@ sven
danke ! natürlich ab der blu... bis drei, vier und sogar fünf zählen kann auch ich :hahahah:
@ sven
danke ! natürlich ab der blu... bis drei, vier und sogar fünf zählen kann auch ich :hahahah:
hoffe ja noch, dass sie den 3 buchstaben jetzt treu bleiben und endlich aida sol nehmen. fände ich super ![]()
hoffentlich sind wir bald schlauer...
konnte ich leider nicht unter dem bereits vorhandenen thread schreiben, also bitte verschieben !
hier jedenfalls noch eine andere, etwas schnellere webcam ![]()
hallo sabine!
die aktuellen parkgebühren für die parkhäuser und den außenplatz findest du hier: http://www.hannover-airport.de/26.html
finde die günstigen tarife z.b. in parkhaus nord und ost sind in ordnung und hannover hat den vorteil, dass alle parkhäuser und auch der außenstellplatz sehr nah am terminal sind..
ne bekannte hatte ihren wagen mal für ne woche an der tankstelle da abgestellt, war ein günstiges angebot mit wagenpflege (
wer´s braucht), aber da weiß ich den genauen preis leider auch nicht mehr.
andere parkmöglichkeiten kenne ich leider nicht, da wir eigentlich immer das familientaxi in anspruch nehmen..
@ tanja
hab für fuerte nicht das online-formular genommen, sondern kurz ne email an cicar mit meinen mietwagen-wünschen und dem anliegen der hafenzustellung geschickt. ne stunde später hatte ich die bestätigung im posteingang.
doof nur, dass sie die reservierung dann irgendwie nicht dem benutzerkonto zuordnen. online einsehen, ändern etc. kann ich zumindest nur die über das formular gebuchten reservierungen..
dann viel spaß beim planen, in 2 monaten geht´s los ![]()
viele grüße
anja
sehr gut ihr zwei
bin gespannt, was als antwort darauf kommt. wenn überhaupt noch was kommt...
doch, da wurde schon was geschrieben, hab es doch eben selber gesucht und gefunden !!! ist nur allgemein für diva, bella und luna, nicht nur ausschließlich für die bella..
man, wie bekomme ich denn den link hier rein. da bestätigt sich gerade ausnahmsweise das klischee "frauen und technik" ![]()
ah, ok, fündig geworden.. gut!!!
kein problem
ich fand es aber eigentlich zum frühstücken im marktrestaurant immer gemütlicher, waren morgens eher selten im weite welt (dafür mittags umso öfter). aber, macht euch euer eigenes bild, ist sicher subjektives empfinden..
finde, dass die auswahl nahezu identisch war. gab minimale unterschiede.. z.b. pancakes im einen, waffeln im anderen, aber ansonsten fast gleich! verhungern werdet ihr nirgends ![]()
gab doch schonmal einen thread zu der kabine.. da wurde mitgeteilt, dass es ein doppelbett gibt. kann das hier gerade irgendwie nicht verlinken, also bitte über die suchfunktion gehen!!!
ich probiere es nochmal, heute abend sind so viele hier im forum unterwegs ![]()
wer weiß, wer mitte september auf der luna ist? seit mitte/ ende juni ist´s ja wohl käpt´n prem. bleibt der uns bis dahin noch erhalten??
![]()
KayRay ist z.B. erst wieder im Herbst auf Aida unterwegs. Steht so jedenfalls auf http://www.kayray.de/ unter Terminen..
danke schön gila !!!
eine vielleicht etwas peinliche frage, aber ich weiß es wirklich nicht:
brauche ich für die mietwagen den eu-karten-führerschein oder reicht das olle rosa teil, was ich zwar seit ewigkeiten eintauschen will, es aber leider aktuell immer noch habe..
für eure antworten!!!
anja
@ oliver
vielen dank!!!!
hm, versuche nochmal mein glück. bislang konnte mir ja noch keiner sagen, wer
- am 18. juli die diva und
- am 19. september die luna
steuert!?
für info´s!!!
nee, hab ich noch nichts drüber gehört, bin aber auch gespannt auf entsprechende erfahrungen!!
ansonsten aber für die zukunft wirklich bitte lieber präventive maßnahmen ergreifen, damit es erst gar nicht mehr zu so einer hautreaktion kommt. ich weiß nur zu gut, dass es einem sonst wirklich den ganzen urlaub vermiesen kann, wenn man es dort erstmal hat ![]()
hallo @ all!
ich habe meine sonnenallergie das erste mal 2004 auf der vita bekommen. gleich am ersten tag leichten sonnenbrand und an den stellen bildeten sich dann sofort juckende pusteln. der bordarzt gab mir dann tabletten und eine leichte cortison-creme. verstehe auch nicht, warum man gleich beim ersten mal ne cortison-spritze bekommt, das ist ja nun echt ein hammer. dann gab´s noch die anweisung, nur mit langen klamotten raus zu gehen. na super, hatte ich im juli im mittelmeer ja auch massig dabei ![]()
seitdem hab ich das immer wieder bekommen und zuletzt im skiurlaub sogar im gesicht.. das war der punkt, mich näher damit zu beschäftigen.
ich habe wirklich alle kosmetik- und körperpflegeartikel umgestellt. sprich: alles ohne emulgatoren und konservierungsstoffe. gesichtscreme, sonnencreme, make up, bodylotion, sogar duschgel, wirklich alles ohne zusatzstoffe. das hilft. habe jetzt bei dem wetter draussen lediglich ein paar pusteln auf den händen bekommen, das war´s..
benutze immer ladival sonnencreme lsf 15-25 und ggf. deren sunblock, hab aber auch schon mit der eucerin-sonnencreme gute erfahrung gemacht. zusätzlich das sonnencalcium von sandoz und im notfall die fenistil-cortison-creme, aber die habe ich jetzt schon lange nicht mehr gebraucht!
allen geplagten gute besserung und einen halbwegs erträglichen sommer ![]()
erstmal welcome back allen luna-reisenden und vielen dank für die info´s aus erster hand!!
glücklicherweise hat sich das mit den ausflügen ja als fehlinfo rausgestellt, somit bleib als einziges ärgernis der reise das verspätete auslaufen. wie schon von so vielen gesagt, dafür konnte aufgrund des wetters wohl weder käpt´n prem noch ac etwas. und diese ewigen nörgler: ja, es gibt sie leider immer ![]()
es ist mir auch absolut unverständlich, wie man bei solchen gründen der verspätung noch alarm machen kann. sollen doch alle froh sein, dass sie es bei dem sturm nicht probiert haben. was wäre gewesen, wenn das schiff von eine böe gegen die hafenmauern gedrückt worden wäre?? dann doch wohl lieber verspätung, als kaputtes schiff und gar keine reise! und offensichtlich hat sich ac ja um ausgleich bemüht.. aber, ich bin ganz sicher, dass da wieder einige rechtsexperten vor gericht ziehen werden. na dann viel erfolg ![]()
hat schonmal jemand den ausflug fue14 - boogie boarding in corralejo gemacht?? lohnt sich das oder hat man mehr davon, wenn man sich einfach an den strand legt und so im wasser plantscht?
habe gelesen, dass der kurs nicht exklusiv für aida-gäste stattfindet. kann ich diesen also auch "privat" irgendwie buchen? wäre ja wahrscheinlich günstiger, als die 62€ von aida für 6std. ausflug!`zumal ich 3,5std am strand auch recht wenig finde ![]()
hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! ![]()
anja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()