1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ninette

Beiträge von Ninette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Anreise Miami

• Ninette
    • 5. September 2014 um 12:28

Macht Sinn.. Danke!

Gibt es von Lina auch Infos zu den Rückflugzeiten?

• Anreise Miami

• Ninette
    • 5. September 2014 um 11:26

muss nochmal ganz dumm fragen...

Bezieht sich das auf ein bestimmtes Abflugdatum oder wohl auf die Route mit der Vita generell?

:sdanke: Fliegen am 25.12. und laut AIDA erst 90 Tage vor Abreise...

• Anreise Miami

• Ninette
    • 5. September 2014 um 09:47

Hallöchen,

sind das die Flugdaten für den 25.12 - 04.01? Also die, die eigentlich über London gehen sollten?

Gruß

• 25/12/14 - 04/01/15

• Ninette
    • 7. August 2014 um 14:23

Das stimmt natürlich. Wir buchen auch vieles individuell, da wo es Sinn macht. Wir versuchen aber auch immer Radtouren mit AIDA zu bekommen, wenn es passt. Aber auf dieser Tour gibt es bis jetzt überhaupt nur eine einzige in Miami. Weiß jemand, ob das so bleibt wegen den USA oder ob wohl noch zu früh?

Ach mal schauen, bisschen Zeit ist ja noch. Oh man, bin erst seid letzten Freitag zurück von der Diva und könnte schon wieder los...!

Ute habt ihr nicht noch Platz im Ggepäck?? Kapitän Cofalka ist übrigens auch echt klasse. Zwar nicht Nico... aber wirklich auch sehr nett. Stand bei mir am Tisch ne ganze Zeit beim Clubtreffen.

Ute, euch ganz viel Spaß!

• 25/12/14 - 04/01/15

• Ninette
    • 7. August 2014 um 12:30

So melde mich auch mal dazu, sind zu viert auch dabei und ich habe gerade mal im Internet geschaut, was die Karten zum Kennedy Space Center kosten.

Habe was mit 50USD gefunden. dann noch Taxi...da scheint mir der Ausflug mit AIDA für 71 EUR doch angemessen oder? Ute oder hast du etwas günstigeres entdeckt?

VG Renate

• Cannes / Frankreich

• Ninette
    • 11. März 2014 um 18:28

Hat denn noch niemand diese Tour gemacht?

Hab wegen der Berge etwas bedenken ...als "Otto Normal Radfahrer"...

Freue mich über alle Rückmeldungen.

• Cannes / Frankreich

• Ninette
    • 22. Januar 2014 um 14:44

hallo zusammen,

kann mir jemand etwas zur Biking Tour in Cannes sagen?

gruß Renate

• 23.12.13 - 06.01.14

• Ninette
    • 12. Dezember 2013 um 14:17

Seegang in der Karibik ist schlimmer!

War letztes Jahr kein Problem.

Gruß Renate :titanic:

• 23.12.13 - 06.01.14

• Ninette
    • 11. Dezember 2013 um 10:29

Hallo Marion,

Ja wir fliegen am Samstag mit Thai.

Gruß

Renate

• 23.12.13 - 06.01.14

• Ninette
    • 2. Dezember 2013 um 16:40

Also wir waren schon öfter über Weihnachten und Sylvester auf einer AIDA und es war immer anders!

Normalerweise gibt es eine Feuerwerk an Bord an Sylvester, sofern nicht irgendwelche Behörden etwas dagegen habe, wie z.B. im Oman...Aber da hat dann der Scheich von Abu Dhabi am 01.01. abends im Hafen für die Diva speziell ein Feuerwerk gezündet. Hatte auch was!

Letztes Jahr sind wir mit der Diva oder sollten mit der Diva um 23:59 mit dem Stadtfeuerwerk Singapur verlassen. Das war leider das schlechteste Sylvester, was wir erlebt haben. Da den ganzen Abend immer wieder Durchsagen kamen, dass bitte alle Passagiere Ihre Reisepässe wieder an der Rezeption abgeben sollen und zudem der Kapitän halt auf der Brücke und nicht auf dem Pooldeck war um Mitternacht. Feuerwerk gab es keins, da ja das von Singapur wohl ausreichen sollte...

Normalerweise ist das super, mit Schiffsglocke rückwärts ab 10 zählen und dann um 0:00 eine super Feuerwerk und dann natürlich Party, Party... Ach ja und wenn das deutsche Neujahr ist, je nach Zeitverschiebung, gibt es Sekt zum Anstoßen.

Weihnachten ist halt alles etwas festlicher, das Essen auch und ebenso Sylvester. Ach ja, Neujahr gibt's nachts dann noch eine Mitternachtsbuffet... Unser schönstes Sylvester bislang war 2008/2009 in der Karibik auch mit der Aura und Nico Berg als Kapitän! Also soll wohl auch dieses mal klappen, sind ja auf dem Meer und nicht mehr im Hafen von Singapur. Zudem ist Nico Berg unser Kapitän.

VG Renate

PS: bald ist :abfahrt:

• Laem Chabang / Thailand

• Ninette
    • 29. Oktober 2013 um 16:08

Hallo Niria,

wir waren 2012 dort und haben über Orientaescape unser Taxi gebucht. hat super geklappt. Hier der Link dazu:

http://www.orientalescape.com/thailand/transfer/bangkok.html

Der Transfer dauert schon ca. 1,5 Std, evt. 1,25 Std. je nach Verkehr. Und im AIDA Bus Shuttle dementsprechend länger. Wir machen es wieder so, da wir die Tour nochmal machen.
    VG Ninette

• Koh Samui / Thailand

• Ninette
    • 3. Oktober 2013 um 15:45

Hallo
    Kann mir jemand sagen, mit wie vielen Leuten man in den Kajaks fährt?

• AIDA Kapitäne

• Ninette
    • 8. Juli 2013 um 11:33

Hallöchen,

weiß jemand wer wohl im Dezember 2013 auf der AURA in Südostasien sein wird?

LG Renate

• Singapur / Singapur

• Ninette
    • 17. Januar 2013 um 11:55

So zurück aus SOA... Wir haben unter anderem in Singapur die soft aktiv Tour gemacht. Die Tour war klasse, wenn auch echt anstrengend. Zumindest am Anfang. Wir haben sogar dem ganztägigen Monsumregen getrotzt. Hatten neben einer gerissenen Kette, zwei überschlagenen Rädern und einer verlorenen kleinen Gruppe mitten in der Stadt einen unvergessenen Tag. Sicher auch für Dustin... Unsern Aida Guide
    Viele Grüße auf diesem Weg...

Ich würde die Tour immer wieder machen!

• Singapur / Singapur

• Ninette
    • 8. November 2012 um 12:52

Hallo Margit,

also da wir am 31.12. diese Tour machen und ich diese im Internet gebucht habe, müsste die am 26.11. buchbar sein oder sie ist ausgebucht.

Bei Myaida einfach mit Buchungsnummer einloggen und nachschauen (aber das weißt Du sicher) und wenn ausgebucht ist, steht das auch dort. Und Restplätze gibt es noch an Bord, wenn man dann nicht zu spät ist. Viel Glück!

LG Renate

• Singapur / Singapur

• Ninette
    • 7. November 2012 um 16:53

Danke!!!

Wir tun's und ich werde danach berichten.

Renè und Dir viel Spaß am Amazonas, werd Sylvester (wenn ich dann noch laufen und feiern kann...) ein Glas auf Dich trinken! :-))

Morris, Dir auch Danke! Habe das ganze Wochenende mich rauf und runter gelesen und freu mich jetzt, wenn's endlich los geht! :sport1:

• Singapur / Singapur

• Ninette
    • 7. November 2012 um 15:11

Hallo René,

aber klar darfst Du antworten!!! Soweit alles klar. Habe ja die Soft Aktiv gebucht und habe also eine Tour. Die Frage war nur, ob der Mount Faber eine machbare Sache ist für uns als "Otto-Normal-Radler"... Wir kommen als Familie (46 + 48, sowie 16 + 19) und haben bis jetzt auf jeder Aida Tour, von der es inzwischen doch so einige gibt, immer Radtouren gemacht! Wobei da Costa Rica wohl am anstrengsten war und Dubai am spannendsten.

Schade, dass Du nicht auf der Diva bist im Dezember! Ich werd es einfach versuchen, auf die Soft Tour vormittags umzubuchen und wenn die voll ist, müssen wir uns halt etwas mehr anstrengen, gell..LG renate

• Singapur / Singapur

• Ninette
    • 7. November 2012 um 13:31

Hallo zusammen,
    Machen diese Soft Aktiv Tour im Dezember in Singapur. Haben schon so einige Softtouren gemacht, unter anderem Costa Rica... und die hatte es auch schon in sich. Nun ist die vormittags Soft Tour ausgebucht und wir kommen erst am 25.12.12 nach dem Bangkok Ausflug an Bord. Daher habe ich einfach mal nach den Empfehlungen hier die Soft Aktiv gebucht.

Nach den Beschreibungen ist der Mount Faber schon ne Nummer... Nun meine Frage, besteht eine Chance, dass man die Tour evt. noch am 25.12. umbuchen kann, da ich mal vom René gelesen hatte, dass seinerzeit auf der Cara extra für die später anreisenden Gäste auch noch Biking möglich ist. Das war aber glaub ich 2009 und da konnte man noch nicht vorher online Biking buchen.

René, wenn Du also nich bei AIDA im Biking Team bist und vielleicht etwas dazu sagen kannst, freu ich mich von Dir oder auch jemand der das weiß zu hören.

Voller Vorfreude

Ninette

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook