Beiträge von Joel82
-
-
-
-
-
-
-
-
Hab Dich gestern auf dem Wagen von den "Gärtnern" der Lüste vermisst. Die Jungs mit den roten Latzhosen. Hasse die gesehen? Ein Verlust für die Frauenwelt... Und ich wurde ständig von irgendwelchen kurzhaarigen Frauen mit Wasserpistolen angespritzt!
Die Tussi an dem Andreaskreuz war ja wohl unterirdisch. Viele Highlights. Willi Herren ohne Stimme oder der Typ mit der ziemllich stark ausgeschnittenen Jeans. Der muss Dir aufgefallen sein. Oder der Resi. Da hing alles raus... -
Moin zusammen,
so langsam habe ich alle Daten eingesammelt und zusammengetragen. Die Mailadressen sind auch größtenteils eingegangen. Wie sieht es denn mit unseren beiden Quotenossis aus? Ihr habt Euch die Nummer ja ziemlich lange offen gelassen. Top oder Flop?
Werde den Reiseverlauf dann die Tage rausbeamen.Freue mich schon Euch alle ganz bald wieder zu sehen!
-
... dass hier keiner mehr reinschaut:
Die Teilnehmer der Rumpunsch-Premiumtour Köln schicken mir doch bitte via PN Ihre Mailadressen. Ich wollte Euch nämlich so langsam Mal mit dem Reiseverlauf beglücken, damit Ihr auch schon entsprechend Eure Gepäckmengen planen könnt. Irgendwie finde ich gerade die vielen kleinen Zettel mit den diversen Adressen nicht mehr. Also weg sind sie nicht. Ich weiß nur gerade nicht wo...

Habt ein sonniges, fast karibisches Wochenende! Und drückt den Jungs die Daumen! Ich schaue das Spiel ja im Pub...
@ Daniel: Wie war der Urlaub?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich frag mich, was Du eine ganze Woche auf GC machen willst? Keine Seetage. Keine neuen Destinationen. Keine Cocktailworkshops.
Für mich kam klassischer Strandurlaub nach meiner ersten Aida-Reise nicht mehr in Frage.
Aber immerhin biste auf den Geschmack gekommen. Wie war das, erster Urlaub in fünf Jahren!
Wo biste denn in Köln, könnten uns zumindest vor meinem Kinobesuch auf ein Getränk treffen... -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de