wow - arbeitest Du bei oder für AC? ![]()
Jedenfalls leuchten Deine Argumente ein!
Die Diskussion Innen oder Balkon wird es vermutlich geben, solange es (noch) Innenkabinen gibt!
Auf der Europa 2 gibt es nur noch Suiten - es wäre halt mein Traum! Apropos Traum - muß gleich mal den Lottozettel ausfüllen...