Beiträge von Joel82
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
-
SIE LEBT
Wenn auch mehr schlecht als Recht.
Kann Euch sagen, der Amazonas-Fred is kein Vergleich zu unserer Reisevorbereitung.
Aber so lange Schiffsärzte an Board sind und kein Daniel dabei, der sie mir ausspannt, is die Reise gerettet.Sag Mal Johannes. Bist das Du vor dem Trekker? Du siehst so schlank aus
Abgenommen oder täuschen die Größenverhältnisse? Denn dann lasse ich mich auch nur noch vor Baggern und Co ablichten.
So, muss schon wieder. Die Weihnachtsfeier geht gleich los... Muss mich aufwärmen
-
Habe gerade auf myaida gesehen, dass die Zuteilung der Vario-Kabinen erfolgt ist. Glück gehabt
-
Guten Morgen in die Runde,
so langsam steigt die Vorfreunde nun wirklich! Julia und Bettina sind auch definitiv spätestens um 21.30 Uhr am Treffpunkt. Wir werden uns schon finden. Habe auch Mal das Foto gewechselt, so dass ein weiteres Gesicht bekannt ist
Unser Ausflugsprogramm ist soweit auch fertig. Nur am zweiten Tag in Belem wissen wir noch nicht so richtig. Die Aida-Ausflüge sind bisher nicht so reizvoll. Und der lokale Anbieter, den wir angeschieben haben war Programm-mäßig nicht wirklich attraktiver und preislich kaum günstiger...
Müssen also fast nur noch Koffer gepackt werden
-
Hi Timmylein,
Treffen halte ich für ein MUSS.
Wir haben uns bei den letzten Reisen am ersten Abend anner Poolbar versammelt (so zur Begrüßungszeit) und so eine Art Erkennungszeichen ausgemacht. Z.B. eine Hula-Kette
Das war immer ganz lustig. Und man hatte direkt einen schönen ersten Abend mit vielen "Bekannten"...
Andere Ideen?LG, Julia
-
-
Ach wie cool. Ich lese hier gerade, dass Nico Berg uns shippert. Er ist mein ausgemachter Lieblingskapitän
Mein Reisemediziner hat mir die gleichen Infos geben, wie von Silvia gepostet. Standby sei aber nicht zwingend erforderlich, wenn man nicht tief in die Seitenarme des Amazonas fährt. Werden wir also nicht mitnehmen, da wir für alle fälle den Luxus von Boardärzten haben...
-
Also irgendwie scheint es Euch allen so zu gehen wie uns, so nen richtig ausgefeiltes Ausflugsprogramm hat wohl noch niemand. Ich muss mich auch endlich Mal ran setzten...
Hat eigentlich jemand zu dieser Jahreszeit Erfahrungen in Brasilien, vielleicht sogar am Amazonas gemacht? Ich bin mir mit dem Thema Mückenschutz noch nicht so sicher. Die Berichte von den Herbstreisen sagen alle aus, dass es kaum Moskitos gab. Was nach einem heißen Sommer auch logisch erscheint. Aber im Januar
-
Hallo in die Runde,
ich und eine Freundin sind auch mit von der Partie und erweitern die Runde um Köln und Berlin. Wir fliegen auch ab Düsseldorf und sind schon mächtig im Vorfreude-Modus.
Hoffe, hier wird es so langsam auch ein wenig belebter.
Viele Grüße, Joel
-
Hey Ihr Süßen,
meld mich mal wieder zurück. Habe die Umsiedlung heute mit dem Bären-Stempel in Pass und Ausweis offiziell gemacht. Umzug hat gut geklappt und heute genieße ich meinen ersten Abend allein auf der Couch in meiner neuen Bude. Ist irgendwie noch komisch. Und die Wege im Altbau sind so lang... Aber wohl nicht mit dem Zaubrbergschen Anwesen, das ich jetzt ja leider verpasse.
Hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt Eure Reisen genossen. Hier war ja jeder unterwegs...
Bin ich dann jetzt eigentlich die einzige, die im kommenden Winter in die Karibik rüber macht? Habe meine Resie für November umgebucht und fliege nun am 6. Januar nach Manaus in den Amazonas. Von da schippern wir dann langsam in die Karibik. Ich freue mich schon so sehr, vor allem da es die Vita ist!!!
Liebe Grüße, Julia
-
Hi zusammen,
ich hab ja versprochen den großen Coup zu lüften:
Habe einen neuen Job bei einem anderen Unternehmen angenommen und ziehe im September nach Berlin. Habe daher gerade zig Baustellen gleichzeitig, da ich Köln auflösen und Berlin aufbauen muss. z.B. wurde am WE die neue Behausung vermessen, gestern eine Küche gekauft, Samstag steht ein Flohmarkt an, Sonntag dann Nachmietersuche, und so wieter und so fort ...
Ich fange schon zum 1.10. an und werde der Reunion wohl sehr wahrscheinlich fernbleiben müssen. Steht aber noch nicht ganz fest.Die Tour über meinen 30. im Januar habe ich in der Verhandlung natürlich raus geholt, trotz Probezeit
Hoffe, bei Euch soweit alles klar!! LG, die Julia
-
Wat isn hier los?
Ich komm inhaltlich auch überhaupt nicht mehr mit: Abgegebene Kiddies von Melli? Julchen stark eingebunden beim FA? Zaubrberg feiert meinen 30. aufn Kanaren? Daniel kümmert sich um den Fortbestand?
Ich selber plane gerade den ganz großen Coup. Deshalb bin ich auch so still und zurückgezogen. Näheres folgt hoffentlich bald...
Habe just heute Alternativ-Touren rausgesucht, da die 10-Inseln-Karibik-Tour so unglaublich teuer ist, zumindest meinen Jubiläums-Zeitraum betreffend.
Alles Gute!
-
... der feine Herr. Hat wohl den Südflügel bereits für ein anderes Event wie Filmaufnahmen, Hochzeiten, Staatsempfang vermietet.
Wir schlafen ja wohl alle im Herrenhaus. Und wir wollen alle Bedienstete kennen lernen. Nebst Resi's Handtaschensammlung.Ja, zwei kleine Berlinerinnen würden gerade noch in mein Autochen passen...
Und die Frau Blos ist Silke. Nur so nebenbei... -
-
Ähm leichte Korrektur: Ich habe großzügigerweise angeboten meinen Kurs zu verlegen. Alle anderen haben sich da eher von der unflexiblen Seite gezeigt
Jedenfalls bin ich jetzt stolze Inhaberin einer Platzreife
Und jetzt gerade mache ich den Motorbootfühererschein See, um dann im Januar meine eigne Rumpunschtour abzuhalten
Sonst ist bei mir soweit alles gut.
Letzte Woche im Robinsonclub habe ich jedoch festgestellt, dass Urlaub an einem Ort in einer Hotelanlage nix mehr für mich ist. Da bin ich echt zu verwöhnt... -
-
Moinsen,
bin heut wieder den ersten Tag nach Urlaub im Büro und habe mit Freude festgestellt, dass hier mal wieder wat passiert ist.
Gehts Euch allen gut?
Was machen die Wiederherstellungsmaßnahmen Johannes? Und Mellis Knie? Julias und Daniels Job? Hoffe, es ist alles paletti!
Wie sieht es eigentlich bei Euch aus, geht Ihr Mal wieder an Board? Ich stürze mich im November ins Krisengebiet und fahre die Rote-Meer-Route. War besonders günstig
Gewittrige Grüße aus Bonn, Julia -