Fahrtzeit einrechnen muss. Nun meine Frage, wenn die AIDA Donnerstags um 13.00 Uhr anlegt, ist es möglich zur Tea-Time um 13.30 Uhr in der Sky View Bar zu sein. Hatte das BAA kontaktiert und die haben mir gesagt, dass man entweder um 13.00, 13.30,16.00,16.30 Uhr kommen kann. Wie macht ihr es? Weil 16.00 Uhr find ich fast ein wenig spät!
Gruss
Hallo zusammen!
Sind bei allen denn schön die Vorbereitungen abgeschlossen? Wir wissen zwar was wir wann wo machen, aber sind noch gar nicht tätig geworden!
Grüße
Michael
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei, dann (31,30) und ein paar Tage vorher schon New York. Freuen uns riesig darauf, vorallem auf die Ausfahrt an der Freiheitsstatue vorbei.
Gruß
Micha und Steffi
Wir machen nix mit diesem Werner,
haben aber auch noch nicht entschieden was wir machen.
Was habt ihr vor?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()