1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Esposita

Beiträge von Esposita

  • 14.12.2014 - 21.12.2014

    • Esposita
    • 12. November 2014 um 16:46

    Achso, ich dachte Aida! Na dann viel Spass!

    Zitat von Ulla

    Esposita.

    Wir haben Flex gebucht, fliegen am 14.12. und gehen auf die Mein Schiff 3

  • 14.12.2014 - 21.12.2014

    • Esposita
    • 12. November 2014 um 13:42

    Habt Ihr Just gebucht? Dann kommt die Zuteilung vermutlich übermorgen! Wir machen die Tour vom 13.12. bis 27.12. und ich rechne morgen mit der Kabinennummer, denn ab mirgen sind bei uns die Ausflüge buchbar! :sbitte:

  • Kingstown / St Vincent / St. Vincent and the Grenadines

    • Esposita
    • 11. November 2014 um 23:09

    Wie waren vor 3 Jahren mit der MS 2 auf St.Vincent und machten einen Ausflug mit Bus und Katamaran. Der Ausflug führte auch nach Wallilabou, ein absolutes Muss für jeden "Fluch der Karibik" Fan! Falls der Ausflug auch von Aida angeboten wird, dann kann ich den sehr empfehlen! Die schwarzen Strände von St. Vincent sind sooo schön!

  • Tortola

    • Esposita
    • 11. November 2014 um 21:09

    Hallo Sadi, wir haben diesen Ausflug letztes Jahr gemacht! Wir können ihn auch empfehlen!

  • Samana

    • Esposita
    • 11. November 2014 um 09:48

    wir haben vor 2 Jahren auf der Vita in Samana den Ausflug zur Playa Rincon gebucht und es war einfach ein Traum!
    Man sieht sehr viel vom Land und die Playa Rincon ist einfach unbeschreiblich schön! Es war einer der Ausflüge sämtlicher
    Reisen, der uns mit am Besten gefallen hat!

  • Morgenkaffee auf Kabine bzw. Wasserkocher

    • Esposita
    • 10. November 2014 um 12:18

    Das geht uns auch so! Gerade in südlichen Gefilden insbesondere der Karibik - was braucht man da schon?
    Nachdem ich letztes Jahr einen Stapel T-Shirts zu Hause vergessen hatte und mit 3 notgedrungen an Bord gekauften Shirts
    über den Urlaub kam und sogar noch einige ungetragene Hemden von meinem Mann am Ende der Reise im Schrank hingen,
    wird der Koffer dieses Mal noch leichter!

  • Morgenkaffee auf Kabine bzw. Wasserkocher

    • Esposita
    • 10. November 2014 um 11:52

    @darthmole667

    Ich glaube Du hast die Dampfbügelstation vergessen! :-))

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • Esposita
    • 9. November 2014 um 20:59

    " Strahlend weiß lächelt uns die AIDAbella mit ihrem roten Kussmund an." .... Ja, deswegen fahren wir mit der AIDA und nix mehr anderes...
    und an der Bar  :tanzgott:

    trinken wir einen Lilleth oder zwei?

  • George Town / Grand Cayman

    • Esposita
    • 9. November 2014 um 20:55

    @ b_jens
    Das dürfte knapp werden, denn die Aida Ausflüge haben beim Tendern immer Vorrang!

  • Ocho Rios

    • Esposita
    • 7. November 2014 um 11:18

    davu

    Also das wundert mich, daß man Euch da barfuß hochgelassen hat! Bei uns haben die Guides an den Wasserfällen sehr genau kontrolliert
    ob jemand Schuhe anhat!

    Wir hatten uns in einem Internetshop für Tauchsport günstige rutschfeste Schuhe bestellt (so um die 15€) und waren heilfroh darüber!!

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • Esposita
    • 6. November 2014 um 20:09

    Ich denke das hat mit der Vollcharter zu tun!

  • Wann bucht ihr lieber, extrem früh oder extrem spät?

    • Esposita
    • 6. November 2014 um 20:03

    Wenn die Route was ganz besonderes ist (z.B. damals beim Jahrtausendwechsel oder zu einer JFF) sehr früh, sonst eher später!

  • 7.12 bis 21.12.2014

    • Esposita
    • 6. November 2014 um 15:07

    Kikib

    Wir haben letztes Jahr den Ausflug zum Bamboo- oder auch Reggeabeach genannt gemacht mit anschliessendem Rivertubing!
    Alles über Aida gebucht. Wir hatten den VIP Ausflug gemacht und es war wirklich alles sehr schön.
    Auf der einen Strandseite sitzen also durch ein Seil getrennt die Gäste ohne VIP-Buchung und auf der anderen Seite sind Liegen
    für die VIP Gäste und es laufen immerzu Hostessen mit Getränken und Essen herum.
    Nachdem aber beide Varianten offenbar weitgehend über Kreuzfahrtschiffe gebucht werden, bin ich mir nicht sicher, ob man da so ohne
    weiteres hinein kommt!

    http://www.bamboobeachclub.com/

    Wir würden dort auch gerne nochmal hin und das eventuell auf eigene Faust aber ich blicke nicht so ganz durch, ob man das
    so nach dem Motto "hier bin ich" machen kann! :frage1:

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • Esposita
    • 5. November 2014 um 17:05
    Zitat von bertuskoni

    Haben Vario gebucht. Waren auch ganz überrascht weil sie ja normal erst 3 Wochen vorher kommen sollen.


    Wir haben gestern erst die Aufforderung zur Restzahlung bekommen! :frage1:

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • Esposita
    • 5. November 2014 um 16:52

    Boahh!!! Das ging aber schnell!! Habt Ihr Premium gebucht oder Vario? :papierschiff:

  • San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

    • Esposita
    • 5. November 2014 um 09:41

    Meistens lag die Aida an der Punta Langosta!
    Gib mal bei Google " Cozumel, Terminal de Cruceros Punta Langosta" ein!
    Man wird beim Verlassen des Terminals gleich (unfreiwillig) durch ein Einkaufszentrum geschleust und hinter dem EKZ
    stehen jede Menge Taxen und auch ein Tafel mit den Zielen und Preisen!

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • Esposita
    • 4. November 2014 um 19:56

    :zwinker: Ich hatte schon befürchtet wir haben den Flieger für uns allein!

  • 13.12.14 - 27.12.14

    • Esposita
    • 3. November 2014 um 20:56

    Immer noch keine Flieger ab München dabei? :traurig:

  • Morgenkaffee auf Kabine bzw. Wasserkocher

    • Esposita
    • 3. November 2014 um 11:03

    Auch wenn ich über den Kaffee gemeckert habe - am Föhn habe ich nichts auszusetzen, wobei er mir im Bad lieber wäre als
    im Zimmer, weil das Licht im Bad einfach besser ist! Ansonsten sehe ich es locker wenn die Frisur nicht so wie zu Hause sitzt
    und die Kleidung ein paar Knitter aufweist!

    Wenn jemand seine Sachen aufbügeln möchte, dann kann er das ja im Waschsalon tun.

    Darthmole schrieb, daß auf der MS die Kaffeekapseln auf den Balkonkabinen nicht limitiert sind - also wir hatten 2011 eine Balkonkabine
    auf der MS2 und es gab pro Tag und Person nur 1 Kapsel aber ich hab' mir
    1 Stange von zu Hause mitgebracht, weil ich nach der Rückkehr von den Ausflügen auch noch gerne einen Espresso hatte!

  • Morgenkaffee auf Kabine bzw. Wasserkocher

    • Esposita
    • 3. November 2014 um 09:57

    Ja - das mit der Nespressomaschine an Bord der Mein Schiff ist echt super!!!

    Das wäre wirklich toll, wenn AIDA sich auch sowas zulegen würde, ganz davon abgesehen, daß ich den Kaffee auf den
    AIDAs grottig finde! Kommt vielleicht auch daher, daß im Haus nebenan einen richtigen Barista habe, der mit Siebträgermaschinen
    arbeitet und nicht mit diesen Kaffeeautomaten!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      777
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      983
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™