Tach zusammen!
Ich plane für Tortola folgende Tour, ähnlich wie Jolea schon weiter vorne:
- 9 Uhr Anlegen in Tortola
- 10 Uhr Delfinschwimmen auf eigene Faust, ca 1h
- 12 Uhr Abfahrt mit Fähre zu Virgin Gorda, Ankunft 12:30 Uhr
- 15:30 Uhr Rückfahrt mit Fähre nach Tortola
- 16 Uhr Ankunft in Tortola
- bis 17:30 noch ein bisschen bummeln in Road Town, oder lohnt sich das nicht?
Nun meine Frage, sind 3 Stunden für The Baths ausreichend? Wie schätzt Ihr das ein?
Ich habe im Gegensatz zu Jolea keine Kinder, dafür meine Frau :hahahah: dabei
Die Delfine stehen eigentlich so gut wie fest, ich suche halt noch die entsprechende Alternative für mittags/nachmittags.
Ein Strand sollte hier auf jeden Fall dabei sein und irgendwie reizt mich The Baths total 
Hat jemand einen Link zu den Fährzeiten zur Insel Jost van Dyke? Vielleicht wäre das eine Alternative? 
Hallo,
waren im November auf Tortola. Dort haben wir nach einem grandiosen Rundflug dann auch die Fahrt nach Virgin Gorda auf eigene Faust gemacht. Fähre ging um ca 12.30 h. Genügend Zeit, um The Barth ausgiebig zu entdecken. Ein wirklich lohnender Ausflug. Anschließend sind wir dann gemütlich durch Roadtown gebummelt zum Schiff zurück. Viele kleine Händler - allerdings mit den üblichen Urlaubsmitbringseln. Toller Tag. Und mit dem großen Vorteil, The Barth relativ alleine genießen zu können. Haben hinterher gehört, dass der AIDA-Ausflug wohl eher einem Viehtrieb geglichen hat. Man konnte kaum irgendwo stehen bleiben und schöne Fotos machen, weil von hinten ordentlich gedrängelt wurde. Ab Santo Domingo haben wir alle Ausflüge auf eigene Faust gemacht und sind damit immer super gefahren. Dann viel Spaß und grüßt die traumhafte Inselwelt.