1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cabrio-Fan

Beiträge von Cabrio-Fan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

• Cabrio-Fan
    • 31. Mai 2010 um 08:19

Hi Martina!

Klar, habe ich das gesehen. Aber ich weiß nicht so wirklich, ob ich das riskieren soll. ?(
    Wir haben jetzt eine schöne ruhige Kabine auf Deck 5 in der Mitte. Wenn ich mir vorstelle, dass ich 3 Wochen lang eine laute Kabine ganz vorne oder hinten bekommen könnte (in der Mitte ich nichts mehr frei). :verzweifelt: Und dann quer über den Atlantik mit Seegang. :erschrecken:
    Ich überlege noch. :gruebel:

Ich hoffe ja schwer, dass es mit dem 07.06. nichts mehr wird. Der 21.06. ist meiner Freundin und auch mir viel viel lieber! Bisher habe ich nur die Bestätigung der Buchung bekommen. Da steht aber auch nur entweder.... oder .... drauf. Es bleibt spannend.

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 29. Mai 2010 um 21:29

N'Aaaabend!

Das Fotobuch ist daaaaa! Und es ist hervorragend geworden! Wie auch sonst - habe schließlich schon Übung damit :thumbsup:
    Hihi, das nächste Fotobuch ist ja nun auch schon vorprogrammiert. :zwinker:

Heute kam die Bestätigung von Aida, aber wir wissen immer noch nicht wann es losgeht - es bleibt also spannend! :gruebel:

Gestern abend waren wir beim A-ha Konzert - die Abschiedstour. Es war toll - Open Air - kein Regen - tolle Stimmung! :wiegeil:
    Leider war das nun das letzte A-ha Konzert. Nach 25 Jahren hören die einfach auf und gehen mit 50 J. in Rente! Gemein!

LG Birgit

• 03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

• Cabrio-Fan
    • 27. Mai 2010 um 19:26

@ Heike 1

Ohhh, das ist aber doof, dass ihr stornieren musstet. Da freut man sich so lange auf den Urlaub und dann so ein Mist.
    Aber wenn bei der Hochzeit und der Reise nichts dazwischen kommt, ist doch die Hauptsache. :zwinker:

@ all

Ich konnte mich nicht beherrschen und habe eben mit meiner Freundin zusammen Just Aida gebucht. Sind zwar nur 4 Tage ab Malle aber wir freuen uns riesig. :jump: Jetzt müssen wir noch abwarten wann es losgeht - 07.06. oder 21.06. - schon bald!
    Der arme Dirk muss auf die Viehcher aufpassen :zungeraus: . Tja, er hat halt keinen Urlaub mehr übrig wg. der Transamazonas. Ich habe mehr Urlaub und auch Gleittage auf Überstunden. :D

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 27. Mai 2010 um 19:15

Huhu!

Mein Fotobuch scheint lt. Versandmail unterwegs zu sein.

Ich konnte mich übrigens nicht beherrschen und habe bei Just Aida zugeschlagen. :wiegeil:
    Meine Freundin fährt mit. Dirk hat ja keinen Urlaub mehr.
    Sind aber nur 4 Tage ab Malle. Das wird er wohl verkraften! :zungeraus:
    Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob es am 07.06. oder am 21.06. losgeht. ?(
    Der 07.06. würde richtig stressig werden, weil wir erst am 06.06. abends aus Berlin zurückkommen. Aber das geht schon irgendwie, wenn ich vorher 2 Köfferchen packe. :zwinker:
    Naja RISIKO.

Ich freu' mich ja so!!! :jump: :Boot1: Aida Bella ich komme!!!!
    Ist da nicht gerade auch Cpt. Out drauf? :lachroll:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 25. Mai 2010 um 09:41

@ Inger und Damian

:blumen: Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs- :pirat:

@ Maria

Normalerweise reichen mir auch 25°C, aber 30°C wären nicht schlecht, damit das Pool-Wasser schneller warm wird - das hat nämlich jetzt nur 15°C! :erschrecken:

Die Grüße werde ich in Berlin ausrichten!

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 24. Mai 2010 um 19:23

Hallo Maren!

Erst mal viele Grüße an deine Mama! :blumen:

Ja, mal sehen. Vielleicht kann ich mich mal an einem Abend dazu durchringen, wenn Dirk arbeiten ist und ich nicht alleine ins Bett will.

Bei euch regnet es auch? Oh je!
    Wir haben eben mit Berlin telefoniert - die haben auch Regen und sind auf unser schönes Sonnenwetter mit 25 °C neidisch! Das ganze Wochenende war schön und wir haben die Gartenmöbel sauber gemacht, rumgegammelt und gegrillt. :thumbup:
    Sogar den Pool haben wir geöffnet - alles ok - nix grün! Hatten wir noch nie, aber jedes Frühjahr wieder spannend. Jetzt brauchen wir nur noch 30°C, damit das Wasser warm wird. :schwimmen:
    Das Fotobuch ist nun auch abgeschickt - ist sofort sauber durchgelaufen - 731 Fotos! Jetzt kann ich nur noch warten und hoffen, dass es rechtzeitig bevor wir nach Berlin fahren ankommt.

So, jetzt schmeiß' ich mal die Steaks auf den Grill. :hunger:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 24. Mai 2010 um 19:13

Huhu!

Ist das ein Wetterchen! :thumbup:

Wir haben eben mit Andrea und Thorsten telefoniert - in Berlin regnet es allerdings. Hoffentlich wird dort spätestens ab Fronleichnam das Wetter besser! Dann sind wir nämlich in Berlin zu Besuch! Das wird bestimmt lustig - :pirat: -Treffen in Berlin.

Bei uns war das ganze lange Wochenende schön und wir haben draußen die Möbel sauber gemacht, rumgegammelt und gegrillt. Den Pool haben wir eben auch geöffnet - alles ok - nix grün! Hatten wir noch nie, aber ist jedes Frühjahr wieder spannend. :schwimmen:
    Jetzt muss es nur noch 30°C werden! :sdafuer:

Die Urlaubsfotos sind nun auch alle sortiert und das Fotobuch ist fertig bzw. weggeschickt - das dürfte so in 1 Woche kommen. Ich war richtig fleißig. :zwinker:
    Da das Thema nun abgeschlossen ist, kann ich mich nun voll und ganz mit der Amazonas-Planung beschäftigen - dauert ja auch nicht mehr so lange. :jump:
    Bin ich froh, dass ich dieses Jahr nicht nur von allen lesen kann, wo ihr hinfahrt. Ich fahre ja selber nochmal - dann tut das nicht so weh!

Viele Grüße
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 24. Mai 2010 um 01:38

Hallöchen!

Ich lebe auch noch! War ein paar Tage krank, aber Unkraut vergeht nicht! :lachroll:

Mittlerweile sind wir wieder voll im Alltagstrott.
    Wenigstens ist dieses Wochenende schönes Wetter und wir können den Garten mal etwas genießen.

Facebook muss ich übrigens nicht haben. Das krieg' ich nicht auch noch auf die Reihe... :verzweifelt:

Die letzten Tage habe ich sehr fleißig an unserem Urlaubs-Fotobuch gearbeitet.
    Eben ist es endlich fertig geworden und morgen schicke ich es online weg. In 1 Woche werde ich es dann in den Händen halten können.
    Das waren so viele Fotos, dass ich zwischendurch gedacht habe, dass ich 2 Bücher machen muss (eins extra für die Kurzreise). Aber ich bin nun doch mit den 120 Seiten ausgekommen. :daumen:
    Bettina ist doch jetzt sicherlich schon wieder on Tour. :matrose:
    LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 10. Mai 2010 um 21:46

Hallo ihr Lieben!

Waren heute wieder arbeiten. :traurig:
    Am Wochenende haben wir im Garten gewühlt und auch schon Blumen gepflanzt. :daumen:

Noch paar Infos zur Kurztour:

Die BLU war ausgebucht und pickepackevoll - haufenweise Männer- und Frauenclubs und beim Alpenglühn eine Bombenstimmung - voll die Sauftour, aber lustig! :trrink1:
    Scheint bei den Kurztouren aber immer so zu sein. Einer meiner Kollegen war auf der Bella für 4 Tage - war auch so. :trrink1: Aber wir hatten im Norden besseres Wetter - er hatte 2 Tage Regen.

Im Restaurant war natürlich Chaos angesagt, aber 2 Personen finden immer einen Platz - auch 4 Personen war kein Problem. Um das Bella Donna haben wir aber einen großen Bogen gemacht - da war mir zu viel Gewusel.

Jetzt sortiere ich noch paar Fotos. Ich bin ja selber Schuld und fotografiere alles was irgendwie nett aussehen könnte. :foto:

Viele Grüße
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 6. Mai 2010 um 17:18

Hallo :pirat:

Wir sind nun von der Aida Blu zurück :traurig: .
    Ein sehr schönes Schiff! Das Brauhaus ist toll und die Hamburger im California Grill superlecker! Auch die Speisenauswahl im Markt- und Bella Donna-Restaurant ist sehr umfangreich und lecker. Haben auch das 4-D-Kino getestet und uns köstlich amüsiert.
    Es war wieder sooooo schön und wir waren diesmal auch eine geile Truppe! Das Wetter hat es auch wieder gut mit uns gemeint - die ganze Zeit Sonne und 0 Seegang. Wir konnten teilweise sogar mit Badesachen an Deck liegen und im Whirlpool sitzen. Jaja, wenn Engel reisen. :thumbsup:
    Allerdings haben wir beide nun Plattfüße vom vielen Sightseeing zu Fuß.
    In Paris haben wir alles, was wir uns vorgenommen hatten, wunderbar in den 4 Std. geschafft - wir hatten sogar noch etwas Zeit.
    Der geführte London-Ausflug war auch super - wir hatten anscheinend den besten Reiseführer.
    Antwerpen war auch nett. Da musste dann aber der Vormittag reichen und dann haben wir uns am Pool ausgeruht.
    Amsterdam fand ich extrem hektisch. Zuviele Menschen und Fahrräder! Und sauber ist es dort auch nicht gerade und es stinkt an jeder Ecke nach Haschisch! Bähhhhh! Die Abendgrachtenfahrt war aber großartig.
    Oslo fand ich toll. Vielleicht sollte ich mich doch nach Norwegen versetzen lassen! Ich arbeite ja für die Norweger. :gruebel:
    Kopenhagen war auch schön, aber Oslo fand ich schöner. In Kopenhagen war es sehr windig und kalt und deshalb haben wir die Kanalbootfahrt gelassen.

@ Maria
    Seit ihr eigentlich gut nach Hause gekommen von eurer Fahrt oder seid ihr über Umwege nach Hause wegen dem Vulkan?

So, jetzt muss ich noch was tun und auch kochen - Marktrestaurant, Brauhaus oder Bella Donna hat sich ja nun erst mal erledigt. :traurig:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 6. Mai 2010 um 16:57

Hallöchen!

Wir sind nun auch heimgekehrt. Gestern abend gegen 20:30 Uhr haben wir die Haustür aufgeschlossen.
    Heute haben wir erst mal die Bude auf Vordermann gebracht, eingekauft und die ersten Ladungen Wäsche gewaschen. :daumen:

Unsere Anschlusstour war auch klasse. Die Sonne hat uns weiterhin begleitet und 0 Seegang, allerdings war es am Seetag saukalt. Das Schiff war aber pickepackevoll und ein Haufen Kegelclubs waren dort. Oslo und auch Kopenhagen hat uns gut gefallen. Gestern sind wir noch ne Stunde durch Warnemünde gelaufen - ist ja dort auch ganz nett.

Heute morgen habe ich mich erst mal auf die Waage gestellt :erschrecken: . 1,5 kg zugenommen. Oh jee - jetzt ist Diät angesagt! Hatte aber eigentlich noch mehr Kilos erwartet - ich fühle mich zumindest so. :traurig:

Unsere Fotos habe ich schon mal auf den Compi kopiert - 1500 Stück. Da werde ich wohl noch ne Weile mit Sortieren verbringen müssen bevor ich das Fotobuch beginnen kann. Das kann dauern! :verzweifelt:

Eigentlich wollte ich die nächsten Tage im Garten mit Arbeiten verbringen, aber es regnet wie aus Kübeln und es sind hier nur 8°C :zorn:
    Ich will zurück auf die Aida!

Jetzt muss ich noch was tun....

LG Birgit

• Ostsee im Sommer

• Cabrio-Fan
    • 11. April 2010 um 17:43

Hallo!

Ich kann die Aussagen von Cathi82 bestätigen. Auch wir haben die 10-tägige Norwegen-Route Mitte Mai gemacht und hatten schönes Wetter. 10 Tage Sonne und null Seegang. Aber kalt war es trotzdem. Vor allem an den Seetagen waren alle am Pooldeck in ihre Wolldecken gewickelt.
    Auch bei uns war der Dalsnibba noch eingeschneit und in Molde konnte auch ein Ausflug wegen Schnee in höheren Lagen nicht stattfinden. Aber das hat uns nicht gestört. Es war eine tolle Reise mit einer atemberaubenden Landschaft.

VG
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 9. April 2010 um 20:31

Hallo Olly!

Ich fass es nicht! Schon wieder gebucht? Wenn du in dem Tempo weitermachst, hast du Mitte des Jahres keinen Urlaub mehr übrig, wenn du wirklich nur 30 Tage hast. :zungeraus: Was machst du mit deiner Sucht dann das restliche Jahr :gruebel: Ahhh ich hab's: KRANK! :antwort: :zwinker:

Ey, Ponysteaks - also echt! Du bist aber auch vor nix fies! :erschrecken:

Übrigens: Die Pollen fangen ja gerade erst so richtig an. Mal sehen was noch so kommt. :verzweifelt:

Unsere Unterlagen sind heute gekommen. Da muss ich jetzt mal reinschauen. :matrose:

Viele Grüße und schönes Wochenende
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 8. April 2010 um 15:24

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr alle Ostern gut überstanden?

Bei uns der übliche Trott. Ich war froh mal 4 Tage ausschlafen zu können!
    Leider mussten zwischenzeitlich meine Eltern den Hund einschläfern lassen. ;(
    Wir hatten 16 Jahre viel Freude mit dem lieben Kerl - war ein Shi-Tzu und nie böse - hat sich sogar super mit unserem Kater verstanden!

@ Maria
    Wünsche euch schon mal eine schöne Reise! :Boot1:
    Sind die Koffer schon teilweise gepackt?

Wir warten nun so langsam auf unsere Reiseunterlagen. Wenn ihr zurück kommt, geht es bei uns los. :abfahrt:
    Wird auch langsam Zeit, dass ich aufs Wasser komme, weil dort keine Bäume sind. Die Birkenpollen schlagen wieder um sich. :verzweifelt:

LG
    Birgit

• Molde / Norwegen

• Cabrio-Fan
    • 8. April 2010 um 09:17

Hallo!

Wir waren vor 2 Jahren dort.
    Wir haben uns damals mit dem Taxi zum Hausberg Varden hochfahren lassen. Ein Taxistand befindet sich direkt am Busbahnhof. Den findet man rechts die Straße runter, wenn man aus dem Hafengelände rauskommt. Zurück haben wir dann den Fußweg durch den "Wald" genommen. Die Aida hat man fast immer im Blick. :zwinker: Der Weg geht aber ganz schön auf die Waden. :sport1:
    Wir hatten einen ganz coolen Taxifahrer. Er konnte sogar etwas deutsch, weil er mit einer deutschen Frau verheiratet war. Wir haben uns vorher zur Atlantikküstenstraße fahren lassen. Das war ca. 45 Min. entfernt. Er hat uns auf dem Rückweg sogar gezeigt wo er wohnt. Wir hatten natürlich einen Festpreis ausgemacht, aber ich kann mich an den Preis nicht mehr erinnern. Wir waren zu Viert, deshalb hatte es sich gelohnt. Zu Zweit wären die Kosten mit einem Aida-Ausflug gleich gewesen.

Viele Grüße und viel Spaß in Norwegen

• Cabrio-Fan
    • 23. März 2010 um 09:59

@ Inger und Damian

Was? Habe ich etwas verpasst? Ist da was Kleines unterwegs?
    Na dann: Alles Gute! :kiss:

@ Maria

:lechz: Genau so sieht die Planung bei uns aus! :lechz: Ich plane und Dirk fährt mit. :lechz:
    Ich glaube Dirk weiß noch nicht mal genau wo wir anlegen werden. :hahahah:
    Ausflugsplanung ist bei mir schon durch und bis aufs kleinste Detail ausgetüftelt. :daumen: Mir tun jetzt schon die Füße weh. :verzweifelt:
    In den Koffer kommen - wie du schon vorgeschlagen hast - Langarmshirts, Blusen/Hemden, Sweatjacken/Strickjacken und T-Shirts und natürlich auch eine Winterjacke für die Poolparty! Aber trotzdem hoffe ich, dass wir wenigstens 1 x den Whirlpool draußen nutzen können (die Hoffnung stirbt zuletzt). :thumbup:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 22. März 2010 um 08:59

@ Olly

An diese große Runde hätte ich mich auch nicht rangewagt.
    Deine Fotos sind mal wieder total klasse - da steigt doch gleich die Vorfreude nochmal um einiges an. :zufrieden:

@ Maria

Bei euch geht es ja auch bald los - in 3 Wochen? Wir in 5 Wochen. Weiß überhaupt nicht was ich einpacken soll. Das Wetter ist sowas von unbeständig, aber in 5 Wochen kann ja noch viel passieren.

@ Heike 2

:birthday: :birthday: :birthday:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 18. März 2010 um 14:31

Hi Olly!

Danke für deine schnelle Antwort.
    Dann geht das ja wohl noch. :daumen:
    In London brauche ich sowieso nur soviel Geld, dass wir uns was zum Futtern kaufen können und paar Kröten für die Reiseleitung. Falls ich in einen Kaufrausch verfallen sollte, muss halt die gute alte VISA herhalten. :zwinker:
    Dann kann der Urlaub jetzt kommen. :Boot1:

Viele Grüße
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 18. März 2010 um 08:01

Hey Olly!

Ja, ich weiß, dass die Zeit für Paris und London echt kurz ist. Dirk wollte unbedingt nach Paris - ich war schon mal da und wollte kein Wochenende mehr dort verbringen - für Dirk reicht das dann schon. In London haben wir einen geführten Ausflug gebucht - für einen ersten Eindruck reicht das auch erst mal. Vielleicht wollen wir ja dann mal für länger da hin.

Sag mal, weißt du, ob man an Bord noch Geld tauschen kann?
    Im alten Katalog steht noch genau drin, dass man kleine Geldmengen in bar an Bord tauschen kann.
    Die haben ja soviel verändert in den Bedingungen usw. und nun steht davon im neuen Katalog nichts mehr.
    Ich hatte eigentlich vor an Bord Geld zu tauschen, weil wir wirklich nicht viel brauchen werden. Aber wenn das nicht mehr geht, muss ich mir etwas anderes überlegen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Rheinland.
    Birgit

• Cabrio-Fan
    • 14. März 2010 um 18:57

Hallo Olly!

Das hört sich ja alles prima an :jump: . Bei uns ist in 6 Wochen :abfahrt: .
    Hoffentlich haben wir genaus so tolles Wetter, aber bitte etwas wärmer. :lachzwink:
    Captain Out hätte ich auch gerne mal wieder. Wir haben uns damals kringelig gelacht. :lachroll:
    Wir sind schon sehr gespannt auf das Brauhaus. Da werden wir auf jeden Fall mal reinschauen. Dirk isst sowieso gerne so deftige Sachen. An unserem Hochzeitstag möchten wir gerne mal das Buffalo Steakhaus stürmen - Steak ist nämlich Dirk's Lieblingsessen. :hunger: Die Burger werden vor Dirk auch nicht sicher sein.
    Auf den anderen Schiffen gab es aber bisher kein Karaoke, oder habe ich was verpasst :gruebel:

Mittlerweile habe ich soweit alles durchgeplant.
    Nach Paris nehmen wir den Aida-Transfer und sehen, dass wir mit Stadt- und Metroplan klarkommen.
    Den Tower in Dover habe ich vor 1 Monat im TV gesehen - hätte mich auch interessiert - aber wir fahren mit einem Aida-Ausflug nach London. Dirk will unbedingt nach London.
    In Antwerpen werden jedenfalls Pralinen gekauft! Ich bezahle auch keinen Eintritt für eine Kirche oder Dom - nicht in diesem Leben! Den Nidaros-Dom in Trondheim habe ich deshalb auch nur von außen gesehen. Ich bin doch nicht bescheuert! Wahrscheinlich schauen wir uns noch die Burg Steen an.
    Amsterdam lassen wir auch ruhig angehen. Ein Stadtbummel mit Königspalast und evtl. Madame Tussauds. Dass die Grachtenfahrten ab Cruiseterminal angeboten werden, ist ja super. Dann würde ich die nach dem Mittagessen machen wollen und nach dem Abendessen eine Abendgrachtenfahrt.
    Für unseren Übergangstag in Hamburg ist schon ein Ticket fürs Miniaturwunderland reserviert und dann treffen wir uns mit einem meiner Arbeitskollegen, der dann auch auf die Aida kommt.
    Für Oslo habe ich den Vigelandpark geplant und anschließend ein Bummel durch die City, Speicherstadt o. ä.
    Kopenhagen bin ich noch nicht ganz fertig, aber eine Kanalfahrt muss sein.

So, da kommt unsere Pizza - ich bin heute zu faul zum kochen. :whistling:

Einen schönen Wochenstart!

Birgit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook