1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sticker

Beiträge von Sticker

• Aufkleber - Aktion - Reloaded (Das ERSTE-HILFE-SET)

• Sticker
    • 28. Juli 2010 um 22:26
    Zitat von ROLF

Wichtig:

Die Reloaded-Aktion gilt nur für User, die schon einen oder mehrere damalige Domainaufkleber bestellt hatten.
    Es werden 2 kostenlose Aufkleber zugesendet. (Bitte Farbe angeben!)

Zusatzoption: Wer mehr möchte, legt einen kleinen Zettel mit den Farbwünschen dazu. Preis: 5 € für 5 Aufkleber + 2 Gratis.

Farben: Schwarz, Weiß, Rot, Gelb, Grün, Blau, Silber.
    Die Aktion ist gültig bis 31.07.10
    Lieferzeit bis zu 10 Tage.
    Kosten: 1 Brief mit 55 Cent + 1 an euch adressierter Rückumschlag mit 55 Cent = 1,10 €. (Die Austausch-Aufkleber sind gratis)
    So gehts: Alles in ein normales Kuvert packen, dazu einen kleinen Zettel mit dem Forennamen und mit dem Farbwunsch für 2 Aufkleber.
    Adresse:
    Werbetechnik Ordnung
    Kammergutweg 30
    95032 Hof

Alles anzeigen
    Zitat von Sticker

an alle die noch nicht bestellt hatten für euch gilt im aktionszeitraum 5 für 5 also wie oben von rolf beschrieben nur das ihr die zwei "gratis" nicht bekommt (das soll ein "altbesteller" bonus sein ;) )

hallo zusammen

aktion auf unbestimmte zeit verlängert!!!!!

da sehr viele der "altbesteller" noch keine zwei neuen bestellt haben aber auch immer mal neue forenmitglieder anfrage....

und werbung fürs forum gemacht werden muß!!!

bestellungen aber bitte nur so wies oben steht ;)

danke

lg markus

• Sticker
    • 19. Juli 2010 um 21:30

ich hätte auch noch ca geschätzte 50-150+ stück hier liegen.....

aber überhaupt schaut euch mal andrés koffer an das wurde ja auch "nur" :thumbup: aus den alten aufklebern und einem neuem gestückelt.....

oder?

gruß

markus

• Sticker
    • 17. Juli 2010 um 19:21

so die ersten sind unterwegs............

seit heute liegen die ersten briefe im briefkasten der auch sonntags geleert wird!

mal sehen ob die post die montags dann auch schon ausliefert? aber wohl eher nicht... also sollten die ersten ihre sticker am dienstag haben....

anmerkung noch zum porto und dem gewicht der briefe: die teile mit 7 aufklebern wiegen zwischen 19 und 20 g sind somit etwas schwerer (da die aufkleber länger sind) als die aidafans.de aufkleber sollte irgendjemand nachporto wegen zu hohem gewicht zahlen müssen brief nicht annehmen!!! >>>sondern an mich zurück gehen lassen dann muß ich jemanden hier bei den gelben dem schuh aufblasen ;)

in diesem sinne schönes restwochenende....

gruß

markus

• Sticker
    • 13. Juli 2010 um 18:23

hallo zusammen,

soll ich euch linien mit liefern zum durchstreichen von www und de oder gar von der ganzen adresse?????

ich schau mal ob ich das hin bekommen

an alle die noch nicht bestellt hatten für euch gilt im aktionszeitraum 5 für 5 also wie oben von rolf beschrieben nur das ihr die zwei "gratis" nicht bekommt (das soll ein "altbesteller" bonus sein ;) )

also bitte auf dem zettel "neubestellung" mit vermerken und 5 fartben + nic DANKE!

gruß

markus

p.s. es kann aber wirklich ein paar tage dauern bis geliefert wird....."sorry"

• Spiele für Kids/ Bordbibliothek

• Sticker
    • 7. April 2010 um 09:43

hi,

geht am ersten abend in den kids club zu der vorstellung (genaue zeit steht in der bordzeitung)

wenn es euch so geht wie uns bei unser ersten fahrt mit sohn (da war er gerade 6 geworden) dann seht ihr eure tochter nur noch dann wenn bringen und abholen angesagt ist....(und friedlich schlafend)...

im kids club haben sie bei der vorstellung irgendwann die kids einfach "mitgenommen" in den nebenraum und schon war es klar das er nur noch dort hin will.....

packt also ggf. nicht zu viel ein.... ;)

• Alles zu: Pool / Pooldeck AIDAdiva AIDAbella AIDAluna AIDAblu

• Sticker
    • 2. März 2010 um 21:29

wie genau die temp. auf der blu sein wird ?

auf der bella waren es bei unsere letzten tour im september irgendwas um 15° lufttemp. und im whirlpool konte mann es aushalten (ca 45-60min) :jump:

die anderen gäste haben mich und meinen sohn zwar schlau angeschaut wie wir im bademantel dort oben aufgetaucht sind aber gut ;)

die anzahl der pools ist auf den großen aidas gleich (obwohl ich mir bei den wirlpools nicht mehr sicher bin da die blu "obenrum" doch etwas anders gebaut ist) wenn du dir einfach mal einen decksplan anschaust siehst du es bestimt ganz gut.....

ach ja die pools sind meiner meinung nach kälter als die whirlpools und eher zum "planschen" es sei den du bist ein extrem kurzbahnschwimmer :hahahah:

• Uhr auf der Kabine

• Sticker
    • 1. März 2010 um 14:23
    Zitat von Raketenhase

Falls mir das mit der Uhr keiner bestätigen kann, nehm ich meinen Radiowecker mit. So

wenn er strom aus der steckdose benötigt muß ich dich entäuschen das funktioniert nicht!!!!!

zumindest nicht mit unserem auf der ersten fahrt waren wir früh 1,5 std zu früh aufgestanden weil der elektrische radiowecker vor ging!!!!!!!!

das hängt irgendwie mit der bordspannung und den da mit "gesendeten" impulsen oder so zusammen.....

aber einen tip habe ich bei kaufhof gibt/gab es einen wecker der nachts auch leuchtet obwohl mit batterie betrieben (ein modell von elite so irgendwie "rund" und es steht auf der verpackung schon "autom. nachtlicht)...ist zwar ein funkwecker aber den kann man auch manuell programieren ;)

und wenn du den mit projektion haben willst probier ihn aus bei unserem kaufhof gab es nur welche wo die uhrzeit dann auf dem kopf stand und man hätte ihn auch nicht anders drehen können :thumbdown:

ich hoffe das hilft dir auch weil mich nervt es auch immer wenn ich nicht weis wie lange ich noch schlafen kann.....

ich hatte das was hier gefragt wurde auch so ähnlich schon mal gefragt ;) >>>>> Radiowecker

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Sticker
    • 26. Februar 2010 um 08:41

soweit wir das gesehen haben ist es möglich....

da sitzt so ein "wächter" in einem kleinen häuschen am hafentor und der will "nur" ggf. die aida unterlagen sehen....

und auf dem vorplatz am schiff waren auch einige touris mit pkw die ausgeschaut haben wie mitwagen (kleine hasso aufkleber)

;)

• Neuer Markeneintrag von AC für Schiffsname

• Sticker
    • 25. Februar 2010 um 16:38

die namen sind echt nicht der hit....

interesant ist aber auch das aida sich "premiere" bereits seit 03/09 ohne den zusatz aida als namen für schiffe und bote in klasse 12 hat schützen lassen

wo soll das hinführen mit den namen da ist einer "schlechter" als der andere und premiere ist seit bezahlfernsehen eh ausgelutscht und/oder erst recht weil es jetzt sky heist..... :meinung:

• Sticker
    • 24. Februar 2010 um 11:30
    Zitat von perlenfee

schau mal nach auf der Homepage (Schiffspositionen), da siehst du den Hafen von Palma, die Bella ist gerade da!

und ich machs so kompliziert :schaem:

"sorry"

gruß

markus

• Sticker
    • 24. Februar 2010 um 11:22

hi,

schau doch mal bei google maps gib dort palma ein und zoom dann den hafen an (ggf. in die sateliten ansicht wechseln)

wenn du den hafen gefunden hast legen bella & co meist am unteren ende an diesem "finger" an und dort dann an der stelle mit dem hallen änlichen gebäude auf der großen freifläche (nur auf dem satelitenbild zu sehen!)

wenn du dann diesen finger nach li. folgst komst du auf eine straße die sich einmal um den "berg" schlängelt bis zu den ersten häusern und dieser weg ist aber zum laufen (es sei den du bist gut zufuß) zu weit ..... die busline 1 fährt dort aber regelmäsig....

wenn du das einlaufen sehen willst must du früh (ggf. richtig früh) aufstehen den wir hatten schon vor 7uhr festgemacht......sehen könntest du das ganze auch aus etwas enfernung... bei google ist es ungefähr die bushaltestellen markierung "ma1" bzw "ma19" (nur die in hafennähe) da könnt man mit etwas glück in deren nähe zur richtigen zeit was sehen....

hotels findest du weiter oben einige wir waren z.b. im hotel augusta und das war soweit ganz ok wenn du aber die bella sehen wilst ist schon 15 min. fußmarsch angesagt (zum hafen bergab zum hotel steil wieder rauf....)

ich hoffe dir hilft das so weiter ;)

gruß

markus

• WARUM bin ich ein AIDAjunkie?

• Sticker
    • 1. Februar 2010 um 09:07

es gibt viele gründe ....

es erstaunt mich nicht das es leute wie dich gibt die persönlich unzufrieden sind und "nie" wieder aida fahren wollen (zitat aus einem anderen beitrag: "aber bitte nicht adia") nur erstaunt es mich umsomehr das du dir dann die mühe machen in 3 von 4 beiträgen in einem aida forum negativ zu schreiben????????? :thumbdown:

was bezweckst du damit?

ach ja das ist übrigens einer der wichtigsten gründe für mich wieder aida zu fahren

die nicht vorhandene spießigkeit.......!

und die sotiert sich spätestens nach der ersten fahrt auf einem aida schiff von selber aus :jump:

tu dir selber einen gefallen ...mach nen haken unter die sache und wechsel in ggf. ein costa forum ;)

:meinung: ....

• Palma : Hotels

• Sticker
    • 28. Januar 2010 um 13:53
    Zitat von schnuppe

Die Hotels in Hafennähe sind sehr teuer. Ein Taxi vom Augusta oder Horizonte kostet nur 8 Euro.Das Doppelzimmer 69 Euro.

Lg schnuppe

wie 8 euro? wir haben 15 gezahlt (2 erw. 1 kind 3 koffer)

Zitat von Wolfgang

bedenkt bitte, dass die Linie 1 nur bis zum Hafentor fährt, dann ist es fast noch einen Kilometer bis zum Schiff, da kann das Wetter einem schön zu schaffen machen.

ich fand es war ok und user sohn (7) hat auch den weg ohne motzen geschaft selbst mit eigenem norm. großen koffer ....ich hätte ein bild auf dem man die entfernung sieht muß mal schauen wie ich es hier rein bekomme.....

• Sticker
    • 18. Januar 2010 um 20:47
    Zitat von Vampy

Du kennst aber schon den Unterschied zw. Direktflug und Nonstopflug?

:D

da werden jetzt einige erstmal googlen.........und "aufwachen" [duck und weg] :hahahah:

und überhaupt wenn man seine flugzeiten etc. beim buchen checkt und ein wenig clever ist sollte man das mitbekommen ob man eine "pipipause" machen muß oder nicht.......

• Sicherheit der oberen Betten

• Sticker
    • 12. Januar 2010 um 08:55
    Zitat von frau mischke

Der mittlere hat sogar geschafft aus der unteren Etage zu fallen

unserer war früh mal weg......!

ist vom klappsessel gefallen und im laufe der nacht unter unser bett "gerollt" da haben wir auch erst gedacht er sitzt schon beim frühstück....

ach ja... dein sind dann echt "pflegeleicht" wenn sie aufs hochbett verzichten...... ;)

• Sicherheit der oberen Betten

• Sticker
    • 11. Januar 2010 um 15:55
    Zitat von Pam

Wir haben daraufhin einfach die Leiter entfernt und diese dazwischen geklemmt.

geht also doch ich hatte mir so was ja schon gedacht ......schön das ihr es probiert habt :jump: dann ist unser urlaub in ggf. so einer kabiene auch gerettet :daumen:

Zitat von frau mischke

soll jetzt nicht böse gemeint sein aber warum laßt ihr eure Kinder nicht unten schlafen?

gegenfrage hast du kinder ? wenn ja sind sie "pflegeleicht"! unserer würde einen mittleren aufstand machen wenn es ein hochbett gibt und da schläft nicht er sondern papa oder mama mal abgesehen davon das ich nicht oben schlafen will ;)

lg

m.

• Sticker
    • 20. Dezember 2009 um 20:56

ich find es immer wieder interesant wie immer und immer wieder das gleiche geschrieben wird .... auch wenn die antwort schon da steht oder in dem beitrag mit dem "doppelposting" von ahlui nichtmal 20 beiträge vorher.... ;)

klar wollen wir alle helfen aber immer wieder das gleiche ? gebt doch den suchenden die chance es selber zu finden....

:meinung: [duck und weg]

Ahlui
    nims nicht persönlich mich faszieniert das alles nur :jump:

• Sticker
    • 20. Dezember 2009 um 16:38

Alles zu: Anreise Mallorca (INDIVIDUELL)

• Sticker
    • 20. Dezember 2009 um 16:36

blätter doch in diesem beitrag einfach mal zurück .....!!!

da findest du alles was du suchst ;)

z.b. von mir die beiträge beziehen sich (nur) auf die bella.....

• AIDAblu Emsüberführung

• Sticker
    • 14. Dezember 2009 um 08:39

hallo,

schau doch mal hier >>>> AIDAblu Emsgucker 2010

ggf. ist da was dabei ;)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      303
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      322
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      367
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      307
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™