Achso, ich dachte Aida! Na dann viel Spass!
Wir haben Flex gebucht, fliegen am 14.12. und gehen auf die Mein Schiff 3
Achso, ich dachte Aida! Na dann viel Spass!
Wir haben Flex gebucht, fliegen am 14.12. und gehen auf die Mein Schiff 3
Habt Ihr Just gebucht? Dann kommt die Zuteilung vermutlich übermorgen! Wir machen die Tour vom 13.12. bis 27.12. und ich rechne morgen mit der Kabinennummer, denn ab mirgen sind bei uns die Ausflüge buchbar! ![]()
Wie waren vor 3 Jahren mit der MS 2 auf St.Vincent und machten einen Ausflug mit Bus und Katamaran. Der Ausflug führte auch nach Wallilabou, ein absolutes Muss für jeden "Fluch der Karibik" Fan! Falls der Ausflug auch von Aida angeboten wird, dann kann ich den sehr empfehlen! Die schwarzen Strände von St. Vincent sind sooo schön!
Hallo Sadi, wir haben diesen Ausflug letztes Jahr gemacht! Wir können ihn auch empfehlen!
wir haben vor 2 Jahren auf der Vita in Samana den Ausflug zur Playa Rincon gebucht und es war einfach ein Traum!
Man sieht sehr viel vom Land und die Playa Rincon ist einfach unbeschreiblich schön! Es war einer der Ausflüge sämtlicher
Reisen, der uns mit am Besten gefallen hat!
Das geht uns auch so! Gerade in südlichen Gefilden insbesondere der Karibik - was braucht man da schon?
Nachdem ich letztes Jahr einen Stapel T-Shirts zu Hause vergessen hatte und mit 3 notgedrungen an Bord gekauften Shirts
über den Urlaub kam und sogar noch einige ungetragene Hemden von meinem Mann am Ende der Reise im Schrank hingen,
wird der Koffer dieses Mal noch leichter!
@darthmole667
Ich glaube Du hast die Dampfbügelstation vergessen! :-))
" Strahlend weiß lächelt uns die AIDAbella mit ihrem roten Kussmund an." .... Ja, deswegen fahren wir mit der AIDA und nix mehr anderes...
und an der Bar
trinken wir einen Lilleth oder zwei?
@ b_jens
Das dürfte knapp werden, denn die Aida Ausflüge haben beim Tendern immer Vorrang!
Also das wundert mich, daß man Euch da barfuß hochgelassen hat! Bei uns haben die Guides an den Wasserfällen sehr genau kontrolliert
ob jemand Schuhe anhat!
Wir hatten uns in einem Internetshop für Tauchsport günstige rutschfeste Schuhe bestellt (so um die 15€) und waren heilfroh darüber!!
Ich denke das hat mit der Vollcharter zu tun!
Wenn die Route was ganz besonderes ist (z.B. damals beim Jahrtausendwechsel oder zu einer JFF) sehr früh, sonst eher später!
Wir haben letztes Jahr den Ausflug zum Bamboo- oder auch Reggeabeach genannt gemacht mit anschliessendem Rivertubing!
Alles über Aida gebucht. Wir hatten den VIP Ausflug gemacht und es war wirklich alles sehr schön.
Auf der einen Strandseite sitzen also durch ein Seil getrennt die Gäste ohne VIP-Buchung und auf der anderen Seite sind Liegen
für die VIP Gäste und es laufen immerzu Hostessen mit Getränken und Essen herum.
Nachdem aber beide Varianten offenbar weitgehend über Kreuzfahrtschiffe gebucht werden, bin ich mir nicht sicher, ob man da so ohne
weiteres hinein kommt!
http://www.bamboobeachclub.com/
Wir würden dort auch gerne nochmal hin und das eventuell auf eigene Faust aber ich blicke nicht so ganz durch, ob man das
so nach dem Motto "hier bin ich" machen kann! ![]()
Haben Vario gebucht. Waren auch ganz überrascht weil sie ja normal erst 3 Wochen vorher kommen sollen.
Wir haben gestern erst die Aufforderung zur Restzahlung bekommen! ![]()
Boahh!!! Das ging aber schnell!! Habt Ihr Premium gebucht oder Vario? ![]()
Meistens lag die Aida an der Punta Langosta!
Gib mal bei Google " Cozumel, Terminal de Cruceros Punta Langosta" ein!
Man wird beim Verlassen des Terminals gleich (unfreiwillig) durch ein Einkaufszentrum geschleust und hinter dem EKZ
stehen jede Menge Taxen und auch ein Tafel mit den Zielen und Preisen!
Ich hatte schon befürchtet wir haben den Flieger für uns allein!
Immer noch keine Flieger ab München dabei? ![]()
Auch wenn ich über den Kaffee gemeckert habe - am Föhn habe ich nichts auszusetzen, wobei er mir im Bad lieber wäre als
im Zimmer, weil das Licht im Bad einfach besser ist! Ansonsten sehe ich es locker wenn die Frisur nicht so wie zu Hause sitzt
und die Kleidung ein paar Knitter aufweist!
Wenn jemand seine Sachen aufbügeln möchte, dann kann er das ja im Waschsalon tun.
Darthmole schrieb, daß auf der MS die Kaffeekapseln auf den Balkonkabinen nicht limitiert sind - also wir hatten 2011 eine Balkonkabine
auf der MS2 und es gab pro Tag und Person nur 1 Kapsel aber ich hab' mir
1 Stange von zu Hause mitgebracht, weil ich nach der Rückkehr von den Ausflügen auch noch gerne einen Espresso hatte!
Ja - das mit der Nespressomaschine an Bord der Mein Schiff ist echt super!!!
Das wäre wirklich toll, wenn AIDA sich auch sowas zulegen würde, ganz davon abgesehen, daß ich den Kaffee auf den
AIDAs grottig finde! Kommt vielleicht auch daher, daß im Haus nebenan einen richtigen Barista habe, der mit Siebträgermaschinen
arbeitet und nicht mit diesen Kaffeeautomaten!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()