1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Joel82

Beiträge von Joel82

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Joel82
    • 30. März 2010 um 09:03

Guten Morgen zusammen,

aus gegebenem Anlass wollte ich noch einmal darauf hinweisen, dass sämtliche Fotos und Videos von unserem Urlaub bitte rein privat und vertraulich zu behandeln sind. D.h., veröffentlichen in jedweder Form ist nicht erwünscht, z.B. irgendwo in sozialen Netzwerken einstellen oder als Slidehow im Kino um die Ecke.

Da versteht die sonst so lustige Julia nämlich keinen Spaß!! :nein1: :nein1: :nein1: :nein1:

Ansonsten natürlich viel Spaß mit den Bildern! Tapeziert Euer Wohnzimmer gerne damit oder nutzt Sie als Desktophintergrund, egal!
    Ach ja, und mein Briefkasten wartet schon etwas länger auf die Revange-DVDs von diversen Reiseteilnehmern! :schlafen: :schlafen: :schlafen:

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Joel82
    • 26. März 2010 um 09:58

Verehrte Frau Solinostar,

mit großer Freude nehmen wir Ihre verbindliche Buchung entgegen und danken Ihnen gleichzeitig für Ihr an jeder Stelle konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bereits reichlich von unserem Ausflugsangebot Gebrauch gemacht haben. Für Sie als Vielfahrer haben wir den besonderer Service des Preference Managers eingerichtet. Ihm können Sie, natürlich ganz vertraulich, Ihre individuellen Vorlieben mitteilen. Wir werden diese mit Sicherheit befriedigen können. Viele weitere Ausflüge können Sie online einsehen. Dennoch möchte ich Ihnen noch einen kleinen Vorgeschmack aus unserem brandneuen Programm geben: Basteln mit dem Clubteam – Wir klöppeln orangefarbene AIDA-Schürzen, psychologische Berufsberatung mit Felix Mum aus dem Bereich Edutainment sowie die Wahl zu Miss und Mister Rumpunsch über den Dächern von Kölle…. Haben wir Ihre Neugierde geweckt? Schauen Sie doch einmal vorbei. Vielleicht ist ja auch für Sie das passende dabei.

Darüber hinaus möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Ihnen Ihr Passwort per eMail nach erstmaliger Registrierung zugeht. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie dieses nicht funktioniert, haben wir ein Masterpasswort eingerichtet. Dies lautet: *LassofängtrotesPferd*. Bitte beachten Sie Groß- und Kleinschreibung. Wir bitten Sie das Passwort vertraulich zu behandeln, aus datenschutzrechtlichen Gründen.

Wir sind uns sicher, dass Sie unvergessliche Tage an Board der AIDA Julia erleben werden und verbleiben mit einem frohen AIDAsehen!!!
    Hochachtungsvoll,
    Julia Oelgart
    Vorstandsvorsitzende

• Joel82
    • 26. März 2010 um 09:36

Sehr geehrte Herr I.AM,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Premiumprodukt. Sie als berühmter Rockstar sind natürlich erstklassigen Service weltweit gewöhnt, daher fühlen wir uns geehrt, dass unser Serviceangebot bei Ihnen auf Anklang stößt. 
    Gerne möchte ich auf Ihre Fragen detailliert eingehen. Bitte finden Sie unsere Antworten farblich markiert:

- Kann man bei der Anreise im Wasserflugzeug ein Upgrade auf die Comfort Class buchen?
    Dies ist nicht notwendig, da das Modell Wasserflug per se als comfort class ausgestattet ist. Jedoch besteht die Alternative das Flugzeug komplett zu chartern, so dass sie keine fremden Mitreisenden an Board vorfinden werden. Gerne stellen wir Ihnen auch unseren Boardarzt als medizinische Prävention, z.B. gegen Thrombose, Platzangst, o.ä., an die Seite.

- Ist eine Sitzplatzreservierung möglich? 
    Beachten Sie hier, dass es sich nicht um Sitz- sondern um Liegeplätze handelt. Eine frühzeitige Reservierung mittels gelb-weiß gestreiften Handtuchs ist gegen eine kleine extra fee selbstverständlich möglich. Dies entfällt bei individuellem Vollcharter, da Sie hier ihre Liegenordnung eigenständig vornehmen können. Gerne stellen wir Ihnen entsprechende Platzkärtchen zur Verfügung.

- Ist es möglich bei dem „rund um die Uhr Palmblatt-Luft-Zufächeler“ aus dem Clubteam zwischen einem weiblichen „rund um die Uhr Palmblatt-Luft-Zufächeler aus dem Clubteam“ oder einem männlichen „rund um die Uhr Palmblatt-Luft-Zufächeler aus dem Clubteam“ wählen?
    Selbstverständlich. Hier werden wir Ihnen gerne am Anreisetag einen Katalog mit den diversen Wahlmöglichkeiten auf die Kabine bringen lassen. 
    Kann dies ggf. auch der Bordarzt übernehmen? Grade mit diesem hatte ich bei der letzten Reise sehr gute Erfahrungen gemacht!
    Natürlich steht Ihnen erstklassische ärztliche Versorgung während der gesamten Reise zur Verfügung. Unser medizinisches Personal ist jedoch mit seinen originären Aufgaben ausgelastet. Zudem bietet unser medical Team von nun an auch kleine chirurgische Korrekturen, wie Botoxen, Zähne bleechen oder permanent Make-up an. Aber unser Clubteam verfügt über einen reichhaltigen Kostümfundus. In diesem findet sich bestimmt auch ein Krankenschwesternoutfit sowie das ein oder andere Stethoskop…

- Steht zur Auswahl der Kabine auf AIDAJulia auch ein Decksplan zur Verfügung oder hat man hier keine Wahlmöglichkeit? 
    Natürlich können Sie bei Premiumbuchung Ihre Kabine selbst wählen. Nachdem die verbindliche Buchung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen die entsprechenden Deckpläne zur Verfügung stellen. Jedoch ist die Eignerskabine, auch als Schlafzimmer ezeichnet, leider auch für Rockstars weder buchbar noch zugänglich.

- Bei der Verpflegung kann ich Ihrem Angebot nur Infos über ein Frühstück entnehmen. Sind im Reisepreis bereits andere Leistungen enthalten
    (Spätaufsteherfrühstück, Mittagessen, Kaffe & Kuchen, Abendessen, Pizzastation, alle Trinkgelder und Bier/Tischwein sowie Softgetränke zu den Hauptmahlzeiten)? 
    Selbstredend sorgen unser Küchen- und Serviceteam für Ihr leibliches Wohl. Vor allem möchten wir Sie mit regionalen Spezialitäten wie Halve Hahn, Himmel un äd oder Blotwoosch verwöhnen.

- Gibt es nähere Informationen zu dem Unterhaltugstrio während des Fluges? Kann ich hier von einer erstklassigen Besetzung ausgehen, was ich bei Premium durchaus erwarte, oder handelt es sich bei den Musikern um ein Möbelhausunterhaltungstrio? 
    Hier muss ich korrigieren, denn bei dem Trio handelt es sich nicht um Musiker, sondern um eine real-life-comedy. Diese ist von Crew und Gästen gleichzeitig stets stark umjubelt. Gegen ein kleines Entgeld, was wahlweise auch in Spirituosen gezahlt werden kann, unterhält Sie das Trio auch gerne während der gesamten Reise.

- Auch die von Ihnen angebotenen Ausflüge werden sicherlich noch die eine oder andere Frage bei mir aufrufen. Leider konnte ich mich mit diesen noch nicht näher beschäftigen. Ich setzte jedoch voraus, dass man die Ausflüge bei mypremiumtours.de bis 3 Tage vor Abreise noch buchen kann!?
    Aufgrund der hohen Buchungszahlen sehen wir schon jetzt bei einigen Ausflügen Engpässe. Dies ist darin begründet, dass wir nur mit zertifizierten Experten arbeiten und die Events stets nur in einem elitären, überschaubaren Kreis abhalten. Dementsprechend sind unsere Angebote sehr gefragt. Daher empfehle ich Ihnen eine frühzeitige, verbindliche Onlinebuchung. Als Dankeschön können Sie sich so den Frühbucherrabatt in Form einer kalten Platte von dreierlei Edelfisch sichern.

Obwohl wir für gewöhnlich unsere Kunden nicht gerne zum Weinen bringen, möchte ich Ihnen abschließend ein persönliches Angebot in unserer Premiumkategorie unterbreiten:

- Anreisepaket complete charter floateplane (max. 8 Personen): 1999,-
    - 3 Tage AIDA Julia all inclusive (außer Drinks an den Bars): 499,-
    - Ausflugspackage (4 Aktivitäten Ihrer Wahl): 399,-

Gerne können wir uns darüber verständigen, ob wir einen Reisepreisanteil mit einem Auftritt ihrerseits verrechnen. Sicherlich würde eine Licht-Jonglage Performance wie zu Beginn dieses Videos (http://www.youtube.com/watch?v=knOLgOvvVmo) bei Ihren Mitreisenden großen Anklang finden.

Beste Grüße aus dem Premiumtours Headquarter,
    Julia Oelgart
    Vorstandsvorsitzende

• Joel82
    • 26. März 2010 um 08:54

Kinder, Kinder, habe gerade von Doro erfahren (die Frau von Gastkünsterler Sven), dass nach uns echt kein schönes Publikum an Board gekommen ist. HF-Alarm sei da wohl noch milde ausgedrückt, so Doro. Und das Wetter war auch bescheiden. So konnten sie vor den Caymans gar nicht festmachen und hatten einen Sietäg mehr. Auch war in Mexiko wohl gerade Springbreak und Horden von besoffenen Amis haben die gesamte Insel verstopft.
    Da würde ich doch mal sagen, alles richtig gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@ Quotenossi: Von wegen gute Verbindungen. So arbeiten wir immer. Stets zuverlässig und zuvorkommend. Deshalb haben sie ja auch mich eingestellt. Hüstel.

• Joel82
    • 24. März 2010 um 17:10

Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihr reges Interesse an unserem Produkt Rumpunsch in der Destination Kölle. Leider kam es aufgrund des großen Ansturms auf die Angebote im neuen Katalog zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir bitten dies zu entschuldigen und freuen uns, Ihnen heute die die gewünschten Informationen mitteilen zu können:

- Premium:
    Übernachtung in der gebuchten Kabine auf AIDA Julia. Hier ist das Frühstück ans
    Bett sowie ein rund um die Uhr Palmblatt-Luft-Zufächeler aus dem Clubteam bereits inklusive. Zudem
    steht Ihnen die Nutzung des großzügigen Wellnessbereiches sowie des gesamten
    St. Barth-Sortimentes kostenlos zur Verfügung. Die Anreise erfolgt hier bequem
    im Wasserflugzeug. Für das Unterhaltungsprogramm während des Fluges haben wir
    das Trio Jürgen, Endrik und Assimum engagiert.

- Vario:
    Übernachtung in Ihrer Glückskabine auf AIDA Julia, d.h. ob Wohnzimmer mit Dachterrasse
    oder Keller ohne Fenster, alles ist möglich. Die Zuteilung übernimmt ihr
    Reiseveranstalter, welcher für kleine Aufmerksamkeiten grundsätzlich offen ist.
    Hier werden Sie mit unserem Kooperationspartner „Sambabus“ anreisen. Ein
    Hinweis sei an dieser Stelle aufgrund von immer wieder auftretendem
    Zuwiderhandeln gegeben: Das Herauswerfen von leeren Bierflaschen während der
    Fahrt ist nicht gestattet. Dies gilt insbesondere für Reisende mit dem Vornamen
    Frank.

- Just:
    Hier entscheiden Sie sich lediglich für die Region Kölle. Sie können entweder
    auf dem Neubau AIDA Julia oder auf der wesentlich kleineren, doch nicht weniger
    gemütlichen AIDA Silke untergebracht werden. Zudem steht Ihnen Ihre Kabine
    stets nur stundenweise zur Verfügung. Bitte beachten Sie bei dieser
    Buchungsvariante, dass die Verpflegung aus der Crewmesse erfolgt und ebenfalls
    im Schichtenbetrieb einzunehmen ist. Die Anreise erfolgt ökologisch korrekt zu
    Fuß. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen gerne Lasttiere.

Wir haben uns das Ausflugsprogramm betreffend bemüht für alle Geschmäcker etwas bereit zu halten. Natürlich gehen wir gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein und stellen Ihr persönliches Programm zusammen. Heraushebend erwähnen möchte ich besonders folgende, gern gebuchte Höhepunkte:

- BD für Anfänger: Hier zeigt Ihnen unser Rossini-Chefkoch wie Sie ganz einfach mit ein paar wenigen Salmonellen eine ganze Woche frei bekommen.
    - DJing für Fortgeschrittene: Unser erfahrener Host Kris wird Sie in die hohen Künste des Tanzfläche-Leerens und früh-ins-Bett Gehens einführen.
    - Giftküche mit liquid exctasy: Unser Chemiker Egbert wird sie in die Geheimnisse des Verfeinerns von Rumpunsch mit diversen Substanzen einweihen. Diese werden extra frisch von den Britischen Jungferninseln eingeflogen.
    - HF Klatschen in der Kölner Innenstadt: Das bekannte rote Vielfahrerbändchen als Lasso nutzend dürfen Sie wahllos HF einfangen und diese mit Cocktail-Shakern umhauen. Hierfür werden wir Ihnen gerne auch als DB bezeichnete Exemplare aus dem nahegelegenen Leverkusen holen.

Weitere Ausflüge sowie Preisinformationen können Sie auf unserer Website unter mypremiumtours einsehen.
    Wir würden uns freuen Sie in Kölle begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit einem dreifachen Prosit.

Hochachtungsvoll
    Julia Oelgart
    Premiumtours Vorstandsvorsitzende

• Joel82
    • 23. März 2010 um 16:49

Melllli, man kann aber doch nicht jedes Jahr in ne Karibik fahren. Und wir beim Tango in Buenos Aires oder die Rumpunschtours auf dem Zuckerhut . Das ja wohl ma nich von schlechten Eltern. Ich stell mir das gerade so vor. Cococabana, komm lass uns träumen...

Und für richtiges Karibik-Feeling brauchste auch nicht die Aura-Route machen. Lass Dir das gesagt sein. Dat is mehr Mittelamerika. Da kannste gleich mit nach Südamerika kommen. Da is et dann wieder feuriger. Flatliner lässt grüßen!

Zurück zu meinen geliebten Integrationstest :sleeping: :sleeping: :sleeping:

• Joel82
    • 23. März 2010 um 15:01

Nee, ich meine im Januar: Buenos Aires, Montevideo, Mar del Plata, Punta del Este, Itajai, Ilhabela, Angra dos Reis, Buzios, RIO, Santos
    oder umgekehrt im Februar

Guckst DU: http://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/reisesuche.18736.html?screen=Cruise&tx_aidadyncatalog_catalog[cruiseID]=CA14110116&tx_aidadyncatalog_catalog[show]=route

Find ich ne hammergeile Route. Zudem auf nem kleinen Schiff! Wenn der verschissen hohe Flugpreis nicht wäre, hätte ich schon gebucht..... :abfahrt:

• Joel82
    • 23. März 2010 um 13:09
    Zitat von Will.I.AM

Hat schon einer der Premiumtruppe was geplant für den Zeitraum Feb-Mrz 2011?

Ich sach nur RIO-Route!!!!!!!!!! Aber mich hört ja keiner! Glaube auch, dass meine Mädels da die Segel streichen werden! Daher werde ich wohl auch einen Kabinenteiler brauchen. Wenn sich bis dahin nicht noch ein adeliges Alphatierchen findet. Aber ich war gerade schon mal mit einem Essen :zufrieden:

Zitat von Will.I.AM

Dann wird es wohl bei mir wieder heißen :abfahrt: und natürlich nochmal die 10 Inseln im Frühjahr 2012 :abfahrt: !

Da simmer dabei! Ich denke, hier wird sich die komplette "alte Truppe" zusammen finden. Bei der geilen Route!

Bleibt nur noch ein Termin für die 11-Tage öMM mit Santorin Tour!! Kinder, Kinder, ich geh gleich ins Reisebüro.... Haltet mich davon abbbb....

• Joel82
    • 23. März 2010 um 11:15

Moinsen,

super Sache Melli. Hab mich schon eingetragen. Und wenn es bei Dir mit dem Kaffee nicht mehr läuft, ich hätte noch eine Stelle als persönliche Assistentin zu besetzten.

Aber zuerst werd ich verstärkt nach einem Putzi suchen. Habe tatsächlich das ganze WE damit verbracht meinen Palast auf Hochglanz zu bringen. Frühjahrsputz. Macht echt gar keinen Spaß. Ich weiß nicht, was manche Leute daran befriedigend finden. Die diversen Argumente, wie man arbeitet mit seinen Händen und hat direkt ein schönes Ergebnis, können mich mal. Ich hab jetzt einen Putzarm und finde das gar nicht lustig. Ich glaub, ich sollte doch ne Prinzessin werden. Also werde ich mein Suchfeld von Ärtzen mal auf den Adel verlagern.

In diesem Sinne :loveyou:

• Joel82
    • 19. März 2010 um 18:16

Julchen, Bilder grad in Empfang genommen! Mein Briefkasten ist ja immer so höfchlich.... Dank Dir. Du bist die Schnellste gewesen. :pokal:

Cooles Briefpapier! Erinnert mich ein wenig an einen gewissen Bartender, der die alte Schule des Mixens ja soooo schätzt. PUHHHHH!!! Bärchen!!! Die kleinen Songs dudeln schon und ich mach mich jetzt an den Frühjahrsputz. Inklusive "in den Schränken". Mir graut es jetzt schon. Wahrscheinlich findet Ihr in der nächsten Woche diverse Auktionen von mir bei einem großen online Auktionshaus :gruebel:

Ruf mich an, wannde willst, beim Putzen lass ich mich gerne stören. Sollten aber sicher einen Termin finden. Die Zeit nehme ich mir gewiss!!!

Und wenn du den Kühlschrank nicht voll kriegst, kannste dich im Sommer einfach selber reinstellen. Definitiv günstiger als eine DeLongi.

So, ich schwing jetzt den Feudel :sleeping:

• Joel82
    • 19. März 2010 um 14:00

So, es ist vollbracht! Die kleinen Umschläge mit den DVDs sind im Postausgang.
    Ich bin ein Held! Das wissen alle anderen auch zu schätzen, nur Ihr irgendwie nicht! Aber seht selbst:

http://en.tackfilm.se/?id=1269003124236RA53

• Joel82
    • 19. März 2010 um 08:59
    Zitat von solinostar

@ Daniel:
    Ich sehe du warst lange wach! Ich hoffe du hast die Zeit sinnvoll genutzt *winkmitdemzaunpfahl" :zwinker:

Dann Mal Bitteschön Details!!!!! Was solltest Du denn sinnvolles machen, Daaaaniel?

• Joel82
    • 18. März 2010 um 11:23

Melde mich zurück aus der Fortbildungshölle. Drei Tage
    gequirlte Scheiße! Und am Ende eine schwachsinnige Multiple-Choice-Prüfung.
    Aber ich darf mich jetzt Champion nennen! Weltklasse!

Na, auf jeden Fall ist es hier ja ganz schön ruhig
    geworden! Seid ihr alles depressiv-lethargisch umgefallen, oder was? Ich kann
    das so nicht akzeptieren und möchte hier mehr Aktivität. Schließlich will ich mit
    dieser kleinen Plauderrunde die geniale Urlaubsstimmung noch ein wenig länger
    in den Alltag retten. Ich finde, ich habe ein Anrecht darauf. Und auch Ihr alle habt
    davon etwas. Also eine klassische win-win-Situation!

Denn die Urlaubsstimmung verfliegt schon von ganz alleine, wenn ich an
    mir runter schaue. Meine Haut ist gezeichnet von Lepraflecken. Bestialisch. Für
    heute Abend habe ich mir selber ein Peeling verordnet. Ich möchte nämlich
    nicht, wie der Zaubrberg, jeden Tag im Güllefass baden, nur um einen
    kackbraunen Teint beizubehalten…

Wenn ich dann frisch gepeelt und wieder mit Selbstbräuner
    eingeschmiert auf dem Sofa sitze, werde ich mal beginnen und den Brenner
    einheizen. Mittlerweile haben sich die Bilder von Silke und MB bei mir
    eingefunden. Ich muss das irgendwie noch optimieren, denn sonst kann ich jedem
    ein Paket schicken, so groß sind die Dateien. Also, wer Bilder von unserem
    Kollektiv haben möchte und wessen
    postalische Adresse ich noch net habe, sollte sie mir asap zukommen lassen. Ich
    werde dann auch dafür Sorgen, dass die Briefchen ausreichend frankiert werden! Ja,
    ja, Julchen, da wollte man uns wieder schädigen. Aber meine Kollegen sind klug
    und lassen sich nicht arglistig Täuschen von kleinen Steuerfahnderinnen!!! Unter-Prto wird nicht akzeptiert! Dagegen!

Ansonsten finde ich die Idee mit der Nordtour so gut, dass
    ich mit Kind und Kegel (eigentlich mit Mutti und Großeltern, was ja aufs
    gleiche rauskommt) vom 13.-20.8. auf der Cara in die nördlichen Gefilde aufbrechen
    werde. Ich finde die Vorteile liegen auf der Hand. Schöne Zusammenstellung
    Melli! Könnte von mir sein :zufrieden: Und dem lieben Daniel sei gesagt, ich habe mir im letzten Jahr
    im Juni in Stockholm einen ganz schönen Sonnenbrand eingefangen. Nicht zu
    vergessen von den bildhübschen nordischen Geschöpfen. Blond, blonder, am blondesten. Da kommen Männchen und
    Weibchen gleichsam auf ihre Kosten. Zudem ist der Alkohol an Land teurer als auf
    dem Schiff. Da macht man ja in der Anytime ständig Schnäppchen! Und wer die
    Rumpunschtour auf dem Rhein hinkriegt kann das in einem Fjord schon längst. Also,
    folgt mir in den Norden!! :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

Jedoch bezweifele ich, dass wir die Rumpunschtour auf dem Rhein
    gewuppt kriegen. Da ich mich ja vor Anmeldungen kaum retten kann und schon eine Warteliste erstellt habe. Kinder,
    Kinder, was für ein schwaches Bild, das Ihr abgebt. Und ich hatte schon so
    einen netten Skipper ausgeguckt. Der hatte sogar eine medizinische
    Zusatzausbildung inkl. Titel. So für den Notfall. Schade….

Werde mich jetzt mal um die HF kümmern, die da vor meinem Büro wartet verarztet zu werden. Ständig diese lästigen Dienstleister....

• Joel82
    • 14. März 2010 um 18:41

Schön, dass wir schon gegenseitig unsere Ausdrucksweisen annehmen. Kinder, Kinder :lachroll:

Und meine Mum ist total begeistert von HF. So will sie am Montag erst mal ihre Kollegen begrüßen.

Ich soll nach zuverlässigen Aussagen die Bilder der beiden Mitreisenden im Briefkasten haben. Werde dann auch nächste Woche den Brenner einheizen und Euch die Compilation zukommen lassen.

So far werde ich mit Mummi den Herd anschmeißen und die Familienidylle genießen...

Knutsch Euch :herzanherz: !

• Joel82
    • 13. März 2010 um 17:52

So, grad erwacht vom Mittagsschläfchen :schlafen:

@ Rumpunsch-Trupp: Wie gesagt, einigt euch auf zwei Terminvorschläge und dann versuche ich das Yacht-Ding festzumachen. Johannes, habt ihr zur Not vielleicht noch ein Schlauchboot in der Schäune???

Ansonsten bin ich offen für das nächste Frühjahr. Diese Kanaren-Casablanca-Cadiz-Tour im April wäre da evlt. eine verspätete Alternative, die nicht so ins Geld geht. Dann könnten wir im Sommer noch die 11 Tage öMM dranhängen :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

So, ich mach mich jetzt hübsch und gehe gleich aus. Natürlich ohne zu trinken! Muss ja schließlich noch gepost werden, solange ein Rest Bräune da ist. Aber das Selftanning-Zeugs hilft wirklich.

• Joel82
    • 13. März 2010 um 13:59

Welch Überraschung. Da ist man mal einen Tag abgetaucht (hab die Post gerettet, da alle BD haben) und schon ham sich fast alle hier eingefunden. Gut so. :daumen:

Melli, wie ist die Lage in der Keramikausstellung. Daniel könnte Dir doch eigentlich mal das Hightech-Klo mit Ton, selbstreinigender Brille und Fön liefern lassen. Wenn Du da schon soviel Zeit verbringst, sollte es wenigstens ansprechend sein… Meine Familie ist auch in großen Teilen von dem BD-Virus niedergestreckt. Bingo.

Jau, bin gestern schon über die A1 gerollt, in meinem Wäschemobil zu Muddi. Und da liefen diese ganzen beschissenen Songs von DJ Kris im Radio. Frag mich, ob der Typ jetzt die Weltherrschaft anstrebt und demnächst überall nur noch Mark Medlock gedudelt wird :gitarre: Trotz des Ohrenkrebses wurde ich ganz wehmütig, weil ich an unsere Poolpartys und Abende in der Anytime denken musste.

Im Übrigen ist allen, denen ich bisher meine Bilder gezeigt habe, aufgefallen, dass ich bzw. wir immer und ständig irgendwelche Kaltgetränke in der Hand halten. Da wären Carib, Corona, Salitos, red stripe, Belize Beer, Schöfferhofer grape, Mojito, Mojito Royale, Moonshine, SotB, CampariO, Gintonic, Cuba Libre, natürlich kleine flatliner, Sekt, Champus, Erdbeerbowle, U-Boote, Caipi Berry, strawberry colada, Weiß-, Rot- und Eiswein, Maritini expresso, diverse kleine Absacker von denen mir z.B. Ölteppich und Betonmischer sehr im Gedächtnis geblieben sind, diverse „schöne“ Getränke von der Bar, and last but definitely not least Rumpunsch. :stossen: :trrink1:

Junge, Junge. Ich möchte da wirklich nicht wissen, wie die Leberwerte aktuell ausschlagen. Ob sie überhaupt noch messbar sind?

Also im nächsten Winter werden meine Mädels und ich nicht auf der Vita dabei sein, denn diese Route haben wir schon im letzten Jahr gemacht. Wobei ich eigentlich ja auch nicht für die beiden sprechen kann. Ich versuche ja immer noch Fans für die Rio-Route zu gewinnen!!!

Aber die neue 10-Insel-Route wird mich auf jeden Fall kennen lernen. Das ist echt der Hammer. Nur die Tatsachen, dass die Luna als großes Schiff fährt und dass man das Ganze auch als 7-tägigen Spaß buchen kann sind etwas fragwürdig… Aber ein Wechsel von HFs in der Mitte der Reise hat wiederum was Gutes :!: :!: :!:

alex und Claudi: Bilder sind gut geworden. Beam ich euch bei Gelegenheit rüber.

Zaubrberg: Rabatt. Du bist so gut zu mir. Und das, obwohl ich Dich wegen Denkmalschädigung bei der Stadt Köln gemeldet habe. Aber nach dem Wiederaufbau der Domspitze kann der kleine Johannes wirklich jeden Euro gebrauchen. Würd mich nicht wundern, wenn die Resi ihn für einen jungen, dynamischen und vor allem solventen Chef-Kloverkäufer verlässt. Lonesome Zaubrberg.

@ Daniel: Du bist doch jetzt auch so langsam in einem Alter wo man sich zumindest aufs Geschlecht festlegt. Schiffsarzt, Resi. Resi, Schiffsarzt. Mich verwirrt das ja :gruebel:

Ach, wie geht’s eigentlich Bernie und ihrem Handgewächs. Wurde das mittlerweile durch Persil ersetzt?

@Primers: Also, ich dachte ja, dass hier schon einige Verblendete rumstrichern. Aber IHR toppt das um Längen.

Zur Oscar-Nominierung fehlen mir jedoch zwei ausschlaggebende Szenen. 1. Vorher-Nachher-Gesichts-Studie Flatliner 2. Da steht ein Mädel namens ***** nachts um drei in der Kabine und ich (also du) sage einfach nur „Hi“ zu ihr. Sehr coole Aktion.

@ Rumpunsch-Tours: Hab mich schon mal zwecks Yacht aufm Rhein erkundigt. Ist machbar. Also…..

So, und jetzt genieße ich das WE weiter. Habe nächste Woche ne Fortbildung (ja, ich weiß, hab ich eigentlich nicht nötig). Und das sogar mit Abschlussprüfung. :hahahah:

Habe im Übrigen gerade sunshine-bodylotion gekauf, die mit dem Selbstbräuneranteil, denn ich beginne schon zu pellen :cry2:

Liebe Gemeinde, habt Euch wohl!

• Joel82
    • 12. März 2010 um 09:23

Ok, dann warst Du das Johannes, was da gestern Abend an der rechten Domspitze rumgebaumelt ist. Ich hatte da schon so einen Verdacht. Hat mich verdächtig an die Werbung für die Joghurtgums erinnert. Kennt Ihr sicherlich:

http://www.youtube.com/watch?v=-MzNOVUnMfE

Das mit dem Stöpsel ist aber nicht weiter tragisch. Wenn hoffentlich bald die Schneemassen in den Alpen anfangen zu schmelzen, ist der gute Vater Rhein wieder bis zum Anschlag gefüllt.

Boah, freu mich ja so aufs WE. Was macht D ohne B? Hamburg?

• Joel82
    • 11. März 2010 um 16:54

Knallfrösche, Ihr glaubt auch alles!!! Hab nix gebucht. Wunsch ist Vater des Gedanken. So verblendet und immer noch urlaubshigh wie ich derzeit bin, könnte das übel ausgehen. Privatinsolvenz wegen Aida-Reisen. Schöne Schlagzeile wäre das im Express!

Aber Kinder, die Luna-Reise mit den 10 Karibikinseln ist auch mein absoluter Favorit. Würd ich am liebsten direkt im nächsten Jan/Feb machen. Dumm nur, das des da noch net angeboten wird. Also vielleicht dann doch erstmal Südamerika? Zudem steht noch Californien mit den Mädels zur Debatte :gruebel:
    Aber ich denke, wir werden schon wieder eine stattliche Reisegruppe zusammen bekommen für die kleine Karibikroute. Vorher muss dann aber noch Santorin dran glauben!!! Halt ich sonst nicht aus!

Und Melli, Du solltest einfach mal wat essen. :hunger: Gute deutsche Lebensmittel. :germany: Hat bei mir auch geholfen. Der Aggregatzustand ist wieder so, wie er sein soll!!!

• Joel82
    • 11. März 2010 um 13:30

Bloß gut, dass ich in Bonn sitze! Habe Angst vor der Viagra-Rache ;(
    Und lass den Dom stehen, sonst hat Köln gar nix Schönes mehr. Ausgenommen mich natürlich, hüstel, hüstel, hüstel.
    Dann pass doch mal upp, in welchem Veedel dein wertes Frollein Tochten denn nun wohnt...

• Joel82
    • 11. März 2010 um 13:08

Apropros, ist der Zaubrberg eigentlich tot? Oder hat der sich glatt selber bei eBay versteigert????

• 1
  • 10
  • 11
  • 12
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram