Beiträge von Joel82
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Kinder, ich finde ein nächstes Treffen im Juli ist definitiv zu lange hin. Daher überlege ich meinen Golfkurs auf die erste Maiwoche zu verschieben (Mami, die auch involviert ist, hat grundsätzlich grünes Licht gegeben). Damit hätte ich um den 14. Mai Zeit für einen Ausflug nach Berlin. Ich meine mich zu erinnern, dass ich die einzige war, die an dem Termin nicht konnte. Im aktuellen Doodle können alle, nur Daniel und Bernie hatten sich jüngst noch nicht eingetragen. Also, ich hoffe, dass zwischenzeitlich noch nicht alle verplant sind und wir den 14. Mai gemeinsam hinkriegen... Gebt mir doch bitte kurzfristig Feedback, damit ich meine Planungen dann entsprechend umlege...
Und dann im Juli/August beim Zaubrberg "Sommer auf dem Bauernhof". Der scheint ja etwas länger zu brauchen...
Deal???
LG, Julia
-
-
Joelchen, Kleenjulchen hat doch geschrieben das ihr März total voll ist...
Menno Zaubrberg, Du wolltest doch nett zu mir sein. Ich bin derzeit sehr sensibel. Daran hat sich bisher nix geändert. Sonst hör einfach auf mit der blöden Diät und damit auch dem Moppern...Außerdem, glaubst Du, dass ich hier jedes Posting auswendig lerne?
Ich kann es nur nicht glauben, dass wir keinen gemeinsamen Termin bis in den Juni hinkriegen sollen
-
-
Howdy,
bei mir ist der gesamte April super und das erste Mai-Wochenende würde auch gehen. Ende Mai/Anfang Juni bin ich im Robinsonclub und den 14. Mai habe ich eben den zweiten Teil meines Rentner-Sport-Kurses
Da ich bisher bei beiden Terminen dabei war, würde auch ich nicht drauf pochen und der deal-breaker sein wollen. Sollte der 14. Mai bei allen anderen gehen, macht es fest. Zudem kann bei mir immer dazu kommen, dass ich spontan Arbeitsbedingt ausscheide... So als Top Managerin, die ihre Meetings zukünftig auf dem Golfplatz macht!
Ansonsten März??? -
-
-
-
-
-
Hoho,
wollte Euch allen natürlich entspannte Festtage mit Euren Lieben wünschen. Hoffe, Ihr habt alle schöne Pläne und freut auf die drei Tage. Für 2011 wünsche ich Euch neben Gesundheit vor allem viele besondere Momente, auf die Ihr am Jahresende mit einem Lächeln zurückblicken könnt.
Einige dieser Momente hatte ich in diesem Jahr mit Euch in der Karibik, in Köln, im Saarland. Hoffe, wir haben auf unseren zahlreichen Reunions in 2011 weitere...
Auf jeden Fall, schön Euch Knalltüten kennen gelernt zu haben!In diesem Sinne, genug der Rührseligkeiten. Lasst es krachen...
LG, Julia -
-
-
-
-
-
In Köln liegt tatsächlich SCHNEE. Ich wiederhole Schnee. Das kommt nur alle Jubeljahre mal vor. Das hat Daniel bestimmt alles extra organisiert. Damit ich heute morgen dat Rollo hochziehe und erst einmal quiecke.
Habe mich aber erfolgreich durchgefräst und bin im Büro. Muss dann nachher nur noch heile nach Kerpen-Erftstadt kommen...bei den Holy night bin ich definitiv dabei. Finde auch, das Du Johannes, die Situation recht kompetent eingeschätzt hast. Ich hatte nämlich noch keinen Glühwein dieses Jahr und wenn mir dieser herrlich Duft in die Nase steigt, könnte ich auch schon Mal was Fallen lassen.
Und im Outlet kaufen wa dir nen roten Schal. Ich fand, meiner stand dir nämlich so gut. Und natürlich ein rotes Handtäschchen für Flutenresi...
So, jetzt muss ich hier ncoh ein paar Vorstände rumschubsen und dann gehts loooooossss........
-
-
Scheiße, Schneit es im Saarland etwa wirklich???
Erwähnte ich, dass wenn ich etwas hasse, es Schnee ist. Weshalb fahre ich denn Winter für Winter in Karibik.
Bloß gut, dass ich mit Resi und Hannes fahre, mein Corsa ist nämlich nicht auf Winterwunderland ausgerichtet. Ihr zwei habt doch bestimmt nen SUV, so dass wir alle Situationen meistern werden.
Freue mich in jedem Fall. War grad extra noch einmal beim Zahnarzt, jedoch nicht zum bleeching