Vor 2 Jahren konnten wir auf der nova nach einer Trans den Shuttle von Steinwerder auch erst an der Rezeption buchen.
Beiträge von Borkum40
-
-
Ich mag das Theatrium auch, aber die Umsetzung ist zum Teil nicht gut. Auf Deck 10 und 11 ist die Sicht aus den hinteren Reihen und von den seitlichen Plätzen sehr schlecht. Bei jedem Neubsu habe ich gehofft dass die Situation mal verbessert wird.
-
Wir hatten das Problem mit der Warteschlange in Steinwerder nach unserer Trans mit Aida nova 2022. Wir haben 1,5 Stunden in der Warteschlange gestanden. Wir haben so gerade noch unseren gebuchten Zug bekommen.
Es gab zu wenig Busse und irgendwo eine Baustelle auf der Strecke.
-
Wir haben bis jetzt immer direkt gebucht und noch nie die Schlüssel abgeben müssen.
-
Die Hemingway-Lounge mit der Schaukel davor hat mir auch am besten gefallen
-
Doch, wir waren schon mit der stella in Gibraltar
-
Wenn die AIDAlounge nicht mehr für alle nutzbar sein sollte, wird es platzmäßig bei Schlechtwettertouren noch enger für die Allgemeinheit.
-
Im Buffetrestaurant gibt es glutenfreies Brot/Brötchen usw. Das kann man sich an einer der Theken abholen.
-
Ich saß ein paar Mal in der ArtBar, an diesen „Spieltischen“ war aber quasi nie was los. Ist jetzt schon etwas her, war letztes Jahr im Juni auf der Nova.
Okerpirat Stimmt, kann auch was mit Touchdisplay gewesen sein.
Ja, die haben ein Touchdisplay
-
Neu sind die nicht. Da haben wir letztes Jahr schon dran gespielt. Eins war ein Puzzle, an die anderen kann ich mich, ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Irgendwie Geschicklichkeitsspiele oder Memory, glaube ich.
-
Und das ist Georgios Dimou ?!
Den hatten wir bei unserer bisher einzigen Mein Schiff-Reise. Der sagt ja eher weniger
-
Wir lagen diese Woche mit der mar am Liegeplatz Revierkaia, direkt vor der Oper. Es ist also nicht immer der gleiche Liegeplatz.
-
-
-
-
Das Pubquiz hat uns auch super gefallen
-
Hat schon mal jemand den Ausflug GTB20, Bootsfahrt ins Stadtzentrum und Freizeit gemacht? Lohnt das? Ich gehe mal davon aus, dass das Boot in Göteborg dann irgendwo zentral anlegt.
-
Mir hat auch Somnambul auf der luna gut gefallen, obwohl die Show schon etwas speziell war
-
Bevor es die Topper gab, habe ich auf jeder Reise Rückenschmerzen gehabt. Als Seitenschläfer ist mir die Matratze einfach zu hart. Ich habe dann versucht mir die Matratze mit Handtüchern so zu polstern, dass ich einigermaßen bequem schlafen konnte.
-
Oder vielleicht ein Schreibfehler in der Mail, Vario ist das ja doch irgendwie in jeder Kategorie
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de