1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Joel82

Beiträge von Joel82

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Joel82
    • 10. Mai 2010 um 13:00
    Zitat von solinostar

Und was deine Blumentöpfe angeht: bevor sie sich hier über irgendwas beschweren, möchten sie sich bitte selbst im Forum anmelden und sich persönlich an sämtlichen Abstimmungen beteiligen. Ansonsten haben sie keine Stimme :antwort:

@ Melli: Doch. Und zwar eine ziemlich laute. Nämlich MEINE! Und Daniel, die Deko hat sich noch nie hier zu Wort gemeldet. Und auch nicht bei "vor der Reise". Ist aber soweit wohlauf. Muss nur regelmäßig abgestaubt werden. Das reicht ihr aus.

Aber was das Schokomuseum anbelangt, ist das ziemlich schnarchig. Hab zwar nur eine normale Führung gemacht, aber die war echt borring! Ich kann mich ja noch Mal erkundigen.
    Habe am WE schon die allerallerersten Einkäufe für die Welcome-Party getätigt. So wie ich Euch kenne, sind meine regulären Vorräte binnen Windeseile verbraucht. Ich überlege schon, ob ich die Wohnung nebenan als Lager kurzzeitig dazumieten sollte :gruebel:

Werde mich nachher mit dem Julchen auf ein paar gepflegte Kölsch treffen. Bis dahin muss noch einiges geschafft werden. Also mache ich Schluss.
    Euch einen sanften Wochenstart....

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Joel82
    • 7. Mai 2010 um 14:11

Kennen wir uns? Wieso bin ich hier angemeldet? Woher kenntst Du meinen Namen? :sfalschesforum:

Mit solchen Langweilern, wie hier, würde ich mich im normalen Leben wohl nicht freiwillig abgeben. Kein Traffic. Kein Segway. Keine Stimmung. :thumbdown: Muss alles in einem anderen Bewusstseinsstadium geschehen sein. Vielleicht erklärt das aber auch einige Äußerungen meinerseits :zwinker:

Ok, Butter bei die Fische. Ich habe mich dem Tempo hier einfach nur angepasst. Zudem habe ich derzeit auch den Arsch voll Arbeit.
    Meine Mädels waren bitter enttäuscht von Euch. Wir sind zusammen in den Mai geschunkelt und die beiden wären beim Segway sofort dabei...

• Joel82
    • 4. Mai 2010 um 15:53

:gitarre: La Le Lu .... :gitarre:

• Joel82
    • 3. Mai 2010 um 09:04

:schlafen: :schlafen: :schlafen:  SCHNARCH :schlafen: :schlafen: :schlafen:

• Joel82
    • 30. April 2010 um 08:56

Seit wann sind wir hier demokratisch? Hie rwird jeder zu seinem Glück gezwungen...
    Und der Bernie wird das Handgewächs auf den Helm getackert, dann kann sie sich auch mit beiden Händen festhalten!
    Ich müsste uns als Gruppe dafür nur verbindlich anmelden, daher bitte eindeutiges Feedback.

• Joel82
    • 29. April 2010 um 16:33
    Zitat von Zaubrberg

Stelle mir grad vor wie das wohl in Tortola gewesen wär: Vom Boot zum Schiff per Säkweh... wobei dieses Gefährt eine Höchstzuladung hat... naja... es gibt dicke Menschen und es gibt hässliche Menschen... ICH kann abnehmen!

Doppelter Beinbruch!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei jedem von uns!

Willste uns jez sagen, dass de das Höchstgewicht überschreitest, oder was? Ich würde tippen, die Maximalauslastung liegt so bei 150kg. Und da musst du, Johannes, wohl noch kräftig Spachteln um in diese Regionen vorzudringen... Oder deine Knochen sind aus Blei!?!

• Joel82
    • 29. April 2010 um 15:21

So, grad zurück aus Nairobi. Habe dort Google mal ein wenig auseinander genommen.

Irgendwie will das Julchen immer den Anschein erwecken, als ob sie nur arbeitet. Kind, wir wissen, dass Du Beamtin bist. Brauchst uns also nichts vor zu machen. In Wahrheit liegst Du schon am Spree-Beach... Ja, ja.
    Abba, dass de erst am Sa-Morgen anrücken willst, passt leider nicht ins Programm. Musst den Freitagabend-Flieger nehmen. So viel is mach sicher.

Ehhmmm, was hält die Gemeinde hier denn so grundsätzlich von ner Segway-Tour??? Ich wollte das immer schon mal machen. Bin mir aber nicht sicher, ob das Euren Nerv trifft. Zudem kostet es auch ein wenig. Liegt so zwischen 40 und 55 EUR p.P. je nach Tour. Kleines Stimmungsbild bitte!!!

• Joel82
    • 29. April 2010 um 09:24

Ihr seid doch alle geistig verirrt! Macht das einfach unter Euch aus! Ich kenne meine Stadt ja schließlich...

Aber schätzt mich die Werte Frau M&M wirklich so ein, als ob ich Euch von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit schleppen würde??? Da kennt se mcih aber doch schlechter als gedacht. Für solch niederen AUfgaben engagiere ich einen Stadtführer!!!!!

Und aufgrund der dreißten Ignoranz meines Rum-Diary-Einwurfes muss ich davon ausgehen, dass Ihr da Eur Finger mit im Spiel habt. Pfui. Pfui.Pfui.

Heute meeten wir mal in Oslo....

• Joel82
    • 28. April 2010 um 17:39

mit dem Titel "Rum Diary" erschienen!!!! Hat da einer von Euch was mit zu tun?????

http://www.amazon.de/Rum-Diary-Hunt…72468995&sr=8-2

Sollte ich mit vollem Namen erwähnt oder gar ohne schwarzem Balken über den Augen abgebildet sein, werde ich stante pede die Rechtsabteilung einschalten :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: Skandal!

• Joel82
    • 28. April 2010 um 09:46

Ja, ja ich muss tatsächlich gleich nach London. Dumm nur, dass unsere Konferenzräume nach verschiedensten Metropolen benannt sind.

Ich frage mich nur gerade, was ihr noch für Fragen beantwortet haben wollt :gruebel: Die groben Fakten stehen ja. Ich muss am Freitag definitiv noch arbeiten. Werde mir aber vornehmen halbwegs zeitig Feierabend zu machen, um dann alles für die Welcome-Party vorzubereiten. Hüstel. Hust. Bell. Ich dachte da so an den Welcome-Sekt ab 19.30 Uhr bei mir....

Den genauen Ablauf gibts aber noch nicht, schließlich sollt Ihr ja die Stadt kennen lernen. Daher auch meine mantraartigen Fragen nach Euren Wünschen. Bisher kam da aber noch nix. Außer, dass ein Fremder Namens Johannes, der seine Frau im Keller gefangen hält, ein bisserl Kultur gut findet.

Die Ossis waren da mal wieder vorbildlich!!!!
    Wobei für "Rhein in Flammen" müsstet Ihr nach Bonn, Koblenz oder schlimmer noch nach Düsseldorf. Bei uns heißt das Kölner Lichter. Und ist exakt ein Wochenende vorher. Also niente.
    Der Badeaufenthalt ist grundsätzlich möglich. Jedoch ein Hautkrebs- oder Verätzungsrisiko ist hierbei nicht ausgeschlossen. Hier haftet dann Eure Reisekrankenversicherung.
    Alles andere ist aufgenommen und soweit auch schon in meinem imaginären Plan berücksichtigt gewesen.

So, muss jetzt zum Check-In.....

• Joel82
    • 27. April 2010 um 16:31

Jo, die Eckdaten hat mein Assistent ja bereits publiziert. Mehr gibt es dazu erst Mal nicht zu sagen.
    Das Programm werde ich als Vorstandsvorsitzende dann höchstpersönlich gestalten. Ich bin schon an einigen Dingen dran. Wünsche werden natürlich noch angenommen. Freut Euch drauf....

• Joel82
    • 26. April 2010 um 17:00

Jetzt tu Mal nicht so. Als ob das soooo anstrengend wäre. Ha, Frühjahrsbestellung hatte ich auch gerade. Bücher bei Amazon. Schuhe bei Zalando und Jäckchen bei ebay. Ich fand das eigentlich ganz angenehm...
    Zumindest dämmert es mir wieder, wer du bist. Deine gewohnt charmante Art lässt da was ganz tief im Hinterstübchen läuten.

• Joel82
    • 26. April 2010 um 14:28

Wer hier den Threat vorm Untergang rettet....
    Einen Johannes kenne ich gar nicht mehr!!!

• Joel82
    • 26. April 2010 um 08:43

Uiiii, hier ist ja wieder viel passiert seit meinem letzten Post! :sironie:
    Aber war ja auch gigantomatisches Wetter. Hatte gestern im Frankfurter Palmengarten beinahe karibisches Feeling...

Wollte mich eigentlich aber nur schnell bei Carola und Frank für die Bilder und den passend gestalteten Umschlag bedanken. Ich hatte das völlig verpennt. Die lagen schon am vergangenen Monatg in meinem Postkasterl. Aber ich hatte irgendwie viel um die Ohren. Also noch mal vielen Dank für die angenehme Revange...

• Joel82
    • 22. April 2010 um 17:19

Danke für die :blumen:. Besonders das Schandmaul-Kompliment hat mir gefallen. Jedoch möchte ich betonen, dass es bis zu meiner Datumsgrenze noch über 1,5 Jahre hin ist. Das ist noch eine laaange, guuute und juuugendliche Zeit.

Habe im Übrigen gestern Abend jemand ganz coolen kennen gelernt. Diesen jemand habe ich direkt für unser Köln-Spektakulum engagiert!!!! Ich will ja schließlich auch ein AIDA-gleichwertiges Animationsprogramm bieten. Wobei das nicht allzu schwer werden wird. Grüße an den einfühlsamen Olli!!!

• Joel82
    • 22. April 2010 um 13:25
    Zitat von Joel82

Zudem bin ich einer der größten Geburtstagshasser wo gibt. Hab nich mal meinen 18. gefeiert.

Noch Fragen?

Und zum Heftigkeits-Ausruf: Ich weiß ob Deiner Überraschung, denn man sieht mir mein hohes Alter einfach nicht an. Wurde mir gestern Abend erst wieder glaubhaft versichert.

Und warte ab, ein Jahr später triffts auch dich...

• Joel82
    • 21. April 2010 um 16:29

Ja, das Leben ist nun mal kein Ponyhof, Daniel. Und das Geld wird nicht rausgearbeitet, sondern nimmt man aus der Portokasse.
    Und ob jetzt 3 oder 4 Montae, macht den Kohl auch nicht mehr fett.
    Mensch, ich werde 30. In Worten: Dreißig! Das ist eine Katastrophe, der ich zumindest an einem schönen Ort begegnen will. Zudem bin ich einer der größten Geburtstagshasser wo gibt. Hab nich mal meinen 18. gefeiert.
    Ich finde, dass sind genug gute Gründe.
    Aber auch das können wir im Juli noch mal beleuchten...

• Joel82
    • 21. April 2010 um 16:21

10.5. Passt mir gut! Können dann ja was Essen gehen. Kannst auch gerne vorher mal in den Tower kommen und die "tolle" Aussicht genießen...

• Joel82
    • 21. April 2010 um 15:39
    Zitat von solinostar

@ Julia: schön dass ihr wisst was ICH brauche! Dann seid ihr ja die perfekten Reisebegleiter :wiegeil:

:herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:
    :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:

Und die Idee mit dem Schiffsche gefällt DIR auch schon wieder. Bingo!!!

• Joel82
    • 21. April 2010 um 15:36

Julchen, wolltest DU mir nicht eigentlich einen Besuch auf eine deiner vielen DIenstreisen abstatten?
    War da nicht was? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook