Ob jemand von AC hier mit liest und registriert, dass eine Vielzahl der AC-Kunden doch immer mehr enttäuscht sind von den Angeboten, die seitens AC geboten werden
und demnach in nächster Zeit fremdgehen werden.Ehrlich gesagt,kann ich mir keine dauerhafte(max.10 Jahre vielleicht) Zukunft für AC vorstellen, wenn sie keinen "Richtungswechsel" eingehen werden.
LG[/size]
so so.. eine Vielzahl der AC Kunden sind enttäuscht.
per Definition des Dudens kann man Vielzahl auch durch die Worte Masse und Menge ersetzen.
Ich würde das in Prozenten über 50% sehen.
AC hat im Jahr ca. 700000 Kunden... würde bedeuten über 350000 sind immer mehr enttäuscht. Hier im Forum haben sich vielleicht 100-200 beschwert.
Das Einzugsgebiet von AC dürfte so etwas über 100.000.000 Menschen betragen... selbst wenn sich da 100.000 beschweren sind das 0,1%... greifen wir mal hoch und sagen 1% sind unzufrieden... juckt das AC ?
Wie schon oben erwähnt.. AC ist ein Wirtschaftsunternehmen das auf Einzelschicksale keine Rücksicht nimmt.. genau wie jedes andere Unternehmen.
Der Markt ist noch riesig und hat sicher min. für die nächsten 10-15 Jahre noch massig Potenzial.