Die Luftbefeuchter haben wir erstmals 2017 auf der cara gehabt, beim Winter im hohen Norden.
Beiträge von Borkum40
-
-
-
Ich habe das Fotopaket gebucht. Mal abwarten, ob AIDA das wieder storniert.
-
Für unsere Reise mit der mar ab 07.02.20 ist das Fotopaket über myaida noch buchbar.
-
-
Vor allen Dingen habe ich nichts von dem Blumenstrauß. In der Regel bin ich auf Landausflügen oder auf dem Schiff unterwegs. Die paar Stunden, die ich außer zum Schlafen auf der Kabine bin, brauche ich keinen Blumenstrauß. Das wäre mir vom Platz her auch viel zu eng.
-
Für unsere Februarreise ist die Fotoflatrate auf jeden Fall noch buchbar.
-
-
Sehr freundlich von AIDA, dass sie heute per Mail daran erinnern, dass es noch 423 Tage bis zur Reise in den hohen Norden sind.
Da wird man quasi gezwungen, zur Überbrückung noch ein paar andere Kreuzfahrten zu buchen.
Ab nächstem Silvester sind es dann nur noch 65 bis zur

-
Bei späten Anreisen mit AIDA-Anreisepaket gibt es am Check-Inn eine Karte/Zettel. Mit dieser Karte kann man nach der Seenotrettungsübung in dem angegebenen Restaurant in Ruhe essen. Wir hatten das auch schon, Ankunft auf Gran Canaria gegen 19.00 Uhr. Bis war die Koffer hatten und letztendlich auf dem Schiff waren, war es schon 20.00 Uhr. Schnellessser schaffen es sicher, sich vor der Seenotrettungsübung einen Haps in irgendeinem Restaurant zu essen - aber so in Eile ist nicht unser Ding.
-
Auf den Kanaren muss man den Koffer nicht selber zur Kofferabgabe bringen . Das macht der Busfahrer bzw. fleißige Helfer. So war es bei uns jedenfalls bisher immer. Es geht ja um die Anreise, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
-
Hallo,
wir schließen uns hier mal an. In den letzten Tagen des alten Jahres haben wir noch gebucht. Wir freuen uns auf eine schöne Reise. Bis auf Cartagena kennen wir alle Ziele, daher gehen wir die Planung ganz entspannt an.
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
Udo und Anke
-
Ellert Es gibt im French Kiss auf der nova auch Tische, die nicht direkt an der Laufstrecke sind.
-
Ich kenne den Spruch schon von einem Kapitän, der längst in Rente ist.
Vielleicht gibt es ein geheimes Handbuch "Coole Sprüche für Kapitäne für alles Situationen"

-
Ja, Strandfan, das ist er.
-
Seit wann gibt es ein Deck 13? Entweder ein unerfahrener Berichterstatter oder der Grund aller Miseren ?
In Italien ist 17 die Unglückszahl. Die haben mit der 13 kein Problem.
-
-
über die ARD Mediathek kannst du die Folge gucken.
-
Cori hat sich in der letzten Staffel doch offiziell verabschiedet.
Bei Tatjana haben wir schon gelästert, dass die mit den Lippen ein imaginäres Saxophon festhält und deshalb den Mund beim Reden nicht aufmachen kann.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de