schau mal nach auf der Homepage (Schiffspositionen), da siehst du den Hafen von Palma, die Bella ist gerade da!
und ich machs so kompliziert ![]()
"sorry"
gruß
markus
schau mal nach auf der Homepage (Schiffspositionen), da siehst du den Hafen von Palma, die Bella ist gerade da!
und ich machs so kompliziert ![]()
"sorry"
gruß
markus
hi,
schau doch mal bei google maps gib dort palma ein und zoom dann den hafen an (ggf. in die sateliten ansicht wechseln)
wenn du den hafen gefunden hast legen bella & co meist am unteren ende an diesem "finger" an und dort dann an der stelle mit dem hallen änlichen gebäude auf der großen freifläche (nur auf dem satelitenbild zu sehen!)
wenn du dann diesen finger nach li. folgst komst du auf eine straße die sich einmal um den "berg" schlängelt bis zu den ersten häusern und dieser weg ist aber zum laufen (es sei den du bist gut zufuß) zu weit ..... die busline 1 fährt dort aber regelmäsig....
wenn du das einlaufen sehen willst must du früh (ggf. richtig früh) aufstehen den wir hatten schon vor 7uhr festgemacht......sehen könntest du das ganze auch aus etwas enfernung... bei google ist es ungefähr die bushaltestellen markierung "ma1" bzw "ma19" (nur die in hafennähe) da könnt man mit etwas glück in deren nähe zur richtigen zeit was sehen....
hotels findest du weiter oben einige wir waren z.b. im hotel augusta und das war soweit ganz ok wenn du aber die bella sehen wilst ist schon 15 min. fußmarsch angesagt (zum hafen bergab zum hotel steil wieder rauf....)
ich hoffe dir hilft das so weiter ![]()
gruß
markus
es gibt viele gründe ....
es erstaunt mich nicht das es leute wie dich gibt die persönlich unzufrieden sind und "nie" wieder aida fahren wollen (zitat aus einem anderen beitrag: "aber bitte nicht adia") nur erstaunt es mich umsomehr das du dir dann die mühe machen in 3 von 4 beiträgen in einem aida forum negativ zu schreiben????????? ![]()
was bezweckst du damit?
ach ja das ist übrigens einer der wichtigsten gründe für mich wieder aida zu fahren
die nicht vorhandene spießigkeit.......!
und die sotiert sich spätestens nach der ersten fahrt auf einem aida schiff von selber aus ![]()
tu dir selber einen gefallen ...mach nen haken unter die sache und wechsel in ggf. ein costa forum ![]()
....
Die Hotels in Hafennähe sind sehr teuer. Ein Taxi vom Augusta oder Horizonte kostet nur 8 Euro.Das Doppelzimmer 69 Euro.
Lg schnuppe
wie 8 euro? wir haben 15 gezahlt (2 erw. 1 kind 3 koffer)
bedenkt bitte, dass die Linie 1 nur bis zum Hafentor fährt, dann ist es fast noch einen Kilometer bis zum Schiff, da kann das Wetter einem schön zu schaffen machen.
ich fand es war ok und user sohn (7) hat auch den weg ohne motzen geschaft selbst mit eigenem norm. großen koffer ....ich hätte ein bild auf dem man die entfernung sieht muß mal schauen wie ich es hier rein bekomme.....
Du kennst aber schon den Unterschied zw. Direktflug und Nonstopflug?
![]()
da werden jetzt einige erstmal googlen.........und "aufwachen" [duck und weg] :hahahah:
und überhaupt wenn man seine flugzeiten etc. beim buchen checkt und ein wenig clever ist sollte man das mitbekommen ob man eine "pipipause" machen muß oder nicht.......
Der mittlere hat sogar geschafft aus der unteren Etage zu fallen
unserer war früh mal weg......!
ist vom klappsessel gefallen und im laufe der nacht unter unser bett "gerollt" da haben wir auch erst gedacht er sitzt schon beim frühstück....
ach ja... dein sind dann echt "pflegeleicht" wenn sie aufs hochbett verzichten...... ![]()
Wir haben daraufhin einfach die Leiter entfernt und diese dazwischen geklemmt.
geht also doch ich hatte mir so was ja schon gedacht ......schön das ihr es probiert habt
dann ist unser urlaub in ggf. so einer kabiene auch gerettet ![]()
soll jetzt nicht böse gemeint sein aber warum laßt ihr eure Kinder nicht unten schlafen?
gegenfrage hast du kinder ? wenn ja sind sie "pflegeleicht"! unserer würde einen mittleren aufstand machen wenn es ein hochbett gibt und da schläft nicht er sondern papa oder mama mal abgesehen davon das ich nicht oben schlafen will ![]()
lg
m.
ich find es immer wieder interesant wie immer und immer wieder das gleiche geschrieben wird .... auch wenn die antwort schon da steht oder in dem beitrag mit dem "doppelposting" von ahlui nichtmal 20 beiträge vorher.... ![]()
klar wollen wir alle helfen aber immer wieder das gleiche ? gebt doch den suchenden die chance es selber zu finden....
[duck und weg]
Ahlui
nims nicht persönlich mich faszieniert das alles nur ![]()
blätter doch in diesem beitrag einfach mal zurück .....!!!
da findest du alles was du suchst ![]()
z.b. von mir die beiträge beziehen sich (nur) auf die bella.....
hey vielen dank für die vorschläge ....werde mal schauen was dabei ist ![]()
und das mit den russischen gästen ist auf die halligallipartymitmegaauffallen machenden bezogen ...der rest ist mir "egal" da komme ich sehr gut mit klar ....
die "russen" diskusion machen wir hiermit auch mal zu ![]()
weiter vorschläge aber gerne ![]()
hallo,
urlaub ohne aida ???
ja das gibt es ![]()
wer von euch hat einen (aktuellen) hoteltipp für äqypten?
wir (2 erw + sohn 7) wollen pfingsten dort hin und wenn man im reisekatalog was gefunden hat und dann bei holidaycheck schaut schüttelt es einen meist.....
unser anspruch min 4-5 sterne all inc. strand/riff wasserrutschen und wenns irgendwie geht wennig "russische" gäste (ausflüge o.ä. sind nicht wichtig da wir z.b. luxor schon kennen....)
ich freu mich über eure tipps.....
markus
@ rolf
was ist deine meinung können wir/ich helfen????
ich würde nach und nach die mitgliederliste durchstöbern und bei bildern wo ich denke eine pn an den verwender senden wo in etwa drinne steht:
hallo aidafan
bitte überprüfe dein avatar bild solltest du nicht der urheber sein ersetze es bitte durch ein anderes da lt. einem aktuellen bgh urteil der betreiber eines forums haftbar gemacht werden kann wenn urheberrecht verletzende bilder eingestellt sind....
ich möchte dich nicht verärgern mit dieser nachricht sondern rolf "helfen" das forum dementsprechend aufzuräumen
solltest du doch für mich nicht ersichtlich die rechte an dem bild besitzen dann vergess diese nachricht einfach ....
vielen dank für deine mithilfe
alles weitere findest du hier . >>><..[link zu dieser seite]
wenn das so ok ist müsste es mir nur jemand lesbar (rechtschreibtechnisch) aufbereiten :wacko: und ich gehe an die "arbeit" ![]()
m.
ich nochmal ...
mir hat das jetzt keine ruhe gelasssen ich habe mal in der mitgliederliste die ersten dreisig seiten angeschaut und mal nur die avataren bilder gezählt die mir "verdächtig" vorkommen es sind ca 20 stück bei 30 seiten a´30 mitgliedern
20 verdächtige bei 900 mitgliedern...
gerechnet auf 17026 mitglieder sind es u.u. knapp 400 stück die gegen das uhrheberrecht verstoßen....
gehen wir mal nur von 500€ pro bild/abmahnung aus (was extrem wenig ist) hätte rolf theoretisch ein 200000€ problem...
irre......... ![]()
@ bonnie
finde ich das urteil irgendwo im volltext ?
würde mich mal interesieren da ich ja auch ne webseite habe.....und alle damit verbundenen risiken.....
auch werden mir immerwieder bilder "gemopst" wo ich immer wieder um die entfernung bitten/betteln muß....
ich will aber jetzt nicht auch zum abmahner werden.... nur ist es bei einigen unverbesserlichen hilfreich wenn man sanften druck ausüben kann und da sind solche links hilfreich... ![]()
@ all
was haltet ihr davon wenn wir hier ein wenig mit "aufpassen" und ggf. den user auf diesen fred aufmerksam machen? wir werden uns ggf. hier dann nicht nur freunde machen aber ggf. hilfts rolf.....???
ach ja vergessen.....da werden sie gemacht ![]()
ich denke mal nirgens anderes als bei aida...
und da mußt du bestimmt schon einen besonders guten grund haben....
und selbst wenn der grund past wirst du so ein kostüm bestimmt nur mit aida personal bekommen.....
was hast du vor ?
ist nicht auf der bella gewesen aber sollte doch auch so laufen....
klick>>>Geburtstag feiern auf der AIDA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()