1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Esposita

Beiträge von Esposita

• Belize City / Belize

• Esposita
    • 26. November 2014 um 09:49
    Zitat von Meeresbrise

Hallo an Alle, mich würde auch interessieren, ob schon jemand den Ausflug nach Lamanai auf eigene Faust gemacht hat. Wäre dankbar für ein paar Tips. Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einfach mal ein, zwei Seiten zurückblättern! Da kommen jede Menge Tipps!

• Trinidad und Tobago

• Esposita
    • 25. November 2014 um 11:16

Wir waren 1999 mit der Cara auf Trinidad. Unser Ausflug war erst am Nachmittag und so wollten wir vorher ein bischen durch
    die Stadt bummeln. Nach einer halben Stunde sind wir wieder zurück aufs Schiff! Wir wurden pasuenlos angequatscht und
    angebettelt und meinem Mann und mir wurde es äusserst mulmig und das obwohl wir schon auf etlichen Inseln gewesen waren.
    Auf eigene Faust würde ich dort nichts unternehmen!!

• Chikungunya Fieber

• Esposita
    • 24. November 2014 um 22:18

Und hier geht's mal wieder mit Vogelgrippe los.... irgendwas ist immer! :gruebel:

• Chikungunya Fieber

• Esposita
    • 24. November 2014 um 13:46
    Zitat von Weltenbummlerin12345

:daumen: Skinso soft natürlich zur Sandflohprophylaxe

In einem Google Beitrag zur Mückenplage in Schottland, schrieb eine Dame, daß es sogar gegen Mücken geholfen hat, aber das natürlich
    ohne Gewähr! Ich werde es nur gegen Sandflöhe nehmen.

• Chikungunya Fieber

• Esposita
    • 24. November 2014 um 13:02

Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber gegen Sandflöhe soll (und das habe ich schon vor Jahren gelesen und auch im Internet kann man es
    googlen) soll am besten das Badeöl "Skin so soft" (Originalduft) von Avon helfen! Ich habe es mir jedenfalls besorgt und werde etwas in ein
    kleines Fläschchen abfüllen und damit die Füße und Unterschenkel einreiben!

Das Autan Tropical werde ich mir in der Apotheke besorgen oder gibt es was besseres??
    Vom Mückenschutz aus dem DM Markt habe ich übrigens eine ganz schlimme Allergie bekommen!

• Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

• Esposita
    • 23. November 2014 um 16:24

COZUMEL - neben dem Starbucks ist das HOOTERS und da bekommt man sofort bei der Bestellung eines Drinks 'nen Zettel mit dem WLAN Zugang! Ging schneller als bei Starbucks!

• Morgenkaffee auf Kabine bzw. Wasserkocher

• Esposita
    • 23. November 2014 um 13:01
    Zitat von Isi

Auch wenns ein bissi OT ist, möchte ich das los werden:
    Es gibt für Nespresso-Maschinen sogar Reisetaschen... also dürfte es durchaus nicht ungwöhnlich sein, dass diese jemand mitnimmt.

Wenn man Mitglied im Nespresso-Club ist, wird man übrigens weltweit in allen Shops gegen Vorzeigen der Clubkarte auf einen Kaffee eingeladen... selber bei einer Aida-Reise in Bergen im entsprechenden Shop herausgefunden... war ganz toll mal unseren gewohnten Kaffee zu haben... :zwinker:

Ich bin seit 5 Jahren Mitglied im Nespressoclub und man bekommt seit einigen Monaten die Gratistasse nur noch wenn man Nachschub kauft! :traurig:

• Morgenkaffee auf Kabine bzw. Wasserkocher

• Esposita
    • 23. November 2014 um 12:57

Ich war mit dem Essen und dem Tischgetränken soweit zufrieden aber der Kaffee, auch die sog. Spezialitäten wie Cappuccino usw. Fand ich samt und sonders grottig - alles Automatenplörre und nicht das Geld wert!

• 13.12.14 - 27.12.14

• Esposita
    • 22. November 2014 um 21:20

Hallo Marion,wir fliegen ab München und reisen auch am 12.12. an und übernachten zum 3. Mal im Regent Hotel in Hallbergmoos! Shuttle und Parkplatz sind für 14 Tage inclusive.
    Keine Luxusherberge aber durchaus zu empfehlen!

LG
    Esposita

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Grenadines

• Esposita
    • 20. November 2014 um 14:35
    Zitat von Ramo

Bei gefühlten 30° wünsche ich mir eher eine Abkühlung... :zufrieden:
    Schwarze Strände haben so etwas von "unsauber", obwohl das natürlich Quatsch ist. Helle Strände sind genauso schmutzig :zwinker:
    Leider sind an dunklen Stränden beim Schnorcheln aber kaum Fische zu finden, da es dort wenig zum Fressen gibt.
    Außerdem sind dort die Strände selten flachabfallend, also nicht ganz ungefährlich :verzweifelt:

Da helfen natürlich Badeschuhe!
    Also ich fand die schwarzen Strände auf St. Vincent faszinierend!! Der Sand glitzerte wie schwarze Diamanten und das Wasser
    war kristallklar! In der Bucht in der unser Katamaran ankerte sah man sogar ausgesprochen viele schöne Fische.
    Man konnte etwa 15m ins Wasser laufen bevor man keinen Grund mehr spürte. Und wenn man schon schnorcheln geht,
    dann müßte man eigentlich auch gut schwimmen können!
    Also ich würde sehr gerne nochmal dorthin und alle anderen Mitfahrer waren ebenfalls begeistert!

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Esposita
    • 20. November 2014 um 12:31
    Zitat von denyo111

Deiner eigenen Erfahrung...

Das stimmt wohl und ich bin auch nicht empfindlich aber hätte halt gerne gehört "ne super Kabine" :zwinker:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Esposita
    • 20. November 2014 um 11:26

heute für den 13.12. Karibik Balkonkabine BB 715.... !

Bin mal gespannt, denn ich habe über diese Kabine gelesen, daß sie gegenüber der Hauptklimaanlage liegen soll und laut ist!
    Komischer Weise wird die gleiche Kabine auf der Backbordseite als sehr ruhig beschrieben und da liegt sie ja auch gegenüber der Klimaanlage!
    Wem kann man nun glauben? :frage1:

• Tortola

• Esposita
    • 18. November 2014 um 11:10

Ich habe auch schon nach Infos zur Trunkbay gesucht und offenbar war von den Forumsmitgliedern noch niemand dort oder hat diese
    Frage nicht gesehen! Ich habe jedenfalls den Eindruck, daß es nicht ganz einfach ist dorthin zu gelangen. Man müsste, so wie es aussieht
    ein Stück dorthin wandern aber wie lange, daß ist die alles entscheidende Frage, wenn man nur einen halben Tag Zeit hat!
    Vielleicht liest es ja noch jemand, der schon dort war?

• 13.12.14 - 27.12.14

• Esposita
    • 17. November 2014 um 20:35
    Zitat von AkiDari

Also ich wäre auch lieber für ein großes Taxi :daumen:
    Grundsätzlich ist uns der Strand egal, wir sind da gerne spontan & flexibel. Können uns gerne beim Fantreffen darüber nochmal unterhalten! :stossen:

Wir waren 1999 am Caen Garden und waren fast die Einzigen aber da lag halt auch nur die kleine Cara in Tortola.... Wir würde. Halt gerne jetzt nen anderen Strand kennen lernen und Long Beach Bay oder Smugglers Cove sehen toll aus auf den Bildern. Ansonsten ist uns Taxi oder offener Bus egal. :bye1:

• 13.12.14 - 27.12.14

• Esposita
    • 14. November 2014 um 20:30

Smuglers Cove oder Longbay Beach möchten wir auch machen! Vielleicht
    können wir zusammen ein Grossraumtaxi nehmen oder einen dieser offenen Busse?

• St. Kitts Basseterre

• Esposita
    • 13. November 2014 um 19:44

Wir waren bereits zweimal am Cockleshell Beach und man kann ihn wirklich empfehlen, auch wenn er auf dem Bild in dem von Ramo genannten Link garnicht so toll aussieht! Es gibt Liegen, ein kleines Restaurant und auch eine Umkleide. Der Strand ist ursprünglich und man findet auch viele Muscheln.

• 13.12.14 - 27.12.14

• Esposita
    • 13. November 2014 um 16:16
    Zitat von eierkopp

die sind verrückt von aida, unsere reise kostet nur noch 1599 euro :antwort:
    ich bin ein echter aida profi, was preise angeht, aber so günstig war es wirklich noch nier :jump:

lg an alle aida fans aus nordhorn,

bert

http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…aida.19102.html

Wir haben zwar auch Just Aida gebucht, weil wir bis vor 4 Wochen noch nicht wußten, ob wir Weihnachten weg können,
    und es ist schön gespart zu haben, aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, daß damit auch der Standart dauerhaft
    sinken wird! Kein Geschäft überlebt lange, wenn es wie man so schön sagt, für einen Hunderter nur zwei Fünfziger bekommt!
    Davon abgesehen ärgern sich die Frühbucher sicherlich und das gab an Bord auch schon mal schlechte Stimmung deswegen,
    wenn dann in geselliger Runde die Frage auftaucht "was habt'n ihr bezahlt?" :erschrecken:

Mir ist ein ausbalanciertes Preisniveau und ein gehobener Standart lieber.

Vielleicht denke ich auch nur so, weil ich selber ein Geschäft habe und von einem "Dauer Sale" nicht leben könnte. :ssorry:

• 13.12.14 - 27.12.14

• Esposita
    • 13. November 2014 um 11:07

:tanzgott: :abfahrt: Wir warten allerdings noch auf unsere Kabinenzuteilung, hatten am 15. Oktober Just gebucht!

• Kann mich bei "my Aida" nicht einloggen

• Esposita
    • 12. November 2014 um 23:05

Jetzt kann ich mich wieder einloggen aber bei
    den Buchungsdaten kommt error! Naja dann schlaf ich mal :schlafen:
    drüber! Danke!

• Kann mich bei "my Aida" nicht einloggen

• Esposita
    • 12. November 2014 um 22:32

Ich versuche seit einer halben Stunde vergeblich mich einzuloggen! Immer heißt es, dass ich die Buchungsnummer überprüfen soll....die Nummer stimmt aber! Wollte doch Ausflüge buchen! :frage1: :verzweifelt: vor 2 Stunden klappte es noch einwandfrei, hat jemand das gleiche Problem?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      673
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      621
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™