"Full Island Tour" auf St. Kitts.
Hallo zusammen,
der Ausflug klingt gut und der Preis stimmt. Habt Ihr Euch schon verbindlich angemeldet?
Ich wäre auch interessiert.
Gruß
Andreas
"Full Island Tour" auf St. Kitts.
Hallo zusammen,
der Ausflug klingt gut und der Preis stimmt. Habt Ihr Euch schon verbindlich angemeldet?
Ich wäre auch interessiert.
Gruß
Andreas
Auch wir fliegen am 15.01. Abends von Düsseldorf. Emirates EK 0058. wie funktioniert das denn mit der Sitzplatzwahl?
Kann man das selbst online machen? Ansonsten sind wir sehr gespannt auf diese Tour.
Hallo Bernd und Brigitte,
ihr solltet eure Sitzplätze schon jetzt online auswählen. Das geht ganz einfach. Ansonsten kann man auch den Service von Emirates anrufen.
Gruß
Andreas
Moin Moin,
sagt mal, gibt es schon einen Termin für ein Treffen? Z.B. am 1. Seetrag
Grüßlis und
Auf AIDAsehen
Andreas
Update: 17.11.2014
Ich lese gerade das es am 1. Abend ein Treffen um 22:30 Uhr an der Poolbar gibt.....
....da bin ich natürlich gerne dabei. Ich denke mal, dass zu dieser Zeit auch die Sailaway Party beginnt....
Grüßlis
Andreas
Hallo zusammen,
wir, das sind Jürgen, Fred, MARtina und Andreas, sind auch dabei.
Wir reisen mit Emirates aus Düsseldorf an und werden am 16.01.15 um 6:10h in Dubai landen.
Wer fliegt denn noch mit Emirates ab Düsseldorf (EK0058)?
Habt Ihr schon geplant was Ihr sehen wollt?
So long und auf AIDAsehen
Andreas
PS:
Hier was zum Einstimmen. Hat ein Freund dieses Jahr aufgenommen
https://www.youtube.com/watch?v=ZsEhLhaSe_s
https://www.youtube.com/watch?v=yKOEiLrjs3M
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß das das hier nicht unbedingt der richtige Platz für diese Frage ist aber hat hier jemand zufällig bereits Erfahrungen mit der Innenkabine 4446 gemacht? Wir müssen leider unsere Kabine umbuchen da wir die schlechten Bewertungen darüber gelesen haben.
Jetzt möchten wir gern wissen ob man die Betten in der 4446 wohl zusammen schieben kann. Weiß das vielleicht jemand? Würde mich über eine Antwort freuen.
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…abellaluna.html
DANKE für die tollen Links
Grüßlis
Andreas
Hallo zusammen,
wir, das sind Birgit und Andreas, sind auch dabei und freuen uns schon auf eine tolle Reise.
Wir sind die Route schon einmal in 2011 mit der AIDAluna gefahren. Die Strecke hat sich ein wenig verändert, jedoch die Hauptziele sind geblieben.
Hier mal ein paar Impressionen dieser Reise
Die Ausflugsplanung geht erst später los, obwohl die "grünen" unter uns seit dem letzten Wochenende bereits buchen können.
So long und
Auf AIDAsehen
Andreas
.....Gern würde ich an einem "Kennenlerntreff" teilnehmen. Ist das noch möglich? .....
Hallo zusammen,
also - natürlich sind ALLE herzlich zum Kennenlernen-Treff willkommen. Es bedarf keiner Anmeldung oder sonst irgendwas.....einfach um 16.00h an der Ocean Bar sein.
Ich denke hier sind einige "Mitleser".... einfach kommen.
@ alle die von DUS fliegen:
Ich denke, wir werden so ab 6.30h bei Starbucks eintreffen.... freue mich schon auf einen Kaffee und eine schöne Runde...
Grüßlis
Andreas
.....und schon laufen wir Gefahr diesen Thread hier einzuschläfern, nur weil es Uneinigkeit gibt bezüglich des Treffens....und mal ehrlich, macht euch diese Diskussion wirklich Spaß?
Eigentlich sollte es so sein, dass der/die Erste hier den Termin vorgibt. Wenn man/frau fragt, gibt es immer dutzende Antworten.
Also, ich/ wir erscheinen um 16 Uhr an der Ocean Bar und dann schauen wir mal.
Grüßlis
Andreas
Sooo... ich denke das das Brauhaus am Seetag vermutlich ziemlich voll sein wird.
Ansonsten würde ich sagen, legen wir halt "unser" Treffen ins Brauhaus. Vllt. kannst du mit dem CD ja abklären, das das Treffen um 17 Uhr stattfindet?
Dann haben wir quasi nen Kompromiss. Was meint ihr?andrea: Meinste das mit der Zeit kannst du klären?
@Wolverrother: Wart ihr schonmal in Funchal? Das kann man alles super auf eigene Faust machen.
Das mit den Mietwagen hab ich auch festgestellt. Da konnt man in 2 Häfen nicht das Kreuzfahrtterminal auswählen.
Denke wir machen das dann eher spontan.
Hallo,
ich denke auch, dass das Brauhaus um diese Zeit aus allen Nähten platzt. 17:00h im Brauhaus wäre dann ein gangbarer Kompromiss.
Conny,
ja, ich war schon mal in Funchal. Das ist aber schon 5 Jahre her und damals hatten wir nur knapp 6 Stunden Zeit und haben aus diesem Grund eine Jeep-Fahrt gemacht um viel zu sehen. Ich möchte schon eine Inselrundfahrt machen... vielleicht so, dass man am Ende noch 2 Stunden für Funchal hat.
Ich bin mir nicht sicher, was da vor Ort geboten wird und ob das nicht schnell "vergriffen" sein wird.
Grüßlis
Andreas
Hallo zusammen,
ich möchte die Ausflüge hier nochmals thematisieren.
Was habt Ihr denn so vor, bzw. gibt es vielleicht bereits Erfahrungen, die wir austauschen können?
Madeira:
Mittlerweile tendiere ich dazu, auf Madeira einen AIDA-Ausflug zu buchen - steht aber noch nicht fest, denn wenn es eine Alternative wie z.B. Manuels Taxi nochmal gäbe, wäre das die bessere Variante.
Lanzarote:
Leider läßt sich bei CICAR kein Auto buchen. Wir würden dort gerne die Feuerberge sehen, aber nicht mit AIDA...
Meint Ihr, dass es da am Hafen örtliche Anbieter für diesen Ausflug gibt? Oder hat AIDA die schon alle voll beschäftigt...
Fuerteventura:
Da werden wir einen schönen Badetag einlegen. Mit dem Bus gut 4 km an den Strand und dann genießen.
Teneriffa:
Da haben wir bereits einen Wagen angemietet. Die Route wird uns wahrscheinlich Richtung Teide (Seilbahn) führen... und dann sehen wir mal weiter...
Eigentlich ist noch fast alles offen... und bei Euch?
Grüßlis
Andreas
Es ist wie immer, 10 Leute, 10 Meinungen..... was wollen wir denn nun?
Ich denke, einer muss das hier vorgeben und dass sollte der/die Eröffner(in) dieses Threds sein.
Das ist nicht demokratisch, führt aber zu einem Ergebnis.
Also 2 Treffen am bleichen Tag finde ich eher unpraktisch.
Kann der CD nicht um 16 Uhr zu unserem Treffen kommen?
Oder wir verlegen das komplett ins Brauhaus auf 18 Uhr. Wobei die Zeit auch eher unpraktisch ist, weil da ein Teil sich sicher schon Essnesfertig macht.Normalerweise kommen die Angestellten auch erst zu Treffen, wenn wirklich viele sich anmelden.
Wir sind bisher nur 15... ich glaube nicht das das was wird.
Ja richtig, ich finde 2 Treffen auch eher nicht so toll und auch die Zeit ist weniger optimal.
Außerdem wollen wir ja nicht unbedingt den CD, sondern uns kennenlernen, oder sehe ich das falsch?
Prima, langsam wirds ja was
Und wer kommt jetzt schon in Düsseldorf nach Starbucks?
Wäre so ca. 6:45 Uhr da, denke ich.
Wir werden auch da sein:
Andreas
Jürgen
Hallo zusammen,
na wunderbar. Langsam wird es ja schon eine schöne Runde.
Dann sage ich erst mal herzlich willkommen zum:
Kennenlern-Treffen
Wann:
1. Seetag... irgendwo zwischen Gran Canaria und Madeira...
Zeit:
16:00 Uhr
Wo:
Deck 14 - ganz hinten - an der Ocean Bar
Wer ist dabei?
Conny
Micha
Monika & Martin
Jürgen
Andreas
Steffi und Stefan
Nathalie
Elke & Martin
Karin & Michael
Beate und Oliver
...
Kennenlern-Treffen
Wann: 1. Seetag... irgendwo zwischen Gran Canaria und Madeira...
Zeit: 16:00 Uhr
Wo: Deck 14 - ganz hinten - an der Ocean Bar (15)
Wer ist dabei?
Conny
Micha
Monika & Martin
Jürgen
Andreas
Hallo zusammen,
es ist doch schön, wenn man vom 1. Tag der Reise an schon nette Leute kennenlernt.
Deshalb lade ich Euch alle ein zum Kennenlernen-Treffen am 1. Seetag:
Kennenlern-Treffen
Wann:
1. Seetag... irgendwo zwischen Gran Canaria und Madeira...
Zeit:
16:00 Uhr
Wo:
Deck 14 - ganz hinten - an der Ocean Bar
Wer ist dabei?
(Bitte kopieren und hier eintragen)
Grüßlis und Auf AIDAsehen
Andreas
Hallo Conny,
hallo @ all,
ich schlage vor, dass wir uns im Starbucks im Abflugbereich (öffentlicher Bereich) des Flughafens treffen.
Das ist ganz einfach zu finden, denn Ihr folgt nur der Beschilderung zur Aussichtsplattform, fahrt die Rolltreppe hoch und dann ist auf der linken Seite das Starbucks.
Treffzeit: ab 6:30Uhr
Erkennungszeichen für alle die sich (noch) nicht kennen: z. B. AIDA Lanyard
Also dann
AIDA wir kommen
Hallo zusammen,
die Just-Lostrommel hat sich nun endlich gedreht und wir sind auch an Bord.
Wir, das sind ein guter Freund (Jürgen) und ich. Wir haben beschlossen einen "Betriebsausflug" zu machen und voila, da sind wir.
Ausflüge:
Wir wollen eigentlich sehr viel selbst organisieren, da das individueller und schöner ist.
Also z.B. Mietwagen oder Taxi anheuern und dann los.
Oder mit dem örtlichen Anbieter am Hafen ne Rundfahrt machen.
Dafür wäre es aber schön, wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen.
Was habt Ihr denn für Ausflüge geplant?
Vorschläge:
Wie wär's mit einem Treffen am 1. Seetag zum kennenlernen?
Wer fliegt ab Düsseldorf? Wir fliegen am 17.11. um 8:00h mit Flug XG4515
Wollen wir uns schon am Flughafen auf einen Frühstückskaffee treffen? (z.B. im Starbucks - Abflughalle/Empore)
So, nun mal ran an die Tasten. Wäre schön wenn wir ein Treffen und eine nette Mannschaft hier organisieren könnten.
Viele Grüße und Auf AIDAsehen
Andreas
ch als Neuling der AIDA habe irrsinnig viele Fragen :
Hallo Nadine,
schau Dir doch einfach hier die Videos vom Schiffstester an. Ich denke, da werden schon viele Deiner Fragen beantwortet werden.
Ansonsten - mach Dir keinen Stress, auf AIDA ist alles ganz easy.
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=4MCJgW…hB2hxU5215dZHnJ
Videos vom Schiffstester
Grüßlis und auf AIDAsehen
Andreas
PS:
Ich kann noch nicht sagen ob ich auf der Stella oder der Blu bin, da sich das Just-Lotterierad noch dreht...