1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Wolverother

Beiträge von Wolverother

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler

• Wolverother
    • 25. Februar 2011 um 23:42

Perfekt für Singles: Nordeuropa 2 mit AIDAblu
    Möglich am: 26.04.2011
    5 Tage ab/bis Hamburg
    OHNE EINZELKABINENZUSCHLAG !!!!!!!!!!!!!!!!!! => TOP

Auch ich hoffe, dass da noch viel mehr für Alleinreisende kommt. Das ist doch mal ein guter Anfang :sdafuer:

Ich bin ab 12.03. mit der AIDAluna in der Karibik unterwegs, so dass das nun zu kurzfristig ist. Ab Herbst diesen Jahres würde ich hier sofort zuschlagen.

Herzliche Grüße und
    Auf AIDAsehen
    Andreas

• 22.10. - 29.10.2010 Östliches Mittelmeer

• Wolverother
    • 8. November 2010 um 00:08

:Boot1: ...ich will wieder weg.... :Boot1:

:Boot1: Auslaufsong:Boot1:

• Wolverother
    • 3. November 2010 um 20:56

Hallo zusammen,
    nun sind sie endlich online, die Bilder der Reise. :foto:

(Noch ein Tipp: Die Funktion "Diashow" benutzen und "F11")

Viel Spaß beim Ansehen

Grüßlis
    Andreas

• Wolverother
    • 30. Oktober 2010 um 11:39

Hallo zusammen,
    leider habe ich es versäumt die DVD der Reise zu kaufen. Wer verkauft mir eine DVD? Bitte melden - DANKE

• Wolverother
    • 30. Oktober 2010 um 11:24

:Boot1:Nach der Reise ist vor der Reise

Das ist die Fortsetzung des Themas "Vor der Reise"

Wir sind wieder gut zuhause angekommen.
    Es war wieder eine wunderschöner Reise mit vielen netten Gästen, einer tollen Crew und einem beeindruckenden Schiff.

Ein paar Bilder der Reise gibt es bald auch zu sehen - bitte den Link per Mail bei mir Anfordern: AIDAdiva@akphotographie.de

Grüßlis
    Andreas

• Oranjestad / Aruba

• Wolverother
    • 1. April 2010 um 22:54
    Zitat von mcgee

Hallo sasa,
    welche Vorschläge hast Du zum Selbermachen :frage1:
    Was gibts noch
    außer :frage1:
    LG

Aruba - Oranjestad
    http://picasaweb.google.com/wolverother/AIDAauraTour2010KaribikUndMittelamerikaAruba#

• Die Best Shaker - wir vermissen Anita - ganz nah dran Tour 2010 , Karibik 27.02. - 13.03.

• Wolverother
    • 20. März 2010 um 17:06

Hallo zusammen,
    endlich ist es so weit, ich habe die Fotos sortiert und nun können sie hochgeleden werden. Ein paar sind schon zu sehen und bis Sonntag ist dann alles komplett.

Kuckst Du:

Bilder - Bilder - Bilder :foto::foto::foto:

Viel Spaß und bis bald mal - es war schön mir Euch allen

Herzliche Grüßlis
    und Auf AIDAsehen :abfahrt::Boot1::papierschiff::titanic::rolleyes::jump:

Andreas

• Die Best Shaker - wir vermissen Anita - ganz nah dran Tour 2010 , Karibik 27.02. - 13.03.

• Wolverother
    • 15. März 2010 um 17:13
    Zitat von Wattwurm63

Habe gerade begonnen schon mal Bilder in wkw einzustellen...

....was ist wkw?

• Kralendijk / Bonaire

• Wolverother
    • 15. März 2010 um 12:19
    Zitat von mona.lehr

Wir waren am 08.02.2010 auf Bonaire und erlebten einen sehr beeindruckenden Schnorchelausflug!
    .....
    http://www.woodwindbonaire.com

Hallo,
    ich kann mich hier nur anschließen. Der Schnorchelausflug mit Woodwind ist wirklich toll und der Preis stimmt auch.
    Grüßlis
    Andreas

• Oranjestad / Aruba

• Wolverother
    • 15. März 2010 um 12:12

Hallo zusammen,
    wir haben durch einen Zufall Paul kennen gelernt. Er hat uns (ca. 15 Pers.) mit seinem knall-bunten Bus seine Insel gezeigt. 2 Stunden Rundfahrt und dann noch 2 Stunden Traumstrand.... und das alles für 20 US$.
    Paul spricht ein hervorragendes Englisch und kennt sich wirklich gut aus.

Hier die Kontaktadresse:
    paulnr1@gmail.com

Paul R. Reeberg
    Seroe Pita 56A
    Aruba

Tel.: 297-7311173

Bilder von Aruba

• Puerto Limón / Costa Rica

• Wolverother
    • 15. März 2010 um 11:05

Hallo zusammen,
    wir waren Anfang März 2010 mit der AIDAaura in Costa Rica und können Karina von Cariari Tours nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Gruppe war klein (15 Pers.) und die Betreuung klasse.
    Wir haben eine Fahrt in den Kanälen gemacht, eine Bananenplantage besichtigt (Del Monte) und waren zum Canopy bzw. Wandern im Regenwald. Eine klasse Tour.

Karina kommt aus dem Elsass, spricht hervorragend deutsch und ist ausgebildete Reiseleiterin. Wir waren sehr zufrieden.

Cariari Tours

Herzliche Grüße
    Andreas

• Wolverother
    • 15. März 2010 um 01:30

Hallo zusammen,
    es war eine wunderschöne Reise und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mit Euch war sie noch schöner.

Was die Koffer angeht:
    Mein Koffer sah zunächst OK aus. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass er geöffnet worden sein muss. Ich stelle die Zahlenkombination nach dem Schließen immer gezielt auf 000 ein. Bisher kam der Koffer auch immer genau so an, oder es war maximal eine Zahl verstellt. Dieses Mal sah es so aus als ob einer den Tag genutzt hat um die 999 Kombinationsmöglichkeiten durch zu probieren..... Am Flughafen hatte ich noch ein Sigma-Shirt ober drauf gepackt - und das ist nicht mehr da. Die Pulle Rum (mitten im Koffer) ist angekommen. Überhaupt wurde sehr schlecht mit den Koffern umgegangen. An einer Stelle wurde offensichtlich versucht mit einem Messer einen Schlitz in den Koffer zu schneiden. Es war glücklicher Weise nur ein Versuch.
    Ich werde Morgen mit airberlin (DUS) Kontakt aufnehmen.

Ich denke, dass kommt daher, dass die Koffer in La Romana zu lange alleine unterwegs sind. Definitiv ist der Vorfall erst nach dem Check-In passiert.

Wie sieht das bei Euch aus? Alles OK mit dem Gepäck?

Jetzt mal wieder zum angenehmen Teil... in Kürze gibt es viele Bilder :foto::foto::foto::foto:

Grüßlis
    Andreas

• AIDAbella - Kein Clubfeeling mehr....

• Wolverother
    • 17. Mai 2009 um 19:48

Der Altersdurchschnitt ist älter geworden und liegt meiner Meinung nach zurzeit um die 60+. Als ich 2003 mit der AIDAvita in der Karibik unterwegs war, lag er noch um die 40 Jahre und auch das Club-feeling war noch da. Alle sprachen sich mit „Du“ an und es ging familiär zu.
    Auf den großen Schiffen wie der AIDAbella sind diese früheren AIDA-Eigenschaften leider verloren gegangen – schade eigentlich.

Es wäre schön, wenn das AIDA-Team sich diesbezüglich etwas zur Wiederherstellung des Club-feelings einfallen lassen würde, dann sinkt der Altersdurchschnitt auch wieder....
    :meinung:

• AIDAbella 09.05.-16.05.2009 - Entertainment

• Wolverother
    • 17. Mai 2009 um 19:44

Entertainment nur noch für 60+ !!!

Die Shows waren alle OK und zumeist recht kurzweilig. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
    Was jedoch zu kritisieren ist, ist die Musikauswahl des DJ’s. Einen Tag gab es auf dem Pooldeck „Deutsche Schlagerparade“, was zu akzeptieren ist, denn es soll ja für jeden etwas dabei sein.
    Am nächsten Abend war in der AIDA-Bar „Alpenglühen“ angesagt und auch dort gab es dieselben deutschen Schlager!
    Als dann am letzten Abend auf der Poolparty wieder dieselben deutschen Schlager aufgelegt wurden, haben wir und auch andere sich heftig beschwert... (woraufhin es endlich andere Musik gab).

Sicher, in der Anytime-Bar gibt es immer Musik zum Abtanzen aber die macht erst ab 24:00 Uhr auf. Nach einem anstrengenden Tag voller Besichtigungen und Ausflügen ist das zu spät. Außerdem besteht Vielfalt darin, dass es unterschiedliche Musikrichtungen parallel an unterschiedlichen Orten zu hören gibt. Hier ist das Konzept zu überdenken.
    :meinung:

• Mallorca / Abreise (pauschal)

• Wolverother
    • 27. April 2009 um 20:45

Hallo zusammen,
    wir sind mit 6 Personen an Bord der AIDAbella vom 09.05.- 16.05.09 (WMM).

Leider gibt es bei zwei von uns Probleme mit der Rückreise. Der Flug nach Frankfurt/Main geht erst um 22:30 Uhr in Palma los und wir landen dann um 01:00h in FRA. Zu dieser Zeit gibt es keine Züge mehr nach München und Düsseldorf, denn da müssen wir hin. Zwar haben wir inkl. Rail+Fly-Tiket gebucht, aber was bringt das, wenn man um diese Zeit da nicht weg kommt. Der erste Zug geht um 5:00h!
    AIDA Cruises zuckt nur mit den Schultern nach dem Motto, da müssen Sie selbst durch. Schade, denn ich liebe die AIDA Schiffe und möchte mir durch diese unmögliche Rückreise den Urlaubsspaß nicht verderben.
    Ist denn von Euch noch jemand auf diese späte Maschine nach FRA gebucht? ... und wie kommt Ihr weiter?

Herzliche Grüße
    Andreas

• 1
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial