Wir haben für unsere Tour auf Samana die Quad Tour gebucht und freuen uns schon drauf! Sehr netter Kontakt, hat alles problemlos geklappt. Nicht verwirren lassen, weil auf der Homepage steht, dass man gegen 9:00 abgeholt wird... man richtet sich nach der Vita!
Beiträge von Ninette
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Ticki,
also wir haben letztes Jahr die Tour mit dem roten Baron gemacht über AIDA. Sie war klasse und das große Glück war, dass wir nicht tendern mussten, sondern direkt mit dem rorten Baron von der AIDA abgeholt und zurück gebracht wurden. Würde den Ausflug immer wieder buchen. Es gab lecker Essen (im Preis enthalten) und alkoholische Getränke für einen fairen Preis.
VG Ninette
-
Juhu... hat bei mir auch geklappt. Tickets gedruckt und zu den anderen Unterlagen gepackt.
MTress, 10% wenn du einfach über den Link gehst...aber du musst den Promotion Code eingeben, dann gibts 50%.
der steht in dem Link mit aufgeführt.
Received a promotional code? Please enter it here: und der Code lautet: CVBMAM50
Das kommt im Schritt nach der Auswahl und wird dann angerechnet, auch im Januar! A.lso erstmal "confirm" und dann den Code eingeben.
VG
-
Kann man bei der Bus & Boot Tour auch alle Loops fahren? Lohnt sich die Boots Tour, hat vielleicht jemand dies schon einaml gemacht?
Und soweit ich das sehe, kann man auch den Januar noch angeben, MTress. Ich denke auch, das der Buchungszeitraum entscheidend ist.
Und danke Gila für diesen wirklich genialen Link, 50% sparen ist schon eine Menge!
NOCH 70 TAGE!

-
Da unser Flieger ja erst um 21:50 geht, wäre das total klasse...!!
-
Oh, das heißt, wir können dann ab 12 bis zum Transfer zum Flughafen durch AIDA wieder an Bord? Das wäre ja klasse.
-
weiss jemand wo wir noch mit der Vita tendern außer Samana?
-
Meine natürlich SOA , MIST Autokorrektur...
-
Ich freu mich total alle kennenzulernen, besonders die die wohl auch in SOAP waren letztes Jahr wie wir auch!
VG Renate -
Danke Gaby
Dann lassen wir uns mal überraschen... Euch Guten und sicheren Hinflug! Klappt schon!
-
Hallo Gaby,
ja ich weiß, dass man bei individuell vom Schiff muss. Aber wir hatten 2009 in der Karibik auch einen Abendflug, das war ein Vollcharter von Aida. Hier konnten wir halt bis zum Transfer an Bord bleiben. Klar die Kabine muss man um 9:00 räumen, aber den Rest nicht.
Und wenn man keinen Ausflug buchen möchte in Miami? Können die einen doch nicht um 10 oder 11 auf die "Straße" setzen...oder??
Trotzdem hätte ich lieber individuell gebucht, als in diesem Fall pauschal...hätte nie damit gerechnet, so "nette" Flüge hin und zurück zu bekommen ...und das für eine Premiumbuchung.
VG
-
Wir fliegen mit Air Europa um 21:50 und über Madrid wieder zurück. Ist noch wer in dieser Maschine? Und weiß jemand, ob man in Miami nach Imigration wieder an Bord darf oder in ein Hotel gefahren wird? Der Transfer ist ja sicher erst am Nachmittag. In USA ist ja bekanntlich alles etwas anders...
-
Hat schon jemand Flugdaten nach Miami bekommen? Abflug 25.12.2014

-
und wer steuert nun schätzungsweise im Dezember die Vita?
-
Wird er wohl im Dezember auf der Vita sein? Müsste vom Zeitfenster doch passen.
-
Mit Deiner "Application Number" oder "Antragsnummer" solltest du dich einloggen können und gegebenenfalls neu drucken. Kannst du erkenne, ob dort steht: "Genehmigung erteilt" ?
Weil dann sollte alles geklappt haben. Ich musste das Esta Formular noch nie beim Imigration vorzeigen. Die sehen das am PC, ob du eines hast oder nicht.
-
geht online und ratz fatz.
Habe es übder diese Seite schon mehrfach gemacht:
-
Fliegt denn niemand pauschal???
-
Hallöchen,
hat schon jemand Flugdaten bekommen (über AIDA pauschal gebucht)? Sind zwar erst ab dem 25.12. auf der Vita, aber ich denke nicht, dass sich die Zeiten von Woche zu Woche ändern..
Lieben Dank für hilfreiche Infos.

-
Weiß jemand ob man sich Roller mieten kann oder ob die Gegend auch gut zu Fuß abzulaufen ist?
Auto wollten wir nicht so gern(Spaß Faktor...)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-