Beiträge von Joel82
-
-
-
Genau, und das erste Event ist dann gemeinschaftlich Julchen und muddi vom Flughafen abzuholen. Womöglich in Frankfurt...
Ähm, lieber Herr Wagner, gerade bei Ihnen hätte ich auf allumfassende Informationen gesetzt. Ich habe einen gut sortierten Kleiderschrank, auf die so mancher Karstadt neidisch blickt. Auch wenn die Zaubrbergs milliardenschwere Zuckerfabrikanten sind,haben sie mir versichert, nicht mit der Hummer-Limo vorzufahren, so dass ich auf Schrankkoffer verzichten muss. Ein paar mehr Hintergründe als "warm" wären da also hilfreich...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja. ist auch ne Option. Könnt ihr gerne so machen. Müssen uns dann nur zeitlich gut koordinieren.
Aber wo willste denn mit Mutti im Februar schiffmäßig hin, was günstiger als Asien ist?Nordeuropa mit'm Eisbrecher
Ich hab zwar noch nicht gebucht, aber ich denke Asien wird mich wiedersehen.Zu MB kann ich nix sagen. Die is ja auch schon groß und kann meines Wissens selber sprechen... Soweit ich jedoch weiß (war mit ihr letztes Wochenende in Dresden), kann Silke an unserem avisierten WE nicht.
Dann mal allen einen guten Wochenstart. Und natürlich einen Gruß ins Versehrtenlager!!!
-
-
Oh Mann, da wünsche ich dem gesamten Versehrtenlager aber wirklich einmal gute Besserung. Ihr könnt es gebrauchen.
Immerhin habt ihr nur körperliche Gebrechen. Ich bin in letzter Zeit eher etwas Geisteskrank. Hab am Freitag tatsächlich Flüge in die falsche Richtung gebucht.
Großartig. Hab nun beschlossen, dass ich einen Privatsekretär dringend benötige. Stellenausschreibung is schon draußen. Aussagekräftige Bewerbungen inkl. Gehaltsvorstellungen werden noch entgegengenommen. Zudem habe ich mein Beuteschema kurzerhand von Ärzten auf Piloten verlegt. -
Es geht doch um WUNSCHrouten. Einige der hier genannten Vorschläge sind nicht wirklich realistisch.
Für mich wären diese Inselgruppen einfach eine gelungene Alternative in den kälteren Zeiten, die mit Mittelstrecken-Flügen zu erreichen sind und damit auch einwöchig recht stressfrei machbar. Das es dort touristisch noch nicht so erschlossen ist, macht es für mich gleich doppelt so reizvoll. Auch benötige ich für eine gelungene Reise nicht jeden Tag Sandstrände und schweißtreibende Temperaturen. Dennoch geben die Kapverden dies allemal her.
Als Ersatz für die Kanaren waren meine Ideen auch nicht gemeint. Wie ich schon sagte, Kanaren sind einfach der Klassiker.
-
Ich werfe die Kapverden und Azoren in die Runde. Jedoch nicht als Zwischenstopps auf Transreisen, sondern vielmehr als einwöchige Routen wie der Kanaren-Klassiker. Wäre eine echte Alterntive für die frühen Wintermonate (Okt/Nov) und den Frühling (März/April), da die Kanaren mittlerweile doch jeder schon gemacht hat, teilweise sogar mehrfach.
-
Von wegen vertrödeln. Bei uns knallen derzeit die Korken. Arbeitskreis Weltherrschaft war erfolgreich...
Reise klingt verdammt gut. Habt Ihr das auch mit Vorprogramm Bangkok und nachher Dubai gebucht???
Aber die Blumentöpfe sind diesmal nicht dabei und daher auch nicht der zu überzeugende EngpassEs handelt sich um andere reale Personen...
-