Und was deine Blumentöpfe angeht: bevor sie sich hier über irgendwas beschweren, möchten sie sich bitte selbst im Forum anmelden und sich persönlich an sämtlichen Abstimmungen beteiligen. Ansonsten haben sie keine Stimme
@ Melli: Doch. Und zwar eine ziemlich laute. Nämlich MEINE! Und Daniel, die Deko hat sich noch nie hier zu Wort gemeldet. Und auch nicht bei "vor der Reise". Ist aber soweit wohlauf. Muss nur regelmäßig abgestaubt werden. Das reicht ihr aus.
Aber was das Schokomuseum anbelangt, ist das ziemlich schnarchig. Hab zwar nur eine normale Führung gemacht, aber die war echt borring! Ich kann mich ja noch Mal erkundigen.
Habe am WE schon die allerallerersten Einkäufe für die Welcome-Party getätigt. So wie ich Euch kenne, sind meine regulären Vorräte binnen Windeseile verbraucht. Ich überlege schon, ob ich die Wohnung nebenan als Lager kurzzeitig dazumieten sollte ![]()
Werde mich nachher mit dem Julchen auf ein paar gepflegte Kölsch treffen. Bis dahin muss noch einiges geschafft werden. Also mache ich Schluss.
Euch einen sanften Wochenstart....