1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cabrio-Fan

Beiträge von Cabrio-Fan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Äquatortaufe

• Cabrio-Fan
    • 23. November 2010 um 12:25

Hallo,

ich habe selber an dieser Taufe nicht teilgenommen, aber mein Mann.
    Neptun hatte seinen großen Auftritt in Begleitung einiger Quallen.
    Bei der Taufe wurden eklige Sachen zum Essen und Trinken gereicht, ein Fisch musste geküsst werden und es gab eine Ladung Eiswasser über den Rücken. :erschrecken:
    Danach bekam man einen neuen (Fisch-)Namen.
    Diese Prozedur haben wirklich viele Passagiere über sich ergehen lassen und es hat dann insgesamt ca. 2-3 Stunden gedauert.
    Die Urkunde lag dann ein paar Tage später in der Kabine.
    Es wurden natürlich auch Fotos gemacht.

Viele Grüße
    Birgit

• 24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

• Cabrio-Fan
    • 23. November 2010 um 07:58

@ Bettina

:kiss: Alles Gute zum Geburtstag!!! :birthday: :blumen:
    Ich trinke mir dann heute abend ein Gläschen und denke an dich. :stossen:
    Lass dich von deinem Mann und den Mädels verwöhnen. :zwinker:

@ Gaby

Och, mir macht das nichts aus. Meine Freundin hat an der 40 mehr zu knabbern.
    Ich habe mir allerdings - zur Feier des Tages - am Freitag frei genommen. :lachzwink:

Ich kann übrigens auch schon seit Tagen nicht schlafen, weil ich nachts den Mond anheule. :zorn:
    Im früheren Leben muss ich ein Wolf gewesen sein.

Den Kuchen habe ich nun durchgeplant - da kann nichts mehr schief gehen - hoffe ich doch. :verzweifelt:

Ich hatte gestern abend auch Haribo und ne Tüte Funny Frish Oriental - jetzt ist mir immer noch schlecht. :traurig:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 19. November 2010 um 08:04

Guten Morgen!

@ Dieter

Ich wünsche dir eine schöne Reise. :Boot1:
    Wenn du mich fragst, würde ich aber auch noch etwas schlafen - 4:30 Uhr geht doch noch.
    Dirk und ich stehen öfter um 5 Uhr auf. Da muss man einfach ein bißchen früher ins Bett gehen. :schlafen:

@ Bettina

Schokokuchen hört sich schon mal gut an. Ich muss mal durch meine Rezept-Ordner blättern.

Meine Gläser blitzen jetzt übrigens alle! Ich bin stolz auf mich!
    Geburtstag und Weihnachten kann kommen! :daumen:

Heute mache ich mit der Weihnachtsdeko im Wohnzimmer weiter. Ist aber ne Sache von 30 Minuten.
    Dirk konnte sich nicht bremsen und hat gestern beim Lidl noch 3 LED-Lichterketten gekauft (weil die so günstig waren). Der ist doch kaufsüchtig! Dabei brauchen wir die gar nicht! X(

Und? Ist der Keller aufgeräumt? Na??? :zungeraus:
    Kann mir nicht passieren! Ich habe gar keinen Keller :hahahah:
    Aber der HWR könnte auch mal wieder entstaubt werden. :verzweifelt:

So, jetzt muss ich an die Arbeit.

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 16. November 2010 um 15:26

Hey!

Cool, hier ist ja wieder Leben drin! :daumen:

Also, ich wäre schon glücklich über nen Rohkostsalat. Bei mir gab es heute mittag nur ein olles Brötchen mit Hähnchenbrust - war irgendwie ziemlich fad. Mal sehen, was ich später noch zaubern kann, aber warm sollte es schon sein. :hunger: Obwohl so ein Salat besser für meine Figur wäre, nachdem ich gestern ne Tüte Chips weggeputzt habe, aber nur weil Dirk mir die vor die Nase gelegt hat! Er war Schuld! :schaem:

Gleich ist bei Dirk und mir Friseur angesagt. Der Urwald-Spliss muss weg! Und: Pony lang lassen oder ab damit ?(

Aber nun hat mich Gaby wieder an die Gläser erinnert. :erschrecken: Das Thema hatte ich seit gestern wieder verdrängt. Mist, da muss ich diese Woche ja auch noch ran. :verzweifelt:

Muss mir noch Gedanken über meine Geburtstagstorten machen - 6 Stück muss ich backen!
    Auf jeden Fall ist Käse-Sahne, Schwarzwälder Kirsch, Reissahne mit Himbeeren und ein Apfelkuchen dabei. Es fehlen noch 2 Torten. Dachte evtl. noch an Bienenstich. Habt ihr noch nen Tipp? :gruebel:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 13. November 2010 um 20:45

Hee Hee Hee Bettina! :nein1:
    Ich bin doch noch da!!! Ich kämpfe noch mit an der Front!!! :pirat: Aber ab und zu muss ich auch zu Hause was tun!
    Hatte heute einen Putzanfall!
    Das war bestimmt das schlechte Gewissen, dass Gaby mir durch ihre Küchen-Putz-Aktion gemacht hat. Da muss ich dann auch Alles geben - so lange das anhält. :thumbsup:
    Bin die Fachwerk-Raumteiler hochgeklettert und das Wohnzimmer ist komplett entstaubt! Außerdem ist das Bad nun auch wieder tiptop von oben bis unten. :daumen: Vogelvoliere natürlich auch! Dazwischen habe ich noch ne Rindfleischsuppe gekocht. :hunger:
    Jetzt bin ich platt! :schlafen: Morgen ist auch noch ein Tag!
    Morgen wird der Weihnachtskram vom Dachboden geholt! Und in der Gärtnerei ist Adventsausstellung - brauche dringend noch Kerzen. Auf dem Rückweg mal bei meinen Eltern vorbei - dann können die auch nicht meckern. Dann ist das Wochenende schon wieder rum. :traurig: Das ist irgendwie immer zu kurz :verzweifelt:

Jetzt habe ich noch so'n Serien-Marathon vor mir. Hoffentlich schlafe ich nicht schon wieder dabei ein - sonst kriege ich die Festplatte nie frei!

Schönes Restwochenende

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 12. November 2010 um 22:49

Hallöchen!

Tja, Bettina - da bleiben ja fast nur noch wir Beide übrig. :traurig:
    Da können wir uns gleich privat anmailen. Hier spricht ja nun keiner mehr mit uns. :verzweifelt:
    Wenn wir Glück haben, springt Gaby für Martina ein oder vielleicht Dieter. :lachzwink:

Gut, dass es WKW noch gibt. Da ist Martina auch drin und hat mir schon geschrieben. :thumbsup:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 12. November 2010 um 12:16

Hey Martina!

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du würdest uns für den normalen Zusatzpersonen-Preis mitnehmen?
    Das können wir nicht annehmen!

Was sagt Franz denn eigentlich dazu?
    Kann mir nicht vorstellen, dass er das so toll findet, wenn sich da noch wer mit in die Suite einnistet.

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 12. November 2010 um 09:22

Morgen Mädels!

Das Angebot ist schon verlockend! Wenn ich nun genau wüsste, was ich zahlen muss :gruebel:

Was ist denn Dämpfkraut?
    Sauerkraut? (in Kölle heißt dat Kappes :lechz: )

War gestern abend Shoppen. Jetzt bin ich noch mehr als pleite!
    Musste für meine Freundinnen was fürs Baby kaufen. Bin dann zum Mexx-Outlet gefahren und habe für mich natürlich auch noch was gefunden. Dann direkt noch paar Kilometer weiter zu nem anderen Lagerverkauf und da war dann kein Halten mehr. Dirk konnte mich auch nicht bremsen. Zack, da waren dann insgesamt 350 Euro weg. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. :traurig:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 11. November 2010 um 13:30

Uiiih, nur 40 Euro für die Gans? Da würde ich glatt auch eine machen wollen :)
    Mal sehen, was die bei unserem Eier-Fritzen dieses Jahr kosten. Dann würde ich Weihnachten mal wieder eine machen.
    Vielleicht hat meine Mutter mich damals auch übers Ohr gehauen. :gruebel: Die hat die Gans nämlich für mich gekauft.

Jetzt geht das schon wieder mit der Fanreise los! :lechz: Ich muss zugeben - es ist sehr reizvoll und bestimmt superlustig! Aber
    1. ist die nun ausgebucht
    2. habt ihr (wenn ich das richtig im Kopf habe) ne Suite oder sowas gebucht und das können wir uns nicht leisten!
    3. kann man meines Wissens in einer Suite auch nur zu 4 wohnen.
    4. würde ich bei so ner Sauftour doch nicht meinen Mann mitnehmen :hahahah: Für sowas muss meine Freundin Petra herhalten :lachroll:

• Cabrio-Fan
    • 11. November 2010 um 11:07

Auch Guten Morgen!

Ja, die Sonne scheint, aber es ist saukalt!!! Ich frier mir den Ar.... ab! Ich will wieder nach Brasilien!

Mädels, mit langen Haaren meinte ich natürlich nicht Guildo Horn. :erschrecken: So'n Typ mit 3 Fusseln aufm Kopp geht gar nicht! Ihr habt vielleicht Ideen! Ein bißchen Geschmack könnt ihr mir ruhig zutrauen. :lachzwink:

Au weia, 30 Seconds to Mars waren am Dienstagabend bei TV Total. Ich zweifel langsam an der Entscheidung ein Ticket für den Innenraum fürs Konzert am 04.12. gekauft zu haben. :erschrecken: Da waren lauter kreischende 20jährige im Studio. Die haben die Hütte fast abgerissen! :verzweifelt: Ob wir Omas da noch mithalten können? Was wollen die Hühner eigentlich mit nem 40jährigen? Das frag' ich mich schon die ganze Zeit. Aber der Sänger (Jared Leto) ist auch sowas von :hunger: . Für seine Augen braucht der nen Waffenschein!

Bettina, denk' dran, wenn die Laternen angehen, musst du zu Hause sein. :lol1:

Martina, wann ist die Gans fertig? Ich habe Hunger! :hunger:
    Ich liebe Gans! Lecker! Aber teuer ist der Spaß. Unsere letzte hat doch tatsächlich 70 Euro gekostet! Das Vieh war so riesig, dass meine Mutter mir helfen musste, den Vogel rumzudrehen. Waren glaub ich 5 kg und die waren an einem Abend weg!

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 9. November 2010 um 15:22

Tach!

Hugh Jackman kenne ich nicht. Musste erst mal googeln. Aber nicht schlecht! Hab da paar Bilder von dem mit längeren Haaren gesehen - aber HALLO!
    Ich stehe ja eigentlich total auf lange Haare! Dirk hatte bis vor 3 Jahren auch noch ne lange Matte.
    Da fällt mir gerade spontan David Garret ein. :hunger: Wenn nur das Gefidel nicht wäre! :erschrecken:

:lachroll: Bettina, Gaby und Birgit haben nun ein Date am 25.07.2011 :lachroll: Take That - wir kommen! :jump: :jump: :jump:

Urlaubswäsche ist übrigens komplett erledigt - ich war fleißig! :daumen:
    Dafür ist aber der ganze Rest liegengeblieben. :verzweifelt:

Mein AIDA-süchtiger Arbeitskollege sitzt jetzt für 2 Wochen auf der Luna in der Karibik. :Boot1:
    Das tut echt weh! ;(

• Cabrio-Fan
    • 8. November 2010 um 10:44

Uiuiuiui, Martina! Muss Liebe schön sein! :loveyou: Naja, wenn Frau es schon 25 J. mit ein und demselben Kerl aushält!

Aber gucken wird doch noch erlaubt sein! :zwinker:
    Die Jungs sind nämlich echt jam-jam :hunger:

Ja, so einfache dicke Waffeln mit Puderzucker drauf, die es immer auf der Kirmes oder Weihnachtsmarkt gibt. Sind doch belgische Waffeln, oder?
    Nicht die 08/15-Herzchenwaffeln. Da habe ich selber ein gutes Rezept.

• Cabrio-Fan
    • 8. November 2010 um 08:03

Morjen!

Hey Mädels, falls ihr zu Take That wollt, müsst ihr aber die Hufe schwingen! :sport1:
    80 % der Karten sind schon weg! :erschrecken: Habe ich gestern von so nem Typen erfahren, der bei Konzerten Eis verkauft.
    Düsseldorf, Montag, 25.07.11 :daumen:
    Aber wie gesagt: :schlafen: könnt ihr bei uns. Wir haben in der Woche sowieso Urlaub. Als hätte ich geahnt, dass die dann kommen. :kissme:
    Ach, Robbie und Howard waren gestern abend bei Prominent im TV. :hunger:
    Nein, Martina, die haben in der Sendung nicht gekocht! :lechz:

Air Berlin ist ein Thema für sich. :zorn:
    Alles hat wunderbar geklappt, nur beim Rückflug wurde die Sitzplatzreservierung ignoriert. Allerdings bei fast allen. Die haben am Abend vor dem Rückflug die Bordkarten inkl. Sitzplatz-Nr. schon auf die Kabinen verteilt. Da hatte AIDA aber nichts mit zu tun - das hat AB verbockt. Und dann haben die sich am Flughafen auch noch stur und die Ohren auf Durchzug gestellt. Die schriftl. Bestätigung hat die auch nicht interessiert. Die Tussi war vielleicht unfreundlich! Wir hatten 2er-Fensterplätze reserviert und sollten nun bei den 4er sitzen - nicht/niemals/nie bei 13 Std! Die haben nichts geändert - wir konnten uns nur noch von den übrigen Plätzen welche aussuchen und haben die letzten! 2er-Plätze ganz hinten ergattert. War dann ok.
    Aber trotzdem: Was soll das?! :motz1:
    Ich hake das nun einfach mal als Erfahrung ab. Die Sitzplatzreservierung war ja bei der Bonuskarte mit drin und hat nichts extra gekostet. Wenigstens gab es mit den 30 kg keine Probleme.

Kirmes war nett, aber meint ihr, ich hätte Dirk auf dieses Schleuderding mit 100 km/h, 40 m hoch bekommen! Nix!
    Haben im Möbelhaus ein bißchen Deko für wenig Geld ergattert und dann dort im Restaurant noch gegessen. Auf der Kirmes gab es als Nachtisch dann noch ne leckere Waffel. Die war echt lecker - davon hätte ich schon gerne das Rezept gehabt.
    Sag mal Martina, habt ihr nicht ein tolles Rezept für diese dicken Waffeln? Ich habe nur eins mit Crème Fraiche und ohne Zucker und das ist nicht so gut - die sind am nächsten Tag immer pupstrocken.

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 6. November 2010 um 23:18

N'Abend!

Ja, Mädels - was ist das denn? Plötzlich wollen alle zu Take That?! Ach nee! :lachroll:
    Für euch gibt es bestimmt auch noch Karten - kauft euch einfach welche für Düsseldorf!
    Ich habe doch ein Gästezimmer - für einen Schlafplatz wäre also gesorgt. :zwinker:
    Aber ich muss euch warnen: meine Freundin und ich wollen nach ganz vorne! Schließlich wollen wir was sehen! :hunger:

Ich freue mich erst mal auf das 30-Seconds-to-Mars Konzert am 06.12. Der Sänger ist nämlich auch :hunger: :loveyou:

Habe heute 3 Stunden gebügelt und bin nicht fertig. :traurig:
    Morgen früh muss ich nochmal ran. Aber das war dann immer noch nicht alles. Es nimmt kein Ende! :verzweifelt:

Morgen haben in Bergheim die Geschäfte auf und dort ist Kirmes. Die ist etwas größer und immer ganz nett. Werden dann mit Freunden mal ne Runde um den Kirmesplatz drehen.

Dieter für nen Kuchen einzuspannen, ist eigentlich ne gute Idee, aber der ist ja nicht da.
    Aber wie sieht es mit Franz aus? :lachzwink:

LG Birgit

• Cabrio-Fan
    • 5. November 2010 um 12:19

Aber Hallo! Mein Fotobuch von der Blu-Reise ist schon gaaaanz lange fertig und das von der Kurzreise auf der Bella erst recht!!! Jawohl!
    Für das neue Buch werde ich wohl etwas länger brauchen. Naja, dann zieht es sich halt ein bißchen.
    Aber ich bin die nächsten Wochen sowas von verplant!

Oh, 200 Euro ist echt ne Stange Geld! Aber für ein Silberhochzeitsbuch geht sowas natürlich durch! :zwinker:

Mmmh, kalter Hund kenne ich nur als "Kuchen". Sind doch nur gestapelte Butterkekse, die mit Schokolade zusammengehalten werden.
    Aber als Plätzchen..... :gruebel:
    Hihi, meine Freundin hat ne Ausstechform als Kölner Dom gekauft. :lechz:

Die Gute hat letzte Nacht um 2 Uhr am Compi gesessen und für uns Take That-Tickets für Düsseldorf und Hamburg gekauft. :jump:
    Schon gut, dass man sich dafür nicht mehr an irgendwelchen Ticketschaltern rumkloppen muss!
    Jetzt haben wir 8 Monate Vorfreude. Ich bin nur froh, dass ich zu den Terminen keine Reise gebucht habe! Das war meine größte Not! Dafür hätte ich glatt umgebucht!

• Cabrio-Fan
    • 5. November 2010 um 10:43

Ich mache unsere Fotobücher immer bei Aldi. Die sind am günstigsten.
    120 Seiten für 50 Euro
    Mit 120 Seiten komme ich jetzt aber bestimmt nicht aus.
    Hatte mir deshalb überlegt diesmal auf Fotobuch.de zu wechseln - die können bis 256 Seiten, aber das ist mir dann doch zu teuer. Da komme ich auf 170 Euro!
    Dann teile ich das lieber auf 2 Bücher auf und bezahle dann bei Aldi 100 Euro für 240 Seiten - bei Fotobuch.de wären das 160 Euro!

Ja, Martina - auf meinen Urlaubsfotos sehen die Städte diesmal auch ganz toll aus, aber wenn man vor den Häusern steht, ist überall die Farbe an den Fassaden abgeplatzt und total runtergekommen und überall liegt Müll und es stinkt an allen Ecken! Gut, dass man den Gestank nicht mitfotografieren kann! :lechz:

• Auslaufen der AIDA blu im Hafen von Las Palmas

• Cabrio-Fan
    • 5. November 2010 um 09:00

Wie wär's mit diesem Foto? :zwinker:
    Wir haben auf Gran Canaria einen Rundflug gemacht und konnten die Vita und Blu von oben sehen. :wiegeil:

[Blockierte Grafik: http://tech8.cs-bartz.de/1234.jpg]

• Cabrio-Fan
    • 4. November 2010 um 15:36

Huhu! :ciao:

Ich melde mich mal schnell zurück - sonst wird das nie was!
    Wir sind gesund und munter zurückgekehrt - ohne Malaria und sonstige Krankheiten. :daumen:
    Wir haben noch nicht mal einen einfachen Mückenstich! Tropenausrüstung: alles Blödsinn!
    Aber die Viehcher, die auf der Aida rumgeschwirrt und gekrabbelt sind, als wir auf dem Amazonas waren, waren schon bäh. Riesige Käfer und Mutanten-Motten. Wenn du davon eine aus Versehen in den Koffer packst, kommen deine Klamotten bestimmt als Fetzen zu Hause an. :lechz:

Allerdings könnte ich nach den paar Tagen schon wieder Urlaub brauchen!
    Die Wäsche türmt sich immer noch. :verzweifelt: Komme gar nicht hinterher.
    Und 2100 Fotos wollen auch noch sortiert werden.
    Aber der Urlaub war toll und 3 Wochen sind irgendwie immer noch zu kurz! :meinung:
    Brasilien und die Kapverden sind sehr dreckig - schade eigentlich - es könnte sonst dort sehr schön sein. Gut, im Regenwald sieht man keinen Müll, aber die Städte sind regelrecht zugemüllt. Es gibt überall paar schöne Plätze und das wars dann auch schon. Aber es ist immer wieder interessant. Gefährlich ist es dort außerdem. Es wurden so ein paar Passagiere, die auf eigene Faust unterwegs waren, überfallen. In Mindelo (Kapverden) hat uns ein älterer Mann vor die Füße gespuckt - ob die uns dort nicht gerne gesehen haben?

Jetzt geht es mit schnellen Schritten auf meine 40 und Weihnachten zu. Das heißt in den nächsten 2-3 Wochen backen, backen, backen, aber ich habe noch nicht wirklich eine Ahnung welche Plätzen und Kuchen. Das werde ich am Wochenende entscheiden. Oder hat jemand einen Tipp? :gruebel:

So, das war es fürs Erste.

LG Birgit

• 03.04.2009 - 16.04.2009 Aida Diva Transarabien

• Cabrio-Fan
    • 8. Oktober 2010 um 23:02

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich dann mal ordnungsgemäß für die nächsten 3 Wochen ab. :bye1:
    Morgen früh um 9 Uhr geht der Flieger und gegen Mittag dürften wir auf der Vita sein. :Boot1:

Schade, dass von euch niemand an Bord ist. :traurig:

LG Birgit :ciao:

• Cabrio-Fan
    • 8. Oktober 2010 um 22:58

Hallöchen!

Ich melde mich dann mal ab für die nächsten 3 Wochen! :bye1:
    Die Koffer sind alle ordnungsgemäß gepackt - der 30 kg-Koffer platzt fast aus den Nähten! Hoffentlich hält der :erschrecken:
    Kabinentrolley für den Flieger konnte ich abhaken. Da waren 4 Teile drin und da hatte der schon 7 kg. Sind nun doch auf Tasche und Rucksack umgestiegen. Alles voll und 6 kg! Damit laufe ich aber ganz bestimmt nicht durch Palma! Das kann sich Dirk von der Backe putzen!

Gehen jetzt ins Bett - 5 Uhr ist Tag!

Bye Bye :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook