1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Joel82

Beiträge von Joel82

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Joel82
    • 21. April 2010 um 14:37

Ach, wie wir das in California konkret machen, weiß ich noch nicht. Aber folgende Highlights müssen sein:

- 2 Tage LA
    - 2 Tage Grand Canyon (inkl. Rundflug Monument Valley)
    - 2 Tage LV
    - 1 Tage Yosemite
    - 3 Tage San Francisco
    - 1 Tage Küstenstraße
    - evtl. noch San Diego mit Disneyworld

macht Summa Summarum 12-13 Tage. Da bleibt noch einige Zeit zum entspannen. Ob auf Hawaii oder nem Schiff...

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Joel82
    • 21. April 2010 um 13:00

Kinder, die Sache mit dem Februar 2012 ist für mich noch nich fix. Meine Überlegungen gehen da doch stark Richtung Januar, denn da ist meine Nullrunde ;(
    Und ich würde sagen, 30. schlägt 29. schon allein emotional um Längen...

• Joel82
    • 20. April 2010 um 16:57

Ha! Habs gefunden. Das ganze startet ab LA und geht sogar in dieses Cabo San Luca. Auch bezeichnet als klassische Loveboat-Route! Na, wenn das nix is...
    Guckt mal hier: http://www.pooldeck.de/
    Ist der Bericht über die Mariner of the seas - LA+Mexiko!
    Hört sich eigentlich gut an, auch die Passagen über das Schiff...

OK, wann buchen wir????????
    Mist, hab aber eigentlich n Arsch voll Arbeit. Und was mache ich, Reiseberichte lesen....

• Joel82
    • 20. April 2010 um 16:28

Dann aber nur auf der Oasis!!!!!!!!! Fette Ammis - fettes Schiff!
    Es soll aber auch einwöchige Touren ab LA entlang Mexikos Küste geben. Hatte hier mal nen Reisebericht im Forum gelesen. Wenn ich den noch finde, poste ich das mal.
    Melli, es war doch wohl klar, dass dir die Idee gefällt. Wir wissen, was gut für dich und deine Ketten ist....

• Joel82
    • 20. April 2010 um 13:11

Die werden's hier dann ja Lesen. Denn ich bin mir sicher, lesen tun sie hier alle :ciao:
    Und du weißt doch, manche Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen...

Also direkt im Süden von Kalifornien schließt sich Mexiko an. Da ist direkt an der Grenze die Stadt Tijuana glaube ich. Wobei ich ja jetzt schon lieber nach Hawaii wollen würde. Chillen mit Jack Johnson 8)
    Aber die Details können wir ja noch langsam angehen lassen. Sind ja noch schlappe 1,5 Jahre bis dahin. Wird dann im Juli besprochen. Doch ist ja bekanntlich Vorfreude was ganz Großes... Und die ganze Planerei im Vorfeld erst.

Ich treff mich mit den Blumentöpfen über den 1.Mai. Werde den beiden dann aml von den neuen Ereignissen in unserer Reiseplanung berichten. Da werden wir dann auch eine Revival-Abend machen und mal die 10.000 Bilder in Angriff nehmen. Plus dem offiziellen Video. Das inoffizielle Reisefilmchen ham wa ja noch nicht. Wie ist da eigentlich der Status Quo???

• Joel82
    • 20. April 2010 um 09:54

Für das Relaxen hatte ich an San Diego oder kurz umme Ecke nach rüber Mexiko gedacht. Wobei Hawaii :gruebel:
    Und was den Mustang betrifft, ist ja wohl Ehrensache. Das hat MB schon beschlossen. In was anderes wird nicht gestiegen.
    Dann muss jetzt nur noch Julchen mitkommen, die kennt sich da nämlich aus. Sie fährt dann voraus.
    Und Resi und Jojo mieten sich einen der Ammi-Trekker und schirmen die Kolonne von hinten ab.
    M&M können Ihre Blumenketten dann ja auch wieder dekorativ drapieren. Um die WIndschutzscheibe herum.
    Während F&C direkt im Trailer fahren müssen, wegen der vielen Enkelkinder. Dann haben wir auch gleich eine Toilette für die Wüste dabei.
    Also von mir aus können wir buchen!!!!

• Joel82
    • 20. April 2010 um 08:51

Daniel, genau das ist der Plan von MB, Silke und mir. Da MB und ich im Dezember in NY waren und dort Feuer gefangen haben, wollen wir eine etwa dreiwöchige Tour durch Californien machen (Florida kenne ich nämlich schon). Schön mit nem Cabrio die Küstenstraßen runter cruisen. Natürlich LA, SF und LasV unsicher machen. Und ein wenig Gran Canyon, Yellowstone und so.... Hab mir sagen lassen, dass September eine gute Reisezeit sein soll. Und da ich ja im Jan wahrscheinlich auf der Asienreise bin :zwinker:, würde das ganz gut in die Urlaubsjahresplanung passen.
    Und wenn man eine kleine Kolonne zusammen bekommt macht das Ganze doch umso mehr Bock!!

• Joel82
    • 19. April 2010 um 17:47

Setze Anreize!

• Joel82
    • 16. April 2010 um 09:14

Und als Alibi die Nummer mit dem Schiffsarzt! PERFIDE!!!

• Joel82
    • 13. April 2010 um 16:15

Visionäre. Abenteurer. Eroberer. Klarer Fall, eben Menschen wie ICH!

• Joel82
    • 13. April 2010 um 15:09

Ich dachte, Du bist ein helles Köpfchen!!! Habe ich mich da etwa geirrt??

• Joel82
    • 13. April 2010 um 14:25

Ich werf Mal in die Runde:

Angebote - Aura - Asien

• Joel82
    • 12. April 2010 um 09:17

Ach, habt Ihr gesehen, unsere liebe VITA ist gerade auf dem Weg aus der Karibik back to Europe und mitten auf dem Atlantik unterwegs...
    Wenn wir jetzt beamen könnten :traurig:

• Joel82
    • 12. April 2010 um 08:54

Boah, gemalert habe ich auch am WE. Jedoch handelte es sich dabei nur um Ausbesserungsarbeiten. In meine Wohnung hatte sich vor einiger Zeit mal eine Schwalbe verflogen und mir punktförmige Andenken hinterlassen. Doch das Muster auf meinen weißen Wänden war mir Auf Dauer dann doch zu psychodelisch.

Daniel, danke für die Post. Aber ich warne Dich schon mal vor. Habe aus der Rechtsabteilung gehört, dass die eine Klage wegen Markenrechtsverletzungen planen (mir ist schleierhaft, woher die wissen, dass bei Dir was zu holen ist). "Rumpunsch Premiumtours" ist nämlich eine eingetragene Wort-, Bildmarke. Aber ich werde als VV noch Mal meinen Einfluss versuchen geltend zu machen.

Glückwunsch, die Ossis haben Ihre Quote erhöht!!! Frank, aber bitte mit den Bierflaschen nicht vor lauter Euphorie in den Maxicosi zielen! Wobei, Du wirfst ja eh vorbei....

• Joel82
    • 9. April 2010 um 12:24
    Zitat von solinostar

@ Julia:
    das ist auch mein absoluter Favorit "Isch kann net mehr... isch kann neht mehr!" :lol1: :zungeraus: :lol1: :zungeraus: :wiegeil:

... genau um direkt danach das Becherchen zum Mund führen!!!! Großes Kino! Habe dieses Video im Replay an Ostern ein paar Mal mit meiner Familie geschaut. Hat sehr zur Belustigung beigetragen. Doch es gibt von jedem schlimme Szenen. Sich selber beim abdancen zuzusehen kam in etwa einer Nahtod-Erfahrung gleich.
    Ich freue mich schon auf das Filmchen von Daniel. Wer weiß, was da noch so zum Vorschein kommt. Aber nicht die Horror-Szenen von uns allen drin lassen und Dich selber ins rechte Licht rücken. Haste gehört!!

Daniel, beim nächsten Mal Tüte übern Kopf ziehen! Ich werde mir auch schon mal eine Burka gesorgen. Ein Sonne durchlässiges Modell.

Ein weiteres Highlight ist übrigens das Foto, wo wir drinnen auf der Bank sitzen (oder besser hängen), wild Gestikulieren und Bernie "pssssst" macht und dabei den Finger so schön vor den Mund hält. Ich glaube, das reiche ich bei einem Fotowettbewerb für zeitgenössische Kunst ein.

• Joel82
    • 8. April 2010 um 17:55

Kinder, das nächste urlaubstechnische Highligh wurde soeben gesetzt. Ist zwar nicht gleichwertig mit dem 14-Tage-Aida-Karibik-Level, aber ich erfreue mich wie der Zaubrberg auch ab und zu gerne an Kulturellem. Und so geht es an Pfingsten für 6 Tage nach Prag. Ich bin fast vom Stuhl gefallen wie günstig das ist. Und das im 5* Savoy Hotel. Dafür würde ich vielelicht mal gerade 2 mickrige Tage Schiff buchen können!

Aber die Tour 2012 ist für mich im Budgetforecast definitiv schon gesetzt. Ich hoffe meine Mädels ziehen mit! Doch eigentlich brauche ich mir da keine Sorgen zu machen. Sind ja schließlich beides Vielfahrer und vom A-Virus befallen!
    Bleibt für mich noch 2011 offen. Die untere Karibik-Route habe ich ja bereits erleben dürfen und werde die Runde daher nicht bereichern. Ich weiß, Ihr werdet über diesen herben Verlust nur schwer hinweg kommen. Daher mein Versöhnungsangebot: Vielleicht haben einige aus diesem elitären Zirkel Lust im Sommer 2011 zusätzlich noch die 11-Tage öMM mit Santorin und so mitzumachen.
    Ich merke wie ich schon wieder dem Buchungswahn nahe bin....

Freue mich auf Euren Kölle-Besuch. Für meinen Geschmack ist es jedoch noch viel zu lange hin. Würde Euch Pappnasen gerne schon eher wiedersehen. Aber werft doch mal Wünsche und Idee für das Programm in die Runde. Premiumtours möchte schließlich allen gerecht werden. Bin schon dran eine Gallone zu besorgen!!!

@ Daniel: Mein Briefkasten ist weiterhin leer. Haste mir die Bilder etwa mit TNT geschickt??? Die dürfen bei mir nämlich nicht einwerfen....

@ Melli: Die Bilder wurden über Ostern begutachtet. Cool. Besonders die kleinen Clips. Ein Highlight ist Daniels "Ich kann net mehr! Ich kann net mehr! Proooost!"

• Joel82
    • 7. April 2010 um 13:46

Moah, Cabriofahren. Neid. Ich krieg in meinem Glashaus von dem Wetterchen ma gar nix mit.

Und hier wird jetzt Mal nicht mehr über Köln diskutiert. Der Termin ist in Stein gemeißelt und Absagen werden nicht akzeptiert. Aber Programmwünsche werden natürlich gerne gesammelt.

Lebt denn die Ost-Fraktion noch? Juuuulchen? Fraaaank? Hört ihr mich.....

• Joel82
    • 6. April 2010 um 15:18

... unser schöner, ich möchte sagen bester von allen, Threat war ja schon ganz abgesunken in der kleinen Anzeige.
    Hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt die Schlacht mit Eiern und Hasen gut überstanden.
    Denjenigen, die gestern Geburtstag hatten, auch noch mal auf diesem Wege nachträglich alles Gute. Hoffe die Mail ist angekommen...
    Ich muss mich jetzt seelisch und moralisch auf den nächsten Besuch vorbereiten (Mutti ist gerade erfolgreich wieder im Kinderparadies abgegeben worden), denn diese Woche hab ich schon wieder einen Übernachtungsgast. Komme mir schon vor wie ein Hostel. Wie gut, dass Ihr alle im Hotel pennt :zwinker:

• Joel82
    • 31. März 2010 um 11:06

Premiumtours hat ja schon eine Menge Details bekannt gegeben, auf die jedoch keine Reaktion erfolgte. Darüber zeigt sich PT sehr betrübt.
    Zudem ist der Aufsichtsrat von Premiumtours gerade zugegen und heitzt der Vorstandsvorsitzenden mächtig ein (Mutter ist zu Besuch)!!!

Also, ich denke als ersters sollten wir die Unterbringungsfrage klären. Ich habe eine super bequeme Couch. Hier könnten 2 VIPs untergebracht werden. Bei Silke könnten theoretisch auch zwei auf der Couch pennen. Wenn die Zaubrbergs dann beim Töchterchen unterkriechen, wären schon wieder zwei Leutchen untergebracht. Theoretisch könnten bei mir auch noch der ein oder andere auf LuMas pennen. Müsst Ihr mal mit Eurem Rücken ein Zwiegespräch halten. Ansonsten hat Tchibo ein ganz cooles Angebot zur Übernachtung:

http://reisen.tchibo.de/index.php/reise::staedtereisen-deutschland_koeln::9003?pct=home%2C%2Fpolaroid%2C158</a>

Die Yacht organisiere ich gerne. Jedoch brauche ich dann verbindliche Zusagen, denn der Spaß ist preislich nicht ganz günstig. Also für 40$ wird das nix. Außerdem müsste ich schauen, dass es von der Anzahl der Leutchen passt. Viele wollen auch eine Kaution von 1500 EUR. Ich erörtere das gerne noch mal, aber auf 80 EUR müsstet ihr euch schon einstellen. Hängt natürlich stark von der Teilnehmerzahl ab. Wenn das so round about allen oder der demokratischen Mehrheit der Spaß wert ist, gehe ich gerne in konkrete Verhandlungen. Daher bitte Feedback, sonst wird es der Köln-Düsseldorf- Ausflugsdampfer.
    Hat jemand ein Motorbootführerschein? Dann würden wir uns den Skipper sparen.

Kinder ich muss jetzt mal reinhauen, habe nämlich morgen schon wieder einen Tag Urlaub :ciao: :ciao: :ciao:

• Joel82
    • 31. März 2010 um 08:53

M&M:
    Premiumtours dankt für die DVD, die Deutsche Post für das ausreichende Porto und ich für den Spaß, den die Bilder mir bereiten....

• 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      764
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      788
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      803
    1. 🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 6. September 2025 um 10:00
      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 6. September 2025 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      885

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Relax im Sommer 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Oktober 2025 um 12:36
  • Leinen los ab Hamburg

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 17:45
  • Ciao Grau, hallo Sonne

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 17:24
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook