Beiträge von Betty2008

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    ich habe eine Frage zu den Ausflügen.


    Beim Ausflug VOL 05 geht es zu einem Kieselstrand von Boufa und bei dem Ausflug VOL T01 geht es zum Relaxen am Sandstrand.


    Gibt es den diese zwei verschiedene Strände in Volos? Welcher ist denn schöner (wenn überhaupt)?


    Wir fahren mit unserer Tochter und suchen noch einen passenden Ausflug.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Betty

    Hallo,


    ich reise mit meiner Familie in den Herbstferien mit der Luna u.a. nach New York.


    Der einzige Wunsch meiner 8 jährigen Tochter ist es, auf die Freiheitsstatue zu gehen. (d.h. in die Krone) Ich weiß, sie soll im Oktober geschlossen werden. Aber im Forum habe ich noch keine exakte Antwort gefunden. Wir wären ab dem 29. September in New York. Wenn es noch möglich wäre, wo bekomme ich Karten?


    Vielen Dank


    Betty

    Hallo,


    kann mir vielleicht jemand etwas über diese Kabine sagen? Habe sie heute über Vario erhalten.


    Ich hoffe die Betten stehen zusammen.



    Danke

    Hallo Himbeerschnecke.



    schön das euch der urlaub gefallen hat. Das "Problem" mit den lebhaften Kindern kennen wir auch. Wir haben mal auf den beginn eines ausfluges gewartet, und unsere tochter spielte mit ihren freunden in der zeit, das war einigen urlaubern zu viel.



    Ich denke auch das der lange flug kein problem sein sollte, da wir meist einen nachtflug haben, auch dieses mal nach bangkok, und unser kind wunderbar schläft.



    Wie hat es denn nun mit dem walkie talkie geklappt??



    Ein schönes Weihnachtsfest

    Hallo,


    auch ich habe eine Frage zur Umbuchung.



    Wir haben die Osterreise 2010 Südostasien gebucht. Wir möchten aber nun von Premium innen auf Vario außen umbuchen.



    Der Hinflug erfolgt individuell und der Rückflug über AIDA bleibt ja bestehen.



    Was passiert denn nun mit unserem Frühbucherrabatt?



    Bis Bald und Danke

    Hallo Wolfgang,




    wir fliegen ab Berlin, haben unseren Flug aber selbst gebucht. Wir fliegen schon am Donnerstag, den 25.03. und sind dann am 26.03. in


    Bangkok. So haben wir noch genug Zeit uns die Stadt anzusehen und unser schönes Hotel zu genießen.


    Es wäre ja nicht unsere erste AIDA Reise, aber ich kenne es eben nicht, das alle Ausflüge bei mayaida zu buchen sind, nur ein Hafen ist nicht aufgeführt.



    Wenn wir einen Transfer vom Schiff finden, werden wir Kuala Lumpur auf jeden Fall alleine unsicher machen.




    Bis bald


    Betty

    Hallo,


    wir haben die Osterreise 2010 gebucht. Ich habe mir eben die Ausflüge bei myaida angesehen, aber keinen einziger wird für Kuala Lumpur angeboten.


    Hat das einen bestimmten Grund?


    Wir planen die Ausflüge auch gerne individuell, haben aber ein Kind dabei, und wollten erstmal sehen, was die bessere Alternative wäre.
    Kann mir jemand eine Antwort geben?



    Vielen Dank im Vorraus.


    Lg


    Betty