1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Silvia&Stephan

Beiträge von Silvia&Stephan

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Silvia&Stephan
    • 28. April 2009 um 21:11
    Zitat von Wolfgang

Organisieren wir eigentlich dieses Jahr noch ein NACHTREFFEN irgendwo in Deutschland ?

Wir sind dabei.

Elfriede und Wolfgang

@ Wolfgang super wie immer spontan Ihr beiden ;-),

mal sehen ob die anderen sich auch hierzu äußern, vielleicht finden wir ja einen Termin im Juli/ August

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Silvia&Stephan
    • 28. April 2009 um 20:25

@ all

wir mussten die letzten Tagen gaaannzz schreck lich viel in unserem Garten arbeiten und waren dann zu müde zum schreiben.

Aber wir müssen erlich zu geben IHR FEHLT UNS - es war alles so schön und perfect - das wird schwer zu toppen für den nächsten Urlaub.

So wie es scheint haben ja auch alle Ihre DVD erhalten und Vera und Hubert bekommen natürlich auch noch eine.

Gibt es auch JUST AIDA für Gruppen ? Dann buchen wir die Karibik Reise einfach noch mal im März 2010 ! Wir wollen auf jeden Fall noch mal dort hin und am liebsten mit EUCH "" :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Organisieren wir eigentlich dieses Jahr noch ein NACHTREFFEN irgendwo in Deutschland ?

@ Stephan Paul - das mit Deiner Mail tut mir leid :hahahah: ich denke die ganze Zeit an den armen Kerl ( anderer Stephan) der mit alle möglichen Fragen und Bildern bombadiert wurde :hahahah: :hahahah: :hahahah: .

Ganz liebe Grüße Silvia&Stephan

• Silvia&Stephan
    • 23. April 2009 um 18:11

@all gerne :)

Die Fotos werde ich in den nächsten Tagen hochladen so das sich jeder die ziehen kann die er haben möchte !

Zugangsdaten stelle ich dann her ins Forum...

Ramona und Manuel

Den Film könnt ihr dann auch dort hochladen wenn ihr möchtet aber löscht euere Kabinenfilmchen...

Gerhard59

Wir schaun mal noch ne Woche müsste im Budget sein lol

Gruß Stephan und Silvia

• Silvia&Stephan
    • 20. April 2009 um 21:39

@ all

kennt das jemand von Euch ?

http://www.reisebuero-schlagheck.de/oss/bnrs/wl/sc…_ue30_klein.pdf

• Silvia&Stephan
    • 20. April 2009 um 21:13
    Zitat von sportdevil19

Silvia und stephan

ich habe noch das video von eurem felsensprung in den wasserfall, das muss ich auch mal bei gelegenheit brennen und euch zukommen lassen.

lg
    manuel und ramona

Hallo Ihr Beiden,

oh ja das wäre prima, der Heldenhalfte Sprung von Stephan und Ulli.

LG Silvia

• Silvia&Stephan
    • 20. April 2009 um 20:46

@ all

Ihr seit ja krank, bei dem Tempo wie Ihr die Seite fühlt kommt ja keiner mit.

Wir haben das Wochenende mit Gartenarbeit verbracht, endlich war gestern mal richtig warmes Wetter und heute natürlich auch.

Die DVD´s habe ich heute zur Post gebracht, die dorf Post hatte am Samstag schon zu als ich vor der TÜr Stand.

Die Fotos haben wir gerade noch mal alle auf der Terasse bei grillen durchgesehen, sher lustig

Hat jemand einen Vorschlag in welchem Forum wir alle die Fotos einstellen können, damit wir nacher tauschen können ?

Liebe Grüße Silvia&Stephan :hahahah:

• Silvia&Stephan
    • 17. April 2009 um 20:32
    Zitat von sportdevil19

hallo silvia

ja die mails sind angekommen. das ist ja klasse, das die dvd´s fertig sind. wir freuen uns schon drauf!
    hast du dich mittlerweile auch an die wäscheberge rangetraut?

lg
    manuel und ramona

Hallo Ramona und Manuel, ja ja der Wäscheberg schrumpf so langsam, aber irgenwie bin ich immer noch nicht durch, wundert mich gar nicht, das wir ohne Golfgepäck nicht reisen können, bei dem Berg :hahahah:

• Silvia&Stephan
    • 17. April 2009 um 20:26

@ Stephan

super.. was hat der Mop´s auch bei uns im Fred verloren, wenn "ES" nur rummoppert. Vielleicht hat "ES" nicht ausreichend Aufmerksamkeit in seinem Umfeld.

Wieso findet Ihr eigentlich immer so schnell eine neue Reise, wir sind irgenwie noch unentschlossen - aber der Norden im Sommer ist schon interessant , mal sehen ob wir was schönes bekommen.

@ all, die DVD´s sind fertig, Umschläge liegen bereit, muss nur noch die Adressen drauf schreiben und dann ab zur Post. Habt Ihr ALLE die Mail bekommen ? Der einzige wo es immer noch hackt ist Gerhard -???

@ Gerhard melde dich mal wegen deiner Mail Adresse - die stimmt irgenwie nicht !!

@ Wolfgang gibt es eigentlich irgendeinen Fred wo Du nicht vertreten bist ? und wir haben auch keine Nummer bekommen

LG Silvia - Stephan schläft schon wieder

• Silvia&Stephan
    • 16. April 2009 um 22:21

@ all

morgen noch und dann ist endlich die erste Woche vorbei, schlafe Mittags immer ein irgenwie kann ich mich einfach nicht mehr an den Rhytmus hier gewönnen.

Die ´DVD´sind noch in Arbeit hoffe wir können am Wochenende einig raus schicken, Stephan macht das immer so mal zwischen durch.

Fotos haben wir fast 2000 gemacht, aber einige sind nichts wohl auch nichts geworden, sobald wir die ein wenig sortiert haben suchen wir eine Plattform zum einstellen, dann könnt Ihr Euch die Fotos nach Bedarf runterladen.

Die Adressen habe ich heute eingescannt, mache morgen eine Mail fertig an Euch alle, weil ich morgen keine Lust habe in die Firma zu fahren.

@ Stephan, mein Stephan hat Dein Palmblatt auf dem Plautze schon allen unseren Nachbarn gezeigt ;))))),du bist also eine Berühmtheit bei uns im Dorf

@ Danila und Tom

wir schauen auch gerade jeden Tag nach der näcshten Reisemöglichkeit, allerdings befürchten wir das die nächste Reise nicht so gut wird, weil unser Truppe nicht ersetztbar ist.

LG Silvia&Stephan

• Silvia&Stephan
    • 14. April 2009 um 21:45

hej herr missionar vieleicht sind wir ja zu blöd in zu finden gibt es deinen reiseberricht schon ???

• Silvia&Stephan
    • 14. April 2009 um 21:27

@ S&S jetzt wird es echt eklig baaah kein wunder das der im club der gesperrten ist lol

was für den einen das nutella ist für den anderen die dusche wir sagen in köln immer "jeder jeck ist anders " lol

Ramona silvia fragt sich gerade wann ihr alle gewaschen habt wenn ihr jetzt schon bügelt..

• Silvia&Stephan
    • 14. April 2009 um 20:50

Wolfgang

ich denke der kaptän nico liegt im " alten Land" unter den Apfelbäumen und lässt es sich in seinem Urlaub gut gehen ...

Das birgt natürlich das Risiko das er Zeit hat unseren Fred zu lesen also obacht wir wissen schließlich nie auf welchen Schiff er bei der nächsten Reise ist lol

• Silvia&Stephan
    • 14. April 2009 um 20:40

Wolfgang hej nicht schnucke sondern schlucke du kennst doch den unterschied :)

• Silvia&Stephan
    • 14. April 2009 um 20:34

Was für ein Code lol keine Sache ging RuckZuck

• Silvia&Stephan
    • 14. April 2009 um 20:26

@all wir sind total deprimiert haben uns gerade "unvergessliche momente" angesehen und was soll ich sagen wir sind recht oft drauf auch am letzten tag auf 9 3/4

Schlucke wollte es nur wissen nicht das es wichtig wäre ...

@all wann fahrt ihr denn wieder , ich will weg lol @stephan&Sabine bei euch wissen wir es !!

und wann ist das nächster Fan-Treffen bin jetzt schon seit 2 Tagen trocken... Silvia noch nicht hängt schon wieder an der wein flasche hehe

• Silvia&Stephan
    • 14. April 2009 um 19:57

hej hab schon wieder was verpasst bringt mich auf den stand wer ist schlucke ??????

• Silvia&Stephan
    • 14. April 2009 um 18:24

Moin Moin,

ich hätte es mir denken können das ihr schon wieder wie die irren posted :)

Silvia hat mich die letzten 2 Tage erstmal zur Garten - und Terassenarbeit animiert... alles geschruppt Möbel draußen die

Grillsession kann starten. Heute erster Arbeitstag und was soll ich sagen es läuft auch ohne mich... also wird erstmal über die nächste Reise nachgedacht!!!!

Kopiere gerade wie ein irrer CD`s und denke das ich alle am Freitag raus sende.

Gruß an alle !!!

Stephan

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      90
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      843
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      609
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      919
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™