Beiträge von Joel82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Übernächstes Wochenende (18.20. Juni). Ich wußte nicht, dass Deine hood an der Mosel liegt. Ich dachte immer Du wohnst am A**** von Deutschland. Da wo früher auch immer Südfruchtknappheit herrschte. Umgeben von Wald. Ich glaub, da muss ich noch Mal auf die Karte schauen, ist trotz Geo Leistungskus irgendwie an mir vorbei gegangen. Wir wollen schön gemütlich durch die Weinberge runter bis kurz hinter Trier cruisen. Ik freu ma schon. Is das nah an Dir dran?
Ich grübel gerade über meiner Zielvereinbarung. Irgendwie will meine Chefin den Arbeitskreis WH nicht so recht anerkennen. Argumente???
-
Daniel, ich bin ja froh, dass Du nicht noch das böse Wort "Autobahnen" (Eva Hermann lässt grüßen) in Deine feurige Schreibe integriert hast. Denn dann wärst Du hier bestimmt verbannt worden, per order de mufti.
Zur PN: Hole ich nach. War doch langes Wochenende. Da ist der gemeine Wessi ja gerne in Mission Kurzurlaub unterwegs.
Ich glaube das hat bei Frauen auch nichts mit Unzufriedenheit zu tun (dann gehen sie meistens shoppen oder essen Süßkram), als mit dem Abschneiden alter Zöpfe. Wenn Ihr Männer versteht....
Wochenende war klasse. Bin fast so Braun wie im März
Und das nächste "Verlängerte" steht schon an. Übernächstes gehts mit dem Brittchen im Cabrio an die Mooooosel!!!! -
-
-
-
-
-
Melllli, in das Hotel geht man auch nur, wenn man richtig feiern will. Das kann die Preise nur aufgrund seiner exponierten Lage inmitten fast aller Partyhotspots nehmen. Aber mich fragt ja keiner.....
Kinder, ich verabschiede mich hiermit auch erst Mal. Bin ab Morgen eine Woche im Urlaub. Hoffe das Wetter bleibt gut.
Also, schlaft weiter. LG. -
-
-
-
-
Arbeitskreis WH gefällt mir sehr gut.
Müssen nur bedenken, dass wir noch genug Zeit für den Movie haben, für den Bernie im nächsten Jahr die Oscarnominierung "beste Regie" erhält. Apropos Film, wie lang isser denn geworden??? Für das Wochenende wäre natürlich eine short version von Vorteil, sozusagen ein best of....
Ich glaub die Resi hat den Johannes mit dem Traktor überfahren und sich jetzt mit dem Verkaufserlös der Bullen auf die britischen Jungferninseln zu Eggbert abgesetzt. Dort taucht sie dann bestimmt nach den Wertgegenständen, die die bewusstlos gemachten Touristen verloren haben....
-
Wenn schon, dann Frau Zustellerin. Briefträger sagen nur Outsider.
Schöner elitärer Kreis sind wir da: Ich bringe das Paket mit den Kaffepads, die wir in Mellis Automaten machen. Und nach ner Stunde bringen wir dann alles wieder auf Daniels Toiletten weg. Da ist der Kreislauf geschlossen. Damit erreichen wir die Weltherrshaft...
-
Man muss seine Ziele im Leben klar definieren UND artikulieren. Genau deshalb sind wir beiden da, wo wir sind, und du verkaufst Kloschüsseln
Lass Dir das von der "alten Frau" gesagt sein...Ich werde den Vorstand zusammen berufen und wir werden über dein Aufnahmegesuch beraten, liebe Melli. Aber der Aufsichtsrat sollte allemal drin sein....
-
-
Hi,
wir haben die einfach bei AC direkt bestellt. Klappt problemlos, einfach eMail mit gewünschten Produkten und Größen hinschicken. Ging bei uns sogar zeitlich recht flott. Natürlich ist der kleine Luxus genauso teuer wie auf den Schiffen.
Ansonsten das Savoy in Köln....
Oder, wie ich im März, direkt bei der Produktion auf St. Barth
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-