1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Silvia&Stephan

Beiträge von Silvia&Stephan

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Silvia&Stephan
    • 6. August 2009 um 13:47

hallo zusammen, da ich im krankenhaus liege und nur die linke hand zum schreiben habe gibt es nur kleine buchstaben.

wir haben auch unsere plätze und führen mit 38 a und c, die truppe an, wehe mir kotzt jemand in den nacken.

da stephan und sabine dann alm nächsten am boardservice sitzen müsst ihr dann für die getränke sorgen :trrink1:

lg silvia

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• Silvia&Stephan
    • 28. Juli 2009 um 22:31

vera
    Erstmal von uns "Alles Gute im neuen JOB " echt toll das es geklappt hat....

und noch besser das ihr dabei seid...

@S&S 2

Ihr wisst doch unser Kühlschrank ist immer voll und ihr seid eingeladen ..... natürlich auch der rest hier....

aber das Handy Kabel hat sich gerade an die trinkfesten kölner gewöhnt lol

@all

wir freuen uns jetzt noch mehr alle dabei wie beim letzten mal!!!!

• Silvia&Stephan
    • 27. Juli 2009 um 21:51

Wolfgang

wie sollen wir jetzt deinen cruise ticker verstehen hast du etwa auch am 20.3. gebucht und bist dabei ????

wenn ja wie geil :)

Bring uns mal ne Küchenarbeitsplatte (Marmor) auf dem Rückweg aus Italien vorbei lol

@S&S 2

wie jetzt aussuchen mit wem du trinkst sei froh wenn ich es bin silvia hat mal ne ganze fussballmanschaft unter den Tisch gesoffen....

wahre Geschichte die armen lol OK jetzt hat Sie ein Problem mit Tequilla hehe

@all

schlaft ihr alle ??

vera

wie war dein gespräch hat es geklappt ????

Gruß stephan & Silvia

• Silvia&Stephan
    • 26. Juli 2009 um 21:01

[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_qnp_u25pkhA/SmymEGDQrFI/AAAAAAAAGiM/fCvbD_7Upwg/s576/handykabel%20in%20k%C3%B6ln%20%282%29.jpg]

ES LEBT UND HAT GERADE SEINEN 1 MONATIGEN GEFEIERT !!

Als Beweis : Silvia hat es in der Hand hoch über den Dächern von Köln....

Wir machen jetzt eine Bilderstory nächste Woche fährt es nach Leipzig und dann nach München :)

LÖSEGELDFORDERUNG : 1 X vorbei kommen und 1 Nacht KÖLSCH TRINKEN !!!!

Grüße aus dem Rheinland S&S

• Silvia&Stephan
    • 24. Juli 2009 um 22:01

wir gucken gerade Tatort, meinst du das ist o.k. ?

Was haltet Ihr von unserem neuen Foto :hahahah: , mal sehen, wann mein Liebster das merkt :lechz: :lechz: :lechz:

• Silvia&Stephan
    • 24. Juli 2009 um 21:39

weis nicht, aber ich kann euch ja mal was verkaufen - na klar auch überdachte VIP Tribühnen und VIP Essen und VIP Trinken alles VIP -

so es ist Halbzeit - hoffe Stephan denkt an seine DIÄT und läst die Finger von der Bratwurst :hahahah:

Das Handykbabel hat heute Fernsehabend mit mir [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_15.gif], wir verstehen uns auch ganz gut. :herzanherz:

• Silvia&Stephan
    • 24. Juli 2009 um 21:16

doch natürlich hat er mich nach Hause gefahren gestern ganz lieb. - Ich muss zu Hause bleiben, weil ich morgen so früh los muss, mein Schwager ist bei Ihm und passt auf Stephan auf :frage1: :antwort: .Ich glaube die Kölner werden gerade abgeschlachtet von den Bayern oh je der arme Poldi !

Ich habe das Foto auch noch nicht gesehen, aber er hat so viele gemacht eins ist bestimmt gut geworden die neue Story heißt

@ Handykabel auf Reisen.de

Nein meine Firma sponsort das nicht, wir haben nur VIP Tickets gekauf und ich bin morgen mit ein paar meiner Kunden dort, hoffe es regnet nicht.

• Silvia&Stephan
    • 24. Juli 2009 um 20:44

@ Stephan - war noch ein wenig müde heute morgen mehr ging nicht :stossen: :hunger: , hatte zuviel getrunken und gegessen.

Das mit dem Handykabel Bild muss Stephan morgen machen, der ist heute zum Fussball Köln/Bayer - meine Mutter nimmt ständig an Gewinnspielen teil und gewinnt auch immer was. Diesmal waren es zwei Fussball Karten :wiegeil: Aber morgen hat er bestimmt Zeit, weil ich in SPA bin auf dem 24 Stunden Rennen.

UND SONNTAG WIRD DAS WETTER WIEDER GUT DANN GEHT´S AB IN DIE SONNE [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_039.gif].

LG Silvia

• Silvia&Stephan
    • 24. Juli 2009 um 09:05

@ all

gute morgen Ihr Lieben, ganz lieben Dank für die vielen Geburtstagswünsche von Euch allen - irgenwie sind wir wie eine große Familie. :wiegeil:

Grüße aus dem Rheinland

• Silvia&Stephan
    • 16. Juli 2009 um 21:11

HI zusammen,

wollten auch mal wieder hallo sagen - wir mussten Geburtstag feiern und den neuen Grill einweihen drei Tage ;-).

Mit den Flügen das ist super, haben wir den schon Kabinen ?

Hoffe es geht euch allen gut - LG aus dem sonnigen Rheinland

• Silvia&Stephan
    • 7. Juli 2009 um 20:37

@ Stephan&Sabine, der Marlboro Man ist mal wieder auf Tour ;-), warscheinlich ist das Handykabel bei Ihm ?! Aber wer weis das schon ! :?: :?: :?: :!: :!: :!:

Leider können wir noch nicht buchen, sehr gute Freunde von uns heiraten im September und wir müssen noch einen Termin für den Jungesellenabschied festlegen.

@ Miss Marpel, wenn Ulli weg ist kommst Du zu uns wir machen Party am Wochenden in Köln ;) - dort ist auch ein Beach Club [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_008.gif]

@ Kerstin, welche Tour meinst Du die im nächsten März ? Weil das ist doch die andere Route mit der VITA.

LG Silvia&Stephan

• Silvia&Stephan
    • 3. Juli 2009 um 22:55

vera

du hast mir das wochenende gerettet....... für den satz mit dem bauch bekommst du einen cocktail wenn

du nächstes jahr dabei bist :) zum thema rauchen .. ich arbeite dran.

@ ramona und manu

wir schaun uns das nochmal genau an und quatschen mal kurz am sonntag 7 tage gehen doch immer hehe

• Silvia&Stephan
    • 3. Juli 2009 um 22:32

@all

ihr wisst ja erst muss der bauch weg und dann schaun wir mal ob ich das mit dem rauchen auch noch schaffe ...

ich bin schon auf das gesicht vom grossen stephan gespannt wenn ich mit meinem six pack auf dem sonnendeck liege und

alle die jungen mädels um mich herum laufen :)

Manu und Ramona

ich bin dann doch pünktlich wieder am mittwoch dagewesen habe beide prüfungen am mittwoch gemacht und bin jetzt für die nächsten

2 jahre wieder zertifiziert :)

• Silvia&Stephan
    • 3. Juli 2009 um 22:20

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Rauche…e_smoke_011.gif] Der Marlboro Man ist back [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Rauche…e_smoke_064.gif] und mit Ihm auch das Handykabel, war " es war mit im Osten" [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schild…_schild_001.gif] , aber ich habe sehr gut darauf aufgepasst [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Thanks…_thanks_035.gif]

@ Wolfgang warum musst Du aus dem Schlafzimmer ist Elfriede so heiß [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_063.gif] und du wurdest nervös oder war es wirklich

die Hitze? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_168.gif]

@all der marlboro man wird nächsten Samstag 29 Jahre alt und es wird im Kölner Tanzbrunnen gefeiert [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburt…lie_geb_096.gif]

wer Lust hat kann kommen... wir haben gleichzeitig http://www.koelner-lichter.de/ das schönste Feuerwerk

Deutschlands ....

@all auf Vox ist gerade ein Bericht über den Umbau von "mein schiff"

Manu und Ramona

Heute sind die Infos über die neuen Just Reisen gekommen buchbar ab Mittwoch also wir hätten Lust wer noch ??

• Silvia&Stephan
    • 29. Juni 2009 um 21:53

@ wolfgang das übliche :hahahah: alles ohne Sinn und Verstand

Lg Silvia

• Silvia&Stephan
    • 29. Juni 2009 um 21:47

@ Manuel - na na gönnt uns Mädels doch auch mal was, wir wollen ja nur gucken nicht anfassen :sport1:

• Silvia&Stephan
    • 29. Juni 2009 um 21:36

der Marlboro Man ist im Ostpocken Auto gestern zu den Ostpocken gefahren und hat mal wieder eine Fehlplanung in seinem Kalender, statt drei Tagen Schulung sind es nun fünf und so ein Ärger der Koffer war nur für drei Tage gepackt ! Somit werde ich bis Freitag alleine auf die Hütte aufpassen :tanzgott: :tanzgott:

@ Mädels wir sollten uns unbedingt bei AC beschweren, wo waren den die super Jungs auf unserer letzten Tour ????

Gut im nächsten März haben wir ja Brad dabei (hoffe ich), abe vielleicht sollten wir für den Notfall mal nachhören :meinung:

• Silvia&Stephan
    • 29. Juni 2009 um 20:48

@ all ich glaube nachdem die Kücken Wolfgang erleben durften, brauchen wir uns keine Gedanken zu machen über jugendfrei oder nicht :hahahah:

@ Petra ( alias Miss Marpel) der Arme Uli hoffe er bekommt seinen Rasierer bald wieder :lol1:

@ Stephan & Sabine - dann habt Ihr es ja nun geschafft die Kieler Woch zum Ende zu führen - danke noch mal für die tollen Tage bei Euch PS: ein bisschen Rheinland tut jedem gut :trrink1:

• Silvia&Stephan
    • 28. Juni 2009 um 20:41

@ Petra & Uli, ja schaue gerade mal rein - Stephan ist mit dem Ost Auto auf dem Weg nach Leipzig - und ich mache mir ein paar kuschelige Tage mit meiner Katze

• Silvia&Stephan
    • 28. Juni 2009 um 20:16

oh in den letzten Tagen ist ja wieder richtig was lost hier :tanzgott:

@ Vera ja das Foto vom Marlbor Man ist Klasse so schaut Stephan immer wenn er etwa möchte, ich glaube er übt das heimlich :whistling: :whistling:

@ Kerstin und Familie wo wart Ihr den so lange schön mal wieder von Euch zu hören, denkt noch mal drüber nach :abfahrt: ist erst in 8 Monaten - vielleicht wollt Ihr ja doch mit !!

@ Miss Marpel gut recherchirt - Ihr könnt es auch mit Wachs versuchen geht heiß oder kalt :meinung: - PS: Uli: geht auch ganz schnell :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      405
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      313
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      498
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      548
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™