1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. karin55

Beiträge von karin55

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • TA Aura 11.04.-26.04.09

• karin55
    • 12. Juni 2009 um 14:10

Nadinsche : wie denn wo denn was denn...ein neuer in unserer runde , wie nett ist das denn !!

@ schmucksy :" man bist du toll" !! nein wirklich jetzt, wir freuen uns riesig !!!ECHT !!

hoffentlich kommen wir rechtzeitig los am nächsten freitag , bei gerd auf der arbeit ist natürlich gerade nächste woche jede menge los.

aber wir wollen so gegen 13.00uhr los fahren, das heißt wenn alles klappt könnten wir zum fürthtreffen und balkonbewundern auch noch kommen, ansonsten schaffen wir 20.00uhr bestimmt , wir kommen dann mit der s-bahn aus altenfurth.

jetzt wird es ja mal wieder richtig lustig...

Also bis später ... nice weekend and solong

ne`fette umarmung an alle

LG Karin und anhang

• karin55
    • 8. Juni 2009 um 19:07

wie konnte das passieren !!!
    natürlich meinen wir den 19.06.09. ich bin schon ganz durcheinander !!!

also bis zum 19.

lg karin

• karin55
    • 6. Juni 2009 um 18:26

ich seh grad sind die bakadis auch online...ja ich weiß bei Euch mindestens dreißig Grad und sonne ..

ok
    ok

ich bin jetzt traurig !!!!

eure tränennasse karin

• karin55
    • 6. Juni 2009 um 18:22

also in hannover und umland regnet es... und regnet es....und regnet es.... es hört irgendwie nicht auf.!!

da war ich glatt mal wieder schuhe kaufen !!konnte mich bei der farbe nicht wirklich entscheiden , ok....also dann beide paare !!
    man könnt sich ja sonst nix !!

also nun zu EUCH !! was ist los ?? steht jemand bei euch auf der leitung ?? oder habt ihr eure gebühr nicht bezahlt ??

meldet euch doch mal..oder war das schon alles von wegen "ewige treue" wir sehen uns ??

wir hoffen günni 20A kommt auch noch zum treffen 20.06. , sein volleyballkumpane würde sich jeden falls riesig freuen ....

also nun aber los... schreiben schreiben schreiben ...

LG aus Lehrte von:
    Karin und Gerd

(wer sonst)

• karin55
    • 3. Juni 2009 um 14:33

ich glaub wir sollten mal wieder was zusammen buchen, vor der reise war echt mehr los !!!

also erste vorschläge...."ich höre" !!!

LG aus Lehrte

• karin55
    • 27. Mai 2009 um 17:20

@ alle: meine lieben kollegen meinten sowas wie fans nach dem urlaub gibst doch eh nicht lang !!!

Ha, wenn ich denen erzähl was ihr für verabredungen habt !!

@ nadine Also wir sind am freitag 19.06. gegen abend in altenfurt, wäre irgendwie der einzig wirkliche treffer, da die party am 20. um 20uhr losgeht und die nahe verwandschaft sollte dann auch anwesend sein, so das geburtstagskind (es gibt da so ein gewisses neidgefühl, "wie ihr kommt nicht nur und extra zu meinem geburtstag"??!!)

also wenn irgend möglich für euch dann bitte freitagabend, wir rutschen dann rüber zur nadinsche !!

wäre wirklich schön euch alle mal wieder zu knuddeln !!

@ 1982: das mit dem peter und seiner lieben lydia überlegen wir ernsthaft nochmal, irgendwie scheints da mal richtig abzugehen,
    also wenn es doch noch klappen sollte, würden wir auch kurzfristig noch eine schlafstätte bekommen???

LG aus Lehrte Karin und Gerd

• karin55
    • 24. Mai 2009 um 20:20

also... ihr habt jetzt das erste allgemeine aida-danach-treffen hinter euch , supy !! aber auch schade weil...

dachte wir würden uns am 19-20-21.06 bei nadinsche treffen, da wir( wie bereits mehrfach erzählt) uns in Altenfurt (ganz in der nähe von "Fü" ) befinden und am 20.den 40.geburtstag unserer nichte feiern.

na ja macht nix ! wir sehen uns ja spätestens dann in leiptzsch !!

LG Karin und Gerd , einen schönen wochenend ausklang und einen ebensolchen wochenanfang !!

• karin55
    • 15. Mai 2009 um 19:32

@ schmucksy: das mit den negerlein ist schon geil, stellt euch das nur mal bildlich vor !!

wir alle kleine rumpunschnegerlein !!

@pretty nadine: wie ist denn nun der stand der dinge: wir sind (wie schon angekündigt) vom 19-21.06 in altenfurt und würden natürlich dich bzw. die dazutreffenden gerne wiedersehen!! gibt es schon nähere zeitangaben ?? wir rutschen dann einfach mal rüber zu dir.

ansonsten gehts mir grad mal nicht so gut jedenfalls gesundheitlich, bin daher auch ziemlich mies drauf. jetzt auch noch das schlechte wetter, also irgendwie reichts mir, ich will aufs schiff !!!

@an die neuen(alten) : super das jetzt soweit alle hier mit schreiben und lesen und komentieren , wo sind eigentlich die kölner??

Peter: das mit der regensburger party können wir wahrscheinlich nicht schaffen . schade schade aber vielleicht kurzfristig, schaun mer ma!!

LG karin und gerd

• karin55
    • 13. Mai 2009 um 19:04

Jetzt kommt bei mir zum Trennungsschmerz auch noch ZAHNschmerz !!

da hilft noch nicht mal "heut ist so ein schöner Tag " .

Obwohl, irgendwie tuts mir gut mit euch zu "reden", Gerd ist mit unserem Sohnemann zum Tennisspielen und ich sitz hier und freu mich von euch zu "hören"

Nadine, du hast recht irgendwie ist nicht wirklich wer hier, müssen wohl alle arbeiten und der berühmte Alltag hat uns alle wieder!!

Trotzdem oder gerade jetzt , so ein Team wie uns kriegt man nicht kaputt !!

Also Kopf hoch an ALLE , alles wird gut !!

LG Karin , ach ja Gerd läßt natürlich auch lieb grüßen !! aber schreiben tu halt ich

• karin55
    • 4. Mai 2009 um 23:00

also noch schnell bevor ich schlafen muß: wir sind vom 19.06.-21.06. in Nbg., die feier ist am sa.20.06. auf der können wir auch nicht fehlen. also wäre freitag am besten oder wir kommen so mal rüber nach Fürth.

also eine recht gute nacht euch lieben und macht nicht mehr so lange !!

gerd und karin

• karin55
    • 4. Mai 2009 um 19:44

@so meine liebe Schmucksy,
    da hast du dir ja richtig was "aufgehalst", also wenn du uns eine bleibe besorgen könntest, natürlich möglichst in deiner näheren umgebung wärs schon supy !! kleines hotel ,pension oder sonst irgend etwas zum schlafen und duschen !! einfach ,sauber ,günstig,wäre schön !!
    (anreise freitag und dann bis sonntag, das volle programm)

@ all :wann soll den die nächste TA Amazonas starten ?? ich glaub in ferne zukunft kann ich nicht so recht planen .(KATALOG NATÜRLICH NOCH NICHT VORHANDEN).

ihr seid mir alle so nah...als hätten wir uns erst gestern (oder heute morgen?) nach der party tschüss gesagt.

LG Karin

• karin55
    • 3. Mai 2009 um 12:38

das ist der helle Wahnsinn mit euch lieben, ich lese und fühl mich sowas von sauwohl in unserem kreis und muß während ich lese sowas von lachen, daß mein neben mir sitzender studierender sohn nur noch den kopf schüttelt !! (wir haben ein gmeinsames büro)

schmucksy: also das mit dem 17.07.09 ist natürlich auch für uns ein fester termin !! infos dazu gibst du uns dann wohl noch ?!
    ach ja und ganz liebe grüße an unsern "Günni"!!

übrigens die ägypter besuchen geht ,obwohl wir für uns eigentlich gesagt haben "egypt ist durch" aber mit euch wäre das natürlich was gaaannzzzz anderes.!!

Nadine: gerd und ich sind vom 20-22.06 in Altenfurth !! da geht doch was oder ?? irgendwie müsssen wir uns trefffen !

@ all: kopf hoch !!wir sehn uns wieder,irgendwie irgendwann !!

LG Karin und GERD, "der in freiburg trinker"

• karin55
    • 29. April 2009 um 15:45

ihr habts gut , ihr redet nur von eurer wäsche ich hab da noch so einen prinzen zu hause !!!

mammaaaaa... kannste meine hemden auch gleichmal mit ..usw.

da hab ich doch den zettel von der AIDA mitgenommen bezüglich "wäschepreise " fand er nicht wirklich witzig.!!
    wieso eigentlich nicht.??

also ich glaube zum thema trennung von der gruppe ist schon alles "geheult" worden ,schnief schnief !!

aber das wir von euch jungen leuten nicht ausgegrenzt wurden war echt nett !!(hihi)
    wir haben uns super gefreut mit euch feiern trinken essen schwimmen klönen lachen tanzen (mehr fällt mir grad mal nicht ein) zu dürfen !!

vielleicht hören wir ja wirklich mal wieder was von einander.oder die ein oder andere fahrt wird unternommen ...jedenfalls wären wir dabei !!

so jetzt aber ans bügelbrett ..der wärte gatte geht morgen schon wieder auf mannschaftsfahrt..und benötigt natürlich alles wie immer frisch von frauchen gemacht

liebe grüße

karin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook