1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Buggy22de

Beiträge von Buggy22de

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 22.3. -3.4.2019

• Buggy22de
    • 20. Februar 2019 um 12:29

Hi,

bei uns ist es auch die 9165 geblieben😊👍 Da wir schon einen Tag früher anreisen, und wir eine Übernachtung ohne Frühstück haben , werden wir sicherlich auch so gegen 9 Uhr zum Frühstück einlaufen . Da wir ja die Neue 1 schon kennen, hoffen wir auf schönes Wetter fürs Sonnnendeck☀️👏 also bis eventuell noch mal bis die Tage . Viele Grüße Burghard und Doris

• 22.3. -3.4.2019

• Buggy22de
    • 14. Februar 2019 um 19:51

Hallo, schön das alle teilnehmen wollen:thumbup:Ich würde folgenden Treffpunkt vorschlagen. Auf Deck 12, das ist das untere Pooldeck mit dem großen Pool ist wenn man Richtung Bug geht der Eingang zur Wellnessoase. Wenn man reingeht ist links der Eingang zur Wellnessoase, und nach rechts ist der Eingang zu einer Bar. Heißt Ruhepool Bar &Lounge . Ich würde vorschlagen , sich vor der Bar zu treffen. Wir werden uns rechtzeitig einfinden . Wir können uns dann dort eventuell setzen und was trinken. Von dort sind wir dann schnell oben zum Auslaufen. Falls es jemand nicht schafft, sitzen war ja dann mit mehreren in der Bar. Die ist zwar nicht so klein , aber wir würden ja dann mit mehreren da sitzen. Sonst Losung Wasserurlaub:) Viele Grüße Burghard ps. Whats Up etc. vorhanden 0170 3807232

• 22.3. -3.4.2019

• Buggy22de
    • 12. Februar 2019 um 19:02

Ist ja schön, das mein Tipp geholfen hat, und vor allem keiner von uns eine Kabine mit Sichtbehinderung bekommen hat. Könnte denn jeder mit 22 Uhr leben? SNRÜ wird sicherlich um 21 Uhr sein, und die dauert ja bei MS nicht so lange! Zur Not ein paar Minuten später wäre ja auch ok. Auslaufen steht ja erst für 23 Uhr im Plan, das kann man ja denn mit einem Getränk genießen. Wenn ich das richtig überschaue sind wir bis jetzt zu 8. :wiegeil::)

• 22.3. -3.4.2019

• Buggy22de
    • 12. Februar 2019 um 14:05

Hi, unsere Kabinennummer ist 9165. Backbord ziemlich hinten. Wenn ihr eure Kabinennummer schon wissen wollt, last euch den Reiseplan per Mail schicken, da steht sie schon drin. Wir waren im November mit der Neuen 1 in Agadir. War völlig problemlos. Das nur weil einige schrieben von Problemen. Es gibt ein großes Fan Treffen von dem anderen Anbieter; aber erst am ersten Seetag. Können vielleicht vorm Auslaufen einen Treffpunkt ausmachen auf dem Schiff. Vielleicht so 22 Uhr. Natürlich nur wenn Interesse besteht. Dann würde ich einen Vorschlag machen. Viele Grüße aus Bottrop Burghard und Doris

• 22.3. -3.4.2019

• Buggy22de
    • 5. Februar 2019 um 20:43

Hi,
    Kabine haben wir auch noch nicht . Haben auch Flex . Im November hatten wir Deck 11. Lissabon und Gibraltar haben wir auch schon was gebucht. Den Rest kennen wir eigentlich bis auf Cadiz ganz gut. Waren im November mit der Neuen 1 unterwegs, so das wir die Aufteilung des Schiffes jetzt schon kennen . Sind schon einen Tag früher da, da wir Flüge selber gebucht haben. Sind immer an Kontakten interessiert. Wenn wir die Kabine haben, schreibe ich nochmal. Viele Grüße :wiegeil:

• 22.3. -3.4.2019

• Buggy22de
    • 4. Februar 2019 um 21:22

Wir sind auch dabei. Unsere 2 Tour mit Mein Schiff nach vielen Aida Touren. Hat uns einfach zu gut gefallen. (*) Bei Mein Schiff wird das Forum kaum genutzt. Viele Grüße Burghard und Doris :abfahrt:

• 11.11 bis 18.11.2018

• Buggy22de
    • 30. September 2018 um 18:05

Hi, wir kennen die Kanaren sehr gut aus unzähligen Reisen . Waren allerdings noch nie in Agadir und Gomera. Vor allem wollen wir das Schiff genießen in Agadir werden wir wohl wenn das Wetter passt zur Marina mit Strand . In Lanzarote abends zu Fuß zur Lagune im Ort . Nächsten Tag haben wir ein Auto . Kennen aber Lanzarote sehr gut , und werden wenn das Wetter passt nach Playa Blanca zum Strand , eventuell Papagayo. Hätten wir noch 2 Plätze frei. In Teneriffa kennen wir eigentlich alles. Wenn Wetter passt eventuell zum Strand Las Terasitas. Zu 4 würden wir uns auch anschließen für eine Autotour über die Insel .in Gomera spekuliere wir mit so einer 4 Stunden Tour mit TUI . Eventuell auch was privates. Kabine haben wir noch nicht. Sind auch schon früher in Gran Canaria. Viele Grüße Burghard

• 11.11 bis 18.11.2018

• Buggy22de
    • 4. August 2018 um 19:26

Hallo, wer ist noch dabei? Wir sind 59 und 55 aus Bottrop. Nach vielem male Aida wollten wir mal was neues ausprobieren. An dieser Reise gefiel uns, das mit Agadir und Gomera 2 Ziele dabei sind, die wir noch nicht bereist haben. Das was wir von der neuen Mein Schiff 1 gesehen haben gefiel uns auch ganz gut. :abfahrt:

• 09.01.-23.01.18

• Buggy22de
    • 5. November 2017 um 12:09

Die eingesetzte Maschine nach La Romana ist ein 330 von Transaat ! Die Konfiguration kann man sich schon länger anschauen! Sie hat zwar XL Plätze und hinten 2 Reihen außen die teurer sind, aber lediglich 12 Premium sitze vorne, ansonsten kein Business etc!

• 09.01.-23.01.18

• Buggy22de
    • 3. April 2017 um 21:05

Hallo, ihr seit nicht alleine! Wir sind auch dabei ! Burghard und Doris aus Bottrop!
    Viele Grüße an alle und eine hoffentlich tolle Reise :abfahrt:

• 22.10.16 - 11.11.16

• Buggy22de
    • 27. September 2016 um 09:08

Hallo,
    in Abu Dhabi kann man mit dem Hafenbus auch zur Marina Mall fahren! Von da hat man einen guten Blick auf Skyline und Emirates Palace! Dort kann man sich ein Taxi nehmen für kleines Geld, und vorm Emirates vorfahren und anschauen! Haben wir auch schon gemacht! Man könnte auch hinlaufen, nur hat das weniger Stil! Heritage Village ist auch sofort dort! Da wir auch nächsten Morgen fliegen, reicht uns das! Eventuell noch Cappuccino im Emirates für 18 Euro mit Goldstaub!Hat man einen schönen Abschluss ohne Stress! In Kreta wollen wir eventuell mit dem Bus nach Knossos oder bei sehr schönem Wetter Strand! Im Ort waren wir erst letztes Jahr! Kann man aber auch mal durchlaufen! Viele Grüße Burghard :schwimmen:

• 22.10.16 - 11.11.16

• Buggy22de
    • 26. September 2016 um 21:15

Hi, na klar ist das ok! Immer zu 4 ein Taxi ! Da genug Wagen da stehen werden, haben wir eine gute Verhandlungsposition! Wir sehen uns ja beim Treffen ! Man kann ja schon heute sagen, hinter dem Ausgang an der Gangway rechts davon! Vg Burghard

• 22.10.16 - 11.11.16

• Buggy22de
    • 26. September 2016 um 20:55

Wir haben uns in der facebook Gruppe schon zusammen gefunden mit einigen! Wollen uns um 8 Uhr 30 vorm Schiff treffen, und dann je nach Teilnehmerzahl mehrere Taxi zu ordern! Wir wollten allerdings ins Hilton, ich denke mal wir sind da variabel! Der Preis ins Hilton soll je Wagen bei 20 Euro liegen! Mit mehreren werden wir da keine Probleme haben! Ich denke die Zeit ist auch ok! Viele Grüße Burghard :abfahrt:

• 22.10.16 - 11.11.16

• Buggy22de
    • 17. August 2016 um 20:44

Hallo Burghard,
    das ist mir neu :gruebel: wir waren schon zwei mal dort ...und es hat nie einer was gesagt ...im Gegenteil die Taxifahrer kamen sogar mit Passagieren von uns und ließen sie da raus zum baden :antwort::antwort::antwort:
    Lg Gabi[/quote]
    Hallo,
    wäre ja gut! Da ich selber noch nicht da war, habe ich mich nur eingelesen! Zu der Bucht, die ich meine, kann man wohl auch zu Fuss hinlaufen! Dort stehen wohl Schilder, die man leicht übersieht! Sonst schließen wir uns auch gerne per Taxi an, wenn man dort baden kann!
    Viele Grüße
    Burghard :schwimmen:

• 22.10.16 - 11.11.16

• Buggy22de
    • 15. August 2016 um 23:45

Hallo,
    haben uns jetzt bei Bakadi unverbindlich auf die Sammelliste für Petra setzen lassen!
    Wenn 30 Personen zusammen kommen, gilt der günstigste Preis!
    Klappt es nicht fahren wir halt mit AIDA nach Petra!
    Viele Grüße
    Burghard

• 22.10.16 - 11.11.16

• Buggy22de
    • 14. August 2016 um 23:46
    Zitat von Superfahrer

Hallo zusammen ,
    Ich danke euch für die Informationen !!

Hallo Burghard und Doris,
    wir werden in Muscat mit Bacadi Dreams mit unseren Freunden (die auf Mein Schiff sind ) die Schnorcheltour machen . In Salalah braucht man eigendlich kein Hotel,da es direkt in Hafennähe eine wunderschöne Bucht gibt :schwimmen:

Aber wenn ihr was wißt über den Preis für Petra lasst es mich bitte wissen..... :sdanke:
    LG Gabi und Kalle

Hallo, soweit ich weiss ist aber in der Bucht bei Salalah Badeverbot! Von daher für einen längeren Badeaufenthalt nur bedingt geeignet! Starke Unterströmungen!
    Die Bucht in Muscat ist sehr schön! Waren dort vor einigen Jahren bei der Rückfahrt vom Delphinwatching!
    Viele Grüße
    Burghard

• 22.10.16 - 11.11.16

• Buggy22de
    • 11. August 2016 um 21:42
    Zitat von Superfahrer

Hallo zusammen ,
    ich hatte mal in die Runde gefragt ob jemand über Bakadi Dreams den Ausflug nach Petra gebucht hat ??? Wenn ja ...habt ihr auch schon einen Preis dafür gesagt bekommen :frage1:
    Wir wollen jetzt mit dem Planen anfangen und hätten das gerne schon mal im Voraus gewußt !
    LG Gabi und Kalle

Wir überlegen noch! Eine Buchung über Aida ist im Vario eh noch nicht möglich! Bakadi wäre nur interessant, wenn der Preis von 130 Dollar genommen wird! Das wären dann 20 Euro je Nase weniger als bei Aida! Also mal schauen! Werde Bakadi die Tage mal anschreiben, und nach dem Preis fragen!
    Werde wohl über Bakadi den Strandtag in Muscat buchen! In Muscat waren wir schon zweimal, und die Bucht ist ganz schön! Könnte man allerdings auch mit dem Taxi machen! In Salalah würden wir uns noch anschließen, wenn jemand einen Tipp für einen Badetag im Hotel hat! Hilton etc.
    Viele Grüße
    Burghard und Doris

• 22.10.16 - 11.11.16

• Buggy22de
    • 10. August 2016 um 20:49
    Zitat von Delfinchen

@ la cruzada
    wir fliegen auch mit der Maschine nach München und haben den Flug nicht über Aida gebucht. Shuttle kannst du auf dem Schiff buchen oder Taxi das wird ca umgerechnet 30 Euro kosten. Wir werden uns vielleicht schon am Abend vorher um das Taxi kümmern. Aber die Fahrer wissen immer genau, wann die Maschinen fliegen und das die Gäste zum Flughafen müssen. Ich sehe kein Problem mit dem Taxi.

Wir fliegen auch individuell um 9 Uhr mir Air Berlin nach Düsseldorf, und brauchen demnach auch ein Taxi, und würden uns gegebenen falls anschließen! Viele Grüße Burghard

• 22.10.16 - 11.11.16

• Buggy22de
    • 21. Mai 2016 um 23:27

wir haben jetzt auch bei der Verlockung der Woche zugeschlagen bis Abu Dhabi! Burghard und Doris aus Bottrop! Zum Fantreffen werden wir sicherlich auch kommen, haben aber natürlich wegen Vario noch keine Kabinennummer! Ansonsten freuen wir uns sehr! Viele Grüße an alle Burghard :abfahrt:

• Yas Island / Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• Buggy22de
    • 22. März 2016 um 23:22

In Abu Dhabi immer auf Taximeter bestehen! Viele Fahrer versuchen Pauschalpreis aus zu handeln! Kommt immer teurer als Taximeter! Viel Spass Burghard

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial