1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Joel82

Beiträge von Joel82

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Joel82
    • 25. November 2010 um 09:53

Und neben bei noch die Company retten...
    LÄUFT!

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Joel82
    • 23. November 2010 um 11:27

Also von wegen warme Klamotte...

• Joel82
    • 23. November 2010 um 08:54

Genau, und das erste Event ist dann gemeinschaftlich Julchen und muddi vom Flughafen abzuholen. Womöglich in Frankfurt...

Ähm, lieber Herr Wagner, gerade bei Ihnen hätte ich auf allumfassende Informationen gesetzt. Ich habe einen gut sortierten Kleiderschrank, auf die so mancher Karstadt neidisch blickt. Auch wenn die Zaubrbergs milliardenschwere Zuckerfabrikanten sind,haben sie mir versichert, nicht mit der Hummer-Limo vorzufahren, so dass ich auf Schrankkoffer verzichten muss. Ein paar mehr Hintergründe als "warm" wären da also hilfreich... :gruebel:

• Joel82
    • 22. November 2010 um 14:35

Johannes, lass uns dazu mal telefonieren. Vielleicht heute Abend. Haste meine Nummer noch? Sonst schick mir mal Deine als PN.

An das Programm habe ich im Übrigen SEHR hohe Erwartungen, so lange wie daran herum getüftelt und gefeilt wird ;)

• Joel82
    • 17. November 2010 um 11:12

is ja alles so ein bisserl wie JUST Aida. Alles just in time... :lachzwink:

• Joel82
    • 16. November 2010 um 17:01

Da hab ich mich jetzt schon total drauf gefreuuuheut ;(
    Trier is aber nun net wirklich schön :verzweifelt:
    Da bleib ich lieber in Saarlouis :zwinker: Oder in Saarbrücken :zwinker: Oder bei der Bernie im Blumen-Keller :zwinker:

• Joel82
    • 16. November 2010 um 16:06

Hast Du denn in Strasbourg schon fleißig "Rollbänder" verlegt, damit unsere Invaliden auch überall hinkommen?

• Joel82
    • 16. November 2010 um 11:00

:papierschiff: Präferenz für Deutsche Autobahnen :papierschiff:

• Joel82
    • 16. November 2010 um 10:03

:herzanherz:

• Joel82
    • 20. Oktober 2010 um 18:24

Tapferes Zaubrberg :troest:

• Joel82
    • 5. Oktober 2010 um 09:40

Zaubrberg, die Todesfälle sind im familiären Umfeld zu verzeichnen!!!!

• Joel82
    • 1. Oktober 2010 um 15:55

Oh Mann Kinder, hier is was los. Hab jetzt binnen 6 Wochenen im Prinzip die 3. Chefin :verzweifelt:
    Zudem noch ein paar Todesfälle. Und bevor Ihr fragt, keine anstehenden Hochzeiten.
    Daher ist die Julia etwas abgetaucht. Wünscht Euch aber allen ein töftes Wochenende!!!

• Joel82
    • 22. September 2010 um 08:41
    Zitat von Will.I.AM

@ Julia ... ich warte :)

Ich bin doch wohl nicht gemeint?
    Derzeit nämlich abgetaucht, da Stress an allen Fronten.
    Euch allen eine gute Zeit.
    LG

• Joel82
    • 13. September 2010 um 08:40

Ja. ist auch ne Option. Könnt ihr gerne so machen. Müssen uns dann nur zeitlich gut koordinieren.
    Aber wo willste denn mit Mutti im Februar schiffmäßig hin, was günstiger als Asien ist? :gruebel: Nordeuropa mit'm Eisbrecher :frage1:
    Ich hab zwar noch nicht gebucht, aber ich denke Asien wird mich wiedersehen.

Zu MB kann ich nix sagen. Die is ja auch schon groß und kann meines Wissens selber sprechen... Soweit ich jedoch weiß (war mit ihr letztes Wochenende in Dresden), kann Silke an unserem avisierten WE nicht.

Dann mal allen einen guten Wochenstart. Und natürlich einen Gruß ins Versehrtenlager!!!

• Joel82
    • 31. August 2010 um 13:36
    Zitat von Zaubrberg

...10000

Für nen Invaliden, net schlecht. Und dann bestimmt noch als Tagessatz deklarieren!

• Joel82
    • 30. August 2010 um 13:15

Oh Mann, da wünsche ich dem gesamten Versehrtenlager aber wirklich einmal gute Besserung. Ihr könnt es gebrauchen.

Immerhin habt ihr nur körperliche Gebrechen. Ich bin in letzter Zeit eher etwas Geisteskrank. Hab am Freitag tatsächlich Flüge in die falsche Richtung gebucht. :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Großartig. Hab nun beschlossen, dass ich einen Privatsekretär dringend benötige. Stellenausschreibung is schon draußen. Aussagekräftige Bewerbungen inkl. Gehaltsvorstellungen werden noch entgegengenommen. Zudem habe ich mein Beuteschema kurzerhand von Ärzten auf Piloten verlegt.

• Zukünftige Wunschrouten & Häfen

• Joel82
    • 26. August 2010 um 16:16

Es geht doch um WUNSCHrouten. Einige der hier genannten Vorschläge sind nicht wirklich realistisch.

Für mich wären diese Inselgruppen einfach eine gelungene Alternative in den kälteren Zeiten, die mit Mittelstrecken-Flügen zu erreichen sind und damit auch einwöchig recht stressfrei machbar. Das es dort touristisch noch nicht so erschlossen ist, macht es für mich gleich doppelt so reizvoll. Auch benötige ich für eine gelungene Reise nicht jeden Tag Sandstrände und schweißtreibende Temperaturen. Dennoch geben die Kapverden dies allemal her.

Als Ersatz für die Kanaren waren meine Ideen auch nicht gemeint. Wie ich schon sagte, Kanaren sind einfach der Klassiker.

• Zukünftige Wunschrouten & Häfen

• Joel82
    • 26. August 2010 um 15:06

Ich werfe die Kapverden und Azoren in die Runde. Jedoch nicht als Zwischenstopps auf Transreisen, sondern vielmehr als einwöchige Routen wie der Kanaren-Klassiker. Wäre eine echte Alterntive für die frühen Wintermonate (Okt/Nov) und den Frühling (März/April), da die Kanaren mittlerweile doch jeder schon gemacht hat, teilweise sogar mehrfach.

• Joel82
    • 25. August 2010 um 08:28

Von wegen vertrödeln. Bei uns knallen derzeit die Korken. Arbeitskreis Weltherrschaft war erfolgreich...

Reise klingt verdammt gut. Habt Ihr das auch mit Vorprogramm Bangkok und nachher Dubai gebucht???
    Aber die Blumentöpfe sind diesmal nicht dabei und daher auch nicht der zu überzeugende Engpass :blumen: Es handelt sich um andere reale Personen...

• Joel82
    • 24. August 2010 um 13:20

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE&feature=youtu.be

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram