Was ist im Moment wahrscheinlicher ?
Das AC oder eine Bank den Bach runter geht ?
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Was ist im Moment wahrscheinlicher ?
Das AC oder eine Bank den Bach runter geht ?
Also ich würde Backbord nehmen. Dann habt ihr eindeutig mehr Sonnentage auf eurer Seite.
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Ab wann kann man denn wo frühstücken ?
Ist da hier jetzt eine private Stammtischrunde geworden ?
Denke man sollte mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Ich denke wenn AC einigermaßen clever ist wird sie die Krise kaum oder garnicht treffen. Bisher bedient AC zu 95% den deutschsprachigen Raum. In den USA ist AC gänzlich unbekannt. Wenn man clever ist orientiert man sich auf dem amerikanischen Markt "Cruise made in germany" oder so ähnlich. Ich denke da ist noch einiges zu holen auch wenn der amerikanische Markt am kränkeln ist. AC würde frisches Blut bringen und könnte min. 3-4 Jahre davon zehren.
Für La Goulette (Tunis) sollen es etwa 100.000 EUR sein, wurde uns am 12. Februar gesagt, als der Hafen wegen schlechten Wetters ausfiel.
Wäre doch ein feiner Zug wenn sie das gesparte Geld den Bordkonten gutschreiben würden. Wären immerhin bei 2000 Passagieren 50 Euro pro Nase
Das Projekt wurde schon vor gut 2 Jahren vorgestellt und ist nicht wirklich mehr etwas neues.
http://www.topspeed.com/boats/boat-new…ed-ar32625.html
Mittlerweile gibt es auch schon Projekte für 800m lange Megaliner die allerdings nicht für Kreuzfahrten eingesetzt werden sollen sondern eher als schwimmdendes Zuhause geplant sind.
Meiner Meinung nach sind die schönsten Strände auf Fuerteventura. Zum einen oben in Corralejo beim Hotel Oliva Beach und zum anderen südl. von Costa Calma beim Hotel Gorriones.
Der Thread ist ja nun schon ellenlang und nicht jeder hat wohl Du Lust alles zu lesen.
Wäre denn jemand mal in der Lage eine Aufstellung zu posten auf welchem Schiff das rauchen wo erlaubt ist ?
Danke !!
Hallo Kerstin,
du musst natürlich bei den 17m2 Kabinnen schauen, in den Kaninenkategorien, die ich oben aufgelistet habe. Solltet ihr dann doch eine 4-Bett Kabine bekommen, wäre es natürlich eine Farce (wir kennen ja eure Buchungsbemühungen). Aber eine 3-Personenbelegung scheint, in der Tat, nicht so oft vorzukommen, so dass jeder nur meint sich erinnern zu können
.
GaK
Die von Dir aufgelisteten Kabinen sind AUSSENKABINEN... Kerstin fragte aber nach INNENKABINEN. Und INNENKABINEN auf der Aura sind nunmal für mehr als 2 Pers. ausschliesslich ohne Schlafsofa sondern NUR mit Klappbetten.
@Haike: Welche Innenkabinen auf der Aura haben denn ein Schlafsofa ? Mir ist davon nichts bekannt.
Soweit ich weiß haben ALLE Innenkabinen auf der Aura für mehr als 2 Personen nur obere Klappbetten... je nach Bedarf wird 1 oder 2 ausgeklappt.
wie sehen 3er Innenkabienen auf der Aura aus, weiß das jemand? Wie die außen mit dem Sofa vor dem Fenster? Wir haben Vario innen gebucht da eine 4er innen nicht mehr frei war und wissen nicht so recht was uns nun erwartet....
LG Kerstin
Wenn mich mich recht erinnere sind auf der Aura alle Kabinen für 3 oder mehr Person mit getrennten Betten. Das 3. bzw. 4. Bett kann man runterklappen. Diese Kabinen befinden sich auf Deck 4 hinten bzw. auf Deck 6 vorn bzw. mittig
Einen Unterschied zwischen 3er und 4er kabinen gibt es nicht. Eine 3er kabine ist auch gleichzeitig eine 4er Kabine.