1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anja H.

Beiträge von Anja H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 6228

• Anja H.
    • 4. September 2009 um 21:25

na, balkon ist natürlich wirklich besser. hoffentlich seid ihr bei der lage aber im zweifel seetauglich :titanic:

viele spaß auf eurer tour!

• 6228

• Anja H.
    • 2. September 2009 um 20:57

hallo birgit!

wir hatten bislang immer die 6233. du hast recht, da kann man genau zwischen den booten durchschauen, allerdings meine ich, dass die 6228 hinter einem der vorderen, also kleineren, boote liegt und man daher noch über das boot schauen kann. ok, ihr werdet nicht alles sehen können, aber für einen kurzen blick auf´s wetter und hafenteile sollte es reichen.

schau doch mal auf der aidafans.de-startseite unter fotos/kabinenfotos, da haben wir vor längerer zeit ein foto von der 6233 mit ausblick nach draußen eingestellt. da konnte man zumindest erahnen, wie viel man über das boot in der 6228 sieht!!

ansosnten kann ich die kabinen uneingeschränkt empfehlen. nicht umsonst haben wir und auch meine family diese schon öfter gebucht..

gruß

anja

• AIDA Kapitäne

• Anja H.
    • 1. September 2009 um 20:20

@ blufan

oh supi,

vielen dank für die info! dann wissen wir jetzt endlich bescheid..hab bislang nur gutes von ihm gehört, meine family war auch schon mit ihm bei windstärke 11 im nordmeer unterwegs :zwinker: also, haben wir es ja richtig gut getroffen!!!

• Was ist PREMIUM BUCHUNG

• Anja H.
    • 30. August 2009 um 21:27

ok, komische art der buchung, aber so wissen wir jetzt wenigstens, warum du nicht weißt, was du gebucht hast..

:erschrecken: ob es noch mehr leute gibt, die einen urlaub buchen, ohne zu wissen, was passiert???

aber pulpo scheint an einer aufklärung auch nicht so interessiert zu sein, er antwortet ja bislang nicht, ob er auf der bestätigung premium, just oder vario oder gar eine kabine stehen hat. insofern, im februar weiß er ja dann bescheid :hahahah:

• Ausstattung Neubau 2010

• Anja H.
    • 30. August 2009 um 19:38

hab ich nicht auch irgendwo schon gelesen, dass das brauhaus ein bezahlrestaurant wird!? finde es bloß gerade nicht..

• Anja H.
    • 30. August 2009 um 19:28

@ pulpo

verstehe das immer noch nicht.. weißt du selber nicht, was du gebucht hast??? wenn euch die kabinen-nr nicht wichtig war und ihr nur balkon wolltet, könnte es folglich auch vario sein. aber man weiß doch, was man gebucht hat :verzweifelt:

• Heraklion / An- Abreise (Pauschal)

• Anja H.
    • 30. August 2009 um 12:38

nein, wasserpark war nur für pauschalgäste. aber diese umleitung gibt´s ja nicht mehr, mittlerweile können zumindest die pauschal gebuchten gäste, wie sven schon schrieb, direkt auf´s schiff. wie das bei individueller anreise aussieht, weiß ich leider nicht..

• Anja H.
    • 30. August 2009 um 12:31

solltest du nicht schon bei der buchung wissen, welches modell du buchst :frage1: oder verstehe ich gerade das problem nicht??

für alles weitere was premium betrifft, schau doch mal unter den oben bereits geposteten link! premium bedeutet in jedem fall katalogpreis, feste route, fester termin, feste kabine, möglichkeit der sitzplatzreservierung gegen aufpreis (im neuen katalog), geringere stornogebühren und die möglichkeit, einmal kostenfrei umzubuchen. die leistungen an bord sind die gleichen, wie bei den anderen preismodellen..

• AIDA Kapitäne

• Anja H.
    • 29. August 2009 um 22:13

und noch immer ist es ein riesiges fragezeichen, wer die luna im september fährt :frage1: hat denn wirklich noch niemand neuigkeiten??? es muss sich doch eigentlich schon rumgesprochen haben...

• Cadiz / Spanien

• Anja H.
    • 21. August 2009 um 08:43

wir waren 2004 mit dem aida-ausflug bei sandemann. war jetzt nicht super spektakulär, aber schon ganz nett. gab 3 sherrys zum probieren und da wir die bei 40grad draußen auch kompett geleert hatten, war es sehr lustig :trrink1: dazu gab´s auch noch sehr leckere oliven und kleine "schnittchen"

• Haben Balkonkabinen getrennte Betten

• Anja H.
    • 18. August 2009 um 19:47

so, nachdem ich den katalog nochmal gewälzt habe und dort ja tatsächlich nur balkonkabinen mit doppelbett abgebildet waren, habe ich erneut bei ac angerufen und dieses mal eine offensichtlich wesentlich fähigere mitarbeiterin an die strippe bekommen. die konnte kaum glauben, dass heute vormittag gesagt wurde, dass es getrennte betten geben würde.

vorsichtshalber hat sie nochmal im system geschaut, wo wohl eine liste mit allen "kabineneigenschaften" hinterlegt ist. und siehe da, alle oben benannten schiffe haben nur balkonkabinen mit doppelbett..

supi, habe auch ich wieder was gelernt, das thema ist erledigt und könnte geschlossen werden!

vielen dank aber noch für eure antworten!!!

• Anja H.
    • 18. August 2009 um 17:02

supi, das ist ja schonmal ein teilerfolg!!! vielen dank!!

• Anja H.
    • 18. August 2009 um 16:54

hallo @ all,

ich weiß, ich hätte jetzt auch die ganzen kabinentipps durchforsten können, aber dort werde ich nicht alle kabinen finden und vielleicht kann mir auf diese weise hier jemand schneller helfen:

gibt es auf vita/aura bzw. diva/bella/luna balkonkabinen mit getrennten betten oder ist überall ein doppelbett drin??

meine freundin möchte ihre flitterwochen just buchen und daher natürlich gerne ein doppelbett auf der kabine haben.. der katalog sagt nur etwas von getrennten betten für innen und außen, aber balkon?? bei ac selber war man sich am telefon leider auch nicht sicher :verzweifelt:

also, wer kann mir helfen???

:sdanke:

• Unterschied AIDAvita / AIDAbella

• Anja H.
    • 4. August 2009 um 21:24

glaube auch, dass die frage schwer zu beantworten ist :meinung: ich finde, dass sowohl die kleinen als auch die großen schiffe jeweils ihre vorzüge haben.

bei den kleinen fand ich die restaurants grds. besser, der poolbrunch ist toll, die hemingway lounge auf der hollywood schaukel beim sonnenuntergang sensationell, die anytime disco einfach "gemütlicher", die richtige ocean bar sehr romantisch, der obstwagen vor´m marktrestaurant ein praktisches extra etc.

dafür haben die großen das bella vista restaurant mit den panoramafenstern, das bessere pooldeck mit meinem lieblingsplatz auf der kleinen bank am oberen pool wo man soo herrlich einen caipisoa trinken kann, einfach insgesamt viele schöne plätze, an denen man sich gemütlich hinsetzen kann, die aussicht vorne über der brücke, die beach bar etc.

also, einfach einmal ausprobieren und entscheiden. ich fahre super gerne mit den großen(luna ich komme :lol1: ) aber würde mich auch riesig auf vita oder aura freuen... ok, cara muss nich nochmal sein, abe ich glaube, die stand ja auch nicht zur diskussion!

• AIDA Kapitäne

• Anja H.
    • 25. Juli 2009 um 11:43

ah, servus tanja :ciao:

ja, hätte auch nix dagegen. war bislang fast immer mit ihm unterwegs und der wuuunderschöne guten morgen ist ja bekanntlich unschlagbar !!!

• Neuer Name für Ikarus 2

• Anja H.
    • 25. Juli 2009 um 11:40

oh gott, premiere und prestige sind ja furchtbar. würde ja nun überhaupt nicht mehr nach spaßigem clubschiff klingen, sondern nach spießigem luxusliner :meinung:

also ac, nehmt bitte aida sol, wobei ich aida libra auch noch ganz ok finde...

• AIDA Kapitäne

• Anja H.
    • 25. Juli 2009 um 10:00

@ annika

vielen dank, dann warte ich mal ab, ob er im september noch weiterfährt..

lg

anja

• Anja H.
    • 21. Juli 2009 um 19:08

@ sven

danke ! natürlich ab der blu... bis drei, vier und sogar fünf zählen kann auch ich :hahahah:

• Anja H.
    • 21. Juli 2009 um 11:53

hoffe ja noch, dass sie den 3 buchstaben jetzt treu bleiben und endlich aida sol nehmen. fände ich super :meinung:

hoffentlich sind wir bald schlauer...

• Webcam Malta

• Anja H.
    • 21. Juli 2009 um 10:51

konnte ich leider nicht unter dem bereits vorhandenen thread schreiben, also bitte verschieben !

hier jedenfalls noch eine andere, etwas schnellere webcam :zwinker:

http://www.earthcam.com/malta/valletta/

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook