das kannst du leider nirgends sehen. in der weblounge steht immer nur, wer aktuell auf den schiffen und wer im urlaub ist. und hier spekulieren wir dann immer und hoffen, dass rückehrer neue infos haben ![]()
Beiträge von Anja H.
-
-
hihi, er muss ja vielleicht tatsächlich draußen stehen

-
also, dieses jahr ist alles anders
laut weblounge ist käptn prem jetzt auf der cara. das erste mal seit sieben jahren. somit wird er dann nicht die diva von käptn mey übernehmen. aber wer dann?? und wann? liebe diva-rückkehrer, wisst ihr mehr? ich bin doch so gespannt, wer uns mitte august durchs ömm schippert!! -
wir hatten das problem mit der umbuchung von premium auch vario auch und sind deshalb nun letztendlich bei der ursprünglichen buchung geblieben.
meine eltern haben für das schwarze meer übrigens bei erscheinen des katalogs premium balkon gebucht und sind ganz happy damit, weil die balkonkabinen auf der aura sehr schnell ausgebucht waren.
insofern liegen pech und glpck bei den buchungen eng beieinander. das ganze ist aber einfach auch abhängig von der route und insbesondere natürlich dem schiff

-
nun habe ich entdeckt (und unten wurde es am 12.06. geposted), dass boris becker wieder die vita übernommen hat. war die info nicht, dass nico berg diese ab juli steuert. dann wäre bb aber nur irgendwie um die 4 wochen auf dem schiffchen
hat irgendwer details??? -
hallo herzbärger, na, andere würden sich über so einen späten rückflug freuen. ich bin schon mehrfach erst abends zurück geflogen. wir haben uns immer einen schönen tag an deck gemacht oder sind nochmal in die jeweilige stadt getigert. geduscht haben wir dann immer einfach noch auf dem pooldeck oder im saunabereich, überhaupt kein problem.
euer transfer zum flughafen sollte so gegen 19 uhr stattfinden..
schöne reise

na, maria war schneller

-
auf der diva gab es im letzten jahr bereits morgens am anreisetag rote handtücher für die an- und abreisenden gäste. so konnten wir bereits sehr entspannt das pooldeck genießen. ich meine, auf der blu wäre das im oktober genauso gewesen, allerdings waren wir da erst später auf dem schiff, so dass wir die handtücher nicht mehr brauchten...
-
danke für die info! hast du direkt über die sixt-seite gebucht und wenn ja, welche station hast du angegeben? als ich das neulich versucht habe, gab es keine station für den hafen...

-
ok, das wusste ich auch noch nicht, also danke für den tipp!
-
das ganze hieß sonst gutschein für einen sonnenuntergangscocktail, da konnte man tatsächlich das getränk frei wählen. der gutschein für den drink des tages gilt leider wirklich nur für den alkoholischen/antialkoholischen tagescocktail
-
hallo @ all,
kurze frage an die aktuellen rhodos-rückkehrer: gibt es neue erfahrungsberichte hinsichtlich eines mietwagens. wer bietet hafenzustellung an? nur nationalcar oder hat jemand noch ne andere empfehlung??
für eure antworten! -
so, ich habe jetzt auch über eltite-car-rentals einen wagen bestellt, eben kam die bestätigung. allerdings soll dieser nun 12 € mehr kosten, als vorhin im netz avisiert. hm... außerdem stehen da nun diverse zusatzversicherungen für 2 - 2,50 € pro tag. wie sind eure erfahrungen damit? muss ich da noch was zubuchen oder reicht die vollkasko?? danke für eure infos!
-
ich habe gerade auf myaida entdeckt, dass der ausflug nach ephesus nun auch ohne den stop bei der lederwarenfabrik angeboten wird. ist dann 45 minuten kürzer und kostet leider das gleiche. aber egal, wenigstens nicht mit zum verkaufsbasar. da haben sich bestimmt schon einige beschwert, denn vor 2 wochen gab es diese alternative noch nicht

-
ich habe nun gerade über economycarrentals einen mietwagen mit hafenzustellung gebucht. echt teuer, die kleinste kategorie für 68 €, aber gut, wir wollten auf keinen fall einen ac-ausflug machen und auch nicht in limassol bleiben.
vielleicht haben ja die rückkehrer noch ein paar erfahrungsberichte zum thema mietwagen

-
und die bugcam bestätigt auch, dass sie in oslo ist

-
dieser thread ist nur für kreta (siehe überschrift). zu den anderen zielen gibt es extra-threads und zumindest für zypern und volos sind da auch tipps in sachen mietwagen..
-
komisch, du hast doch in deinem beitrag 2168 schon selber was zu ihm geschrieben

-
das dürfte doch wohl immer noch vincent cofalka sein

-
na, das klingt ja so, als sollte man mal eine reise mit käptn cramer machen
aber warum verlässt er denn das schiffchen nach 2 monaten schon wieder?? wer wird nachfolger? -
in den beiträgen ab 2133 wurde schon über ihn berichtet...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de