1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sticker

Beiträge von Sticker

• AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?

• Sticker
    • 29. Oktober 2013 um 18:44

wer will den so eine folie haben?

mach doch mal einer einen anfang mit seinem namen im beitrag wie z.b.

"ich will!"

"sticker 1x farbe" (bitte meinen nicht mit rein nemen ich druck das wenn dann selber :zwinker: )

dann kann jeder die schon vorhandenen namen kopieren und seinen dran hängen

ich hatte den ersteller dieser aufkleber heute am tel (wie schon geschrieben) und wir haben lang gefachsimmpelt und auch schon eine idee wie "wir" das ggf. umsetzen können aber das müssen wir noch genau abklären!

es gibt an dem design der türen rechte und die einzuhalten ist wichtig deswegen müssen noch ein paar sachen abgeklärt werden ob und wie es klappen könnte... (ihr wist schon aida hat auch hier schon rechte eingefordert :cry2:)

wie gesagt auflisten wer was will und dann sehen wir weiter...

Antje1111 ist es dir recht das ich den kontakt aufrecht erhalte?

• Sticker
    • 29. Oktober 2013 um 10:45

ihr könnt auch ein foto von eurer kabienentür machen (oder einer gut fotografierbaren... nummern lassen sich tauschen) dann bei einer "werbebude" drucken lassen kostet bei einer guten folie mit luftkanälen im kleber zu blasenfreien verkleben und schutzlaminat max 35-40 € je m²
    allerdings ist das gedruckte dann immer nur so gut wie das bild...

und die firma stickadler druckt die teile im augenblick nicht weil sie erst die rechtliche situation wegen dem design abklären müssen... hatte den kollegen am tel

kann auch ich als werbefutzi verstehen kenne die probleme und muß selbst da auch immer wieder höllisch aufpassen wegen abmahnungen usw.

• Neue Wortmarke "AIDA Freunde der Meere" - Name für Forum oder Club Konzept?

• Sticker
    • 8. August 2013 um 10:10

interesant was so in der satzung steht und was die erreichen wollen sicher ein guter zweck wens funktioniert aber ein bitterer beigeschmack ist schon dabei (wie bei so vielen sachen im leben nicht nur bei ac)

aber wenn man sich die markenanmeldung genauer anschaut (auf die zahlen/klassen gehen) dann sieht man auch das alle möglichen sachen geschützt wurden u.a. auch "die veranstaltung/durchführung von reisen usw.

http://www.tmdb.de/de/marke/AIDA_…2012065183.html

und ich finde es absolut richtig was georg schreibt gibt sicherlich viele sachen die aida erstmal selber umkrempeln muß um "grün" rüber zu kommen...

man sollte den verein mal damit konfrontieren was sie zu den schon erwähnten sachen für eien meinung haben und was sie z.b. dazu sagen u.a. auch das fotos auf den schiffen zu tausenden für die tonne produziert werden weil sie keiner kauft usw. usw. usw.

georg frag doch mal dort an :zwinker:

• Kind reist nicht mit an???

• Sticker
    • 4. Juli 2013 um 09:58

ganz pauschal mal nein...

aber frag doch zur sicherheit lieber in deinem rb bzw bei ac direkt :zwinker:

• Muss eine AIDA-Segway-Lizenz erworben werden oder reicht auch eine Segway-Driver-Card aus?

• Sticker
    • 8. Juni 2013 um 15:59

bei aida ist es wohl erst ab 18

in deutschland muß man mindestens einen gültigen führerschein besitzen und da reicht auch der vom mofa somit darf man da schon eher fahren...

ob mann immer den aida-"führerschein" braucht liegt wohl ein wenig im ermessen des mitarbeiters an bord der muß entscheiden ob oder ob nicht ich musste nicht mitmachen (habe selbst einen seg) und wenn man von einem richtigen tourenveranstaltern einen beleg hat das man schon längere strecken gefahren ist oder sogar einen "seg-führerschein" hat könnte mann u.u. auch drumrum kommen....

allerdings ist so eine richtige einweisung schon enorm wichtig und selbst wenn man die hat überschätz man sein können sehr sehr schnell auch nach ein paar kilometern noch...

ein tipp noch für neulinge seit wirklich vorsichtig selbst wenn ihr denk ihr könnt das jetzt

und beim einem evetuellen sturz nicht den seg festhalten "rettet" lieber euch! das bekommt ihr auf keiner einweisung gesagt da so ein teil zwischen 8 und 9 tsd euro kostet und ihr deswegen natürlich lieber ihn auch festhalte/retten sollt!!! ;)

• Sticker
    • 3. Juni 2013 um 19:31

hier ist mal ein hersteller (produziert keine baumarktware!)

http://www.biga-bierzeltgarnituren.de/&docid=pmkzmpO…ltgarnituren.de

ob das modell dabei ist das dort stehen?

aber die qualität past dort...

wie wir auf der mar waren standen dort keine deswegen wäre ein bild hilfreich :zwinker:

• Eidfjord / Norwegen

• Sticker
    • 10. April 2013 um 17:20
    Zitat von Regina

Die Fahrt durch den Fjord war der Hammer - daß Natur soo schön sein kann, hat mich sehr bewegt. In Ulvik ist man eh nicht lange, da werden nur die Landgänger für den Tagesausflug rausgelassen, dann dreht das Schiff und es geht weiter nach Eidfjord. Handschuhe, Schal, Mütze einpacken, das war popokalt so früh am Morgen. Viele Leute an Deck und trotzdem eine unglaubliche Stille

ich bin norm. nicht der zustimmer und abnicker aber das ist echt "wichtig" :daumen:

war sogar ab 5 uhr oben an deck trotz balkonkabiene!

...und von den eindrücken kann man nicht schwärmen die muß man erleben :wiegeil:

• London

• Sticker
    • 3. April 2013 um 11:03
    Zitat von Chipnik

In Dover gibt es auch noch eine Kontrolle durch die Behörden im Terminal. Da müssen alle hin und sich vorstellen

ist das neu?

oder waren wir einfach so früh dran das wir das nicht wirklich mitbekommen haben...

• Eidfjord / Norwegen

• Sticker
    • 3. April 2013 um 10:58

sollte klappen :zwinker:

alle wege sind kurz und da wo sie etwas länger sind (max. 150-200m) habt ihr genug zeit....

am wasserfall ist es teilw. ein "trampelpfad" aber so weit hin muß sie ja u.u. auch nicht gehen...

tipp packt reisetabletten oder kaugummis (apotheke>> superpep heisen die) mit ein wenn ihr die nicht auf dem schiff braucht und nicht im bus spätestens in dem echt klasse kino da könnt ihr die brauchen....war zumindest bei uns so :zwinker:

und macht den ausflug nachmittags ist dann am berg wärmer....

viel spaß

• London

• Sticker
    • 2. April 2013 um 15:48
    Zitat von vflhai

Wie seit iht den zum Bahnhof gekommen in Dover? Taxi?

hallo,

schaut mal hier >>> Dover

beitrag 171 von mir und den anderen darin erwähnten dann sollte alles klappen :zwinker:

viel spaß

• Sticker
    • 3. März 2013 um 19:05

ist ein markeneintrag drauf der vorher schon bestanden hat da würden höchstens noch die ohne aida gehen und dazu habe ich keine lust....

• Sticker
    • 3. März 2013 um 18:57

und nochmal ich...

die waren richtig fleissig und plannen warscheinlich echt was großes da sie nachfolgende domains in der version mit und ohne bindestrich alle registriert haben....

und auch mit und ohne aida alles doppelt und "dreifach"!

.de
    .eu
    .com
    .org
    .info

ob .at (österreich) und .ch (schweiz) für die kein markt sind (was ich aber nicht glaube) und die deswegen dort die domains nicht reg. habe??? oder haben sie es nur vergessen?

werden wir sehen wenn es jetz noch nachgeholt wird :zungeraus:

edit: @ fs79 findet man nicht :zwinker: wenn sich aber so ein großer konzern markenrechte sichert ist das naheliegenste die domains gleich mit zu sichern und das kann man z.b. bei der http://www.denic.de für de domains prüfen...oder bei großen internettanbietern in deren suchmaschienen

• Sticker
    • 3. März 2013 um 18:46

nachtrag zu meiner meinung oben...

die passenden domains sind seit 11/2012 auch alle an aida vergeben

die planen was grösseres sonst würden die den aufwand nicht machen ...

• Sticker
    • 3. März 2013 um 18:41

das wir bestimmt ein werbespruch werden im zusammenhang mit der neuen "blubber" technologie für die beiden neuen schiffe....

so nach dem motto "hura kreuzfahrten sind schonend zum meer" sicherlich sind die neuen schiffe irgendwie besser aber????

bitte jetz nicht sinn und unsinn einer kreuzfahrt und deren umweltverträglichkeit hier diskutieren das gehört hier nicht hin!!! danke :zwinker:

mal schauen ob ich mit der "grünen" linie recht behalte :blumen:

• Sticker
    • 18. Dezember 2012 um 16:20
    Zitat von seestern60

ich finde die Sektgläser an Bord so schön (haben einfach eine tolle Form) und würde diese sehr gerne kaufen/bestellen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie und wo ich da ran komme? Konnte auf den letzten Seite leider nichts dazu finden...

hallo,

schau mal hier sind z.b. welche >>> http://www.frankana.de/Camper-Haushal…74-DE-FRA#table

habe die form nichtmehr im kopf wenn es nicht diese ist such mal in der google bildersuche nach polycarbonat sektgläser da kommt einiges :zwinker:

• Sticker
    • 4. November 2012 um 20:34

ok

google (bildersuche) mal nach "apestick" bzw "led tube" da solltest du fündig werden :zwinker:

• Sticker
    • 4. November 2012 um 19:13

hast du (oder jemand anderes) da zufällig ein foto?

würde die "suche" erleichtern da ich sollche teile noch nicht auf dem schiff gesehen habe es aber einiges auf dem markt gibt was es sein könnte

bin auf webeartikelmessen bestimmt solchen oder ähnlichen teilen schon begegnet :zwinker:

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Sticker
    • 17. Oktober 2012 um 15:48
    Zitat von Tomtone

Air Lubrication Systems

mal schauen wan sich dann die ersten über das blubbern beschweren :hahahah:

• Sticker
    • 22. September 2012 um 10:27

besser noch anhänger fahrgestell drunter packen :zwinker::zwinker:

• Sticker
    • 21. September 2012 um 10:12
    Zitat von StadtaffePierre

welche firma baut eigentlich die fertigen innenkabine?

>>>>> http://www.emsprecab.de/page.asp?lang=d&main=2&did=655 :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      225
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      706
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      476
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      354
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      557
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™