Erst verliere ich am 1 Oktober 49 Tage, und jetzt soll ich wieder meine Meinung kund tun Das habe ich doch schon und wurde mit einem Formbrief abgekanzelt! Und jetzt soll ich wieder befragt werden
Beiträge von Buggy22de
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, habe heute den Brief bekommen, und zu meinem Erstaunen festgestellt, das aus meinen genau 49 Tagen an Bord am 01.10. 2015 - 1 Seemeile werden soll! Da war ich doch einigermaßen erstaunt, und werde sicher an AIDA schreiben. So fang ich ja wieder von vorne an!!!!!
Viele Grüße Burghard
-
Das ist eine Umschreibung dafür, das es an diesem Tag keine Mietwagen mehr an der Station gibt! Ist in La Palma öfter der Fall! Hatten wir vor 2 Wochen auch! Vielleicht auch 2 oder mehr Schiffe. Möglichkeit wäre noch auf die Flughafenstation aus zu weichen. 4 - 5 Kilometer mit Taxi oder Bus.
Viele Grüße
Burghard -
Hatten die Kabine auf der Kanarentour! Alles gut, und nah zum Treppenhaus.
-
habe es noch gelesen!Freu mich:)) Als Fußballfan trinke ich mit allen, egal ob blau, rot oder gelb-:)
Viele Grüße und allen noch mal eine gute Anreise! Burghard und Doris
-
Hallo, nein wir haben nicht storniert bei uns stehen schon die gepackten Koffer lach. Bei uns geht es morgen um 6 Uhr 40 ab Düsseldorf los, machen noch ein paar Tage Playa de Ingles unsicher. Wir wünschen allen eine angenehme Anreise LG Doris und Burghard
PS. In La Palma gab es keine Mietwagen mehr! Wir wollen eventuell eine Taxitour auf die Sonnenseite machen nach Los Llanos, und uns dann dort die Strände und die Orte anschauen, und bei schönem Wetter auch mal ins Meer! Zu viert oder sechs wird es günstiger! Unsere Kabinennummer ist 6426! Also eventuell melden wenn Interesse -
wir waren schon oft in Lanzarote, und fahren meistens Richtung Playa Blanca und halten uns dann da etwas auf!Wenn das Wetter gut ist, gehen wir dann meistens noch zum Strand ganz in Ruhe! Ist das Wetter nicht so berauschend cruisen wir noch ein bisschen, und legen die Ziele erst kurzfristig fest! Habe alles schon öfter gesehen, aber Lanzarote immer wieder gerne. Tuen uns aber auch gerne zusammen, wenn sich jemand nicht so gut auskennt! Habe schon bei Cicar reserviert.
Viele Grüße
Burghard -
Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir haben auch unsere Zuteilung bekommen. Mein Mann und ich sind also auch dabei. Bald kann es losgehen. Unsere 10. Aida-Kreuzfahrt.
Was habt ihr bezüglich Ausflügen geplant? Wir sind noch für alles offen. Vielleicht kann man sich ja zusammentun
(Mietwagen, Ausflug in kleiner Gruppe). Auf Madeira würden wir einen Auslug mit Miguel Pereira (http://www.taxi-madeira.com)%20 buchen. Eine individuelle Tagestour ca. 7 Stunden / ab/bis vor dem Schiff kostet bei 4 Teilnehmern 42 € pro Person, bei 6 Teiln. nur noch 34 €. Hat noch jemand Interesse? Lanzarote - Tendenz Mietwagen! Teneriffa und LaPalma?Gibt es auch ein Fantreffen am 1. Seetag? War bei unserer letzten Reise ganz lustig und wir sind jetzt noch mit einigen in Kontakt.
Also gebt "Signale", gerne auch als Mail.
Gruß aus dem Schwabenland
Renate -
Ich freue mich über ein paar Tipps:
Könnt ihr mir einen Anhaltspunkt geben, wie lange man sich so bei El Golfo und im Anschluß bei Los Hervideros und den Salinen aufhält?
Ich kann das so gar nicht einschätzen, ob das eher so Landschaftsbetrachtung im Vorbeifahren ist, oder ob man da eine Weile rumläuft...?
Danke!Und wie ist es in La Geria, wenn man kein Weingut anschauen / besuchen möchte?
Trotzdem den Umweg über La Geria nehmen oder gerade aus zum nächsten Ziel fahren?Auch wir haben einiges vor auf der Insel....
Wir waren schon zweimal im Timanfaya Nationalpark, haben es aber nicht mehr in Erinnerung, ob der Weg vom Kassenhaus, wo man den Eintritt bezahlt,
weit ist, bis zum Bus, oder ob man da auch laufen kann - wir haben uns überlegt, ob es möglich ist, Mitfahrer dort "auszusetzen", damit sie die Bustour machen können und wir solange nach El Golfo fahren und sie später wieder abholen....Vermutlich klappt das nicht
Vielen Dank!
El Golfo ist ein kleiner Ort! Wenn man sich nicht zum Essen aufhalten will, ist es nur ein kurzer Aufstieg zum Aussichtspunkt über den See, der im Laufe der Jahre immer kleiner geworden! Man kann auch runterlaufen, lohnt aber nicht, da eh abgesperrt ist! Los Hervirdos und Salinen kann man kurz anhalten und Fotos machen, liegt eh an der Strasse und ist kein Umweg! Durch La Geria kann man ohne großen Umweg durchfahren, irgendwo anhalten für Fotos oder auch mehr. Nach Yaiza zurück, und bei Uga geht es dann durch die Weinberge! Später kann man dann immer noch entscheiden, wohin weiter! Ich glaube, die Bustour durch den Park dauert knapp ne Stunde, habe aber noch nie auf die Uhr geschaut. Nach El Golfo brauchst du so je nach Fahrweise denke ich 20 bis 30 Minuten! Wenn du noch überall anhälst, lohnt sich das nicht wirklich! Ich weiss nicht ob du schonmal in dem Museem ( Vulkane) warst. Ist eigentlich ganz interressant. Ist vom Parkausgang nicht allzu weit. Kostet keinen Eintritt !Viel Spass Burghard
-
Cueva de los Verdes: würde ich eher längeren Aufenthalt einplanen - je nachdem wann die nächste Führung in die Höhle losgeht, kann man schon mal bis 30 min warten... und in der Höhle selbst schätze ich ca. 30 min.
Teguise - La Haria - Mirador del Rio - Cueva de los Verdes - Jameos del Agua: prima an einem Tag zu schaffen - danach hat man u.U. sogar noch Zeit, sich ein bißchen an den Strand in Costa Teguise zu legen.
Aber in Kombination mit den Feuerbergen: das wäre mir persönlich zu stressig. Die Fahrt in den Feuerbergen mit den Bussen fand ich allein schon nicht so ohne....Andererseits: Feuerberge - Fahrt durch La Geria und dann Mirador del Rio (ohne Höhlen) ist gut zu schaffen.
Wir waren vorletztes Jahr als allererstes zum Mirador del Rio gefahren - wir waren um 9.35 da (aufgemacht wurde m.E. um 10.00) und wir waren die ersten da. Das hatte den Vorteil, dass man wirklich gut alles sehen konnte und schöne Fotos machen konnte, ohne dass einem die Menschenmassen vor der Linse herumhopsten. Wenn die Busse erst mal da sind, wird es nervig!
Viel Spaß auf Lanzarote!
Ulrike
Hi, wir waren schon sehr oft in Lanzarote, fast immer mit Mietwagen. 2x auch mit AIDA, und sind ab 01.02 mit der Stella unterwegs. Diese Tour kann man sicherlich schaffen, ist aber viel zu stressig. Vor allem die Cueva de los Verdes würde ich weglassen, da sie sicherlich viel Zeit kostet, nur ein Highlight hat, und die Jamoes del Agua die bessere Alternative ist! Eines der Highlights auf der Fahrt gen Norden ist sicherlich der Kakteengarten, den wir uns im Laufe der Jahre immer mal wieder angeschaut haben. Ansonsten würde ich immer entweder Richtung Süden oder Norden fahren. Feuerberge kann man neben dem See und La Geria auch noch gut mit Playa Blanca, Papagayo Strände, Femes ( tolle Aussicht) Puerto Calero oder Puerto del Carmen verbinden. Aber der Norden ist auch sehr schön, dort kann man auch noch nach Orzola hochfahren. Frischer Fisch zum Mittag und eine schöne Strecke. Wünsche euch eine gute Zeit auf AIDA und Lanzarote. Wir sind am 5 Februar auch wieder daViele Grüße Burghard
-
Was heißt denn Klasse Preis
War das über diese Seite ?
http://www.bangkok-airport-transfer.com/
-
Hallo,
haben im Februar alle Transfer(zwei) mit Bangkok Airport Transfer gemacht. Von zu Hause per Mail gebucht! Super Autos zu Klasse Preisen ohne Vorkasse. Wasser inklusive! Würde ich immer wieder buchen! Der Wagen vom Schiff zum Flughafen hatte unsere Bekannten anders wo gebucht! War mindestens 1 Klasse schlechter und teurer.
Insgesamt kann sich eine schlechte Performance sicherlich niemand leisten, sonst wären im Zeitalter des Webs schnell alle Kunden weg -
Hallo, da die Stella ja so schön leer ist, der Preis so gut war, und das Wetter hoffentlich gut ist
fahren wir auch noch mit
Wir, Burghard und Doris sind 55 und 50 Jahre alt,aus Bottrop, und schon ein paar Mal mit AIDA unterwegs gewesen! Vielleicht wird es ja doch noch was hier im Forum! Wir werden uns auf jeden Fall schon mal ein paar Cocktail Gutscheine bestellen, und werden die auch verzehren.
Wir sind schon ein paar Tage vorher in Playa del Ingles! Vielleicht wird es ja doch noch was hier im Forum ! Viele Grüße Burghard und Doris
-
Hallo an alle, im Moment noch wenig los hier! Wir sind auch dabei! Burghard und Doris aus Bottrop! Dann sind wir ja schon 56 und 51 Jahre jung! Haben auch schon ein paar Touren hinter uns, und wollten unbedingt mal nach Istanbul. Wir reisen selber an und bleiben danach noch ein paar Tage in der Türkei. Fliegen Freitag morgen mit Tui Fly von Köln, und am 05.10 abends wieder mit Tui Fly nach Köln.
Transfer haben wir noch keinen. Vielleicht gibt es ja wieder eine nette Runde hier aus dem Forum!VG Burghard
-
Hallo, die Kabine ist absolut ok, und in gutem Zustand. Wir haben gutgeschlafen! Allerdings gibt es schon gelegentlich, vor allem morgens ein paar Dinge zu hören, die vermutlich von unten kommen. Ansonsten ist man fast in der Mitte zwischen den Treppenhäusern. Wir würden sie jederzeit wieder nehmen!
-
jetzt geht es bald los!
Fliegen am Samstag mit Emirates von Düsseldorf und sind dann am Dienstag zum Mittagessen auf der Aura. Am Montag sind wir noch auf Entdecker Tour mit Green Mango!
Wir wünschen euch allen eine gute Reise, und freuen uns auf eine tolle Reise, und natürlich auf euch und unser Treffen um 21 Uhr in der Anytime
Die Getränkegutscheine müssen ja jetzt weg, sonst verfallen sie ja
Viele Grüße
Burghard und Doris
-
Hallo Simone,
gute Idee mit dem Forumtreffen! Wir sind auch dabei, Burghard und Doris aus Bottrop!
Habe dir meine Kabinennummer geschrieben.
Müssen wir nur mal überlegen, wann und wo?
Vielleicht nach dem Auslaufen und Abendessen am Dienstag.
Viele Grüße
Burghard
-
Hallo,
wir(54 und 49)aus Bottrop sind auch dabei. Wir reisen individuell mit Emirates am 01. von Düsseldorf an! Sind am 02. Abends in Bangkok, und haben 2 Übernachtungen im Chatrium Riverside gebucht, und wollen dann erst am 04. nach späten Frühstück zum Schiff! Transfer haben wir noch keinen gebucht, es könnte sich also noch jemand anschließen! Wollte eventuell für den 03. einen Scout buchen, der uns kompakt die wichtigsten Sachen zeigt, würden uns aber auch an schließen, wenn jemand die Führung macht! Ansonsten werden wir wohl wie immer das meiste ohne Aida machen. Ansonsten freuen wir uns auf eine tolle Reise, viele Eindrücke, aber auch viel Spaß und einige Drinks-:) PS. Können auch ein paar Mehr sein!!!
-
waren beim letzten mal Abends nach dem Anlegen mit 6 Leuten EP. Shuttle Bus bis zur Mall! Dann mit Taxi vorgefahren. Ist in der Regel kein Problem auch ohne Vorbuchung. Mann kann fast überall hin, und auch ohne Reservierung rumlaufen. Zurück zum Schiff sind wir sogar mit den Taxis vom EP gefahren. Ist auch nicht teuer. Hatte helles Sommersacko und Leinenhose an. Die anderen waren auch ganz gut angezogen. Aber nichts besonderes. Anzug und Krawatte muß nicht! Auch kein Kleid! Vor allem fast ohne Kosten!!!!
Manchmal gibt es aber Großveranstaltungen, dann soll es nicht gehen.
Viele Grüße
Burghard und Doris
-
Hallo,
man kann problemlos alles alleine machen! Wüstensafari soll nicht für Leute sein, die leicht Unwohlsein bekommen, oder Rückenprobleme haben! Sol aber Spaß machen. Meistens fahren die Männer alleine!
Viele Grüße Burghard