Beiträge von dieter

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    ich rege mich ueber das Gemecker schon gar nicht mehr auf! Mir gefaellts jedenfalls auch nach dem 16.Mal auf AIDA immer noch super


    gut. Und ich moechte auch gar keine andere Reederei ausprobieren ! Man kann es sowieso nicht vergleichen. Jedenfalls gibt es immer


    mehr (depperte) doofe Gaeste, die sich total daneben benehmen. Aber denen kann man ja aus dem Weg gehen.


    Und das Gute bei AIDA ist, dass man in den Restaurants freie Sitzplatzwahl hat. Bei manchen Reedereien ist sie vorgeschrieben.


    Und wenn dann noch doofe Gaeste dabei sind - dann ist der Urlaub gelaufen! :zorn:


    lg. Dieter

    @ Gaby


    Ja PN habe ich erhalten. Himbeerkuchen hätte ich noch (gefriere immer ein bisschen ein - ist zwar nicht so ideal - geht aber nicht anders). Habe heute wieder den 1.Arbeitstag gehabt - hatte 1 WO Urlaub - war bei den Cruise-Days in Hamburg.- war wieder super.Habe 2 AIDA`s live gesehen (Aura + Luna) wäre am liebsten mitgefahren- Muß jetzt bis Nov. warten - dann gehts in die KARIBIK


    JUHU. Kannst ja mal bei mir vorbeikommen - nach Anmeldung!! Da ich fast selten da bin!


    Lg. Dieter

    Hallo Martina!


    muß Dir grade mitteilen, daß soeben meine weltberühmte HIMBEERTORTE fertiggeworden ist!!!


    Sie ist wie immer super geworden!!! Wolltest Du sie nicht auch mal ausprobieren ??!! Jetzt gibts nämlich Himbeeren!So, jetzt werde ich sie mal anschneiden und probieren ! mmmmhh


    Lg. Dieter

    Hallo Mädels,


    ja,mich gibt`s auch noch !!! Bin in den letzten Wochen auf 4 Weinfesten versunken. Trotz Affenhitze - Habs aber diesmal ohne


    Kater sehr gut überstanden. Am 31. fahre ich nach Hamburg zu den Cruise-Days - sehe endlich wieder mal 2 AIDAS. 2 Wo spät


    er gehts dann nach Hannover zum Maschseefest. Danach muß ich endlich für Herbst 2011 planen - Bin immer noch unschlüssig-


    entweder Nordamerika oder Kanaren . Südamerika habe ich mal auf unbestimmte Zeit verschoben.


    Lg. Dieter

    Hallo


    Habe bereits am 16.4. einen Brief von Herrn Thamm persönlich erhalten , auf meine Beschwerde vom 28.2. wegen 70% EK-Zuschlag.


    hier der O-Text von Herrn Thamm:


    vielen Dank für Ihr Schreiben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens. Für das entgegengebrachte Vertrauen, bereits mehrfach mit AIDA die schönste Zeit des Jahres verbracht zu haben, möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen herzlich bedanken. Als Ihr Reiseveranstalter sind wir an Meinungen und Hinweisen unserer Gäste immer sehr interessiert. Auch für konstruktive Kritik sind wir stets offen und dankbar. Jeder Gast ist uns natürlich willkommen an Bord. Ich bitte aber auch um Ihr Verständnis, dass wir - wie andere Reiseveranstalter auch - die verschiedenen Belegungsarten wirtschaftlich planen müssen. Gern lasse ich Ihre Hinweise in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen. Vielleicht geben Sie ja uns trotz Ihrer momentanen Bedenken wieder einmal die Gelegenheit, Sie an Bord eines unserer AIDA Schiffe begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen President Michael Thamm.......


    Naja - dann warten wir mal ab....


    Lg. Dieter

    Ja, habe auch schon für nächstes Jahr die Südamerika-Tour ins Auge gefasst gehabt - aber ich glaube so wichtig ist sie mir eigentlich gar nicht - es ist halt ziemlich weit - und TEUER - und dann wären vielleicht auch wie in SOA keiffende!!! Gäste gewesen (siehe Forum!!!) mir reicht`s schon wieder - jetzt kommen wieder allerhand Drohungen gg AIDA!!! freilich ist es ziemlich ärgerlich - vor allem wenn man sich sehr darauf gefreut hat - aber es gibt soviel schöne andere Touren - auch wenn es die 08/15 Routen sind - sie sind zumindest für mich immer wieder schön - auch zum wiederholten Male! - Und dann diese Profitgier............ von den Fans - also ich könnte mich sooo aufregen .... Sollen die Keiffer doch auf 5000 Leute MEGA- LUXUS-Dampfer gehen!!!


    Ich freue mich schon jetzt auf meine November-Tour in die Karibik und nächstes Jahr im Juni ins Mittelmeer - für Herbst 2011 muss ich noch tüfteln - habe ja noch genügend Zeit . Jedenfalls lasse ich mich vorläufig auch mit 70% EZ noch nicht abschrecken!


    Lg.Dieter

    Hallo Bettina,



    das ist ja witzig: habe die selbe Tour (bereits am 20.5. ) ohne es zu wissen, für 2011 v. 4.-11.06. gebucht.



    ist ja noch genau ein Jahr hin. Also in Lissabon war ich schon mal mit der Calypso - alles andere wird für mich neu.



    Bin noch am überlegen ob ich 2011 auch ne große Tour mache. Brüte immer noch über Südamerika - Da würd mir schon



    sehr gefallen - Aber der Preis......... :zorn: !!!


    :hahahah: LG Dieter

    Hallo Ute,


    kam diese Woche von der Asien-Tour zurück. War traumhaft.


    ja, es gibt auf der Cara "Rossini einmal anders" und zwar in der 2.Woche, donnerstags(Muara, Brunei )so war es jedenfalls bei meiner Reise. War erstmals auch im Rossini - habe mal das 11- Gänge Menue probiert.War sehr sehr gut


    Lg. Dieter

    Hallo Lucy


    kam am vergangenen freitag von der dubai-tour zurück.Also in die Kabine konnte man frühestens um 11.30 uhr.


    vorher habe ich mein Handgepäck immer bei mir gehabt.


    erst danach bin ich mit dem Shuttle-Bus in die City gefahren.


    lg.Dieter

    Hab auch schon gebucht.


    für 22./23.11. 09 und es ist für mich diesmal supergünstig nur 25% EK-Zuschlag! Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen.


    Bis dahin kann sich viel ereignen, aber egal - man lebt nur einmal!!!


    l.g. Dieter