lles gut. Denkt nur daran, dass eure Hauptgepäck beim Check-in am Hafenterminal abgenommen wird. Habe vergessen, dass ihr Individualler seid. Also, im Handgepäck etwas zum wechseln haben.
Eine Bemerkung für alle Neu-Brasilien-Reisende: Bei denen läuft etliches anders. Erwarte bitte nicht immer das, was man von andere AIDA-Reisen kennt. So nach dem Motto, "bei uns im Mittelmeer/Kanaren/Schwarzes Meer/....(die Ziele sind beliebig auszutauschen) haben wir immer....." In Brasilien sind wir nicht nur zum größten Teils auf der Südhalbkugel, sondern auch....in Brasilien.
Obrigada!
Liebe Arvi, dem ist nichts mehr hinzuzufügen
So ist es
Bussi, Bussi