1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Joel82

Beiträge von Joel82

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Joel82
    • 11. März 2010 um 13:06

Zu dem Nachtreffen ist Folgendes zu sagen: Ihr koordiniert einen Termin und ich das Boot inkl. den relevanten Details, hüstel. Deal?

Das Wochenende Mitte Mai um Christi Himmelfahrt wäre mal ein Anfang. Muss ja schließlich auch schon schön warm sein, damit diverse Getränke aus kleinen Bauchnäbeln getrunken werden können. Zudem werde ich meinen Kumpel Karl-Theo dann direkt um Geleitschutz bitten.

Also, kommt aus den Hufen, bevor ich Euch vergessen habe und mich schon mit meinen neuen Urlaubsfreunden von der soeben gebuchten Reise auf der Vita vergnüge. Die Einladung steht! Diesmal sogar im eineindeutig 0,0 Promille Zustand!!!

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Joel82
    • 11. März 2010 um 08:42

Uijuijui, Melli. So langsam mache ich mir Sorgen. Nicht dass Du die fiesen Amöben im Darm hast, von denen eine Mitreisende lautstark im Theater berichtete. Sie musste ja damals aus Mexiko ausgeflogen werden und hat sich das ganz sicher vom Wasser geholt. Jaja.
    Bei mir wirds so langsam besser, was D anbelangt. Aber optimal ist anders. Jedoch mache ich mir vielmehr Sorgen um meine abwesende Stimme. Höchststrafe! Der blöde Dr. Schüßler hilft mir mit seinen Salzen da auch nicht! Habe einfach kein Glück mit den Ärzten! Um an diesen verdammten Titel zu kommen, muss ich am Ende doch noch selber eine Dr-Arbeit schreiben :gruebel:

Gestern beim Englisch ist mir mangels verbaler Teilnahmemöglichkeit noch ein Brownie-Satz eingefallen: "Nein, das ist meine normale Hautfarbe. Sonst benutze ich immer whitening Creme." Brüller!!!

@ Julchen: Mein Haus ist Dein Haus! Aber meins steht immer noch in Köln. Und zu welcher nachtschlafenden Zeit fängt Frau Beamtin eigentlich an zu "Arbeiten"?? Is ja unmenschlich!!
    @ Daniel/Melli: Was für ein Tanzstil jetzt genau? Zeigt doch mal!
    @ Zaubrberg: Schon bei eBay aktiv gewesen?
    @ Frank: Das mit der Fregatte geht auf meine Kappe. Ich war gesten hier in Bonn im Verteidigungsministerium mit meinem Kumpel Karl-Theo lunchen. Scheinbar häufen sich die Ereignisse um Eckbert. Da hat er kurzerhand Haiti sich selbst überlassen und die Kampftaucher zur Vita geschickt!

• Joel82
    • 10. März 2010 um 17:44

Hömma, Du hast mir schon den einen Arzt streitig gemacht. Du
    kleine Raupe Nimmersatt, Du. Jetzt gönn mir doch auch mal was!

• Joel82
    • 10. März 2010 um 16:03

Wie sieht der Doc denn aus ??? :loveyou: :loveyou: :loveyou: Lalalaaaaa!

• Joel82
    • 10. März 2010 um 13:45

Oh Gott, Habe ich da gerade Kinder gelesen??? Ich hab mich ja gegen sowas impfen lassen.

Am Beamen sind wir im Übrigen dran. Dumm nur, dass ich Physik abgewählt habe und in Chemie ein Defizit hatte...

Melli, ich kann dich beruhigen, D ohne B hat bei mir auch weiterhin Bestand. Wenn der Arzt Dir was von fiesen mittelamerikanischen Vieren erzählt, sag mir Bescheid, dann gehe ich auch mal hin! Und frag Ihn auch mal, was man bei abwesender Stimme machen kann. Meine Freundin hat mir schon Schüßlers Salz Nummer 3 aufgeschwatzt. Aber et wird net besser. Ach und als Therapie "Klappe halten" zu verordnen, gilt nicht!

Schuhproblem habe ich gelöst. Ziehe die drückenden Dinger unterm Schreibtisch einfach aus. Gottlob ist mein Kollege diese Woche Skifahren! Und wenn ich in die Kaffeeküche will, darf ich nicht vergessen die Füße wieder zu bekleiden. Das sind Sorgen.....

• Joel82
    • 10. März 2010 um 10:58

Ich denke, Du solltest der Fairness halber das gute Stück bei ebay reinsetzen, damit die anderen auch eine Chance drauf haben, denn die Verwendungsmöglichkeiten sind unendlich:

- Julchen könnte es als Archiv für ihre Steuerakten benutzen
    - MB als Farbeimer
    - Silke als Tresor in der Sparkasse
    - Daniel könnte seine Klos darin transportieren
    - Berni bietet neben der Trauerfloristik damit auch Särge an
    - Ich könnte es als Briefkasten nutzen
    - Markus evtl. als Kleinwagen verkaufen
    - Und Melli könnte es als Automat aufsetllen lassen, die Soße, die da rauskommt ist bestimmt bräunlich

Angereichert um ein Foto von Resis Baywatch-Aktion wird das Ding zum Kassenschlager!!!

• Joel82
    • 10. März 2010 um 09:18

Mannoooo, irgendwie passen mir keine geschlossenen Schuhe mehr. Meine Füße haben sich so an die kleinen FlipFlops gewöhnt, dass sie bei meinen Büro-Tretern konsequent in den Streik gehen und sich binnen Nanosekunden mit Wasser voll saugen. Laufe ja zu Hause wieterhin mit den Aida-Schläppchen rum, denn da habe ich ja auch karibische Temperaturen eingestellt. Doch bis ich mit Sandalen im Büro bin, sind mir die Zehnen abgefroren. Man was haben wir für ein schweres Leben!

Ich glaub, wenn ich nicht bald die nächste Reise buche, falle ich in ein tiiiiefes Loch! Habt ihr euch mal die neuen ÖMM-Routen angeschaut, gibts jetzt 11-tägig inkl. Santorin. Is zwar noch was hin, gefällt mir aber richtig gut....

• Joel82
    • 9. März 2010 um 22:29

Ich biete 2000 Meisterwerke. Habe auch schon angefangen eine Art best of zu erstellen. Doch irgendwie sieht alles so geil aus....

Werde mal die Bilder von MB und Sille einsammeln und Euch (also dem Kreis des Vertrauens) dann eine Compilation zuschicken.

Aber das mit den HFs stimmt so sehr. Schon an der Bahn hätte ich in einige reinkloppen können. Glotzten mich aufgrund meiner brauen Stirn und Nase permanent an. Im Laufe des Tages habe ich das Identifizieren von HFs insoweit perfektioniert, als dass ich sie nicht mal mehr zu sehen brauchte. Habe sie an der Tonlage am Telefon ausmachen können. Wenn ich soweit bin, dass ich sie an der Telefonnummer erkenne, wäre das geil. Dann müsste ich bei Gefahr im Verzug gar nicht erst ran gehen.

Auf die Frage ob ich im Urlaub gewesen bzw. die diversen Brownie-Kalhauer, habe ich mittlerweile folgende Standardantworten:

- "Nee, braun bin ich schon nicht mehr, ich werde von Minute zu Minute weißer." (D. Wagner)

- Ne, ich habe einen einarmigen Banditen überfallen und war dann zwei Wochen im Solarium.

- Ich bin Weiß, ihr müsstet mal die anderen Sonnengötter sehen, die mit mir nach Hause geflogen sind...

- Selbstbräunerunfall. Ihr müsstet mal meinen Arsch sehen!!!

In diesem Sinne, immer schön Großbriefe hin und her schicken, damit ich mir die nächste Reise mit Euch noch leisten kann!!!

• Joel82
    • 9. März 2010 um 13:36

Dann eben Semmelbrösel!

Genau, der mit den blauen Pillen. Ich dachte Du würdest den kennen. Resi hat da sowas erwähnt ......

• Joel82
    • 9. März 2010 um 12:17

Darf ich klarstellen, dass mein nic Joel ist. Jolea war die Dame aus Sachsen. Aber nenn mich doch einfach Julia.

Von übercoolen Ärzten hab ich die Nase voll. Der steht sowieso auf Daniel! Ich orientiere mich gerade um. Richtung ITler. Wie gesagt, mein Rechner ist an seiner Kapazitätsgrenze. Ich habe mir da gerade mal einen kleinen ITler bestellt, der sich dessen annimmt.

Was machen eigentlich die Brötchenberge vor Eurer Tür? Ist Markus schon dran und macht sich selbständig in Paniermehl???

• Joel82
    • 9. März 2010 um 11:43

Und meine Chefin hat sich heute extra nach Berlin verdünnisiert. Sitze ab 14 Uhr ganz alleine hier und muss mich um irgendwelche dubiosen Vertragsunterzeichnungen kümmern. Großartig. Da unterschreibe ich doch liebe Rechnungen in der Anytime!!!

Zaubrberg, die Mitleidnummer zieht nicht! Du hast ja schließlich Baywatch-Resi, die Dir das Köpchen krault. Mir geht es auch nicht besser, ich habe kaum Stimme. Und nicht reden zu können ist für mich echt die größte Strafe!

Immerhin lässt die Abwesenheit der Alphatiere auf einen frühen Feierabend hoffen. Wenn Sie nicht noch aus der Ferne nachsteuern.
    Ich quäle mich jetzt mal weiter durch die Mails. Mir schreibt ständig ein Herr Pfizer??? Kennt den jemand? Johannes?
    Und dann freue ich mich gleich auf unser Kantinenessen. Rossini lässt grüßen.

• Joel82
    • 9. März 2010 um 10:02

Ähhh, Julchen, der Artikel ist von 2006. Das größte Kreuzfahrtschiff ist die Freedom ja nun auch nicht mehr.
    Du brauchst wohl auch noch ein paar Tage um vollends wieder aklimatisiert zu sein.
    Tröstet mich, dass ich nicht die einzig verpeilte bin....

• Joel82
    • 9. März 2010 um 09:43

Boah, zuerst ließen mich die Bahnen heute morgen im Stich.
    Dann habe ich von der Kälte Kopfschmerzen bekommen (mein Körper ist sensibel und kann die fast 40° Temperaturunterschied nicht so einfach verpacken).
    Und dann ist mein Postfach im Büro explodiert. Der Rechner hat nicht Mal mehr Speicherplatz um die Mails vom Server abzuholen.
    Das Beste ist aber, 2/3 meiner Kollegen haben BD!
    Das nenne ich Mal einen gelungenen Start.

Marina: Drücke die Daumen, dass bei Euch alles gut wird und dein Dad das mit einem "blauen Auge" übersteht!

• Joel82
    • 8. März 2010 um 21:01

Generalalarm! Generalalarm! Bitte kommen Sie umgehend mit Ihren Rettungswesten zu Ihren Musterstationen. Wir haben einen Erpresser an Board!!! Johannes, so geht es nun ja auch nicht! Ehrensache, dass wir uns alle mit kleinen (Ich würde schon fast behaupten) DVDs versorgen. Allein schon um meinen Arbeitsplatz zu sichern...

Ich bin echt zu nix zu gebrauchen. Habe mich daher heute morgen einfach Mal selbst bei ner Freundin zum Frühstück eingeladen. Man muss sich ja langsam umgewöhnen. Und ich musste mich schon gestern Abend selber mit Nahrungsmitteln versorgen. Man wird ja auch in diesen 2 Wochen vollkommen unselbstständig. Habe heute morgen alle Handtücher auf den Boden geworfen und mich heute Mittag gewundert, dass keine Frischen da hingen!

Ich bin echt in ner Wurst - und das als Vegetarier. Heute morgen hat sich folgende kleine Anekdote ereignet: Vorbildlich wie ich nun mal bin und auch hier diese Tatsache schon mehrfach bestätigt wurde, habe ich gestern schon fleißig Wäschehäufchen gebildet. Schwarz 40°. Weiß 60°. Bunt 30°. Bunt 40°. Die ersten beiden liefen auch ganz gut. Dann habe ich gestern Abend noch schnell die kurze Bunt30 angestellt. Da hat mich Mami angeklingelt und wollte natürlich einen ausführlichen Reisebericht haben. Wäsche währenddessen hoch geholt. Blabla. Laber Rabarber. Und erst später die Bunte Wäsche aufgehangen. Ich wunderte mich, dass die kleinen Shirts schon so trocken sind. Aber nun ja. Heute morgen dann die letzte Bunte Fuhre unter den Arm geklemmt und runter in den Keller. Häh. Warum sind denn die Kleidchen noch pitschnass???? :gruebel: Nach kurzer Zeit ist mir das Rätsel dann aufgegangen. Dreckwäsche aufgehangen und die saubere Wäsche in der Klappbox vergammeln lassen. Expertentum. Und sowas hat ein Diplom. Aber um es mal mit Daniel zu halten, ich schieb die Schuld einfach auf Mutti. Die hat mich schließlich am Telefon abgelenkt! Nun werde ich mich einfach weiterhin an Daniels Lebensweisheiten orientieren und die Restwäsche am Wochenende einfach mit nach Hause zu Mami nehmen. Grüße an Berni, deren Waschmaschine wahrscheinlich schon im Hungerstreikt ist.....

Aber es wird leider nicht besser. Vorhin ist mir noch Folgendes passiert: Ich habe mein Notebook in meinem Auto vergessen. Was ja nicht so problematisch wäre, wenn ich meinen Corsa nicht so weit entfernt geparkt hätte, dass ich mit der S-Bahn zu meiner Wohnung fahren musste. Nach einem kleinen Mittagsschlaf mache ich mich dann also auf den Weg zurück zu meinem kleinen Wagen. Und was bemerke ich am Auto? Ja, genau, ich habe den Schlüssel vergessen. :zorn: :zorn: :zorn: Also zurück, hoch in den 4. Stock und wieder zurück zum Auto. Da war der Nachmittag dann auch rum. Aber das hat man eben davon, wenn man direkt heute mit den geilsten Urlaubsfotos ever bei Freunden gepost und angegeben hat. Wie ihr aber wisst, finde ich understatement unterschätzt!

Nörgel. Nöhl. Mecker. Ich will zurück an den Ort, wo einem der Arsch nachgetragen wird!!!

Also die neuen Karibikrouten sind cool. Inselhopping von oben nach unten. Blöd, dass des erst ab Herbst 2011 gilt!

Und jetzt werde ich meinen Luxuskörper erst einmal mit meiner St. Barth Kollektion bestreichen. Dafür musste ich im Übrigen doch einen Kloverkäufer beauftragen, der mein Badezimmer auf Lagerhallengröße erweitert.

Der Rum gestern ist nicht gut gelaufen. So dass ich beschlossen habe bis Ostern auf Alkohol zu verzichten. Is ja Fastenzeit. Und nach dieser Reise freut sich meine Leber über jedes Promille weniger!!!

Kinder, morgen geht es ins Büro. Ich habe Angst, dass ich den Code für den Selbstzerstörungsmodus aus Versehen eingebe, so vernebelt wie ich derzeit hier rumgeistere.

Also, allen einen guten Start.

DRÜCKER!!!!!

• Joel82
    • 7. März 2010 um 23:16

... beschneiden kann es dann jeder selber!!

Man was waren wir ne geile Truppe!

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc0045r3gb7xap_thumb.jpg]

• Joel82
    • 7. März 2010 um 20:27

Julia hat keine Stimme mehr. Es fehlt einfach der Rumpunsch zum ÖLEN!!!

Zudem wollte mein Rechner nich so wie ich, sonst hätte ich hier selbstredened eröffnet!

Also, läuft alles nicht so richtig. Wie Melli schon sagt, kein Grund hier zu bleiben.

Seid ihr FFer uns eigentlich hinterhergeflogen und habt auch die kleinen Turbulenzen erlebt? Bei uns im Flieger wurde richtig geschrien und die Stewardessen haben gekotzt. Angeblich die heftigsten Erschütterungen seit 15 Jahren. Eine Alte hat dann sogar bei der Landung gequiekt wie ein abgestochenes Ferkel. So ne Landung kommt aber auch immer überraschend! Kinder, Kinder - diese Reise, bei der ein Highlight das nächste gejagt hat, musste ja mit einem weiteren Höhepunkt zu Ende gehen!

Bilder sind schon auf dem Rechner. Gleich werde ich abtauchen und unsere geniale Tour fotomäßig noch einmal erleben. Natürlich mit einem kleinen Gläschen 7-jährigen Rum in der Hand (rein aus medizinischen Gründen). Jedoch in der Linken, da mir der rechte Arm von meinem Palmen-Stunt immer noch schmerzt!!!

Und dann blättere ich den neuen AIDA-Katalog durch, der mich heute in meinem Briefkasten begrüßt hat. Denn wir müssen dringend in die Wiederholung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vermisse euch jetzt schon! :herzanherz:

• 1
  • 11
  • 12
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial