das einzig italienische am bella donna war leider nur die nudelecke mit 2 verschiedenen saucen und der parmesan. wenn man glück hatte, gab es im oktober ab und an mal ein ausgefallenes nudelgericht oder auch mal italienisches gemüse. sonst leider nichts, aber dafür spanferkel, schweinebraten und andere tiere in sauce mit knödeln, rotkohl, sauerkraut, ab und zu auch mal fisch. ich freue mich daher schon jetzt tierisch auf das bella vista auf der diva ![]()
Beiträge von Anja H.
-
-
hallo jörg,
meinst du den transfer von aida? den kannst du nicht vorab buchen, sondern erst beim ground service am aida-schalter am flughafen (wenn kapazitäten frei sind). check-in findet dann am hafen statt..
viele grüße
anja -
wir liegen mit der diva von 10-19 uhr, somit wäre ja genug zeit auch für eine tour nach oia.. hm, mal sehen, was es denn nun wird. aber ich fürchte, man muss immer damit rechnen, dass so viele schiffe da sind. also möglichst früh von bord. aber wir hatten sowieso geplant, früh aufzustehen, damit wir das anlaufen schon sehen, dann gemütlich im weite welt frühstücken und danach auf in die tenderboote. hoffentlich ist das wetter dann nicht so schlecht

-
und mal wieder ein thema, das ins lächerliche gezogen wird...
die frage war völlig ok und ob das kind nun vor den fernseher muss oder sich auch anders beschäftigen kann, ist doch wohl eine ganz andere sache!!! -
so, der "neue" (kapitän cofalka) ist nun auch in der aida-weblounge vertreten. sieht auf dem foto nun aber doch nicht mehr ganz jung aus. weiß jemand, wie alt der ist???
und kapitän albrecht wird uns noch immer vorenthalten. aber hauptsache, die bella fährt

-
danke für eure antworten. aber welche station muss ich dann online angeben. ist das die in der ikarou avenue?? oder habt ihr einfach nur ne mail hingeschickt!?
-
ups, danke! da merkt man, dass ich mich noch nicht mit den zielen auf kreta befasst habe, dachte echt, der hafen würde so heißen
also gibt es direkt am hafen wohl doch kein büro!? ich kann nur flughafen oder ikarou avenue auswählen...
bei rental-center-crete hatte ich schon geschaut, da kann man online nur autos ab 5 tage mieten. aber vielleicht schreibe ich doch noch ne mail dahin und frage. die angebote hinsichtlich der versicherungen sind mit abstand die besten!!! -
super, vielen dank für die infos!!!
-
kann mir jemand sagen, welches über sixt die anmietstation für den hafen in heraklion ist? agios nikolaos? gibts die autos da auch ohne selbstbehalt? ich habe bei der anfrage nur vollkasko mit 380 € selbsbehalt gelesen.
wie sind diesbezüglich die erfahrungen mit holidayautos.de? in den mietbedingungen steht, dass man 295 € kaution + 50 € tankkaution hinterlegen muss. stimmt das??
für eure antworten -
laut segelliste werden wir am 5.7. am revierkaia midnet anlegen. kann mir jemand sagen, wie weit es dann von dort in die stadt und zu den wichtigsten sehenswürdigkeiten ist??

-
na, da ist es doch wohl wirklich gut für ihn ausgegangen. habe gerade auf face.... auch ein foto von ihm gefunden. ebenfalls sehr jung und bestimmt ein echter mädchenschwarm
also warten wir mal ab, ob meine eltern ihn zu gesicht bekommen.. -
sehr gut, du hast uns jetzt alle sehr viel schlauer gemacht
nochmal 
-
@ südbrise
vielen dank für die info, hatte noch in keinem anderen thread über ihn gelesen. na, da werde ich die info gleich mal an meine eltern weitergeben, die waren ja schon ganz gespannt, mit wem sie denn nun fahren werden.. -
ja, ich hatte gesehen, dass es bei den letzten just-angeboten die schnellere zuteilung geben sollte. deshalb hatte ich unten ja gesagt, dass das mit den 3 wochen so war, wenn nix anderes in der buchung stand! aber dann solltet ihr ja wirklich bald die zuteilung bekommen. drücke euch die daumen für ne gute kabine

-
die zuteilung für just war doch sonst immer 3 wochen vor abreise, wenn nicht was anderes in der buchung stand. somit müsstet ihr doch erst nächste woche bescheid bekommen

bei mir war es bei den letzten beiden reisen jeweils der donnerstag 3 wochen vor abreise...
-
ist denn nun immer noch niemand von der aura zurück, der endlich das rätsel um den unbekannten österreichischen kapitän lüften kann. wir sind doch soo gespannt

-
wir hatten 2008 aufgrund des megaschlechten wetters ein taxi von der altstadt zum hafen genommen. da der gute mann nur spanisch gesprochen hat, war es mit dem verhandeln nichts und wir sind nach taxameter gefahren. es war daher auch mehr als schwierig, überhaupt zum hafen zu kommen. puerto fiel mir noch ein, aber leider nicht crucero, aida cara war ihm völlig unbekannt. aber, wir sind dann heile angekommen, war aber nicht gerade günstig. meine, wir haben fast 20 € bezahlt..
der hinweg mit dem bus war deutlich günstiger, würde ich wieder so machen und vor allem dann auch mit dem bus zurück fahren!! -
Ok, Vielen Dank.
Dann bin ich ja froh wenn er viele interessante Infos gibt, da es ja nach Norwegen geht. Waren im März mit Käpten "Out" auf den Kanaren, war eigetlich ganz lustig, jedoch wirklich viel informative Infos kammen nicht gerade.

Gruss
@ alex
ich muss mich korrigieren. habe irgendwie die kapitäne verwechselt. wir waren 2009 mit dr hoppert unterwegs. mir scheint, ich werde vergesslich
meine eltern waren dafür mit käptn leitzsch unterwegs und haben mir eben bestätigt, dass er tatsächlich nicht so viele informative durchsagen gegeben hat. aber da ist er nicht allein. 2007 sollte das highlight das passieren des stromboli sein. es war für etwa 0 uhr angekündigt, alle rannten an die reeling, um was sehen zu können, aber es passierte nix. wir sind dann kurz auf die kabine, um im itv nach unserer position zu schauen. wir waren da schon viele seemeilen vom stromboli entfernt. schade, hätte man durchaus mal durchsagen können 
-
gute frage, der ich mich anschließe! ich hatte die frage nach dem verbleib nach dem ausflug für meine eltern schon bei der aida-hotline gestellt. da wurde mir gesagt, dass man allgemein nach den ausflügen direkt zum flughafen gebracht werden würde. meine eltern fliegen allerdings erst um 0 uhr irgendwas und haben sicher keine lust, 8 stunden sinnlos auf dem flughafen zu verbringen. ich hatte mir die angebotenen ausflüge dann nochmal angesehen und bei dem einen zur auswahl stehendem stand verbringung zum flughafen, beim anderen verbringung zum schiff.
also, wer kann uns weiterhelfen???
danke und viele grüße
anja -
der gute mann hat sogar eine homepage
http://www.dirkalbrecht.com/
aber wie schön, dass er auf der aida-seite noch nicht mal aufgetaucht ist
und hier steht sogar explizit, dass er die bella steuert
http://www.dirkalbrecht.com/MeineSchiffe.html
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten