1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sticker

Beiträge von Sticker

• AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?

• Sticker
    • 19. Juni 2011 um 13:37

ruf bei bauscher an die haben wie alle porzelan firmen bestimt einen werksverkauf las dich mit dem verbinden und frag dort gezielt nach ob die sachen von der serie haben... wenn ja versenden die meist auch ;)

ich kenne das aus selb (25km weg von mir) von rosenthal und v&b usw.

sollte ich mal in die nähe von bauscher kommen (100km) schau dich da bestimt mal vorbei :daumen:

• Alles zu Clubbies Geschichte/Charaktere/Maskottchen

• Sticker
    • 6. Juni 2011 um 09:40

man findet bestimt bessere hersteller nur ist das dann eine frage vom ek preis ;)

und da sicherlich (leider) auch bei diesem artikel die gewinnspanne möglichst hoch sein soll leidet da die qualität bestimt drunter wenn man "billig" (nei nicht günstig!) einkauft...

• Alles zu Clubbies Geschichte/Charaktere/Maskottchen

• Sticker
    • 5. Juni 2011 um 20:56
    Zitat von marcus

dass die serie komplett eingestellt werde und das die letzten clubbies sind...

das ist ja wie wenn es plötzlich bei mcdonalds keine pommes mehr gibt :nein1:

mehr ärger mit eltern (und natürlich den kids) könnte sich aida nicht einhandel....

wir waren auch "sauer" das es nicht alle gab und das habe ich auch in die kundenbefragung so reingeschrieben zumal wir ab/bis hh unterwegs waren...

einkäufer/disponenten die es nicht schaffen solch einen artikel immer und überall vorrätig zu haben sind meiner meinung nach keine einkäufer/disponenten bei allen anderen artikel klappt es doch auch fast immer zu 100% oder habt ihr an bord schon mal z.b. kein schlüsselband (zu kaufen) bekommen?

oder sekt, bier, butter, usw die clubbis sind zwar nur "nebensache" aber für eltern/kinder genau so wichtig.....

:meinung:

• Geiranger Fjord / Norwegen

• Sticker
    • 16. Mai 2011 um 09:59

alles einpacken!

wir waren vor drei wochen im hardangerfjord und in bergen da war auf dem schiff u.a. wegen dem wind meist jacke dringend angesagt aber an land (hauptsächlich in bergen) t-shirt & co!

wünsch euch viel glück mit de wetter ;)

• SPA Balkonkabine - Bei Upgrade Wellnessbereich dabei?

• Sticker
    • 12. Mai 2011 um 17:56

mir wurde von ac gesagt die sind gleich groß auch auf zweimaliges nachfragen!

und wenn ich auf der seite von ac die skitzen und bilder vergleiche und dann noch lese "incl 4,5m² großem balkon" list (und rechnet) sich das schon komisch?

war schon jemand in so einer kabine?

• SPA Balkonkabine - Bei Upgrade Wellnessbereich dabei?

• Sticker
    • 12. Mai 2011 um 17:27

nein!

ist nicht dabei....

wurde uns (premium gebucht) auch angeboten ich hatte dann mit ac kontakt und da war nix absolut nix zu machen auch kein bgh....

ich habe der netten dame dann auch gesagt warum soll ich für eine größenmässig gleiche kabine weiter oben und weiter vorne also u.u. mehr gewackel auch noch mehr bezahlen...

die versuchen "dumme" zu finden die mehr bezahlen obwohl nicht wirklich ein vorteil da ist bevor sie die in die just tonne stecken...!

wir haben mit leuten gesprochen die haben eine solche kabiene als "just" bekommen das war dann mal ne gute lage aber sonst...

ich würde es nicht machen >>> geldverschwendung! :meinung:

edit: bei uns wollten sie noch glatte 50,-€ pro nase...

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• Sticker
    • 12. Mai 2011 um 15:25

:daumen:

die idee ist klasse würde auch mitfahren..... :abfahrt:

bräucht bestimt nicht mal ein bett so ne nacht wird bestimt kurz :trrink1:

simay

wer die möglichkeit hat jemanden mitzunehmen der findet doch in der fam. immer jemanden das wäre schon ein glückstreffer wenn im forum jemand "freie" plätze "vergeben" würden...

• Eidfjord / Norwegen

• Sticker
    • 12. Mai 2011 um 15:08

ja man geht vom schiff runter auf die hauptstr. über die brücke und dann "irgendwie" den fluß entlang....

irgendwie deswegen weil wir nicht auf der linken sei sonden rechts entlang gegangen sind und da "falsch" waren wir sind am see angekommen war aber auf der falschen seit so das wir den "strand" nur von weitem gesehehn habe...

fazit: nicht auf der seite des flusses gehen wo die hauptstr. (mit tankstelle) ist sondern auf der flussaufwärts schauend linken seite;)

• Eidfjord / Norwegen

• Sticker
    • 12. Mai 2011 um 09:17

:daumen:

so haben wir es auch gemacht (nur nachmitags)

ach ja wenn ihr reisekaugumis o.ä. dabei habt packt sie ein :zwinker:

was das schiff nicht geschaft hat schafft u.u. das kino.....wenn es euch nicht im bus schon anders wird....

keine angst es ist nicht so schlim wie es sich liest aber anders kann es einem da schon werden.....

als tipp noch bei schönem "wander"-wetter:

wenn man auf der linken seite des flußes (der neben dem schiff mündet) entlang läuft (20-30min) kommt man an einen see mit einenm kleinen künstlichen strand das wasser in dem see ist so klar und sauber das man es trinken kann (auf eigene gefahr ;) )

• Getränkepaket für Kids und Teens

• Sticker
    • 10. Mai 2011 um 12:06

klasse :lechz:

sieht man mal wieder das bei aida auch nur menschen arbeiten....auch wenn ich nicht derjenige sein möchte der es online gestellt hat....

6 euro pro tag hat unserer nicht verbraucht und wenn doch dann nicht mit den softdrinks!

aber jetz wissen wir wenigstens das aida irgendwas in diese richtung vor hat...

• Sticker
    • 10. Mai 2011 um 09:24

Zitat von aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/familie.18530.html

Ab sofort können Sie für Ihre Kids oder Teens ein Getränkepaket an Bord erwerben.
    Mit dem Getränkearmbändchen können sich die Kinder an jeder Bar
    auch ohne ihre Eltern Softdrinks, wie Pepsi, Pepsi light, Mirinda, Seven Up,
    Mineralwasser, bestellen:

Kosten 6,00 Euro für Kids von 6 - 12 Jahren
    Kosten 12,00 Euro für Teens von 13 - 17 Jahren
    Buchbar an jeder Bar an Bord
    Gültig vom Buchungstag bis zum Reiseende
    zitat ende

diese werbung sagt für mich eindeutig ich zahle 6,-€ und habe dann bis zu reiseende für diesen service gezahlt...

bin kein anwalt aber wenn es anders gemacht wird ist meiner meinung nach auf der www von aida irreführende werbung!!!

seit ausdrucken und aufheben wenn was anderes als einmalig 6/12,- € berechnet würde ist das nicht ok!!!

es fehlt wenn ac es anders meint eindeutig das sternchen oder ein zusatz wie "pro tag"

ihr werdet sehen wenn es pro tag o.ä. ist wird innerhalb der nächsten 24 std das website angebot geändert...(die lesen bestimt mit oder werden durch die anrufe wach ;) )

wir haben doch leute vom fach hier was meinen die?

• Sticker
    • 9. Mai 2011 um 19:42

mini all inclusiv sozusagen ... super idee war das vor 14 tagen schon? darauf hingewiesen wurden wir nicht....

wenn das nicht irgendwann wieder gekippt wird wenn nur einer dauernt was für freunde oder sogar eltern holt und das viele machen ist die idee ganz schnell wieder verschwunden.....

• AIDA bei Holidaycheck

• Sticker
    • 8. Februar 2011 um 09:07

wir alle sind doch nur menschen...

klar ist es ein absolutes no go im service dem gegenüber "frech" o.ä. zu werden aber mal ehrlich wenn ich als gegenüber in dem moment nicht dem jenigen nicht sofort sage "hallo gehts noch denken sie nicht sie haben sich gerade richtig im ton vergriffen" dann macht man selbst auch was falsch.....

das ist meine meinung und ich bin in solchen augenblicken bis jetzt immer mit einem hochroten kopf meines gegenübers und einem "entschuldigung soll nicht wieder vorkommen" entschädigt worden...

und wenn es doch mal nicht so war kläre ich die sache sofort vor ort mit einem vorgesetzten....

wenn es diesen satz den kleine schreibt wörtlich so gegeben hat was ich persönlich so (wörtlich) nicht glauben kann wäre das für diese person mit sicherheit das aus "an der front" ich war nicht dabei und will auch keinem was aber denkst du nicht das dein mann dann deutlich länger an der rezi gebraucht hätte da er noch mit den vorgesetzten was zu klären gehabt hätte....(sorry meine meinung als aussenstehender) hat es nicht u.u. einen satz gegeben wie "warum haben sie den im vorraus gezahlt" oder "eigentlich bezahlt man das nicht vorab" ???

und zum thema schimmel im bad... der ist echt nicht schön aber was dauert länger der weg zur rezeption und die schilderung des mangels oder die beseitigung dessen... so lange nicht die antwort kommt "haben sie den auch richtig gelüftet" :hahahah:

• Sticker
    • 31. Januar 2011 um 21:49
    Zitat von bergheimer11

Nur weil das Besteck nochmal thematisiert wurde, siehe den oben zitierten Beitrag.

ohne aufhängmöglichkeit (dann natürlich auch ohne ständer :zwinker: ) findet ihr das besteck hier und das [ironie an] geringfügig [ironie aus] günstiger als über ac

http://www.korsukewitz.de/besteck/bestec…trend-hepp.html

die können bestimt auch die hängende variante besorgen und sollte die dann nur doppelt so teuer sein ist es immer noch ein schnäppchen (sollte es jemand anfragen und es geht sagt doch bitte hier bescheid...danke)

• Sticker
    • 30. Januar 2011 um 18:25

hepp (der besteck hersteller) verkauft nicht an privat nur an gewerbe kunden...

• Sicherheit an Bord f. Kids /Aufzüge

• Sticker
    • 26. Oktober 2010 um 10:02

hmmmm das ist ja schon "heftig"...

gut das nichts schlimmeres pasiert ist ( soll nicht bedeuten das es nicht schlimm ist nur das zum glück alle finger/hand noch dran sind...)

schreib doch mal an die meyerwerft (und im cc an aida) und schilder das erlebnis und häng das bild mit an von dem warnaufkleber (der echt klasse ist da bestimt kinder auch fragen was ist das...und schon ist der sinn erfüllt)

den bedenkt mal... die mayerwerft baut auch schiffe für den amerekanischen markt und da gibt es bei so etwas dike schadensersatz klagen die meist auch noch erfolgreich sind.....

schreib denen doch mal... auch das dir noch ein fall bekannt ist... mal schauen wie die reagieren....

• Aufkleber - Aktion - Reloaded (Das ERSTE-HILFE-SET)

• Sticker
    • 4. Oktober 2010 um 08:27

hallo,

wie schon geschrieben es gibt sie noch und solange rolf die aktion nicht "stopt" wird es sie weiter geben!!!!!!!!!

adresse und "anleitung" stehen ja oben.... also viel spaß beim bestellen und "verkleben"

gruß

markus

• Aufkleber - Aktion - Reloaded (Das ERSTE-HILFE-SET)

• Sticker
    • 30. September 2010 um 21:34

wer hat noch nicht wer will noch ....ich habe noch welche....

bis jetzt wurden noch nicht mal die hälfte "ersetzt"........

nicht das einer noch mit dem alten werbung macht!!!

einfach bestellen wie unten beschrieben...

Zitat von Sticker

hallo zusammen

aktion auf unbestimmte zeit verlängert!!!!!

da sehr viele der "altbesteller" noch keine zwei neuen bestellt haben aber auch immer mal neue forenmitglieder anfrage....

und werbung fürs forum gemacht werden muß!!!

bestellungen aber bitte nur so wies oben steht ;)

danke

lg markus

Alles anzeigen
  • Feuer auf AIDAvita

• Sticker
    • 12. September 2010 um 23:44
    Zitat von Chris99

@ Moncici

Habt ihr dann von AIDA eine Entschädigung oder sowas erhalten?

>>>>beitrag #8 gelesen? ;)

• Rausfallschutz Sofabett

• Sticker
    • 30. August 2010 um 13:45

einen rausfallschutz gibt es nicht und wirklich anbringen geht auch nicht aber in der kabine stehen zwei hocker die haben unserem sohn das rausfalen auf der balkonseite unmöglich gemacht und wenn du dann noch einen koffer auf die andere seite zwichen den betten plazierst dürfte das rausfallen kein thema mehr sein ;)

übrigens ist das klappsesselbett nur ca 30 cm hoch (jedenfalls auf der bella ;) )

fahrt beruhigt los ihr werdet vor ort eine brauchbare lösung finden :thumbup:

gruß

markus

edit: du schreibst von einem sofabett das verwechsel ich jetzt bestimt mit den klappsesseln...wenn ja "sorry" aber ggf. hilfts jemanden anderen.....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      226
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      377
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™