Beiträge von Joel82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Genau, wir hatten das direkt Mal durchgeplant, damit die Zeit bis zum nächsten GANZ großen Highlight schneller vergeht:
- Winter 2010 (Ende November): bei Daniel und Bernie im Saarland
- Frühling 2011 (April): bei Julcheen und Muddi in Berlin
- Sommer 2011: bei Resi und Johannes auf'm Hof
- Herbst 2011: bei M&M in Schoffm
- Jan/Feb 2012: Karibik-Revival live in der Karibik - 10 Inseln und ein 30. GeburtstagAlso, fein Tchibo-Angebote beobachten und schon Mal billig Flüge im Auge behalten...
Hoffe, Ihr seid alle gut Heim gekommen. Es war wirklich ein tolles Wochenende in diesem elitären Kreise.
Ich bereite mich jetzt schon Mal seelisch auf meinen Ausflug nach Feierabend in den Tommy-Store vor. lalalalalalalalala. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
NERVT NICH!!!!
Surprise, surprise. Ich kann auch nix dafür, wenn Ihr Euch die letzten Hirnzellen in der Karibik verso**** habt und Euch nicht mehr an diese reizenden Zeitgenossen erinnern könnt. Aber wenn Ihr in meine Urlaubsfotos schaut, könnt Ihr Ari & George auf Jamaica sehen und Birgit & Heinz in Belize.... -
gibt ein Monster-Bienchen in dein Mutti-Heft
Also, ein Monster-Bierchen wäre mir lieber! Und was zur Hölle is ein Mutti-Heft

@ Melli: Zur Not tragen Dich die Männer mit einer Sänfte durch die Stadt. Aber im Ernst, viel Laufen habe ich nicht eingeplant...
@ Zaubrberg: Hast Du vielleicht jobbedingt gute Connections zu Fleischproduzenten und kannst gut und günstig Grillgut besorgen? Mein Netzwerk als Vegetarier reicht da leider nicht aus...
Freue mich auch so langsam auf den anstehenden Urlaub (gestern Kabinenzuteilung erhalten und sher zufrieden) und natürlich auf Euch. Am Freitag werde ich dann Mal nen Großeinkauf starten. Und wehe Ihr kommt nicht

-
Ich will überhaupt keinen Dank. Mache das gerne. Habe aber derzeit echt Stress auf allen Kanälen und wir hatten hier doch diskutiert, wer kommt. Und diejenigen, die nicht kommen an den Pranger gestellt...
Also hier in aller Kürze:Harter Kern ohne Muddi Berlin
--> Feedback von den Quotenossis bis heute nicht eingegangen (Pranger
)
+ Birgit und Heinz, Ari und George, die wahrscheinlich Samstag dazustoßenAch ja und die HFs habe ich auch eingeladen...
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-