1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Brice

Beiträge von Brice

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 6. März 2012 um 10:41

Knicklichter? Ich dachte, wir machen das mit den Hasenohren. Als Alternative evt. noch Schuhspanner...

Ernsthaft: ich frage im Gepräch nach, ob das "Forum" bekannt ist. Wenn ja, ist alles klar.

Edit: Markt geht bei uns nur zum Mittagessen, wir gehen sonst ins Weite-Wege-Restaurant :)

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 5. März 2012 um 19:51
    Zitat von bergheimer11

Es gab Hackfleischpfanne mit Reis.

Ohne Gurkensalat? Na ja, machen wir dann in den nächsten Wochen.

BTW: vielleicht sollte ich noch eine Prozedur für das korrekte Zitieren schreiben :)

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 5. März 2012 um 18:43

Ich habs mir schon gedacht, wollte es aber eigentlich nicht wahr haben :)

@ Bergheimer: was gibt es denn? Ich bereite gerade einen Blumenkohl-Auflauf mit Ananas-Chili-Sauce vor. :hunger:

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 5. März 2012 um 18:21

Die haben dich gefilmt?
    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Smoke/002.gif]

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 5. März 2012 um 15:42

Das würde mich jetzt auch mal interessieren :sironie:

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 5. März 2012 um 14:54

Nachdem unsere Reiseunterlagen auch endlich angekommen sind:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
    ..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit

Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
    Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
    Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
    yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
    nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
    fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
    Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/17:15
    BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
    Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X..... :gruebel:
    Brice (Angelika und Stefan)............unten/achtern.........X.........X......FRA/19:20
    alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
    ......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
    ......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
    Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
    Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
    Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
    SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
    sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
    OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
    cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
    Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
    Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14:40
    meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
    Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
    H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
    Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
    kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
    Grünfahrer Stefan + Co.................Just..................X.........X......STR/15:25
    Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
    lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
    napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
    fleck0302 (Melanie)....................?.....................?.........?......FRA/17:15
    aipo (Aileen + Oma)....................Vario.................?.........X......FRA/20:35..TXL/17:35
    Wilma..................................611x..................?.........?......DUS/17:30
    mauspaula (Gabi + Manfred)........... .8119..................x........ x......TXL/11:20
    jojomaus...............................?.....................?.........?......DUS/
    Sloggy2502 (Ann-Kathrin+Claus).........8127..................X................FRA/11:05
    Mini 321 ( Karsten und Nadiné ) .......Vario.................X.........X......FRA/11:05 Qatar
    nicht aktiv ( Frank und Christine )... Vario.................X.........X..... FRA/11:00 Etihad
    MK_Zicke (Anke)........................?...........?.........?.........?......DUS/17:30
    eljoge (Elke u. Achim).................?.....................X.........X......DUS/17:30..TXL13:20
    jojomaus (Brigitte u. Bernhard)........721x........?.........?.........?......DXB/02:45..DUS/14:35
    Gisela Uwe.............................8218........?.........X.........X......FRA/20:35
    Jürgen + Jacqueline....................6254........?.........X.........X......MUC 14.20 
    Gerhard................................7374
    Zebrafinki (Marcia)....................6267........X.........X.........X......MUC/13:00..DUS/9:40
    eloquenta .............................8xxx..................?.........?......FRA/20:35

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Prozedur zur Aktualisierung der Tabelle (vielleicht hilft es diesmal)
    1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
    2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New' (eckige Klammer zu)" löschen
    3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
    4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
    5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
    6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
    wenn ok
    7. "Absenden"
    ansonsten
    8. Korrektur
    und weiter bei 6.)

Wenn nötig, visualisiere ich das noch als Flowchart :)

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 1. März 2012 um 13:25
    Zitat von SaWo

Aber das war doch der Artikel vom Nov. 2011 :gruebel: Oder habe ich da was falsch verstanden ??

Tatsächlich, wie blöd. Ich hatte nur die oberste Zeile mit dem aktuellen Datum gesehen :schaem:

Und wegen der Zusatzkilos: Steckt doch alles Übergewichtige einfach in die Koffer eurer Frauen, dann haben die das Problem :)

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 1. März 2012 um 12:42
    Zitat von bergheimer11

Ich frage mich, für wen diese Info in Cochi so interessant ist.

Für mich beispielsweise :blumen:

Wir fliegen nach dem Bericht mit einer B737-800 nach Kotschi, der Flieger hat lt. tuifly.com 189 Sitzplätze, und soll mit 140 Passagieren ankommen. Wenn das stimmt, könnten von 64 Mittelplätzen immerhin 49 freibleiben. Wäre doch was :daumen: , da schockt mich auch die B737 nicht mehr.

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 29. Februar 2012 um 22:01

@ Bini:Es gibt noch einen weiteren Flug ab FRA: Tuifly via Bahrein. :) Die Diva ist wohl ziemlich voll und es wollen wohl die meisten von Cochin nach Hause. Vielleicht sind unsere Flüge ja nicht so voll.

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 28. Februar 2012 um 21:20

@ Petra&Michael :daumen:

Alternative zu Helene Fischer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 28. Februar 2012 um 20:32

Die langärmeligen Schlüpfer kannst du zu Hause lassen, es wird eh warm. Und Ohropax auch. Musikmäßig bin eigentlich gar nicht so weit weg von euch: ich habe z.B. auch ein Konzert der Toten Hosen von Ring am Rock aus dem Jahr 2004 dabei und und und. Und das Erkennungszeichen von den SchwerMetallern kenne ich auch (Danke an Michael Krebs (Transbrasilien 2011) :-)):

Aber Helene Fischer sieht besser aus :)

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 28. Februar 2012 um 19:10
    Zitat von mauspaula

da wir recht neu dabei sind, würde ich gerne mal wissen, wie das Treffen in der Ocean Bar...

Zitat von Gucciqueen

für das... Treffen in der Oceanbar haben wir keinen genauen Plan, da kommt jeder der möchte um 21:30...

Das wird so laufen wie immer: nicht alle, die hier im Thread aktiv sind, werden sich an den/dem Termin(en) outen. Lieber erst mal schauen. Ich habe folgende Erfahrung gemacht: wenn dir jemand sympathisch erscheint, schreib einfache eine PN. Alles Weitere wird sich weisen.

P.S. Höllenprinz, hast eine PN
    P.S. Bergheimer: du hat keine PN :hahaha:

Und dann gibt es noch diejenigen, die den Thread einfach nur beobachten.....

Und noch ein letztes PS: trag mich mal einer bitte in der Tabelle für die Kabine neben Petras Michael ein, dem geb`ich Helene Fischer :)

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 28. Februar 2012 um 18:19
    Zitat von HoellenPrinz

...spielt sonst wer von Euch auch Affentennis ( :zungeraus: ) oder Tischtennis?...

Tischtennis würde ich gern mal wieder probieren, mein letzte Einsatz ist aber schon einige Jahre her. Mach doch mal eine Tabelle :schlafen:

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 27. Februar 2012 um 18:31

ist das evt. XL-Airways?

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 26. Februar 2012 um 11:30
    Zitat von Serafina

Bis am Gate.....sind leicht zu erkennen, einfach nach dem schwarzen Kater auf dem Buckel schauen, Nasenwarzen sind out!!!! :bye1:

Na, das ist doch mal ein Ansatz, da kann ja fast nichts schiefgehen. :daumen:

Und wenn du am Gate jemanden in weißen Shorts, weißen Tennissocken und braunen Sandalen sowie Brustbeutel vor dem Bauch siehst, das ist Bergheimer11. Ich bin dann derjenige neben Bergheimer11.

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 25. Februar 2012 um 21:26

Ihr seid alle plöd :)

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 25. Februar 2012 um 18:49

Kannst du ein paar Schuhspanner für mich mitnehmen?

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 24. Februar 2012 um 21:44
    Zitat von bergheimer11

4. Jonny Cash
    5. Marius Müller Westernhagen
    6. Dubliners

Ich helfe dir:

zu 4.)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zu 5.) Hoffentlich keine Anspielung auf meine Figur :)

zu 6.) ich trinke lieber scotish, > Laphroiag :)

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 24. Februar 2012 um 19:42

Maximal 3 Einträge:

Beim Brice muss auf jeden Fall mit:

1. Mana (aus Mexico), z.B.

2. David Garrett (Live Konzert komplett als Video und mp3) z.B.

3. Udo Lindenberg, z.B.
    gelöscht, ich nehme dann doch lieber Helene Fischer, z.B.

und weiteres :)

Und wie sieht es bei euch aus, wer outet sich noch?

• 19.03.12 - 09.04.12

• Brice
    • 24. Februar 2012 um 17:38
    Zitat von Serafina

... sogar die Flugzeiten sind so geblieben wie bei der letzten Auskunft.....

Gibt es da Regularien? Fliegt man aus dem Harz normalerweise nicht auf einem Besen? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/gen/smileys/77458648d0441ff13e46dbe876044dfc.png]

Wir sehen uns dann am Fraport :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      817
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      462
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      513
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      303
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      646
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™