1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Capsoni

Beiträge von Capsoni

  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

    • Capsoni
    • 12. Oktober 2013 um 19:19
    Zitat von A.Tietje

    ..... und den kostenlosen Blick nach vorne raus beim Auslaufen.

    Auf der Prima wirst du den genialsten Ausblick haben können den man nur haben kann auf einem Schiff... direkt in der Bugspitze ohne störendes Glas oder sonst irgendwas.

  • Unterschiedliche Farbe der Bordkarte??

    • Capsoni
    • 30. September 2013 um 15:45

    Ich gehe davon aus das es sich um eine Kinderkarte handelte.

  • Wird Tunesien nicht angelaufen?

    • Capsoni
    • 30. August 2013 um 20:02

    Bin ja mal gespannt ob die Diva am Montag Ashdod anläuft...

    Momentan gibts es noch nichtmal einen Zielhafen für morgen.... AIS steht noch auf Antalya ob wohl in Regelfall nach anlaufen eines Hafens bereits der nächste Hafen angegeben wird.

  • Stornierungskosten etwas unklar

    • Capsoni
    • 29. August 2013 um 10:51
    Zitat von SteveHH

    Ne gerade Emirates ist da sehr hilfreich gewesen. Das Problem liegt einfach nur an AIDA und deren Sturheit von vorgefertigten Wegen ewas wegzuschwenken.

    Warum haben sie dir dann die Buchungsnummer nicht gegeben wenn sie aus deiner Sicht sehr hilfreich waren ?

  • Stornierungskosten etwas unklar

    • Capsoni
    • 29. August 2013 um 10:46
    Zitat von SteveHH


    Die Sache bei Princess lief über das gleiche RB und ging damals glatt. aber was soll das RB machen wenn AIDA komplett blockt. Ich denke mal da wärt ihr auch am Ende dee Weisheit. Und hier zu schreiben es wäre lösbar, klingt ehr etwas nach Eigenwerbung.

    In seinem eigenen Forum Eigenwerbung zu machen ist mehr als legitim.

    Vielleicht auch mal dran gedacht das das Problem u.U. auch bei Emirates liegen könnte ? Du bist nämlich nicht der erste der solche Probleme schildert mit Emirates hier im Forum.

  • AIDA Tickettasche oder in einer AIDA Ticketbox

    • Capsoni
    • 29. August 2013 um 10:10

    Ich pfeiffe auf die Tasche.... Für die Preisdifferenz zwischen Vario und Premium lasse ich mir von Gucci eine Tasche anfertigen mit goldenem Schloss und Brillis... und habe immernoch Geld gespart.

  • WM-Quali auf AIDA

    • Capsoni
    • 26. August 2013 um 10:40

    Thomas_1: Wo habe ich ihn denn angemacht ? Ich habe lediglich gesagt das es gefühlt schon 10 Threads gibt zum Thema und das er die Suchfunktion nutzen soll.

    Es bringt für die Übersichtlichkeit des Forums garnix wenn jeder zu jedem Spiel das er gern auf AC sehen will einen neuen Thread aufmacht. In den bisherigen Threads zum Thema Fußball wird alles gesagt.

  • WM-Quali auf AIDA

    • Capsoni
    • 26. August 2013 um 10:22

    Dazu gibt es gefühlt schon min. 10 andere Threads in denen über Fussball auf AC geredet wird.

    Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

  • Touren ab April 2015

    • Capsoni
    • 23. August 2013 um 11:44

    So langsam sinkern die ersten Infos durch wo die Touren ab April 2015 hinführen. Die Aura wird eine "Doppeltour" ab Hamburg fahren von Mai bis Okt. 2015.
    Eine Tour geht ab Hamburg über Amsterdam Richtung Le Havre und die 2. Tour ab Hamburg entlang der norwegischen Küste

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • Capsoni
    • 20. August 2013 um 14:19
    Zitat von muehli

    kann man bei VARIO auf einen anderen Flughafen umgebucht werden? das habe ich ja noch nie erlebt.

    p

    Theoretisch schon... wenn ein Flug schlecht gebucht ist. Praktisch ist das aber eher unwahrscheinlich.

  • Buchen oder warten

    • Capsoni
    • 20. August 2013 um 13:51

    Niemand wird dir sagen können ob das Angebot nochmal kommt oder sich der Preis, in welche Richtung auch immer, noch bewegt.

    Daher mußt du GANZ ALLEIN entscheiden ob dir die Reise den Preis wert ist.

    Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

  • Bordrechnung

    • Capsoni
    • 20. August 2013 um 13:09
    Zitat von Laba42

    Hat einer von Euch Erfahrungen gemacht, wie lange zurück man sich die Bordrechnung noch per Mail zusenden lassen kann?
    Ich kann mich nicht mehr für Reisen vor Mai 2009 einloggen, obwohl diese im Clubportal noch angezeigt werden!

    Ist jetzt nicht dramatisch, nur so aus Interesse.
    Ich hätte jetzt erwartet das man sich mit allen unseren Reisen (Buchungsnummern) die im meinem Clupportal aufgelistet sind auch noch einloggen kann.

    Georg

    Ich würde mal aus dem Bauch raus sagen 2 Jahre... da nach 2 Jahren Ansprüche aus Reiseverträgen verjähren.

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • Capsoni
    • 20. August 2013 um 10:21

    Zur Flughafenänderung:

    Hier kommt es auf den Einzelfall an. Da ja im Anreisepaket ein Rail&Fly Ticket inclusive ist KANN dir zugemutet werden auch eine Flughafenänderung zu akzeptieren wenn die Anreise am Abflugtag durchgeführt werden kann.

    Solltest du aber ab Hamburg gebucht haben und es wird nach München umgelegt und du müsstest aufgrund der Verbindungen 1 Tag früher anreisen so hast du gute Karten kostenlos zu stornieren.

    Eine grundsätzliche Aussage kann man hier nicht treffen.. es kommt eben auf den Einzelfall an.

    Zum Direktflug:

    Ein Direktflug und ein Flug mit umsteigen wie du es nennst sind das gleiche im Bezug auf die Zwischenlandung. Du meinst sicher einen Non-Stop Flug und einen Direktflug.
    Hier liegt kein Reisemangel vor und du musst es akzeptieren. Eine kostenlose Stornierung ist nicht möglich.

  • Aidablu Kanaren 13 mit Kleinkind

    • Capsoni
    • 20. August 2013 um 10:03
    Zitat von Teffchen

    Aida ist perfekt für Kinder, nicht ohne Grund wurde Aida gerade als familienfreundlichstes Kreuzfahrtunternehmen ausgezeichnet!

    Als familienfreundlichstes Kreuzfahrtunternehmens DEUTSCHLANDS... wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben.

  • 01.11.2013 - 09.11.2013

    • Capsoni
    • 20. August 2013 um 09:23
    Zitat von Frank_Katja

    Na super.... geht doch...!!!

    Diskussionen einstellen... Panik runterfahren... WL lesen... auf dem Laufenden sein... auf die Tour freuen... Vorfreude geniessen...
    :serledigt: :sdanke: :abfahrt:

    LG
    Frank

    :lol1:

    Wie kann man nur so naiv sein..

  • Seemeilen

    • Capsoni
    • 19. August 2013 um 17:02
    Zitat von KarinWre

    Da die Antwort so schnell kam weißt Du auch die SM auf der Karibik 7?

    Danke

    Ist die gleiche Tour... nur eben anderer Abfahrthafen.. somit gleiche Distanz

  • Seemeilen

    • Capsoni
    • 19. August 2013 um 16:53
    Zitat von Obermaat d.R.

    Hallo zusammen,

    weiß jemand vielleicht wieviel Seemeilen (Gesamt), auf der Karibiktour 8 gefahren werden :frage1: :Boot1:
    Vielen Dank für nützliche Antworten.

    3230 sm bzw. 5980 km

  • (Keine) Wasserrutschen bei Liberty of the Seas???

    • Capsoni
    • 19. August 2013 um 15:56

    Auf der Libertyots gibt es keine Wasserrutschen... auch keine kleinen für die kleinsten.

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • Capsoni
    • 19. August 2013 um 11:51

    Innerhalb von Vario eine andere Kabine im Vorfeld zu bekommen ist ausgeschlossen.

    Wenn der Threadstarter eine andere Kabine in der Kategorie BB möchte muß er auf Premium umbuchen. Der Preisunterschied beträgt momentan um die 550€/Person.

  • St. Petersburg

    • Capsoni
    • 19. August 2013 um 10:42

    Der Infogehalt hier geht gegen NULL da nur noch Lobpreisungen und Huldigungen gepostet werden... gibts Rabatt bei der nächsten Tour wenn man hier Sergej, Olga oder wen auch immer hochleben lässt ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      740
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      645
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      978
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™